Stimmt, Du hast ja das Set mit der Körpercreme - und
ist die wirklich so sensationell und wie noch nie dagewesen
? Denn ich habe ja nun die Qual der Wahl: Entweder das 150. Mal die 24h Körpercreme an mir vorbei ziehen lassen
oder auf die Dermixx-KC verzichten
![]()

, Du hast ja das Set mit der Körpercreme - und
ist die wirklich so sensationell und wie noch nie dagewesen
? Denn ich habe ja nun die Qual der Wahl: Entweder das 150. Mal die 24h Körpercreme an mir vorbei ziehen lassen
oder auf die Dermixx-KC verzichten

Isabella,
und im Moment habe ich gerade die Globe-Ohrringe vor Augen 

Das wollte ich nicht
und wenn Du schon drei Pötte hast, ist es schwierig. Es wird doch wohl irgend jemanden geben, der unbedingt noch nur die Creme braucht
Sag das nicht, mein Bauch hatte früher keine Dellen
- drei Zentimeter werden ja versprochen, aber nach welchem Zeitraum sich das dann wirklich zeigt
.
, denn Du hast mich jetzt ein bisschen Richtung AdT gebracht.
Huhu!
Ali, wenn es nur ein bisschen ist und die Haut straffer wird, ist es doch schon ein Erfolg. Ist die KC der Dermixx eigentlich genauso seidig wie die Gesichtscreme?
, jetzt werde ich ja fast schwach
. Aber ich gebe Dir absolut recht, denn ich habe ja aus Laden-Zeiten jede Menge auch hochwertigen Marken-Modeschmuck, aber angesprochen werde ich nur, wenn ich Teilchen von Ricarda an habe
Die allerersten Produkte mit Babypowder-Duft waren Handcreme, Duschgel und Bodylotion in weißen "Flaschen". Das war noch "HSE die erste", vielleicht sogar noch "Hot".
Ach Gott, wie gut, dass ich das jetzt heute noch nicht entscheiden muss: Dermixx oder AdT
und bestimmt etwas verpasst.

, dann vielleicht doch lieber jetzt
, ich bin auch so müde
und
jetzt. Gott sei Dank haben wir ja noch ein bisschen Zeit zum entscheiden
aber das geht beides zurück, stattdessen gibts dann das Set. 

zu sein.
, schon allein der Mondschein-blaue Schimmer und
und macht eine ganz ganz feine Haut, ohne zu fetten.

...gewinne nie was, auch nicht auf der Kirmes oder so