Guten Morgen,
also normalerweise würde ich auch testen.... du hast ja vier wochen zeit
trage heute die kette mit dem engelsflügel, ein träumchen
schön, dass alle so begeistert sind. das hatten wir ja lange nicht mehr hier.
ricky, du kannst es doch
Guten Morgen,
also normalerweise würde ich auch testen.... du hast ja vier wochen zeit
trage heute die kette mit dem engelsflügel, ein träumchen
schön, dass alle so begeistert sind. das hatten wir ja lange nicht mehr hier.
ricky, du kannst es doch
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Adt wird 300ml Bodycream+ 100ml in der Tubenform
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Der Night Affär Schmuck ist ja auch reduziert worden habe ihn mir jetzt gleich bestellt. Wollte schon gestern ,bin aber nicht dazu gekommen. Aber heute ist er günstiger.
Ich hatte auch Zweifel, ob die 24h Creme bei mir überhaupt reicht. Ich habe eigentlich sehr trockene Haut. Sie funktioniert aber super bei mir und ich verwende zur Zeit noch nicht einmal ein Serum drunter.
Ich würde sie an deiner Stelle zumindest mal ausprobieren. Wahrscheinlich würdest du dich später sicherlich ärgern...
Liebe Grüße
Kati
Gonzo ich danke Dir. Das werde ich auf jeden Fall versuchen. Wäre schade um die schöne Tasche.
Ich liebe diese Bodycream Und dann gleich 400 ml Für mich ist das die beste Körpercreme, die ich kenne
Alleine schon der Duft ist
Danke Sassi für die Info
supreme u. gonzo
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde es jetzt erstmal so halten das ich den MAC nur abends verwende, morgens dann meine übliche milde Reinigungsmilch...
Auf der Verpackung steht das der Reiniger morgens und abends zu verwenden ist, aber nachdem ich Eure Posts gelesen habe bekomme ich den Eindruck das der MAC zumindest bei Euch bei beiden eher ein Zusatzprodukt ist, also andersrum nicht die alleinige Reinigung, ist das richtig?
Liebe Grüße
@ duchesse: Bei mir war der MAC immer die komplette Reinigung, habe ihn allerdings auch immer nur abends benutzt, weil meine Haut trocken und empfindlich ist, und der MAC hat ja nun doch eine Peelingwirkung.
Duchesse
Ich habe den MAC schon mal ne ganze Weile benutzt. Morgens und abends. Und ich habe ihn prima vertragen Ich habe abends immer etwas mehr Reiniger genommen und mit weniger Wasser aufgeschäumt, dann ist die Reinigung etwas intensiver, also prima um Makeup zu entfernen. Die Augen kamen zum Schluss dran, mit mehr Wasser...war dadurch dann halt auch direkt "softer". Morgens gabs nur ein kleines Erbschen Reiniger, welchen ich mit ordentlich Wasser aufgeschäumt habe. Dadurch kam die Peelingwirkung gar nicht zum tragen. Ging prima so...
Wisst ihr zufälligerweise, wann die Bodycreme AdT sein wird?
Ich wünsche allen einen schönen Feiertag (und denjenigen, welche keinen Feiertag haben einen schönen Donnerstag ). Der Wetteralarm hat vorhin bei uns für die nächsten drei Tage Dauerregen vorhergesagt , als ob wir nicht schon genug davon hatten. Bei uns könnte es sogar Dauer-Schneefall geben .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
oh so schnell schon aber da werde ich wohl auch nicht wiederstehen können
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
so wollen wir das
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
danke Sassi für die Info... meine Bestellung vom 24.5. ist immer noch in Bearbeitung.
mindestens bis Montag...
Schönen Nachmittag
Wollte noch schnell Bescheid geben wegen meinem Red Carpet Armband (in champagner).
Wie viele von euch, hat mich das Kippen anfangs auch genervt. Aber ich trags jetzt zusammen mit der Armbanduhr und dann kippt es nicht mehr so schlimm, weil die Uhr das Armband gut hält
Ich habs behalten
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich finde es super, dass die neue 24h Creme so gut ankommt und bin ganz verblüfft, welche Erfolge hier manche von Euch schon nach wenigen Anwendungstagen vermelden können - WOW!
Leider scheint die Creme mit meiner Haut nicht kompatibel zu sein
Eine mattierende Wirkung habe ich nicht, eher im Gegenteil. Sofort nach dem Aufträgen glänzt meine Haut deutlich (egal, ob ich viel oder wenig nehme), und nach zwei Stunden habe ich richtigen Speckschwartenalarm. Dabei habe ich sogar das subjektive Gefühl, dass die Creme ratzfatz wegzieht. Das Makeup, flüssige Fondi oder BM, schwimmt förmlich. Meine Poren wirken größer und die Zornesfalte, die ich mit der Dermixx gut in den Griff bekommen hatte, wirkt wieder stärker. Ich teste jetzt seit Montag und werde der Creme noch etwas Zeit geben, wenn es so bleibt, wird mein JdW aber Retour gehen...
Bitte nicht schimpfen für meine ehrlichen Eindrücke - mir wäre eine Erfolgsmeldung auch lieber.
Wie gut, dass ich mir auch das Dermixx Set gesichert habe.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Arme Rubinrot... da sieht man, dass wirklich jede Haut anders reagiert. Dafür hast du aber Glück, dass die Dermixx bei dir so gut ankommt. Die habe ich seinerzeit nicht so toll vertragen. War irgendwie total komisch auf der Haut Was ein Glück, dass uns Ricarda solch eine Auswahl bietet (ich hoffe mal, noch lange Zeit)
Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein tolles Wochenende
Mittlerweile bin ich auch eine stolze Besitzerin der 24hCreme. Meiner Mama war die Creme zu wenig und da ich sie vertrage, habe ich sie genommen. Ich wollte ihr ja eine Retoure ersparen Mir gefällt sie sehr gut. Aber wenn ich so in Richtung Bunker schaue und meine angebrochene Cremes so sehe
Die Dermixx würde mich ja auch wahnsinnig reizen. Aber angesichts des oben genannten Bunkers und die Ungewissheit, wohin Ricarda´s Reise geht, werde ich sie mir (vorerst) nicht bestellen.
Leider verpasse ich die Körpercreme, die fand ich immer von Ricarda. Aber wir sind da in Urlaub und kommen erst wieder am 12.Juni wieder. Und ich finde es nicht so passend, wenn wir nach hause kommen und es steht schon so ein Paket im Hausflur. Da hör ich meinen Mann jetzt schon
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ja die männer sind da immer ganz schlimm
find es auch schön, dass eine bodycreme in der 400 ml dose ist und die andere in der tube. ist besser für on the road
We love it !
Ich glaub in der Dose sind nur 300ml und 100ml in der Tube.
ja oder so
We love it !
Guten Morgen!
Weiß jemand von Euch, ob die 24H Körpercreme auch überarbeitet wurde?
Bei mir zog die Körpercreme nämlich ziemlich schlecht ein und lag sehr lange auf der Haut wie ein Film.
Den Duft fand ich aber immer schon .
Die neue 24HFacecream benutze ich auch und bin sehr zufrieden. Ich empfinde sie als leichter und geliger (weniger cremig) als die 1.Vesion. Und sie zieht phantastisch ein!!! Auch kein krümeln im Gesicht bei mehrmaligem Auftrag (daher perfekt als MU-Unterlage).
Liebe Grüße
Dora
Meine Güte, jetzt sind ja wieder so viele tolle Schmuckstücke reduziert. Hat zufällig jemand den Viper-Armreif?
Das Design der Key to your Heart Kette erinnert an die teuren Ketten von Hermès mit dem Chaîne d'Ancre Design. Da ist Ricardas Kette ein Schnäppchen.
http://germany.hermes.com/schmuck/si...lace-3713.html
http://germany.hermes.com/schmuck/si...ace-25329.html
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Popinki und Klärchen2,
Danke für die ausführlichen Erklärungen! Gestern abend hatte ich den MAC genommen, heute morgen dann eine milde Reinigungsmilch von draußen, also so wie Du Popinki, aber so wie wie Klärchen2 es beschreibt könnte ich mir die Reinigung insgesamt auch vorstellen. Ich werde das mal austesten...
Wünsche allen Bjuties ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Cremen und Pflegen mit Ricarda
Liebe Grüße von Duchesse
Ich muß meine Aussage von heute mittag doch revidieren. Wir haben die 24hCreme doch zurückgeschickt. Ich hab soviel im Bunker, das möchte ich erst einmal vercremen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf