Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 134 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: Ricarda M

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Ricarda M

Hm,ein Online shop wäre schon mal eine Möglichkeit.Aber Ricarda muss man auch live erleben können.Ihre sprühende,ehrliche Art und ihren Witz würde ich sehr vermissen.Channel 21 ist gar nicht so schlecht.Hatte in der Vergangenheit mehrmals bestellt,auch als es noch RTL war.Da gab es die tollen WOLL Pfannen und Töpfe und Manou Lenz Kleider.
    Der Joker war heute morgen wieder eingebucht,die ersten Rücksendungen.Mein Päckchen ist noch unterwegs......

Forengöttin

Ich weiß nicht, RTL Shop war mit immer nicht so geheuer, habe da nie was bestellt. Ist Channel 21 denn jetzt anders oder hat sich nur der Name geändert?

Herzlich willkommen übrigens, kleine Seejungfrau!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich bin so begeistert von den neuen Lippenstiftfarben, heute habe ich "Lips of a Princess" drauf, supi Rosaton und das Frostfinish, hat sowas von bissl 80er Retro, gefällt mir total gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Bei mir klappt das Armband auch um. Ich hatte das aufgrund des Designs schon befürchtet.
    Das Hot Choice Set ist auch toll. Es kommt total wertig rüber. Das Gewicht der Ohrringe müsste doch eigentlich in der Produktbeschreibung angegeben sein. Ich denke, die sind leichter als die großen Creolen, die Ricarda sonst immer anbietet.

Doch, das Gewicht steht da, aber ich weiß nicht. ob mir 13 gr zu viel sind oder nicht. Meine anderen Ohrringe sind nur so 4-5 gr pro Ohrring, also 1-3 gr. leichter pro Ohrring und ich kann mir nicht so gut vorstellen wie viel das aus macht.

Behälst Du das Red Carpet Armband? Ich überlege noch.

Hab gerade nachgeschaut, die Creolen mit den Herzen sind fast 30 gr und die anderen so 17 gr. Vielleicht teste ich sie mal.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe das Red Carpet Armband und die entsprechenden Ohrhänger. Beide sind wunderschön, die gebe ich nicht mehr her. Heute kam das Glitzer Fever Shirt in blau. Es ist sagenhaft
    Mit den besten Grüßen

Merryl

KatjaK.
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

auch hier möchte mal schnell einen lieben Gruß da lassen und Euch eine tolle Woche wünschen ....BIn zum Seminar und wohl erst am Freitag wieder richtig hier ....Bevor ich gefahren bin konnte ich noch meine Restbestellung endgegennehmen
    Die Lippies sind sehr schön, aber für mich zu hell, Mutti hat sich aber sehr über sie gefreut .
    Black Velvet darf bleiben, da er mir sehr gut gefällt .
    Womeno AC habe ich auch endlich getestet und ich finde sie toll gefällt mir besser als die neue "blaue" , sie pflegt sichtbar mit Soforteffect und zieht sofort ein ...
    Achja, die 24h Creme durfte mit, bin wirklich schwer verliebt in sie .....

So ihr Lieben, Euch noch eine wunderschöne Woche,
    Bis bald

Karibu Avatar von xompel

also ich habe das red carped armband zurückgeschickt, ich fand es wunderschön, aber das kippen gefiel mir nicht. auch mit dem anlegetrick fühlte ich mich nicht wohl. so freut sich vll. jemand anderes....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit lift&firm mitteilen. Ich benutze das jetzt seit 4 tagen und bei mir hat noch nie eine lifting Pflege für den Körper so gut gewirkt wie die von Ricci.
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    also ich habe das red carped armband zurückgeschickt, ich fand es wunderschön, aber das kippen gefiel mir nicht. auch mit dem anlegetrick fühlte ich mich nicht wohl. so freut sich vll. jemand anderes....
    Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, dann zurück . Ich bin auch noch am überlegen. Meist heißt aber "überlegen" schjon retour, denn ich schließe die Sachen sofort ins Herz oder gar nicht.

Das Hot Choice hab ich sofort gemocht. Ich denk, ich werd die Ohrringe dazu auch testen, das sieht so toll aus.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand seine Erfahrungen mit lift&firm mitteilen. Ich benutze das jetzt seit 4 tagen und bei mir hat noch nie eine lifting Pflege für den Körper so gut gewirkt wie die von Ricci.
    zusammen,

ich hatte bis vor kurzem das Lift & Firm und schon allein dieser minzige Duft und diese total erfrischende, kühlende, gelige Konsistenz hatten mir super gut gefallen. Nachdem ich den ersten Spender konsequent morgens und abends angewendet habe, hat sich dann wirklich eine Straffung bei mir oberhalb der Knie eingestellt . Dadurch, dass es aber diese erfrischende Gel-Konsistenz ist, hat mir die Lotion als alleinige "Pflege", was sie wohl auch nicht sein soll, nicht gelangt.

Im Moment bin ich mit der Womeno-KC aktiv und bin dort gespannt auf die straffende Wirkung

Heute sind meine beiden Schmuckbestellungen gekommen. Das Perfect Love Set in roségold ist ein Traum; die Kette ist feiner als ich sie mir vorgestellt habe, dafür ist der Anhänger größer als gedacht, d. h. man sieht ihn auch gut und die Farbkombi mit weiß ist einfach ein Gedicht :traum:. Die Just Perfect Creolen musste ich in gold/weiß passend zu meinem Armband mit der Phiole haben ; ich gebe zu, sie sind massiv und dadurch auch ein bisschen schwerer, aber das geht schon und sie sehen toll aus.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

an alle!
    moni!

gestern ist meine ricci bestellung gekommen
    die pantherbrosche und der sensual allure ring in rhodiniert sind sehr schön - gut verarbeitet - magneten der brosche halten sehr gut und der ring bleibt am platz ohne rutschen. die steinchen könnten für meinen geschmack etwas mehr funkeln. werde beides behalten.
    der munich duft und der ruby love duft gefallen mir nicht. munich erinnert mich an ein deo das ich vor fast 20 jahren sehr viel benützt habe und mich abgerochen habe - ruby love riecht an wir wie räucherstäbchen - werden wohl keine freunde werden :(

die 24std. creme habe ich dann gleich probieren müssen: ganz leichte konsistenz - beim auftragen zergeht sie auf der haut und man hat gleich das gefühl von ganz viel feuchtigkeit auf der haut. bei meiner trockenen haut muss ich allerdings dick cremen und nach dem einziehen ein zweites mal - sonst ist sie mir zu wenig (die temperaturen bei uns sind ja auch mom mehr wie im herbst). vertrage sie sehr gut, werde sie aufjedenfall behalten - spätestens wenn es dann doch mal heiß wird werde ich froh sein sie zu haben.

dermixx muss ich noch testen.. denke werde ich heute abend anfangen.

Ali, Du hast beides bestellt, 24h Creme und Dermixx , gute Entscheidung.
    LG Zauberwald

Moni, 31 gr wiegen die schicken Creolen. Mir würd es die Ohren abreißen . Meine Ohrlöcher würden irgendwo am Hals hängen
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von ali

zauberwald
    ja wenn schon denn schon muss aber sagen, dass die 24 std creme als letztes ins körbchen gehüpft ist.. musste unbedingt testen.

Zauberwald,

ich habe sie jetzt nicht gewogen, aber sie sind schon massiv, mal abwarten, wieviele Stunden ich sie drin halten kann - aber sie sind schön

Liebe Grüße von Moni

Ali,

das liest sich doch Creme- und Schmuck-technisch schon einmal sehr schön , auch wenn Du vielleicht unter der 24h Creme bei der eher trockenen Haut noch ein Serum oder so brauchst.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

moni, habe in der früh das vit c konzentrat von bj genommen und abend das intesiv serum von ricci. mene haut mag halt meeehhhhrrrr

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

moni. Ich muss sagen, dass ich jetzt nach vier tagen schon eine Verbesserung bei mir sehe. Ansonsten bin ich auch extrem zufrieden mit der 24 h creme, dem serum und dem mac. Ich bin mit meiner Kosmetik wieder zu hause
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Das hört sich doch gut an Ali und so ist Deine Haut dann auch zufrieden.

Jen, "zu Hause" hast Du super ausgedrückt

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

ja moni... werde die 24b std creme sicher behalten, allein dieser frische effekt beim auftagen ist ein träumchen

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ali das freut mich das Du auch zufrieden bist mit der 24h Creme.

Ich Sie und muss auch sagen das sich meine kleinen Hängebäckchen ein wenig schon sich zurück ziehen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Diesen Hallo-Wach-Effekt habe ich schon immer geliebt . Aber warte mal ab, wenn Du Deinen Dermixx-Tiegel öffnest, das ist eine ganz andere Liga, nicht frisch, sondern vornehm und sowas von seidig , aber wie gesagt für mich eher für den Herbst/Winter geeignet.

Liebe Grüße von Moni

Sassi,

wir beide sind doch jetzt auch erst einmal rundherum glücklich und haben ausgesorgt

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Sassi,

wir beide sind doch jetzt auch erst einmal rundherum glücklich und haben ausgesorgt
    Moni ja rundum
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Ich verziehe mich jetzt Richtung und wünsche noch einen wunderschönen, gepflegten Abend

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ali das freut mich das Du auch zufrieden bist mit der 24h Creme.

Ich Sie und muss auch sagen das sich meine kleinen Hängebäckchen ein wenig schon sich zurück ziehen
    sassi!

Inventar Avatar von ali

Diesen Hallo-Wach-Effekt habe ich schon immer geliebt . Aber warte mal ab, wenn Du Deinen Dermixx-Tiegel öffnest, das ist eine ganz andere Liga, nicht frisch, sondern vornehm und sowas von seidig , aber wie gesagt für mich eher für den Herbst/Winter geeignet.
    auf die bin ich ja auch schon so gespannt

Inventar Avatar von ali

ich gehe auch couchen. einen schönen abend an alle!

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    zauberwald
    ja wenn schon denn schon muss aber sagen, dass die 24 std creme als letztes ins körbchen gehüpft ist.. musste unbedingt testen.
    Recht hast Du Die Cremes sind toll und Du musst sie testen und eine eigene Meinung Dir bilden.

Zauberwald,

ich habe sie jetzt nicht gewogen, aber sie sind schon massiv, mal abwarten, wieviele Stunden ich sie drin halten kann - aber sie sind schön
    Moni, ich schau bei jedem Ohrring nach

Und zum Vergleich leg ich dann meine auf die Küchenwaage, damit ich weiß wie schwer die sind

Schön sind sie, Ricardas Ohrringe sind fast alle schön. Ich wünsch mir nur, ich könnte so schwere im Ohr haben, aber leider kann ich das nicht. Ich muss die dann nach ner Weile rausnehmen.
    LG Zauberwald

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

bin supersuper zufrieden mit der Dermixx Körpercreme. Macht eine ganz tolle zarte und durchfeuchtete Haut. Selbst bei meiner Schuppenflechte bisher keine Probleme, sondern nur eine schöne Haut . Sofern das so bleibt, dann ist das ein absolutes Nachkaufprodukt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Dicky

Danke Popinki für Deinen Rat. Ich werde es auch so machen. Ich will ja die 24h-Creme unbedingt behalten.
    Liebe Grüße Dicky

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich komme mit reichhaltigem Serum drunter gut mit der 24h Creme zurecht, aber bei meinem Mann hat die leider nach einer Woche abgeloost, die Haut wurde leider trockener und hat bei ihm sehr gespannt, da er nicht bereit ist was drunter zu machen, nimmt er jetzt wieder die alte Version, so lange ich da noch was habe und dann bekommt er wieder Korres
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    hallo nelle,
    also mir gefällt munich sehr, sehr gut. es ist ein allround duft, am ich nehme ich gerne tagsüber.
    ist mein zweites set was ich mir gesichert habe. ich liebe ja engel
    habe ich aber nur mit dazubestellt, weil der preis so günstig war.
    Beautyblonde, ich freu mich das er dir gefällt.
    Der Preis, mein Wohnort ( hätte so schön gepasst) und Riccis Beschreibung haben mich dazu gebracht zu bestellen.
    Ich mag Engel auch sehr, sehr gern. Aber in anderer Form.
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Geschmäcker sind eben verschieden
    Ich liebe alles von Ricky, ich glaube ich bin nicht nur Beauty- sondern auch Ricky süchtig
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Mein Päckchen ist gerade gekommen hab gar keine Zeit mehr um auszupacken.Werde heute abend nach der Arbeit berichten wie mir der Schmuck gefällt.
    Bis dann.....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Als ich bei der Modenschau das "Night Elegance" Schmuck-Set an einer Gewinnerin "live" bewundern konnte, musste ich es mir unbedingt noch zum Geburtstagspreis nachbestellen. Der Schmuck ist toll! Er glitzert sowas von und schaut total wertig aus.
    Liebe Grüße Isabella74

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich komme mit reichhaltigem Serum drunter gut mit der 24h Creme zurecht, aber bei meinem Mann hat die leider nach einer Woche abgeloost, die Haut wurde leider trockener und hat bei ihm sehr gespannt, da er nicht bereit ist was drunter zu machen, nimmt er jetzt wieder die alte Version, so lange ich da noch was habe und dann bekommt er wieder Korres
    ich muss da auch immer noch was zusätzlich zu cremen. Schade eigentlich, weil ich sie ansonsten echt ganz gut finde.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, RTL Shop war mit immer nicht so geheuer, habe da nie was bestellt. Ist Channel 21 denn jetzt anders oder hat sich nur der Name geändert?

Herzlich willkommen übrigens, kleine Seejungfrau!
    Wenn ich richtig informiert bin, hat Channel 21 mit dem RTL Shop gar nichts mehr zu tun.

Fortgeschritten

Hallo Beauties
    Ich habe ein Problem. Mir ging an einer von Ricardas Taschen der Magnetverschluss kaputt. Weiß vielleicht eine von Euch, ob Ricarda dafür Ersatzteile hat oder wo ich sonst nachfragen kann. HSE kann mir dabei nicht helfen und hat mich an Ricarda verwiesen.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Gerade kam das No.1 Night, den Duft kannte ich noch nicht. Aber an irgendwas erinner der mich, hat jemand ne Ahnung welchem Duft er "draußen" ähnelt. Ich grübel und grübel das macht mich verrückt