Ich habe mir heute vkf. das 3 teiloge Intense Set für 24,99 Euro bestellt, denn ich wollte schon immer mal das Serum testen.
Außerden ist das 4 teilige Bodycreme und Duschgel Set vom Muench Parfüm auf 14,99 Euro reduziert, das lacht mich auch an, den ich mag den Duft.
Da ich leider den Schlankstützgutschein nicht einlösen konnte, blieb es erst mal nur beim Intense Set.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mimilinchen
kennst du das intense schon? was ist denn anders als die 24h Serie?
nach dem mich hier einige von euch total nervös gemacht haben-mit der 24 std creme-brennen ,glanz usw hab ich gestern die tube aufgemacht und über nacht getestet-
gsd- ist alles gut und heute morgen sah ich etwas schöner aus als sonst.
die womeno AC habe ich noch nicht aufgemacht aber die werde ich auch vertragen hoffe ich stark.
ich kann jetzt aufatmen und alles schön lagern bis die zeit reif ist.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
kurzer zwischenbericht:
benütze jetzt seit ein paar tagen die dermixx: bin sehr zufrieden - reichhaltig genug, sehr angenehmens auftragen, feines hautgefühl.
finde die dermixx wirkt wie eine art weichzeichner für die haut (optisch).
hingegen sieht man bei der 24std creme gleich den frischeeffekt.
bin mit beiden cremes sehr zufrieden - wobei ich bei den mom. temparaturen der dermixx wg. der reichhaltigkeit den vorzug gebe.
habe übrigens dzt. das parfum sexy secrets in verwendung - herrlicher kuschelduft. sogar mein kleiner sohn findet ihn lecker.
So, nun ist doch noch das Body Care Set 2x 200 ml BC und 2X 200 ml Duschgel mit Muench Duft in den Einkaufskorb gehüpft.
Bei 14,99 Euro konnte ich nicht widerstehen!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
sagt mal ihr lieben ist ricarda umgezogen ?
sonst stand ja immer central tower münchen, jetzt steht zuccalistr. drin.
das ist das objetzt http://neubau-muenchen.com/2008/06/1...n-in-muenchen/ oder auch auch dort http://www.bauwerk.de/
anscheindend ist die designer world nicht mehr im tower ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
und der schal bzw tuch mit dem rm label druck der kommen sollte, wird auf grund von qualitätsmängeln nicht mehr präsentiert
We love it !
Wenn ich den 2. Link anklicke, ist die Zuccalistr. nicht mit dabei.
Wo steht das denn, im Impressum?
ja im impressung
der erste link verweist auf das bauunternehmen im zweiten link
We love it !
seit Samstag bin ich begeisterte Anwendnerin der neuen MSC 24 H Creme. Es ist die ERSTE Creme, die ich überhaupt von Ricarda bestellt habe.
Ich habe eine unheimlich empfindliche Haut, Couperose und oft entzündete Pusteln, kurz gesagt Rosacea. Da eine Creme, die mir lange geholfen hat, nicht mehr aufgelegt wird, bin ich seit ca. einem halben Jahr wieder auf der Suche. Und ich glaube ich bin jetzt fündig geworden: die Haut ist schön beruhigt, zeigt keinerlei Rötungen nach dem Cremen. Auch jetzt nach drei Tagen noch nicht!!!! Ein tolles gleichmäßiges Hautbild, und so neben bei wurden auch die Augenfältchen geglättet
Ich bin sowas von begeistert!!! Wenn meine Haut sie nicht vertragen würde, würde sie anders reagieren. Erst neulich habe ich auf eine Creme sofort mit massiven Rötungen reagiert und hatte anschließend einige Tage mit Pusteln und Entzündungen zu kämpfen
Das musste ich jetzt unbedingt mal loswerden . Es ist echt der , wie toll ich mit der Creme klarkomme.
Ich überlege jetzt schon nachzuordern . Morgen gibt es die Creme mit AC im Set supergünstig , ehe alles weg ist
@Audrey
Schön,daß dir die 24hour Creme gefällt.Meine ist noch ungeöffnet weil ich noch die Dermixx aufbrauche.
Das Intenseserum hab ich schon eine Zeitlang im Gebrauch,wenn die Creme nicht ausreicht nehm ich es gerne.Allerdings nicht bei sommerlichen Temperaturen.Schade,daß die Intenseserie so wenig Beachtung bekam.Die Creme ist super.Und-ich hatte das Glück die Intense zum Ausversehenpreis von 6.99 gleich dreimal zu bekommem.HIHI
Morgen müsste mei Free spiritset einlaufen,in silber.Gold gibts ja NOCH reichlich.Hat es jemand in Gold????Würde mich interessieren!!!!!
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
kleine Seejungfrau kannst Du mir das Serum näher beschreiben ?
Bin an dem 3 teilg. Set interressiert
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hi Sassi 69
Das Serum ist cremig und kein leichtes Fluid.Schon für die anspruchsvolle Haut.Sehr pflegend.Der Duft mandelig wie die Intensecream.Nichts für sehr junge Haut,aber 40+ geht.
Die Handcreme kenne ich auch,pflegend und zieht schnell ein.
ui, Dir also ü 40zig da bin ich richtig
Genieße ihn!
In der Zuccalistr. (Wohnviertel) ist das ehem. Jesuiten Kloster umgebaut worden dort sind Luxus Eigentumswohnunge erstellt worden.
http://www.bauwerk.de/de/objekte/redukt-ref
http://www.muenchenarchitektur.com/a...am-schlosspark
http://www.taub-architekten.de/de/pr...5oto9e0t59m666
http://www.toplage.de/Deutschland/Ba...93/detail.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Herzi
Genieße ihn!
von dem Lippenstiften bin ich ziemlich enttäuscht. Ich habe noch die von Ur-HSE Zeiten hier, die sind obwohl alt um Längen besser.
beautyblonde was Du alles mitkriegst , merkwürdig ist es schon ..... .
es gibt neuen Schmuck, habe mir gleich einen den Ring 346266 und das reduzierte Ribbon Set bestellt. Diesmal keine Kosmetik von Ricarda, dafür von zwei anderen Marken.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
da dieser Threat viel gelesen wird stelle ich mal diesen link zu SeSki hier rein
Klick
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Guten Morgen
Kein Regen im Moment
Jetzt bin ich doch schwach geworden und hab die 24hour Creme geöffnet.Meine Haut war heute morgen großporig und einfach nicht schön.Der erste Eindruck ist wie immer gut,sanfter,etwas leichterer Duft und eine schmelzende Konsistenz.Diese Creme tut der Haut einfach gut,schon immer,mit oder ohne Keyfactor.Ich habe einen frischen Glow und bin zufrieden.
kleine Seejungfrau
Ich habe mir das 3 teilg. Set Gestern noch bestellt
Genieße ihn!
Guten Morgen Sassi
Du wirst es nicht bereuen.Ich warte auf die Körpercreme,dann werde ich den MAC nachbestellen.Mein Vorrat geht zuende(alte Version)Der ist toll,außer man verträgt Chitosan nicht.Der beste Cleanser den ich je hatte.
ich hatte so sehnsucht nach der körpercreme daher habe ich mir das creme de la creme set bestellt
also das serum aus der intense linie ist auch etwas für die haut unter 40 jahren ich mit meinen 31 jahren nehme es auch
ich welchsele immer ab mit dem msc serum. aber das serum aus der blaunen linie ist wirklich mein lieblingsserum.
der schmuck ist auch reduziert. ich liebe engel so sehr und habe mir die kette mit den engelsflügeln bestellt....
dazu meine munich engel ach geht es mir gut, ist immer ein trost, wenn es sonst mal nicht so rund läuft
We love it !
Hi Beautyblonde
Hast du auch das Freespirit Set?Meins kam heute,die Kette ist schön.Der Ring riesig,also nix für jeden Tag.Gold würde mich noch reizen,aber da warte ich ab ob nochmal reduziert wird.
Ricarda hat soeben gesagt daß die Firma innerhalb Münchens umgezogen ist-wenn ichs richtig verstanden hab.Und,Intense wird nicht mehr aufgelegt.
Ich bekomme heute auch noch ein großes Paket. Hatte auch nochmal nachgeordert. Freu mich...
Ich freue mich, dass es die PCC laut Ricarda im September wieder geben wird
Ricarda ist tatsächlich umgezogen. Und das nach dieser Marathon-Woche! Wie macht die das nur?
Liebe Grüße Isabella74
ach wie schön, pcc kommt wieder. die habe ich auch noch offen. aber dann noch die pcc bodycreme dazu... ach wird das schön
eigentlich darf ich gar nicht mehr bei hse gucken, sonst wird es richtig teuer
We love it !