Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 134 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: Ricarda M

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Ricarda M

Guten Morgen,
    also normalerweise würde ich auch testen.... du hast ja vier wochen zeit
    trage heute die kette mit dem engelsflügel, ein träumchen
    schön, dass alle so begeistert sind. das hatten wir ja lange nicht mehr hier.
    ricky, du kannst es doch
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Adt wird 300ml Bodycream+ 100ml in der Tubenform
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Der Night Affär Schmuck ist ja auch reduziert worden habe ihn mir jetzt gleich bestellt. Wollte schon gestern ,bin aber nicht dazu gekommen. Aber heute ist er günstiger.

Experte

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Heute müßte mein JdW kommen, ich bin ganz unschlüssig, ob ich die 24h Creme nicht gleich wieder ungeöffnet zurückschicke. Bei meiner trockenen Haut scheint sie nicht zu passen. Die Womeno ging auch garnicht.
    Ich hatte auch Zweifel, ob die 24h Creme bei mir überhaupt reicht. Ich habe eigentlich sehr trockene Haut. Sie funktioniert aber super bei mir und ich verwende zur Zeit noch nicht einmal ein Serum drunter.

Ich würde sie an deiner Stelle zumindest mal ausprobieren. Wahrscheinlich würdest du dich später sicherlich ärgern...

Liebe Grüße
    Kati

Fortgeschritten

Gonzo ich danke Dir. Das werde ich auf jeden Fall versuchen. Wäre schade um die schöne Tasche.

Forengöttin

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Adt wird 300ml Bodycream+ 100ml in der Tubenform
    Weißt du auch schon zuuuuuuuuuuuuuuuuufällig den Preis?

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Weißt du auch schon zuuuuuuuuuuuuuuuuufällig den Preis?
    vermute mal so 32,99€
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Joker

Ich liebe diese Bodycream Und dann gleich 400 ml Für mich ist das die beste Körpercreme, die ich kenne

Alleine schon der Duft ist

Danke Sassi für die Info

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    @duchesse: bei normaler Haut soll man höchstens 1-2 Mal die Woche peelen. Die Augenpartie immer aussparen. Bei empfindlicher Haut gar nicht oder 1X im Monat.
    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    supreme hat zwar recht, aber ich bin da nicht so vorsichtig, ich nehme den MAC unter der Woche immer abends und ja, ich mache auch das gesamte Make up (unter der Woche nur Eyeliner + Mascara, plus Fondi + Puder) damit ab, ich schäume den in der Hand mit wenig Wasser auf und gehe dann ganz übers Gesicht, auch über die Augen (immer schön zu lassen :-.D) und spühle dann mit viel Wasser ab, auch hier besonders sorgfältig an den Augen, dann gehen auch alle "Pünktchen" mit weg und danach ist alles sauber
    so handhabe ich das schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme damit
    großes Abend-makeup mache ich aber schon mit extra Reiniger
    morgens nehme ich oft nur Wasser und Microfasertüchlein oder einen milden Reiniger, da gerne den Cellular Reiniger oder den Calming von Dermalogica

@petra, schreib doch direkt an Ricarda M. über das Kontktformular und frag nach, wegen dem defekten Verschluss:

http://www.ricardam.com/unternehmen_kontakt.php
    supreme u. gonzo
    Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde es jetzt erstmal so halten das ich den MAC nur abends verwende, morgens dann meine übliche milde Reinigungsmilch...
    Auf der Verpackung steht das der Reiniger morgens und abends zu verwenden ist, aber nachdem ich Eure Posts gelesen habe bekomme ich den Eindruck das der MAC zumindest bei Euch bei beiden eher ein Zusatzprodukt ist, also andersrum nicht die alleinige Reinigung, ist das richtig?
    Liebe Grüße

Forengöttin

@ duchesse: Bei mir war der MAC immer die komplette Reinigung, habe ihn allerdings auch immer nur abends benutzt, weil meine Haut trocken und empfindlich ist, und der MAC hat ja nun doch eine Peelingwirkung.

Klärchen2
    Besucher

Duchesse
    Ich habe den MAC schon mal ne ganze Weile benutzt. Morgens und abends. Und ich habe ihn prima vertragen Ich habe abends immer etwas mehr Reiniger genommen und mit weniger Wasser aufgeschäumt, dann ist die Reinigung etwas intensiver, also prima um Makeup zu entfernen. Die Augen kamen zum Schluss dran, mit mehr Wasser...war dadurch dann halt auch direkt "softer". Morgens gabs nur ein kleines Erbschen Reiniger, welchen ich mit ordentlich Wasser aufgeschäumt habe. Dadurch kam die Peelingwirkung gar nicht zum tragen. Ging prima so...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Wisst ihr zufälligerweise, wann die Bodycreme AdT sein wird?

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag (und denjenigen, welche keinen Feiertag haben einen schönen Donnerstag ). Der Wetteralarm hat vorhin bei uns für die nächsten drei Tage Dauerregen vorhergesagt , als ob wir nicht schon genug davon hatten. Bei uns könnte es sogar Dauer-Schneefall geben .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen

Ich liebe diese Bodycream Und dann gleich 400 ml Für mich ist das die beste Körpercreme, die ich kenne

Alleine schon der Duft ist

Danke Sassi für die Info
    Sie wird aber bestimmt auch neu sein mit dem Key Factor
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Wisst ihr zufälligerweise, wann die Bodycreme AdT sein wird?

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag (und denjenigen, welche keinen Feiertag haben einen schönen Donnerstag ). Der Wetteralarm hat vorhin bei uns für die nächsten drei Tage Dauerregen vorhergesagt , als ob wir nicht schon genug davon hatten. Bei uns könnte es sogar Dauer-Schneefall geben .
    am 8./9.06.
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh so schnell schon aber da werde ich wohl auch nicht wiederstehen können
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

am 8./9.06.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Bashful

oh so schnell schon aber da werde ich wohl auch nicht wiederstehen können
    Die wird bestimmt der jetzt sein!!!

Straffend,pflegend....usw
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

so wollen wir das
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Bashful

so wollen wir das
    Genieße ihn!

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

danke Sassi für die Info... meine Bestellung vom 24.5. ist immer noch in Bearbeitung.

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Artemis I Beitrag anzeigen
    danke Sassi für die Info... meine Bestellung vom 24.5. ist immer noch in Bearbeitung.
    Na, da brauch ich mir ja doch keine Sorgen machen. Hab am 25.05. bestellt und steh auch noch auf "in Bearbeitung". Schade eigentlich....dachte schon, ich hätte morgen mein Packet abholen können, aber so muss ich wohl bis Montag warten.

Klärchen2
    Besucher

mindestens bis Montag...

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Schönen Nachmittag

Wollte noch schnell Bescheid geben wegen meinem Red Carpet Armband (in champagner).
    Wie viele von euch, hat mich das Kippen anfangs auch genervt. Aber ich trags jetzt zusammen mit der Armbanduhr und dann kippt es nicht mehr so schlimm, weil die Uhr das Armband gut hält
    Ich habs behalten
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde es super, dass die neue 24h Creme so gut ankommt und bin ganz verblüfft, welche Erfolge hier manche von Euch schon nach wenigen Anwendungstagen vermelden können - WOW!
    Leider scheint die Creme mit meiner Haut nicht kompatibel zu sein
    Eine mattierende Wirkung habe ich nicht, eher im Gegenteil. Sofort nach dem Aufträgen glänzt meine Haut deutlich (egal, ob ich viel oder wenig nehme), und nach zwei Stunden habe ich richtigen Speckschwartenalarm. Dabei habe ich sogar das subjektive Gefühl, dass die Creme ratzfatz wegzieht. Das Makeup, flüssige Fondi oder BM, schwimmt förmlich. Meine Poren wirken größer und die Zornesfalte, die ich mit der Dermixx gut in den Griff bekommen hatte, wirkt wieder stärker. Ich teste jetzt seit Montag und werde der Creme noch etwas Zeit geben, wenn es so bleibt, wird mein JdW aber Retour gehen...
    Bitte nicht schimpfen für meine ehrlichen Eindrücke - mir wäre eine Erfolgsmeldung auch lieber.
    Wie gut, dass ich mir auch das Dermixx Set gesichert habe.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Ich finde es super, dass die neue 24h Creme so gut ankommt und bin ganz verblüfft, welche Erfolge hier manche von Euch schon nach wenigen Anwendungstagen vermelden können - WOW!
    Eine mattierende Wirkung habe ich nicht, eher im Gegenteil. Sofort nach dem Aufträgen glänzt meine Haut deutlich (egal, ob ich viel oder wenig nehme), und nach zwei Stunden habe ich richtigen Speckschwartenalarm. Dabei habe ich sogar das subjektive Gefühl, dass die Creme ratzfatz wegzieht. Das Makeup, flüssige Fondi oder BM, schwimmt förmlich. Meine Poren wirken größer und die Zornesfalte, die ich mit der Dermixx gut in den Griff bekommen hatte, wirkt wieder stärker. Ich teste jetzt seit Montag und werde der Creme noch etwas Zeit geben, wenn es so bleibt, wird mein JdW aber Retour gehen...
    Bitte nicht schimpfen für meine ehrlichen Eindrücke - mir wäre eine Erfolgsmeldung auch lieber.
    Arme Rubinrot... da sieht man, dass wirklich jede Haut anders reagiert. Dafür hast du aber Glück, dass die Dermixx bei dir so gut ankommt. Die habe ich seinerzeit nicht so toll vertragen. War irgendwie total komisch auf der Haut Was ein Glück, dass uns Ricarda solch eine Auswahl bietet (ich hoffe mal, noch lange Zeit)

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    also das Glänzen würde mich nicht stören, bis zu einem gewissen Grad wirkt ein Glow sehr schön und ich benutze immer Puderfoundation (MAC und Kanebo), die viel wegnimmt. Aber das Hautgefühl muss stimmen.

Liebe Beauties, vielen Dank für Eure Ermunterung. Ich gehe nochmals in mich.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein tolles Wochenende
    Mittlerweile bin ich auch eine stolze Besitzerin der 24hCreme. Meiner Mama war die Creme zu wenig und da ich sie vertrage, habe ich sie genommen. Ich wollte ihr ja eine Retoure ersparen Mir gefällt sie sehr gut. Aber wenn ich so in Richtung Bunker schaue und meine angebrochene Cremes so sehe
    Die Dermixx würde mich ja auch wahnsinnig reizen. Aber angesichts des oben genannten Bunkers und die Ungewissheit, wohin Ricarda´s Reise geht, werde ich sie mir (vorerst) nicht bestellen.
    Leider verpasse ich die Körpercreme, die fand ich immer von Ricarda. Aber wir sind da in Urlaub und kommen erst wieder am 12.Juni wieder. Und ich finde es nicht so passend, wenn wir nach hause kommen und es steht schon so ein Paket im Hausflur. Da hör ich meinen Mann jetzt schon

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Amazed

ja die männer sind da immer ganz schlimm
    find es auch schön, dass eine bodycreme in der 400 ml dose ist und die andere in der tube. ist besser für on the road
    We love it !

Forengöttin Avatar von Joker

Ich glaub in der Dose sind nur 300ml und 100ml in der Tube.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ja die männer sind da immer ganz schlimm
    find es auch schön, dass eine bodycreme in der 400 ml dose ist und die andere in der tube. ist besser für on the road
    beautyblonde in 300ml Dose !
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich glaub in der Dose sind nur 300ml und 100ml in der Tube.
    so wars
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Amazed

ja oder so
    We love it !

Fortgeschritten Avatar von Dora

Guten Morgen!

Weiß jemand von Euch, ob die 24H Körpercreme auch überarbeitet wurde?

Bei mir zog die Körpercreme nämlich ziemlich schlecht ein und lag sehr lange auf der Haut wie ein Film.
    Den Duft fand ich aber immer schon .

Die neue 24HFacecream benutze ich auch und bin sehr zufrieden. Ich empfinde sie als leichter und geliger (weniger cremig) als die 1.Vesion. Und sie zieht phantastisch ein!!! Auch kein krümeln im Gesicht bei mehrmaligem Auftrag (daher perfekt als MU-Unterlage).

Liebe Grüße
    Dora

Forengöttin

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Weiß jemand von Euch, ob die 24H Körpercreme auch überarbeitet wurde?

Bei mir zog die Körpercreme nämlich ziemlich schlecht ein und lag sehr lange auf der Haut wie ein Film.
    Den Duft fand ich aber immer schon .

Die neue 24HFacecream benutze ich auch und bin sehr zufrieden. Ich empfinde sie als leichter und geliger (weniger cremig) als die 1.Vesion. Und sie zieht phantastisch ein!!! Auch kein krümeln im Gesicht bei mehrmaligem Auftrag (daher perfekt als MU-Unterlage).

Liebe Grüße
    Dora
    Da die komplette Basiclinie überarbeitet wurde, gehe ich davon aus, dass die Bodycream auch dazu gehört.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Meine Güte, jetzt sind ja wieder so viele tolle Schmuckstücke reduziert. Hat zufällig jemand den Viper-Armreif?
    Das Design der Key to your Heart Kette erinnert an die teuren Ketten von Hermès mit dem Chaîne d'Ancre Design. Da ist Ricardas Kette ein Schnäppchen.

http://germany.hermes.com/schmuck/si...lace-3713.html
    http://germany.hermes.com/schmuck/si...ace-25329.html
    Liebe Grüße Isabella74

Experte
    Meine Laune...
    Amused

@ duchesse: Bei mir war der MAC immer die komplette Reinigung, habe ihn allerdings auch immer nur abends benutzt, weil meine Haut trocken und empfindlich ist, und der MAC hat ja nun doch eine Peelingwirkung.
    Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Duchesse
    Ich habe den MAC schon mal ne ganze Weile benutzt. Morgens und abends. Und ich habe ihn prima vertragen Ich habe abends immer etwas mehr Reiniger genommen und mit weniger Wasser aufgeschäumt, dann ist die Reinigung etwas intensiver, also prima um Makeup zu entfernen. Die Augen kamen zum Schluss dran, mit mehr Wasser...war dadurch dann halt auch direkt "softer". Morgens gabs nur ein kleines Erbschen Reiniger, welchen ich mit ordentlich Wasser aufgeschäumt habe. Dadurch kam die Peelingwirkung gar nicht zum tragen. Ging prima so...
    Hallo Popinki und Klärchen2,
    Danke für die ausführlichen Erklärungen! Gestern abend hatte ich den MAC genommen, heute morgen dann eine milde Reinigungsmilch von draußen, also so wie Du Popinki, aber so wie wie Klärchen2 es beschreibt könnte ich mir die Reinigung insgesamt auch vorstellen. Ich werde das mal austesten...

Wünsche allen Bjuties ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Cremen und Pflegen mit Ricarda

Liebe Grüße von Duchesse

Forengöttin

so wars
    Ja, aber wer weiß? Vielleicht gibt es zum Sommerfinale eine Sonderedition und der Pott hat 400ml oder so? Gab es doch bei QVC auch schon mal.

Forengöttin

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Popinki und Klärchen2,
    Danke für die ausführlichen Erklärungen! Gestern abend hatte ich den MAC genommen, heute morgen dann eine milde Reinigungsmilch von draußen, also so wie Du Popinki, aber so wie wie Klärchen2 es beschreibt könnte ich mir die Reinigung insgesamt auch vorstellen. Ich werde das mal austesten...

Wünsche allen Bjuties ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Cremen und Pflegen mit Ricarda

Liebe Grüße von Duchesse
    Genau, teste einfach mal, jede Haut reagiert ja anders. Viel Erfolg!

Meine Laune...
    Bashful

Ja, aber wer weiß? Vielleicht gibt es zum Sommerfinale eine Sonderedition und der Pott hat 400ml oder so? Gab es doch bei QVC auch schon mal.
    nix bekannt
    Genieße ihn!

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich muß meine Aussage von heute mittag doch revidieren. Wir haben die 24hCreme doch zurückgeschickt. Ich hab soviel im Bunker, das möchte ich erst einmal vercremen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf