Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 134 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: Ricarda M

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

AW: Ricarda M

Ausgerechnet jetzt bringen die die Schlangenkette mit Magnetverschluss, die ich so gut gebrauchen kann und auf die ich eigentlich gewartet hatte, nochmal als AdT. Ich hatte sie damals meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Die Kette ist richtig massiv und wertig und glitzert schön durch die Diamantierung. Alles kommt auf einmal! Wer soll datt alles bezahlen?
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ja und ich hätte dich auch angesprochen.
    rebecca, die creme ist wirklich super. bin auch immer noch total hin und weg. ich mag den geruch des multicomplex serums total, ist noch besser, wie der "alte" duft. auch farblich gefallen mir die neuen lippies sehr. ich könnte schon wieder was bestellen... aber jetzt reicht es erstmal
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Isabella, habe heute mal in Deinem Blog gestöbert. Kompliment Du hast eine Hammerfigur. Und einen klasse Geschmack, jedes Teil das Du hast ist einfach nur mega, bin richtig neidisch.
    lg

SektPerle
    Besucher

Also ich bin auch total begeistert von der neuen 24h Creme
    Die ist so zart und fein und meine Haut trinkt die Creme sozusagen
    Meine Haut wird immer feiner und sieht prall und frisch aus
    Auch kann ich mir die Creme bis an die Augen schmieren und es brennt nicht, die alte 24h Creme hat bei mir in Augennähe immer gebrannt.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hatte ich ganz vergessen: den alten MAC hatte ich ja auch nicht vertragen, aber die neue Version ist auch - die Haut sieht aus wie gebügelt damit und die Poren werden immer feiner. Zusammen mit meine VisaPure Reinigungsbürste

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

SektPerle
    Besucher

Da kann ich nur zustimmen
    Ich habe den alten MAC zwar vertragen, aber der neue MAC ist auch der absolute
    Macht so feine klare glatte saubere Haut

Meine Laune...
    Amazed

ach mensch, wir sind alle so begeistert... hoffentlich geht alles nach sept. weiter...
    pearl bronzer kommt nicht mehr, die düfte im meander case nicht mehr, munich nicht mehr, dermixx nicht mehr, etc....
    das macht mich traurig...
    aber ricky wird uns schon nicht im stich lassen, das ist nicht ihre art
    We love it !

supreme
    Besucher

dermixx und munich sollen gar nicht mehr kommen

Inventar Avatar von Nelle 64

Hallo zusammen,
    Oh Gott, das sehe ich jetzt erst, dass ich meinen Roman hier zweimal eingestellt habe, schäm.
    War nicht beabsichtigt. Wollte nur schnell, schnell noch was drunter schreiben und habe vergessen, was zitieren heißt!!!!

Habe gerade mein Munich Set erhalten und es geht wieder zurück. Der Duft sagt mir überhaupt nicht zu.
    Er verfliegt auch sehr schnell. In dem Fall GSD.
    Bin wohl mehr ein Fan von schweren, orientalischen Düften. (Außer Frederics Rose) oder solche, die polarisieren.
    Denn Munich hat ja so gut wie jeden gefallen. Hier und auch in den Bewertungen.
    Der Engel kam auch mit zerbrochenen Flügel an. Was ich aber jetzt nicht als so schlimm empfunden habe, wenn mir der Duft zusagen würde.
    Ein Engel auf einem Parfumflakon, wäre mir persönlich jetzt zu kitschig.

Beautyblonde, wie gefällt dir der Duft. Hast du ihn schon bekommen ?

Merryl, ignorieren würde ich jetzt nicht sagen. Ich gehe jetzt mal von mir aus.
    Stehe immer zeitlich unter Druck, habe aber Lust zu lesen und möchte auch gern was schreiben und so bleibt mir nichts anderes übrig als alles schnell, schnell zu machen.
    Ich registriere aber alles. ( habe gelesen, dass du die Jogging Hose nicht genommen hast)
    Da mir beim schreiben noch das und das einfällt, sitze ich sowieso länger am Läppi als geplant.... und dann drängt die Zeit noch mehr, leider!
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

supreme
    Besucher

PS: ich creme meine 24h Creme Abfüllung inzwischen auch bis an die Augen und das geht gut. Also statt Augencreme Sowas kann ich mit fast kaum einer Creme bei mir machen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    dermixx und munich sollen gar nicht mehr kommen
    echt das wäre echt doof, meine Mama mag die Dermixx total gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

supreme
    Besucher

weiss ich nicht, schrieb beautyblonde

SektPerle
    Besucher

Das wäre sehr schade, wenn die Dermixx nicht mehr kommen würde..
    Ich mag die auch total gerne.

Meine Laune...
    Amazed

hallo nelle,
    also mir gefällt munich sehr, sehr gut. es ist ein allround duft, am ich nehme ich gerne tagsüber.
    ist mein zweites set was ich mir gesichert habe. ich liebe ja engel
    habe ich aber nur mit dazubestellt, weil der preis so günstig war.
    We love it !

Forengöttin

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ach mensch, wir sind alle so begeistert... hoffentlich geht alles nach sept. weiter...
    pearl bronzer kommt nicht mehr, die düfte im meander case nicht mehr, munich nicht mehr, dermixx nicht mehr, etc....
    das macht mich traurig...
    aber ricky wird uns schon nicht im stich lassen, das ist nicht ihre art
    Ich glaube, dass das "XYZ wird nicht mehr kommen" sich nur auf aktuell HSE bezieht und keine generelle Aussage ist, zumal beispielsweise die Dermixx ja noch relativ neu ist und noch dazu sehr erfolgreich, da wäre doch RM schön blöd, die aus dem Programm zu nehmen.

supreme
    Besucher

ich habe ja auch nicht jede sendung gesehen, aber habe es, wenn, dann auch so verstanden a) bei HSE weg b) Treuepreis bei Dermixx kommt nicht wieder c) dieser Engel in diesem Set bei Munich kommt nicht wieder oder

Forengöttin

Wie gesagt, ich wette, hinter dieses ganze "kommt so nicht wieder" etc. kann man getrost noch ein "bei HSE" anhängen. That's it.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

beautyblonde Du bist wieder on ich hatte mir echt Sorgen gemacht,konnte ja auch etwas passiert sein auf dem Hinweg ect.

Nun bist Du aber da *aufatme*

Blöd is das es nicht geklappt hatte,aber die Familie geht vor wenn etwas gesundheitliches ansteht !!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von zauberwald

In der Bewertung des Red Carpet Armband steht jetzt auch, dass das Armband sich umklappt. Ist das bei euch nicht so?

Der Hot Choice Armreif ist ja ausverkauft, gut, dass ich meinen noch bekommen habe. Ich hätte ja gerne die Ohrringe, aber ich befürchte, das die mir wieder zu schwer sind. Ich bin da ja eine Mimose
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hallo zauberwald,

ja das kippt natürlich genau so. Aber ich habe ja deinen Tipp schon gelesen, dass es - je nachdem wie man den Arm hält - nach oben oder unten kippt. Das habe ich gleich ausprobiert und das Armband entsprechend gedreht. Danke für deinen guten Tipp!
    Ich les gerade erst nach, war ein paar Tage nur mit Handy online und das ist irre anstrengend hier mit den Ladezeiten. Schön, dass es klappt. Ich hab allerdings letztens 3 Versuche gebraucht bis ich es richtig rum um hatte
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    so, nachdem ich beruflich bis heute unterwegswar, habe ich alle pakete aus packstation und filiale befreit. die summerfeeling jeans passt mir leider nicht, insgesamt vom schnitt, umtausch daher nicht nötig. material ist aber o.k. das be a star shirt ist dafür top u d bleibt. das day and nightshine schmuckset gefällt mir nicht, ist für den preis nicht gut verarbeitet, steine sind stumpf. mit dem red carpet armband bin ich noch unsicher, das kippen ist nicht wirklich schön die farbe hingegen schon! die 24h creme wird getestet und das ruby bleibt auch, genau wie die mascara. so, das war mein bericht....
    Wie ich schon schrieb, es kommt drauf an wie rum Du es trägst. Einmal kippte es, wenn es nach unten rutscht. Wenn das der Fall ist, dann das Armband herumdrehen, dann kippt es nur, wenn du den Arm hoch hälst, was ja nicht so schlimm ist.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Früher hat Ricarda doch immer gesagt ,wenn sie ging "man sieht sich irgendwo wieder" aber jetzt kommt halt so gar nichts von ihr. Vielleicht braucht sie wirklich mal mehr Zeit nur für sich und lässt alles hinter sich.
    Sie weiß ja auch das wir sie gerne sehen und ihre Produkte wollen.

Forengöttin

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Früher hat Ricarda doch immer gesagt ,wenn sie ging "man sieht sich irgendwo wieder" aber jetzt kommt halt so gar nichts von ihr. Vielleicht braucht sie wirklich mal mehr Zeit nur für sich und lässt alles hinter sich.
    Na ja, wir haben Mai, bis Ende September ist ja noch eine Weile hin.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen

Als sie bei QVC wegging, sagte sie stets "man sieht sich immer zwei Mal", und das auch schon Wochen vor der letzten Show.
    Vor kurzem hieß es doch (es war glaub ich auf FB), "auf zu neuen Ufern", das klingt sehr nach etwas ganz Neuem und nicht nach einer Rückkehr zu QVC, finde ich.
    Und klar, es sind alles nur Spekulationen, aber das gehört doch irgendwie dazu in so einem Forum.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet jetzt bringen die die Schlangenkette mit Magnetverschluss, die ich so gut gebrauchen kann und auf die ich eigentlich gewartet hatte, nochmal als AdT. Ich hatte sie damals meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Die Kette ist richtig massiv und wertig und glitzert schön durch die Diamantierung. Alles kommt auf einmal! Wer soll datt alles bezahlen?
    isa, welche ausführung hast du da für deine ma genommen, bin auch am überlegen. lg

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

ja und ich hätte dich auch angesprochen.
    rebecca, die creme ist wirklich super. bin auch immer noch total hin und weg. ich mag den geruch des multicomplex serums total, ist noch besser, wie der "alte" duft. auch farblich gefallen mir die neuen lippies sehr. ich könnte schon wieder was bestellen... aber jetzt reicht es erstmal
    Riecht es denn jetzt auch nach Oceanbreeze oder ist es noch der alte Duft nur verbessert? Denn der war ja so ganz anders.

Ich habe gestern Abend die neue AC getestet und bin total begeistert. Die Augenpartie wirkt sofort geglättet, die Creme verschwindet im Nu und hinterlässt einfach nur zarte, nicht glänzende Haut. Und auch jetzt fühlt sich die Haut noch gepflegt an, obwohl ich sie heute Morgen nicht verwendet habe.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

heute habe ich dann endlich mein Womeno-Päckchen auch bekommen, das auf der Post lagerte . Gerade habe ich die für mich neue Augencreme aufgetragen und ich nenne es jetzt schon einmal ein Nachkaufprodukt, denn es ist eine ganz leichte Emulsion, die wunderbar kühlt und einen Soforteffekt hat

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von moni0604

Seejungfrau

Und ganz lieben Dank für Deinen tollen Bericht Nelle

Beautyblonde, wie schön, Dich zu lesen und so schade, dass Du nicht dabei sein konntest

Liebe Grüße von Moni

LaBouche
    Besucher

Heute habe ich endlich meine neue Dermixx KörperCreme bekommen jetzt kann ich mich wieder verwöhnen

Meine Haut sieht momentan einfach nur schön aus Isomers Glutathion Seren + Ricarda 24h Creme und ich sehe min 8 Jahre jünger aus!!!!

Ricarda deine Creme ist einfach nur TOP

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe einige ältere Schmuckstücke in den Seski gestellt

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von Dicky

Ich habe ja meine Bestellung AdT und Joker schon ein paar Tage in der Testphase. Ich bin noch ein wenig hin und her gerissen.
    Die Creme hinterläßt ein sehr feines Hautgefühl, jedoch habe ich ein paar rote Stellen. Leider habe ich das Serum gleich mitverwendet.
    Vielleicht war das einfach zuviel für mich ? Teste also weiter.
    Liebe Grüße Dicky

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von katniss Beitrag anzeigen
    Liebe Isabella, habe heute mal in Deinem Blog gestöbert. Kompliment Du hast eine Hammerfigur. Und einen klasse Geschmack, jedes Teil das Du hast ist einfach nur mega, bin richtig neidisch.
    lg
    Oh, vielen Dank! Jetzt werd' ich aber rot.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass das "XYZ wird nicht mehr kommen" sich nur auf aktuell HSE bezieht und keine generelle Aussage ist, zumal beispielsweise die Dermixx ja noch relativ neu ist und noch dazu sehr erfolgreich, da wäre doch RM schön blöd, die aus dem Programm zu nehmen.
    Das denke ich eigentlich auch. Die haben doch nicht soviel Aufwand in die neuen Cremes gesteckt und die vielen teuren Tests durchgeführt, um die Cremes jetzt "einzustampfen". Ich bin überzeugt, dass es sie dann woanders geben wird.
    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    In der Bewertung des Red Carpet Armband steht jetzt auch, dass das Armband sich umklappt. Ist das bei euch nicht so?

Der Hot Choice Armreif ist ja ausverkauft, gut, dass ich meinen noch bekommen habe. Ich hätte ja gerne die Ohrringe, aber ich befürchte, das die mir wieder zu schwer sind. Ich bin da ja eine Mimose
    Bei mir klappt das Armband auch um. Ich hatte das aufgrund des Designs schon befürchtet.
    Das Hot Choice Set ist auch toll. Es kommt total wertig rüber. Das Gewicht der Ohrringe müsste doch eigentlich in der Produktbeschreibung angegeben sein. Ich denke, die sind leichter als die großen Creolen, die Ricarda sonst immer anbietet.

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    isa, welche ausführung hast du da für deine ma genommen, bin auch am überlegen. lg
    Meine Mutter hatte sich eine goldene Schlangenkette gewünscht. Also hatte ich damals Gold genommen. Für mich habe ich jetzt rhodiniert gewählt, weil ich viele Anhänger in Silber habe.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Das denke ich eigentlich auch. Die haben doch nicht soviel Aufwand in die neuen Cremes gesteckt und die vielen teuren Tests durchgeführt, um die Cremes jetzt "einzustampfen". Ich bin überzeugt, dass es sie dann woanders geben wird.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten abend Die kleine Seejungfrau meldet sich zurück
    Ich denke auch daß DERMIXX nicht eingestampft wird,dazu ist die Linie zu neu.Und auch sehr gut,besonders die Nachtcreme ist toll.Wahrscheinlich wenn der Bestand bei HSE weg ist wird eine Zeitlang Pause sein.Schade daß die Serie nicht besser gelaufen ist,hätte mehr Erfolg verdient.Ich habe mich vorhin dick mit Midnight power eingecremt,zum Glück hab ich noch einen Tiegel im Bunker.Die ist ja jetzt auch ausverkauft.Da kann ich mir eher vorstellen daß nichts mehr nachkommt...nach September.Wurde ja letztes Jahr schon angekündigt,und die Restbestände hielten sich lange.Ich finds schade daß RM nicht so erfolgreich war in den zwei Jahren.Die Produkte sind echt spitze und sehr gut verträglich.Ich muß mich beherrschen daß ich die neue 24Std.Creme nicht öffne,es juckt mich gewaltig in den Fingern.Aber mehr als zwei Hauptlinien möchte ich nicht öffnen,und was sonst noch angebrochen ist muß auch vercremt werden.Hab noch einiges von Asam und Flora Mare eingelagert..So,nun warte ich auf mein Schmuckpäckchen,kommt morgen,und mir ist eingefallen was ich noch bestellt habe-Thunder and lightening....

Meine Laune...
    Amazed

ihr seid so süüüüüüß, habe euch auch alle richtig vermisst
    also das serum riecht schon nach ocean breeze, gefällt mir besser wie das "alte", vom duft, von der konsistenz, von der wirkung
    ist eigentlich schon fast zu meinem lieblingsprodukt geworden, ich trage es auch gerne mal über dem make up auf.
    sassi, hast du denn ordentlich zugeschlafen ?
    ich kann mir vorstellen, dass ricky einen online shop bringen wird. nur so als vermutung die neugierde wächst von tag zu tag bei mir ach ich bin aber auch schlimm
    We love it !

Meine Laune...
    Amazed

ach so, kleine seejungfrau, super, dass du so standhaft bleibst.
    ich habe damals aus neugier alles geöffnet und das war nicht gut
    We love it !

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

beautyblonde

Einen Online-Shop mit kleinen Filmchen à la Breaking News? Ich denke, ohne Riccis persönliche Performance wird das auf Dauer nichts.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Bashful

also das serum riecht schon nach ocean breeze, gefällt mir besser wie das "alte", vom duft, von der konsistenz, von der wirkung
    ist eigentlich schon fast zu meinem lieblingsprodukt geworden, ich trage es auch gerne mal über dem make up auf.
    sassi, hast du denn ordentlich zugeschlagen ?
    ich kann mir vorstellen, dass ricky einen online shop bringen wird. nur so als vermutung die neugierde wächst von tag zu tag bei mir ach ich bin aber auch schlimm
    klar beautyblonde
    2x Joker
    2x Womeno
    1x Lippis
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

sassi, hast du denn ordentlich zugeschlagen ?
    dies könnte ich mir auch vorstellen
    Genieße ihn!

Forengöttin

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich habe ja meine Bestellung AdT und Joker schon ein paar Tage in der Testphase. Ich bin noch ein wenig hin und her gerissen.
    Die Creme hinterläßt ein sehr feines Hautgefühl, jedoch habe ich ein paar rote Stellen. Leider habe ich das Serum gleich mitverwendet.
    Vielleicht war das einfach zuviel für mich ? Teste also weiter.
    Könnte sein, dass das echt too much war für deine Haut. Ich würde das Serum erst mal weglassen und die Creme alleine benutzen.