Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 134 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800

Thema: Ricarda M

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ricarda M

wieviel hast du denn im Bunker...????.
    bei mir siehts ähnl. aus.... bei der Präs. hab ich ja ernsthaft überlegt zu bestellen abernach einem Blick in meinem Bunker..

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Ich finde es super, dass die neue 24h Creme so gut ankommt und bin ganz verblüfft, welche Erfolge hier manche von Euch schon nach wenigen Anwendungstagen vermelden können - WOW!
    Leider scheint die Creme mit meiner Haut nicht kompatibel zu sein
    Eine mattierende Wirkung habe ich nicht, eher im Gegenteil. Sofort nach dem Aufträgen glänzt meine Haut deutlich (egal, ob ich viel oder wenig nehme), und nach zwei Stunden habe ich richtigen Speckschwartenalarm. Dabei habe ich sogar das subjektive Gefühl, dass die Creme ratzfatz wegzieht. Das Makeup, flüssige Fondi oder BM, schwimmt förmlich. Meine Poren wirken größer und die Zornesfalte, die ich mit der Dermixx gut in den Griff bekommen hatte, wirkt wieder stärker. Ich teste jetzt seit Montag und werde der Creme noch etwas Zeit geben, wenn es so bleibt, wird mein JdW aber Retour gehen...
    Bitte nicht schimpfen für meine ehrlichen Eindrücke - mir wäre eine Erfolgsmeldung auch lieber.
    Wie gut, dass ich mir auch das Dermixx Set gesichert habe.
    Rubinrot , leider geht es mir nach nun einer guten Woche auch so , erst war alles super, aber inzwischen zickt meine Haut etwas rum, die Poren wirken größer und die Haut insgesammt unruhiger , war erst soooo glücklich mit der Creme, Konsistenz, Duft, Einziehverhalten, alles ....warum nun das?

Hals abwärts ist noch alles super, sogar besser ist die Haut geworden, also wenn sich im Gesicht die nächsten Tage nichts ändert (zum Positiven) werde ich sie als eben als Hals -und Decollete Creme verwenden

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    wieviel hast du denn im Bunker...????.
    bei mir siehts ähnl. aus.... bei der Präs. hab ich ja ernsthaft überlegt zu bestellen abernach einem Blick in meinem Bunker..
    den Blick hätte ich auch mal riskieren sollen, dann wäre ich vielleicht nicht schwach geworden

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

och Katja bei Dir auch schade!

Ich bin immer noch ganz happy
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

...und habe es nicht bereut obwohl mein Bunker auch gut gefüllt ist wie gesagt jetzt kann ich cremen bis der Arzt kommt
    Genieße ihn!

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    och Katja bei Dir auch schade!

Ich bin immer noch ganz happy
    Sassi ....Ja, leider , dabei ist meine Haut sonst nicht so ein Zimperlieschen ..... Freut mich aber riesig, daß sie Dir so gefällt , habe gelesen, daß sie bei Dir sogar strafft ...

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Sassi ....Ja, leider , dabei ist meine Haut sonst nicht so ein Zimperlieschen ..... Freut mich aber riesig, daß sie Dir so gefällt , habe gelesen, daß sie bei Dir sogar strafft ...
    aber sowas von, meine Kinn/Wangenpartie echt ein Effekt
    Genieße ihn!

KatjaK.
    Besucher

aber sowas von, meine Kinn/Wangenpartie echt ein Effekt
    Wie schööön ....Meine hätte es auch nötig , bin am Überlegen mir die Womeno zu bestellen, die soll ja auch straffen .....

Meine Laune...
    Bashful

Wie schööön ....Meine hätte es auch nötig , bin am Überlegen mir die Womeno zu bestellen, die soll ja auch straffen .....
    Die habe ich auch geholt aber verbannt in Bunker,klar probier mal Moni war ja so begeistert von.
    Genieße ihn!

KatjaK.
    Besucher

Die habe ich auch geholt aber verbannt in Bunker,klar probier mal Moni war ja so begeistert von.
    hätte ich auch gleich machen sollen, jetzt sind wieder VK fällig....stimmt, Moni hat ja sehr geschwärmt....werde glaube ich mal kurz unvernünftig werden ....

Meine Laune...
    Bashful

na dann geh mal
    Genieße ihn!

KatjaK.
    Besucher

schon erledigt (geht ja nebenbei alles ganz schnell , so kann man auch nicht lange wanken )

Meine Laune...
    Bashful

schon erledigt (geht ja nebenbei alles ganz schnell , so kann man auch nicht lange wanken )
    stimmt
    Genieße ihn!

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Arme Rubinrot... da sieht man, dass wirklich jede Haut anders reagiert. Dafür hast du aber Glück, dass die Dermixx bei dir so gut ankommt. Die habe ich seinerzeit nicht so toll vertragen. War irgendwie total komisch auf der Haut Was ein Glück, dass uns Ricarda solch eine Auswahl bietet (ich hoffe mal, noch lange Zeit)
    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    also das Glänzen würde mich nicht stören, bis zu einem gewissen Grad wirkt ein Glow sehr schön und ich benutze immer Puderfoundation (MAC und Kanebo), die viel wegnimmt. Aber das Hautgefühl muss stimmen.

Liebe Beauties, vielen Dank für Eure Ermunterung. Ich gehe nochmals in mich.
    Vielen Dank Ihr Lieben!
    Komisch, dass die Creme bei mir nicht so gut funktioniert, aber ja, jede Haut ist anders.
    Leider ist es kein Glow, sondern wirklich ein unangenehmer fettig-speckiger-öliger Glanz Ich probiere noch ein paar Tage, vielleicht ist es ja nur eine Umstellungsreaktion...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Rubinrot , leider geht es mir nach nun einer guten Woche auch so , erst war alles super, aber inzwischen zickt meine Haut etwas rum, die Poren wirken größer und die Haut insgesammt unruhiger , war erst soooo glücklich mit der Creme, Konsistenz, Duft, Einziehverhalten, alles ....warum nun das?

Hals abwärts ist noch alles super, sogar besser ist die Haut geworden, also wenn sich im Gesicht die nächsten Tage nichts ändert (zum Positiven) werde ich sie als eben als Hals -und Decollete Creme verwenden
    Hallo Katja,
    tut mir leid, dass Du auch kein Glück mit der 24h Creme hast.
    Ich würde die Creme so gern benutzen, weil die Konsistenz ist hammertoll, ein Traum, aber mein Hautbild ist wirklich nicht schöner geworden.
    Als H/D Creme habe ich noch so viele andere hier, aber evtl wäre das eine Möglichkeit, sie trotzdem zu Ende nutzen zu können...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Katja , auf die Womeno kannst Du Dich echt freuen

Schade Rubinrot , dass Du Glanz von der 24h Creme bekommst; das war uns ist ja immer mein Hauptproblem, aber bei mir wirkt es sich nicht so aus.

Heute habe ich den Sensual Allure Ring in rhodiniert-schwarz von der Warteliste bekommen. Da er nur in größer zu haben war, habe ich ihn für den Mittelfinger bestellt und auch dort sieht er einfach nur fantastisch aus. Die Farbe ist fast nicht von Hämatit zu unterscheiden durch diesen metallischen Antrazith-Ton

Und ganz toll : Auf der Rechnung steht: "vkf wie vereinbart" - kann mich zwar nicht erinnern, dass ich etwas vereinbart habe, aber es ist ein ganz lieber Zug, die Wartelistenbestellung mit den anderen vom selben Tag als eine Bestellung zu betrachten;

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von Tiny

So langsam befürchte ich, dass ich die neue 24h Creme auch nicht vertrage .
    Bei mir verursacht (höchstwahrscheinlich) die Creme ein unangenehmes Kribbeln und Brennen im Gesicht. Dachte zuerst dass mein Börlind Serum der Auslöser ist, Serum also weggelassen, Kribbeln noch immer da. Werde noch ein paar Tage beobachten und dann entscheiden was ich mache.

Tiny,

ich erinnere mich gerade an eine Anruferin, die die Creme auch nicht vertragen hat (allerdings wohl schon nach dem ersten Auftragen) und da war Ricarda fast erschrocken, denn die Verträglichkeit scheint hoch zu sein. Hoch bedeutet natürlich nicht bei allen möglichen Hauttypen und -empfindlichkeiten 100%

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von bluestar

die Creme ist wie immer der absolute ....allerdings hat diese hier wirklich noch einen großen Ticken mehr als die "alte"....meine Haut, die eigentlich immer gut ist, ist in den letzten Tagen geworden(bin sogar schon einige Male drauf angesprochen worden)...die Rötungen, die ich von JW immer habe, sind fast weg ...also wenn wir im Sept. immer noch nicht wissen wo wir RM wiedersehen, dann bestelle ich mir die Creme Eimerweise ...ich benutze sie mom auch am Körper und finde sie dort auch gut, vor allem wenn die Temperaturen etwas wärmer sind, dann reicht die völlig aus!...und für den Preis tut das auch nicht weh
    LG, blue

Bluestar,

das hast Du ja super geschrieben, ich , obwohl ich selbst genug Tiegel daheim habe . Aber am Körper , dafür ist sie mir unter den gegebenen Umständen dann doch zu kostbar

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

...es kommt ja bald die Bodycream,Moni
    Genieße ihn!

Sassi,

und dieses Mal muss ich sie einfach endlich testen, sonst ärgere ich mich mein Leben lang ; brauchen tät ich zwar keine KC, aber egal; das Jahr ist noch lang

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Sassi,

und dieses Mal muss ich sie einfach endlich testen, sonst ärgere ich mich mein Leben lang ; brauchen tät ich zwar keine KC, aber egal; das Jahr ist noch lang
    eben
    Genieße ihn!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Sassi,

Moni
    Dieser Beitrag könnte von mir sein - stimme dir 100 % zu und werde es auch so machen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mona Lisa, wie schön, Dich mal nicht nur nachzu

Wir haben also einen Termin am 08.06.

So ich verziehe mich jetzt mit 2-3 Merci-Riegeln Richtung

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von bluestar

Bluestar,

das hast Du ja super geschrieben, ich , obwohl ich selbst genug Tiegel daheim habe . Aber am Körper , dafür ist sie mir unter den gegebenen Umständen dann doch zu kostbar
    ...moni ..kostbar ja, aber doch nicht teuer..ich nehme sie seit Jahren im Sommer für den Körper ...im Winter sind es dann die 24h Körpercreme oder die Cremes von Asam oder JW..aber die sind mir im Sommer zu reichhaltig
    LG, blue

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich benutze die 24 Hour Cream jetzt seit einigen Tagen als Nachtcreme und kann die Eindrücke hier eigentlich teilen. Auch bei mir verursacht sie einen starken Glanz, weshalb ich sie am Tag nicht verwenden könnte. Gleichzeitig habe ich aber auch den Eindruck, dass sie meiner Haut richtig gut tut. Sie fühlt sich total weich an und ich habe den Eindruck, dass meine Poren kleiner geworden sind. Bin schon gespannt, was sich weiterhin noch so tut. Zwischendurch hatte ich übrigens den Eindruck, dass ich eventuell ganz ganz kleine Pickelchen von ihr bekomme, aber das war dann auch wieder weg. Keine Ahnung, ob es die Creme war oder ein ganz leichter Unreinheitenausbruch, wie ich ihn ab und zu habe. Ich bin jedenfalls richtig glücklich, dass ich endlich mal eine Creme gefunden habe, die mich voll und ganz überzeugt und von der ich mir vorstellen kann, sie langfristig zu verwenden.

Forengöttin Avatar von Melina

Moni
    hab ich das richtig verstanden...am 8.6. kommt die 24h bodycreme? das ist ja

KatjaK.
    Besucher

Ihr Lieben,

Katja , auf die Womeno kannst Du Dich echt freuen
    Moni .... freu mich schon und bin super gespannt, die Womeno AC finde ich bisher großartig

@Rubinrot, gerade weil die 24h Creme ansich so schön ist möchte ich mich nicht von ihr trennen und wenn meine Gesichtshaut nicht weiß was gut für sie ist , dann freut sich eben mein Hals und das Decollte

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ihr Lieben,

Moni .... freu mich schon und bin super gespannt, die Womeno AC finde ich bisher großartig

@Rubinrot, gerade weil die 24h Creme ansich so schön ist möchte ich mich nicht von ihr trennen und wenn meine Gesichtshaut nicht weiß was gut für sie ist , dann freut sich eben mein Hals und das Decollte
    Ich bin zwar weder Moni noch Rubinrot - und ich vertrage die 24h Creme bis jetzt auch anstandslos, aber ich sehe das genauso, Katja!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar weder Moni noch Rubinrot - und ich vertrage die 24h Creme bis jetzt auch anstandslos, aber ich sehe das genauso, Katja!
    Merryl ...... ich schicke ungern was zurück, außer es geht etwas so garnicht für mich.....Wie schön, daß Du die 24h Creme so gut verträgst, ist ja bei den Meisten wohl so, da hätte sich meine Haut auch ruhig zusammenreißen können ....

Forengöttin

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Moni
    hab ich das richtig verstanden...am 8.6. kommt die 24h bodycreme? das ist ja
    Ja, als Set im AdT mit einer 100ml Tube Bodycream dazu.

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Immer diese Verlockungen .....brauche ich zwar nicht, aaaaaber.....

Forengöttin

Immer diese Verlockungen .....brauche ich zwar nicht, aaaaaber.....
    Ich schon, ich hatte die Bodycream schon lange nicht mehr und finde die wirklich sehr gut. Freue mich schon sehr darauf.

KatjaK.
    Besucher

Ich schon, ich hatte die Bodycream schon lange nicht mehr und finde die wirklich sehr gut. Freue mich schon sehr darauf.
    Ich mich auch, auch wenn ich wirklich genug hätte, aber ich erinnere mich an die "alte" Version und ich habe sie geliebt ....und ich habe etwas mehr Körper zum Cremen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich hab gerade noch die summer-feeling Hose in grün bekommen, und kann nur sagen Sitzt gut, super schöne Farbe viel knalliger als im Netz abgebildet. Hoffe mal Ricci bringt in der Form nochmal irgendwas in mehreren Farben. Leider steht mir lila und gelb nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich hab gerade noch die summer-feeling Hose in grün bekommen, und kann nur sagen Sitzt gut, super schöne Farbe viel knalliger als im Netz abgebildet. Hoffe mal Ricci bringt in der Form nochmal irgendwas in mehreren Farben. Leider steht mir lila und gelb nicht.
    Soni!

Mir steht sie nicht, weil der "Schlag" bei meinen relativ kurzen Beinen einfach nicht gut aussieht

Katja, die Reaktionen auf die diversen Cremes und Seren hier sind halt nicht vorherzusehen. Und wenn es für 99,9% passt, so geht es halt für 0,1% doch nicht. So ein bisserl elitär sein, ist doch auch schön Ich vertrage z. B. die HyaluCell BC von JW auch nicht, weil ich pergamenttrockene Haut davon bekomme. Und die meisten hier schwärmen davon... Noch kannst du die Sachen doch problemlos retournieren
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Melina

ooooh toll danke popinki

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Wenn die BC umgearbeitet wurde, dann wird sie für mich auch ein Die alte Version lag mir auf der Haut und ich habe sehr geschwitzt darunter, deswegen sind wir keine Freunde geworden. Allerdings hatte ich den Geruch geliebt und wenn die neue BC so toll ist wie jetzt die anderen überarbeiteten Produkte...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin

Ich kenne nur die QVC Version und die war super, denke mal, dass sie jetzt mit dem Keyfactor nicht schlechter geworden ist.