Ich bin voll müde und brauche meine Kurve , d. h. heute bestelle ich nichts mehr und schaue mal, was morgen vielleicht noch dazu kommt.
Ich bin voll müde und brauche meine Kurve , d. h. heute bestelle ich nichts mehr und schaue mal, was morgen vielleicht noch dazu kommt.
Liebe Grüße von Moni
Moni
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Liebe bluestar! Dann hat mich mein Bauchgefühl doch nicht getäuscht. Geht bei mir definitiv zurück. Werde mir die alte Version nochmal bestellen. Fand ich um Längen besser. Aber ich bin schon beruhigt, daß es nicht nur mir mit dem neuen MAC so geht.
Liebe Nelle,eigentlich wollte ich zu Deinem überaus freundlichen und charmanten und vor allem weisen Post nichts schreiben. Entschuldige bitte, wenn ich hier mal geäußert habe, daß ich hinsichtlich meiner sehr hohen Erwartungen an den neuen MAC verunsichert bin,weil alle Kundenbewertungen so super positiv sind und ich den neuen gar nicht so prickelnd finde.Ich finde die alte Version besser. Und ich mache auch keinen Akt daraus, sondern hab auf eine Frage geantwortet. Besonders freut mich allerdings, daß Du Dir wünschst, daß ich - wie formulierst Du es - "...in meinem Leben weiterhin nur über so kleine Dinge wie einen Reiniger ratlos und verunsichert bleibe..." Fand ich bissel frech. Und verstehen kann ich es ebensowenig, denn gerade darüber tauschen wir uns doch hier ua aus,oder? Aber egal. Ich wünsch Dir noch einen angenehmen Abend Lieben Gruß zurück von Liebetussi
Guten Morgen Liebetussi,
Wenn dich mein Beitrag geärgert hat, tut es mir sehr leid.
Das wollte ich nicht. Ehrlich! Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es nicht so ganz in meinem Kopf geht, dass man bei einem Reiniger die Worte völlig verunsichert und ratlos einsetzt.
Bei deinem ersten Beitrag wusste auch so keiner, warum du nicht zufrieden bist.
Obwohl du ja schreibst, dass die Wirkung schon toll ist. Und das ist doch eigentlich das, was man von einem Reiniger erwartet.
Aber vielleicht bin ich zu sehr von mir ausgegangen. Ich bin da nämlich völlig schmerzfrei, was Geruch und Konsistenz angeht.
Er heißt Reiniger, er reinigt super, macht mir keine Warzen ins Gesicht, was will ich mehr? Und wenn er nicht passt, schick ich ihn Retour!
Bluestar hat beschrieben was ihr nicht gefällt. Das ist für mich zu 100% nachvollziehbar.
Und da setze ich dann an, mich auszutauschen.
Aber dein Beitrag ist für mich irgendwie widersprüchlich. Das meinte ich mit schwammig.
Liebetussi nimm das bitte nicht persönlich. Ich sage nicht nur was ich denke, ich schreibe es auch.
Ob das immer richtig ist, sei dahingestellt. Manche können damit umgehen und antworten und andere nicht. Die ziehen das ignorieren vor. That"s live!!!
Ich finde es gut das du geantwortet hast. Denn ich kann nicht nur austeilen, sondern auch einstecken und mich entschuldigen.
Was ich hiermit mache.
Das sollte wirklich kein persönlicher Angriff sein. Ich wollte lediglich mein Erstaunen ( was ich oben beschrieben habe ) über deine zwei Beiträge kommentieren.
Kam vielleicht ein bisschen barsch rüber, sorry!
Hab einen schönen, sonnigen Tag und ich hoffe sehr, meine Erklärung hat dich ein wenig besänftigt.
Nelle
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Hat eigentlich schon jemand die "Globe"-Sachen erhalten und kann was dazu berichten?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Oh ja bitte , berichtet über die Globe-Sachen. Wäre toll, wenn eine die Ohrringe mal auf der Küchenwage wiegen könnte.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Es gibt von Ricarda neue super Angebote:
- Dermixx Big Deal Pflegeset 59,99 Euro Seren, Serum und je 100 ml Tages und Nachtcreme
- Womeno Augencreme 60 ml + 100 ml Creme 34,99 Euro
gültig bis 10.6.13 !
Oh, je was macht da ein Ricarda Fan bloss???!!!!!!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ja mimilinchen, das stimmt. ich habe beim letzten mal schon so zugeschlagen...
ach was mach ich bloß. am besten nicht gucken und tv auslassen
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
die Basic AC gibts auch im Duo
Diese hatte ich Gestern Abend das 1.Mal getestet und sag nur sie strafft und kühlt sofort
Genieße ihn!
Ich habe mir die Basic Augencreme bestellt und gestern ausprobiert. Ich bin begeistert, werde wohl das Duo noch bestellen
War seit langer Zeit ein neuer Versuch mit RM und ich bin positiv überrascht.
Lieben Gruß
Küsti
ich überlege auch schon das Duo AC zu bestellen
Genieße ihn!
Sind das die 50 ml Bomben von der Augencreme? Da creme ich 2 Jahre dran Nee, Augencreme mag ich höchstens nur noch 30 ml, sonst wird die nie leer.
Liebe Nelle,danke für Deine Antwort. Ich glaube die Sache mit dem Reiniger ist völlig falsch rüber gekommen. Früher hatte ich viele Jahre den MAC und war immer begeistert. Dann gabs `ne Phase, da hab ich ihn nicht mehr bestellt und mir mal aus dem Drogeriebereich ein Waschpeeling zugelegt und war und bin damit super zufrieden. ( der kostet ein paar Cent) Dann kam jetzt der neue MAC und ich war gespannt - wie so viele- und hab bestellt. Ist ja auch immer mein Lieblingsreiniger gewesen. Zuvor mal nebenbei die Bewertungen gelesen - alles durchweg positiv - wurde in den höchsten Tönen gelobt. "Besser als der alte..... etc.Dann kam mein Paket und ich hatte natürlich ganz hohe Erwartungen. Und nun kommt der Punkt, an dem ich irritiert und verunsichert war - aber nicht, weil mich "ein Reiniger verunsichern kann", sondern weil ich irritiert war, ALLE finden den bombastisch und nur mir gefällt es nicht richtig. Das ist doch nachvollziehbar so ein Gefühl. Sicher gibt es Tausende Dinge, die wichtiger oder überhaupt wichtig sind im Leben. Aber ich lese hier im Forum viel, muß manchmal schmunzeln, weil ich mich selbst erkenne. Nehme das mit Humor und find`s generell schön, daß es hier "so eine Ecke" gibt, wo man über alles ratschen und sich austauschen kann, was Beauty betrifft. Kann man auch nicht mit jeder Freundin. Ich bin über Deinen Post nicht böse,eigentlich hat mich nur der letzte Satz wirklich geärgert. Und um die Sache mit dem Reiniger nun abzuschließen,ich wollte mich eigentlich nur mal umhören, ob es anderen ähnlich geht. Aber nun Schluß mit dem Wort R.... Ich bin Dir nicht böse . Aber es ist lieb mit der Entschuldigung. Ich wünsche Dir ebenso einen angenehmen Tag. ......Lb Gruß von Liebetussi
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Ich habe heute meine Schlangenkette rhodiniert um und bin wieder mal fasziniert von diesem schönen Schmuck.
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u33313250.html
Hallo Mädels, hab auch nochmal oder soll ich sagen, schon wieder zugeschlagen. Hab mir den "alten" MAC bestellt (der andere geht retour). Dann das Duo AC und nochmal das Set 24h Creme+AC. Ach ja, jeden Tag schau ich mal online - wieder was neues und was reduziertes. Man wird noch kirre in der Rübe. Aber Spaß machts.
ich werde wohl auch beim AdT passen, obwohl ich es klasse finde Habe genug Körpersachen da und irgendwann muss auch mal "gut sein" Konnte mir schon kuerzlich das La Volta Angebot mit den 2 Bodycremes verkneifen. Erstmal aufbrauchen *puh*
Ich werde mir das AdT auch nicht bestellen, da ich noch mehr als genug Körpercreme habe
OMG..... Ich glaube, ich darf am Sonntag auf g a r k e i n e n F a l l den Fernseher anschalten und HSE schaun'. Jetzt bin ich schon wirklich resistent, was Körperpflege angeht (zumindest meistens) aber bei den Angeboten zur Womeno und Dermixx (reizt mich sogar, obwohl ich beim ersten Mal von ihr Pickel bekam...ich muß völlig gaga sein) herrscht groooooße Gefahr für meinen Geldbeutel... Vielleicht schau ich das Kontrastprogramm bei . Das wird dann wenigstens eher ungefährlich.... Also, ich brauch dringend mal eine kleine Finanzspritze.... DANN würde ich vielleicht zuschlagen.
Oh, nein nun kam noch ein neuer Gutschein über 5 Euro Mindestbestellwert 30 Euro ,gültig bis 15.06.2013!
Wenn dann noch bis Montag eine versandkostenfreie App. käme, wäre es um mich geschehen. Denn ich will unbedingt das Dermixx Serum mal ausprobieren und dann würde ich beim großen Dermixx Set zu schlagen, obwohl ich noch ca. 160 ml TG und 160 ml NG habe.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Also ich finde, anhand der Setzusammenstellungen und der Preise merkt man schon, dass Ausverkauf angesagt ist.
Der Preis für das Dermixx Big Deal Set ist ja super, aber die ollen Ampullen will halt irgendwie keiner.
Wenn es zum selben Preis ein Set geben würde bestehend aus TC/NC, Serum und KC, dann würde ich sofort ordern (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl , falls der hier mitliest)
Vielleicht nehm ich mir nochmal das andere Set (GC + KC), das schlummert zwar schon einmal im Bunker, aber die Dermixx ist einfach super für meine Haut. Der Preis gilt ja länger, aber ob es halt auch solange auf Vorrat ist?
Den Doppelpack AC nehm ich auf jeden Fall, die neue blaue AC finde ich super.
Das KC AdT lass ich an mir vorüberziehen, da ich eine ganze Badewanne mit meinem Vorrat an Körpercreme füllen könnte
Die wunderschöne Royal Globe Kette werde ich mir ebenfalls (schweren Herzens) verkneifen, da ich mir heute bei Gerry Weber ein Kleid und eine Strickjacke bestellt habe
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich würde das Serum auch gern testen,aber die ollen Ampullen will ich auch nicht. Das Set mit GC und KC kam heute.
Ricarda's Online Magzin 6/13 ist wieder online!
Mir gefällt der neue Ring Bestellnr. 346266 sooo gut , denn musste ich sofort in schwarz rhodiniert bestellen, Widerstand war zwecklos ! Freu mich schon drauf .
A clean house is the sign of a wasted life.
Seit 2 Wochen benutze ich jetzt die neue 24 Stundencreme zusammen mit dem Serum und der Augencreme. Ich bin total begeistert. Meine Haut ist schon viel schöner geworden und soooo weich. Da ich trockene Haut habe benutze ich 2 pumpstösse vom Serum und creme mich danach zweimal mit der Creme ein. Jetzt habe ich gerade den tollen Preis für das Dermixx Set gesehen. Kann jemand die beiden Linien miteinander vergleichen? Auch die beiden Seren und wann nimmt man denn die Ampullen? Vor oder nach dem Serum?
zusammen,
das Big Deal Set der Dermixx reizt mich nicht einmal, obwohl der Preis ist, aber die vielen Ampullen brauche ich nicht und von daher finde ich das Treueangebot mit KC und Gesichtscreme immer noch interessanter
Sehr schön hingegen das Set der 24h Creme mit dem Multicomplex Face Serum ; obwohl ich ja jetzt schon fast genug 24h Cremes habe. Ganz toll und gelegen kommt mir da das Womeno-Set aus 100 ml Gesichts- und 50 ml Augencreme, denn die Augencreme wollte ich eh noch einmal fürs "Schränkchen" nehmen und der Preis für beides ist
Liebe Grüße von Moni
moni!
gute angebot dabei.. muss man schon sagen.
das dermixx set mit den ampullen würde mich interessieren, hab aber den eindruck, dass die ampullen hier nicht soo gut angekommen sind. oder?
jedenfalls freue ich mich schon auf sonntag, werd sicher die eine oder anderes sendung mit genuß verfolgen
Moni
Ich bin auch schon wieder hin und her gerissen,die Basic Augencreme ist der Gestern getestet.
Nun gibt es den Doppelpack
Auch das Set mit 24h Creme + Serum auch Preis bloss ich habe nun schon 3 Pötte
Genieße ihn!
Ali,
bei meinem ersten Dermixx-Tiegel waren ja die Ampullen dabei und mich haben sie auch nicht wirklich begeistert, weil sie erstens sehr wässrig sind und außerdem kein spürbarer Effekt zu sehen war. Das Serum aus der Dermixx Linie habe ich nicht , das ist ja noch recht neu . Ich glaube, mich reizt wirklich das Set mit der Körpercreme, das ich mir dann für Herbst/Winter aufheben würde. Von daher muss ich wirklich in mich gehen , damit ich nicht noch das AdT bestelle und in Körpercremes baden kann
Liebe Grüße von Moni
Sassi, die neue blaue Augencreme kenne ich nicht , aber gleich zwei Mal 50 ml, da hat man mehr als ewig dran, zumal wenn man wie ich gerade die Womeno-Augencreme angefangen hat . Vom Multicomplex Face Serum hätte ich gerne noch Vorrat, denn meins ist halb leer , bloß hätte ich dann 24h Cremes bis zum Abwinken.
Ach ja, wir haben es schon schwer
Liebe Grüße von Moni
Moni die blaue Augencreme ist echt Spitze
Man kann sie quassi fürs ganze Gesicht nehmen,sie strafft ruckizucki
Das blaue Serum reizt mich auch bloss alleine kaufen ists zu teuer ,ich weis mir auch keinen Rat
Genieße ihn!
Das war doch bei QVC schon die Petra Grasser, die die blaue Augencreme wegen ihrer Sofortwirkung, weil sie sich so schön in die Falten gelegt hat, für das ganze Gesicht nahm ; scheint immer noch zu sein.
Dass wir mal ratlos sind . Also dieses Serum liebe ich vom ersten Tag bei QVC an , schon allein der Mondschein-blaue Schimmer und dieser Duft sind so herrlich und in Verbindung mit der 24h Creme ist das echt der und macht eine ganz ganz feine Haut, ohne zu fetten.
Liebe Grüße von Moni
danke für die info liebe moni!! damit fällt es mir leichter an diesem set vorbei zu gehen.
die dermixx körpercreme nütze ich gerade - allerdings nur auf dem "probelmzönchen" bauch - hat einen guten pflegeeffekt - ob sie pölsterchen schwinden lässt, kann ich aber noch nicht beurteilen. ansonsten habe ich auch genug körpercreme und die womeno lotion wartet auf die warmen temperaturen - ich hoffe dann demnächst sie zu verwenden.
bin auch noch am überlegen wg. dem doppelpack augencreme..... mal sehn...
Mein Schmuck bzw. ein Teil davon ist endlich gekommen. Der Kleeblattschmuck in vergoldet ist total klasse! Ich habe den bei der Modenschau an einer Kundin "live" gesehen und mir geschworen, dass der bestellt wird sobald er reduziert ist. Beim Viper-Armreif in der vegoldeten Variante bin ich mir etwas unsicher. Er ist ziemlich globig und überzeugt mich nicht so. Außerdem fehlt ein Stein an einer auffälligen Stelle. Die Door-to-Heaven-Kette wird nachgeliefert.
Liebe Grüße Isabella74