wieviel hast du denn im Bunker...????.
bei mir siehts ähnl. aus.... bei der Präs. hab ich ja ernsthaft überlegt zu bestellen abernach einem Blick in meinem Bunker..
wieviel hast du denn im Bunker...????.
bei mir siehts ähnl. aus.... bei der Präs. hab ich ja ernsthaft überlegt zu bestellen abernach einem Blick in meinem Bunker..
Rubinrot , leider geht es mir nach nun einer guten Woche auch so , erst war alles super, aber inzwischen zickt meine Haut etwas rum, die Poren wirken größer und die Haut insgesammt unruhiger , war erst soooo glücklich mit der Creme, Konsistenz, Duft, Einziehverhalten, alles ....warum nun das?
Hals abwärts ist noch alles super, sogar besser ist die Haut geworden, also wenn sich im Gesicht die nächsten Tage nichts ändert (zum Positiven) werde ich sie als eben als Hals -und Decollete Creme verwenden
och Katja bei Dir auch schade!
Ich bin immer noch ganz happy
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
...und habe es nicht bereut obwohl mein Bunker auch gut gefüllt ist wie gesagt jetzt kann ich cremen bis der Arzt kommt
Genieße ihn!
na dann geh mal
Genieße ihn!
schon erledigt (geht ja nebenbei alles ganz schnell , so kann man auch nicht lange wanken )
Vielen Dank Ihr Lieben!
Komisch, dass die Creme bei mir nicht so gut funktioniert, aber ja, jede Haut ist anders.
Leider ist es kein Glow, sondern wirklich ein unangenehmer fettig-speckiger-öliger Glanz Ich probiere noch ein paar Tage, vielleicht ist es ja nur eine Umstellungsreaktion...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Hallo Katja,
tut mir leid, dass Du auch kein Glück mit der 24h Creme hast.
Ich würde die Creme so gern benutzen, weil die Konsistenz ist hammertoll, ein Traum, aber mein Hautbild ist wirklich nicht schöner geworden.
Als H/D Creme habe ich noch so viele andere hier, aber evtl wäre das eine Möglichkeit, sie trotzdem zu Ende nutzen zu können...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
zusammen,
Katja , auf die Womeno kannst Du Dich echt freuen
Schade Rubinrot , dass Du Glanz von der 24h Creme bekommst; das war uns ist ja immer mein Hauptproblem, aber bei mir wirkt es sich nicht so aus.
Heute habe ich den Sensual Allure Ring in rhodiniert-schwarz von der Warteliste bekommen. Da er nur in größer zu haben war, habe ich ihn für den Mittelfinger bestellt und auch dort sieht er einfach nur fantastisch aus. Die Farbe ist fast nicht von Hämatit zu unterscheiden durch diesen metallischen Antrazith-Ton
Und ganz toll : Auf der Rechnung steht: "vkf wie vereinbart" - kann mich zwar nicht erinnern, dass ich etwas vereinbart habe, aber es ist ein ganz lieber Zug, die Wartelistenbestellung mit den anderen vom selben Tag als eine Bestellung zu betrachten;
Liebe Grüße von Moni
So langsam befürchte ich, dass ich die neue 24h Creme auch nicht vertrage .
Bei mir verursacht (höchstwahrscheinlich) die Creme ein unangenehmes Kribbeln und Brennen im Gesicht. Dachte zuerst dass mein Börlind Serum der Auslöser ist, Serum also weggelassen, Kribbeln noch immer da. Werde noch ein paar Tage beobachten und dann entscheiden was ich mache.
Tiny,
ich erinnere mich gerade an eine Anruferin, die die Creme auch nicht vertragen hat (allerdings wohl schon nach dem ersten Auftragen) und da war Ricarda fast erschrocken, denn die Verträglichkeit scheint hoch zu sein. Hoch bedeutet natürlich nicht bei allen möglichen Hauttypen und -empfindlichkeiten 100%
Liebe Grüße von Moni
die Creme ist wie immer der absolute ....allerdings hat diese hier wirklich noch einen großen Ticken mehr als die "alte"....meine Haut, die eigentlich immer gut ist, ist in den letzten Tagen geworden(bin sogar schon einige Male drauf angesprochen worden)...die Rötungen, die ich von JW immer habe, sind fast weg ...also wenn wir im Sept. immer noch nicht wissen wo wir RM wiedersehen, dann bestelle ich mir die Creme Eimerweise ...ich benutze sie mom auch am Körper und finde sie dort auch gut, vor allem wenn die Temperaturen etwas wärmer sind, dann reicht die völlig aus!...und für den Preis tut das auch nicht weh
LG, blue
Bluestar,
das hast Du ja super geschrieben, ich , obwohl ich selbst genug Tiegel daheim habe . Aber am Körper , dafür ist sie mir unter den gegebenen Umständen dann doch zu kostbar
Liebe Grüße von Moni
...es kommt ja bald die Bodycream,Moni
Genieße ihn!
Sassi,
und dieses Mal muss ich sie einfach endlich testen, sonst ärgere ich mich mein Leben lang ; brauchen tät ich zwar keine KC, aber egal; das Jahr ist noch lang
Liebe Grüße von Moni
Mona Lisa, wie schön, Dich mal nicht nur nachzu
Wir haben also einen Termin am 08.06.
So ich verziehe mich jetzt mit 2-3 Merci-Riegeln Richtung
Liebe Grüße von Moni
Ich benutze die 24 Hour Cream jetzt seit einigen Tagen als Nachtcreme und kann die Eindrücke hier eigentlich teilen. Auch bei mir verursacht sie einen starken Glanz, weshalb ich sie am Tag nicht verwenden könnte. Gleichzeitig habe ich aber auch den Eindruck, dass sie meiner Haut richtig gut tut. Sie fühlt sich total weich an und ich habe den Eindruck, dass meine Poren kleiner geworden sind. Bin schon gespannt, was sich weiterhin noch so tut. Zwischendurch hatte ich übrigens den Eindruck, dass ich eventuell ganz ganz kleine Pickelchen von ihr bekomme, aber das war dann auch wieder weg. Keine Ahnung, ob es die Creme war oder ein ganz leichter Unreinheitenausbruch, wie ich ihn ab und zu habe. Ich bin jedenfalls richtig glücklich, dass ich endlich mal eine Creme gefunden habe, die mich voll und ganz überzeugt und von der ich mir vorstellen kann, sie langfristig zu verwenden.
Moni
hab ich das richtig verstanden...am 8.6. kommt die 24h bodycreme? das ist ja
Ihr Lieben,
Moni .... freu mich schon und bin super gespannt, die Womeno AC finde ich bisher großartig
@Rubinrot, gerade weil die 24h Creme ansich so schön ist möchte ich mich nicht von ihr trennen und wenn meine Gesichtshaut nicht weiß was gut für sie ist , dann freut sich eben mein Hals und das Decollte
ich hab gerade noch die summer-feeling Hose in grün bekommen, und kann nur sagen Sitzt gut, super schöne Farbe viel knalliger als im Netz abgebildet. Hoffe mal Ricci bringt in der Form nochmal irgendwas in mehreren Farben. Leider steht mir lila und gelb nicht.
Viele Grüsse Sonja
Soni!
Mir steht sie nicht, weil der "Schlag" bei meinen relativ kurzen Beinen einfach nicht gut aussieht
Katja, die Reaktionen auf die diversen Cremes und Seren hier sind halt nicht vorherzusehen. Und wenn es für 99,9% passt, so geht es halt für 0,1% doch nicht. So ein bisserl elitär sein, ist doch auch schön Ich vertrage z. B. die HyaluCell BC von JW auch nicht, weil ich pergamenttrockene Haut davon bekomme. Und die meisten hier schwärmen davon... Noch kannst du die Sachen doch problemlos retournieren
Mit den besten Grüßen
Merryl
Wenn die BC umgearbeitet wurde, dann wird sie für mich auch ein Die alte Version lag mir auf der Haut und ich habe sehr geschwitzt darunter, deswegen sind wir keine Freunde geworden. Allerdings hatte ich den Geruch geliebt und wenn die neue BC so toll ist wie jetzt die anderen überarbeiteten Produkte...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich kenne nur die QVC Version und die war super, denke mal, dass sie jetzt mit dem Keyfactor nicht schlechter geworden ist.