Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 134 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400

Thema: Ricarda M

Experte

AW: Ricarda M

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Sassi ,

Du rätst jetzt zur blauen Augencreme und ich zur Womeno-Augencreme - gleich weiß Ali gar nichts mehr und schaltet HSE aus
    Ich habe ebenfalls die Womeno AC, finde sie super...

Liebe Grüße
    Kati

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute auch von Ricarda meine letzte Bestellung bekommen, Dermixx Big Set, Dermixx Duo GC+KC und 24 Stunden Bodycreme, dies wandert alles in den Bunker und dannach gibt es keine Kosmetik Bestellung mehr, bis ein Großteil vercremt ist. Ich kann nun locker ein Jahr mit meinen Bunkervorräten auskommen und warten, wo Ricarda wieder auftaucht.
    An Superschnäppchen zum Abschluss glaube ich nicht so recht.
    Allerdings die Düfte von FH müssen einfach sein!!!!!!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von serafina

Mädels,

hab grad meine GLOBE-Ohrringe + Armband bekommen.....so süüüüüüüüüüß und zauberhaft!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    mimilinchen, wie süß... du erinnerst dich an meine königin der cremes.
    seejungfrau, dass ist eine gute frage, werde mir die letzte sendung heute abend nochmal anschauen.
    Klar doch Beautyblonde!!!!
    Die 24 Stundencreme war leider schon früher nicht meine, ist sie nun leider wieder nicht, da ich irgendwas darin nicht vertrage.

Ich habe von Oktober bis Februar mit der Dermixx mich gepflegt, von Febr.-April mit der Intense und nun mit der Womeno (zwischen durch nach dem Sport gab es noch die Reste von der Celluar und jetzt von der PCC), nie hatte ich eine bessere Haut als jetzt!!!

Ich glaube, ich habe meine Pflege gefunden und bleibe bei der Dermixx (noch 420ml Vorrat) und Womeno (noch 150ml im Bunker). Ich mache keine Experimente mehr!!!!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Es ist so, wie Ihr es gesagt habt . Mein Big Deal wurde einzeln aufgeführt, allerdings ohne Betrag und das Big Deal Set dann nochmal extra mit aufgeführt und da dann natürlich mit Preis .

Also alles o.K.

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Es ist so, wie Ihr es gesagt habt . Mein Big Deal wurde einzeln aufgeführt, allerdings ohne Betrag und das Big Deal Set dann nochmal extra mit aufgeführt und da dann natürlich mit Preis .

Also alles o.K.

Habe meins auch gerade aus der Packstation befreit. Das RM SOS Dermixx4 Face Push-Up System () ist dann sozusagen das Serum und die Ampullen.

sind die 100er Tiegelchen Klopper
    Ich kenne ja bisher von der Dermixx nur die Version 2x60 in einem Tiegel.
    Tolles Set...ich freu mich.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Heute ist eine Teillieferung gekommen,das BIG DEALset.Das Serum hab ich sofort getestet.Mein erster Eindruck ist gut.Eine milchige Konsistenz,nicht so fest wie das Intenseserum.Zieht superschön ein.Morgen kommt der Rest.Und dann ist vorerst Schluss.
    Ich glaub Mimilinchen hat es angesprochen was ich auch denke,-HSE verschleudert Ricardas Ware,und die Kunden werden erstmal
    eingedeckt sein.
    Ricarda sollte sich nach September erstmal eine Pause gönnen,bevor Sie hoffentlich neu durchstartet.Ein Online-Shop sollte für den Rest des Jahres erstmal ausreichen.
    Schade daß die DERMIXX Linie nicht so gewürdigt wird wie es angebracht wäre.Bei einem Neustart werden die Preise dafür so wohl nicht zu halten sein.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ricarda sollte sich nach September erstmal eine Pause gönnen,bevor Sie hoffentlich neu durchstartet.Ein Online-Shop sollte für den Rest des Jahres erstmal ausreichen.
    .
    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat Ricarda im September ihre letzten Sendungen, die RM Artikel werden aber noch bis Ende dieses Jahres bei HSE angeboten werden.
    Je nachdem wieviel Ware noch auf Lager ist gibt es vielleicht auch nach September noch Outletsendungen ohne Ricarda und dafür mit ein oder zwei Moderatoren.
    Von Pause gönnen, so wie du schreibst, kann hier evtl. gar nicht die Rede sein, sondern von einer vertraglich vereinbarten "Zwangspause".
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Mein Body-AdT ist heute schon gekommen. Muss aber erst einmal im Bunkr warten, weil ich gerade erst eine AntiOx BL von Judith geöffnet hatte.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Du hast Recht,Rosenstolz
    Daran hatte ich nicht gedacht.
    Die Düfte werden wohl bis Jahresende zu haben sein.Und mit Fashion wird das auch so ne Sache,weil das meiste eben doch sehr speziell ist.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe mich gerade eingecremt, zieht gut ein, hinterlässt aber eine geschmeidige Haut, riecht wie die anderen Sachen aus der neuen blauen Linie, hätte für mich jetzt nicht so stark im Duft sein müssen, aber OK
    Jetzt muss sich meine Haut noch gut damit fühlen und auch abends und morgen früh noch, dann hat die 24h Bodycreme den Test bestanden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Machs gut. Und lass dich mal wieder öfter blicken. Wobei ich eigentlich sagen muss, genieß die Zeit um das Ende des Studiums rum (da warst du doch gerade so ungefähr oder?). Danach wirds meist nicht mehr so schön.
    Ich versuche wieder öfter da zu sein, vielleicht gelingt es mir dieses mal auch Ja genau, Ende vom Studium...kann nicht glauben dass so viele Jahre dann rum sind

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    vielleicht noch das SEt 24h Creme mit dem Serum?
    Ich habe noch 3 Seren der alten Version und bereits ein Neues. Reicht das etwa nicht?

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    - aber vielleicht hat er mitgelesen und bestellt- und will nicht beichten.
    Du kennst mich zu gut Ich war tatsächlich kurz vorm Abschicken...aber dann hat mich Gott sei Dank ein Funken Gehirn erreicht Ich habe noch soooooooooo viel und will Ende des Monats für eine knappe Woche nach Hamburg Freunde besuchen. Das kostet auch wieder und dann dort zu sein und sich etwas verkneifen zu müssen damit die 500. Creme im Schrank steht -
    Wobei das Schwärmen vom Big Deal schon etwas sticht

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich dachte heute tatsächlich ich höre nicht richtig, als ich die Geschichte von Andrea Lamar hörte....erzählte sie diese doch identisch bei der Isomers Handcreme . Ich habe mir die Ricci-Handcreme auch bestellt, aber nicht wegen Andreas Ausführungen , sondern weil ich den Duft der 24Std. Creme so sehr mag und weil ich denke, dass diese Handcreme wirklich sehr schnell einzieht.
    Tja, uns alte kann man eben nicht so leicht an der Nase herumführen
    I don´t mind if it rains for a century.

Klingt gut Gonzo Habe noch zwei Tiegel der alten KC + einige Kilo anderer Marken und daher war ich nicht versucht.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

einige kilo??!!

wo lagerst du das alles.

neee ich bin ruhig! ich bunkere auch überall.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Happy Avatar von Lillebi

Mein Körpercreme AdT ist da und entspricht meinen Erwartungen. Der Duft ist genau gleich wie bei der 24 Std Creme. Ganz leicht, konnte auch gerne etwas stärker duften.

Das MAC Duo habe ich auch erhalten, aber das muss noch warten!
    Liebe Grüße Lillebi

Wie du sagst Slodka: überall

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade eingecremt, zieht gut ein, hinterlässt aber eine geschmeidige Haut, riecht wie die anderen Sachen aus der neuen blauen Linie, hätte für mich jetzt nicht so stark im Duft sein müssen, aber OK
    Jetzt muss sich meine Haut noch gut damit fühlen und auch abends und morgen früh noch, dann hat die 24h Bodycreme den Test bestanden
    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Mein Körpercreme AdT ist da und entspricht meinen Erwartungen. Der Duft ist genau gleich wie bei der 24 Std Creme. Ganz leicht, konnte auch gerne etwas stärker duften.

Das MAC Duo habe ich auchberhalten, aber das muss noch warten!
    Da sieht man mal wieder, wie schwierig die Sache mit der Beduftung ist

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Wie du sagst Slodka: überall
    lach!!! ich hab schon angefangen unterm bett zu bunkern...

heute kam 2mal HC
    duo AC
    und vierer munich.
    ich sehe blau!!!!!!!!!!!!

Happy Avatar von Lillebi

Da sieht man mal wieder, wie schwierig die Sache mit der Beduftung ist
    Da hast du recht Badi. Sie riecht nur ganz zart, da haut die Judith z. B. Mehr Duft in die Creme.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    lach!!! ich hab schon angefangen unterm bett zu bunkern...

heute kam 2mal HC
    duo AC
    und vierer munich.
    ich sehe blau!!!!!!!!!!!!
    Blau ist doch eine schöne Farbe

Da hast du recht Badi. Sie riecht nur ganz zart, da haut die Judith z. B. Mehr Duft in die Creme.
    Ich bin ja, und damit wohl eher wie Du, ein Fan von intensiver Beduftung So lange ich den Duft mag natürlich, die Intense Sachen finde ich z.B. eher übel
    Judith ist für viel Duft bekannt

Happy Avatar von Lillebi

Ich bin ja, und damit wohl eher wie Du, ein Fan von intensiver Beduftung So lange ich den Duft mag natürlich, die Intense Sachen finde ich z.B. eher übel
    Judith ist für viel Duft bekannt
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Mädels,

hab grad meine GLOBE-Ohrringe + Armband bekommen.....so süüüüüüüüüüß und zauberhaft!!
    Serafina,

Du machst mir mehr als Hoffnung und ich kann es kaum erwarten, bis meine Ohrringe von der Warteliste aktiviert werden

zusammen,

Eure Reaktionen auf die Körpercreme gefallen mir und ein bisschen ärgere ich mich natürlich mal wieder, aber ich habe noch 1 kg einer anderen Körpercreme aufzubrauchen und zwei Spender der Womeno, deshalb "durfte" ich nicht.

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen

Das MAC Duo habe ich auch erhalten, aber das muss noch warten!
    Ich bin sehr froh, dass ihr beide berichtet, dass die Körpercreme gleich wie die 24Std.-Creme duftet
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Serafina,

Du machst mir mehr als Hoffnung und ich kann es kaum erwarten, bis meine Ohrringe von der Warteliste aktiviert werden

zusammen,

Eure Reaktionen auf die Körpercreme gefallen mir und ein bisschen ärgere ich mich natürlich mal wieder, aber ich habe noch 1 kg einer anderen Körpercreme aufzubrauchen und zwei Spender der Womeno, deshalb "durfte" ich nicht.
    Nicht ärgern - hast ja auch ganz schöne Sachen zu Hause
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Nicht ärgern - hast ja auch ganz schöne Sachen zu Hause
    Ich weiß und bin ja auch mit meiner KC so zufrieden , bloß vergeht ein Jahr um das nächste und ich komme nie in den Genuss, die KC aus der blauen Linie zu testen

Übrigens war ich gerade auf der HSE-Seite und stelle fest, dass sich ja wahnsinnig viel ausverkauft hat und sehe auch nicht einen Tiegel mehr der 24h Creme, nachdem sich die Sets mit der Augencreme bzw. dem Serum ausverkauft haben.

Ich fürchte, mit meinem Dermixx-Set darf ich doch nicht mehr so lange warten

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich würde mir keine Gedanken machen moni. Es gibt sicher noch Vorrätte von allem, die nur erst zu HSE gekarrt werden müssen. Schließlich will Ricarda uns doch im August sicher nochmal ein "Welcome Back aus der Sommerpause"-Spektakel bieten und dafür braucht sie ja Ware.

Und von QVC weiß man ja noch, dass zum Ende der Zusammenarbeit hin eigentlich nichts mehr zu regulären Preisen verkauft wird. Das heißt, du kannst bis August fleißig deine KC-Vorräte aufbrauchen und dich dann sicher immer noch zu einem guten Preis mal mit der 24h-KC eindecken.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich würde mir keine Gedanken machen moni. Es gibt sicher noch Vorrätte von allem, die nur erst zu HSE gekarrt werden müssen. Schließlich will Ricarda uns doch im August sicher nochmal ein "Welcome Back aus der Sommerpause"-Spektakel bieten und dafür braucht sie ja Ware.
    Das weiß man nicht, ob noch mal neu aufgelegt wird oder der Rest verramscht wird!

Karibu Avatar von xompel

ich glaube eher ans verramschen....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Ja nachproduziert wird vermutlich nicht mehr, da es sich ja bei Ricardas Produkten um Auftragsproduktionen handelt, wie es aussieht. Aber ich denke, die Mengen, die produziert wurden, gerade von der Basic Linie, sind noch nicht erschöpft.

Meine Laune...
    Cheerful

man ich weiß noch als RM bei qvc war und ging.
    outlet war wochen lang voll mit ihren sachen--einerseits freute ich mich sehr so günstig an alles von ihr dran zu kommen aber anderseits fand ich es traurig als ich sah wie manche volle wagen hatten und kauften egal was ohne nachzusehen -nur um es weiter für mehr geld zu vekaufen.

Meine Laune...
    Fine

Man weiß nicht, wieviel Ricarda von ihren Produkten zurück hält, um wieder neu zu starten bzw. ob sie noch mengenmäßige Verträge beim Hasen zu erfüllen hat.
    Obwohl im September soll die PCC Linie wiederkommen mit GC und BC.

Karibu Avatar von xompel

aber die tiegel u.ä. haben doch den hse aufdruck, kann sie so also nicht woanders nutzen...

xompel

Inventar Avatar von ali

guten abend!

also ich glaube es wird noch gute angebote geben.
    wenn ich denk wie die asams vom hasen gegangen sind, gabe es super sets - oft doppelpacks - zu wirklich guten preisen.

So war es doch bis jetzt bei allen Wechseln, die wir die letzten Jahre erlebt haben. Zum Schluss muss alles raus und dann gibts super Sets zu super Preisen. Und ich denke auch nicht, dass Ricarda Ware zurückhalten muss für den Neustart. Dafür wird sicher dann neu produziert. Ist ja vermutlich auch erst im nächsten Jahr, da die Ware noch bis Dezemerb bei HSE abverkauft wird.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Bjuties,
    ich habe mich bzw mein Gesicht am Wochenende mal näher und ausführlich betrachtet nachdem ich also gut 14 Tage die neue blaue Serie genutzt habe. Ich habe das volle Programm, den MAC, das Serum die 24-Std Creme und die Augencreme, und habe das auch morgens und abends durchgezogen. Ab und zu habe ich morgens meine alte Reinigungsmilch genommen, sonst also nur blau pur...und wollte Euch jetzt von meinem ganz persönlichen Erfahrungen berichten:
    Und leider bekomme ich von der Augencreme so merkwürdige kleine Knubbel unter den Augen, evtl Milien? Allerdings habe ich die ersten nach 12 Tagen gesichtet. Und dann habe ich festgestellt das ich vermehrt Poren sehen kann die vorher nicht vorhanden waren, bzw nicht sichtbar waren und auf der Stirn sind die Poren deutlicher und auch mehr...
    HILFE, woran liegt das wohl, am Reiniger? am Serum? an der Creme?
    Im Moment bin ich ziemlich verunsichert!
    Die "Dinger" unter den Augen bekomme ich durch das Retinol-Serum von Asam, hauchdünn aufgetupft, gut wieder weg, sind auch schon wesentlich kleiner geworden, aber was mach ich mit den neuen und den vergrößerten Poren?
    Das ist alles so schade, ich hatte mich riesig über die Sachen gefreut aber irgendwie kommt meine Gesichtshaut mit mindestens einem Produkt bzw einem Inhaltsstoff nicht zurecht...
    Hat eine von euch ne Idee wie ich jetzt weitermachen kann? Oder nee Idee an welchem Inhaltsstoff das evtl liegen kann?
    Ach und das Lifting-Make-up hatte ich auch, habs 3-4xmal ausprobiert, nee ist nicht so meins, bei mir absolut keine Abdeckung, wäre auch nicht so wichtig, aber ich habe geglänzt wie nen Stück Speck, und statt einem schönem Glow und habe ich diverse kleine Pickelchen am Kinn davon bekommen,(Grr), aber das Tragegefühl war sehr angenehm.
    Ich will mich gleich für die Nacht fertig machen, weiß aber so garnicht welche Produkte ich nehmen soll, ist nicht so das ich nichts hätte, ähem, aber wie krieg ich diese verdammten Poren weg?
    Wie bereits geschreiben, falls Ihr einen Rat habt wie ich weiter cremen soll, immer gerne her damit!
    Liebe Grüsse von Duchesse

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Die Dermixx ist (neben der Skin Experts von Judith) für mich eine der besten Gesichtscremes ever.
    Jetzt überlege ich, ob ich mir das Set zum Treuepreis (GC und KC) nochmal sichern soll, obwohl es ja schon einmal in den Bunker eingezogen ist.
    Zwei Szenarien spielen sich vor meinem inneren Auge ab.
    Wenn ich jetzt nochmal kaufe, gibt es später bestimmt noch bessere, günstigere Sets - oder wenn ich warte, ist die Dermixx irgendwann ausverkauft und es kommt nichts mehr nach.
    Was ratet ihr mir??
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

I like FCB Avatar von hse24-junkie

meine gestrige Bestellung ist unterwegs
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Duchesse,
    ich hab die neue 24h Creme auch über zwei Wochen lang im Gesicht getestet - und leider nicht vertragen.
    Zuerst hat mich nur der übermäßige Fettglanz gestört, aber auch bei mir wurden die Poren immer größer und auffälliger. Dann kamen noch Pickel dazu.
    Jetzt nehm ich seit ein paar Tagen wieder die Dermixx und schwups, meine Haut wird wieder schöner. Ebenmäßiger, feinporiger.
    Die blaue hab ich trotzdem behalten, aus Nostalgie und weil mir halt die Konsistenz so sehr gefällt.
    Irgendwann wage ich nochmal einen Versuch im Gesicht, ansonsten endet sie halt als H/D-Creme.
    Kehre doch auch zu einer Creme zurück, die Du vor der blauen Serie genommen und gut vertragen hast.
    Und dann teste Dich nochmal langsam durch, nicht gleich alle Produkte verwenden, dann kannst Du es vielleicht besser einordnen woher es kommt, auch wenn ich vermute, dass es an der Creme liegt.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

ihr schwärmt so von der dermixx-creme....hatte die 24 -stunden-creme sie aber so gar nicht vertragen. meint ihr, dann wäre die dermixx was für mich??? habe empfindliche mischhaut mit teils sehr trockenen stellen und einer Neigung zu pickeln an nase und kinn - und bin keine 20mehr....was denktihr- macht das sinn mit der dermixx?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Karibu Avatar von xompel

habe gerade mein dermixx big deal set ausgepackt. erst einmal sind die sachen wunderschön verpackt. dann habe ich die nachtcreme aufgetragen und bin jetzt schon hin und weg....haut ist sofort weich und fühlt sich ganz toll durchfeuchtet an.
    der duft ist himmlisch! jetzt freu ich mich schon auf morgen früh, da kommt die tagescreme auf das gesicht. blöd nur, dass der intense tiegel eigentlich kurz vor leer ist....

wenn ich die dermixx gut vertrage, bestelle ich auf jeden fall das gc kc set zum treuepreis - damit ich erst einmal versorgt bin.

xompel