Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 134 ErsteErste ... 18283637383940485888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520

Thema: Ricarda M

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Ricarda M

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und es hat nichts mit incis riechen zu tun, aber die creme riecht auf der haut nach dem nicht mehr guten duft und nach billig-fett. so riecht und klebt eine billigbodylotion von garnier, nivea und co für einen bruchtteil des preises.
    Der Vorgänger (wahrscheinlich noch Restbestand von qvc) war pflegend und ist gut eingezogen. Im ca. Herbst kam die überarbeitete Version (ohne Ankündigung Die Creme hat mich von der Konsistenz und dem Geruch her ebenfalls an Billigware erinnert. Sie ist nicht mehr sp pflegend und brennt bei Kratzen oder nach dem Rasieren. Aus den Gründen kaufe ich die Creme auch nicht mehr nach Da hat Beate wirklich bessere Körperpflege

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also bilde ich mir das wenigstens nicht ein.....das klebrige gefühl stört mich am meisten...habs jetzt zum dritten mal getestet...heute nochmal...so schnell geb ich ja nicht auf....aber die haut klebt, trotz sparsamer anwendung....also kein gutes feeling wenn man frisch geduscht ist und mehr klebt als vorher.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

billiges Fett, was ist denn das? ich stell mir da fieses gebrauchtes Frittenfett vor
    es ist in der neuen Creme viel Palmöl, was mir ethisch nicht gefällt, aber es ist kein "billiges Fett", der Geruch ist einfach der neue, blaue MSC Duft, mir hat der alte auch besser gefallen, aber ist für mich OK, wenn man zuviel der neuen Bodycreme nimmt, dann "stoppt" es beim Darüberstreichen, da ist es einfach zu viel des guten gewesen und nicht alles eingezogen, ich finde die neue 24h Bodycreme reichhaltiger und daher für mich nur im Winter was
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Flirty

finde die incis auch nicht soooo schlecht wie ich jetzt die wirkung, das gefühl und den geruch empfinde, daher die beschreibung* es riecht wie billiges fett, eben ala nivea usw. habe jetzt übrigens echt wenig aufgetragen, aber es ist nicht viel besser...man fühlt sich nimmer frisch wenns auf der haut ist.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

finde die incis auch nicht soooo schlecht wie ich jetzt die wirkung, das gefühl und den geruch empfinde, daher die beschreibung* es riecht wie billiges fett, eben ala nivea usw. habe jetzt übrigens echt wenig aufgetragen, aber es ist nicht viel besser...man fühlt sich nimmer frisch wenns auf der haut ist.
    Ich finds immer unangenehm, wenn Cremes nicht richtig einziehen und man diesen Rutschstopp spürt. Vor allem jetzt im Sommer wird das Ganze noch so schmierig. Ich würde die Creme schon deshalb nicht behalten, weil sie nach dem Rasieren oder bei Kratzern brennt und die Haut reizt. Ausserdem erinnert sie mich schon stark an Billigware

Experte

Ich habe nicht den Eindruck, dass die Creme nach billigem Fett riecht. Bei mir duften die 24h-Creme und die KC leicht zitronig. Auch ziehen beide Cremes recht schnell ein, hinterlassen auch keinen fettigen oder schmierigen Film auf der Haut.

Sonnenschutz: Ich verwende von Bare Minerals den Sonnenschutz (Puder) LSF 30 über dem Makeup oder auch alleine. Wenn es richtig warm wird, benutze ich die Bare Minerals Mineralfoundation (LSF 15). (für Mischhaut gibt es auch die Mattversion)

Liebe Grüße
    Kati

Forenlegende Avatar von Mela

Bis jetzt hatte ich dann echt Glück. Hab weder "Billig Fett" in der Friteuse habt noch bei Kosmetik auch nicht bei den "billig" Marken, die zum Teil ja auch garnicht so billig sind, wie schon geschrieben wurde, Loreal, Nivea, Garnier etc.

Wie äußert sich denn billig Fett? So wie billig Silicone, billig Dimethiconol, billig Benzophenone oder etwa billig Sorbic Acid?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

der duft ist nur noch sehr schwach zitronig, dann eher bitter-gewürzi-artig oder so...und ich weiß noch genau wie ich den zitronigen duft der msc linie geliebt habe, musste dauernd an den händen, fingern riechen*gg+

find ich lustig dass die körpercreme bei einigen einzieht ohne film oder klebriges gefühl zu hinterlassen....find ich echt komisch! aber jede haut ist wohl anders, oder man kennt es eben nicht anders und findet deshalb nix dabei.

@mela
    der merkwürdige geruch ist schwer beschreibbar, bisschen wie bodylotion die schon alt ist aber noch nicht gekippt, wo der duft schon nimmer wahrnehmbar ist es aber irgendwie nach billig-öl riecht...oder kennt ihr das wenn ihr sonnenblumenöl länger habt wie oben der schraubverschluss riecht wenn öl runtergetropft ist und an der luft war? nicht böse ranzig, aber nimmer frisch. und das nehm ich einfach war. fühle mich einfach verklebt als wär ich verschwitzt.
    und klar loreal, nivea, garnier usw sind nicht sooo billig, muss ja jemand die werbung zahlen, aber wenn nicht die neuen öko linien der marken, dann bestehen die aus mineralöl.

wollte ja hier keine majestätsbeleidigung machen, hab ja auch nichts über ricci gesagt, aber hab 2 produkte vor dem großen ende bestellt um mich selbst zu überzeugen, und habe echt was erwartet wegen der schwärmereien, und jetzt waren die sachen für meine begriffe halt murks. nicht mehr, nicht weniger....und weil ich kein* alles mist* beurteilungen hasse, hab ich genau beschrieben was nicht passte...

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    @ Nelle: Vielleicht wäre auch dieser Sonnenspray von Frau Dr. Fuchs was für dich. Um diesen Spray schleiche ich auch schon die ganze Zeit rum. Man kann diesen Sonnenprotect-Spray als allererstes nach der Reinigung aufs Gesicht sprayen und danach die gewohnte Gesichtspflege verwenden ---> *klick*

Ich habe das Doppelpack des Sprays und bin ganz begeistert davon. Nehme es sogar für meine kleine Tochter. Absolut verträglich und verursacht keine Pickel wie andere Sonnengesichtscremes und zieht super ein!
    Das ist

Inventar Avatar von Nelle 64

der duft ist nur noch sehr schwach zitronig, dann eher bitter-gewürzi-artig oder so...und ich weiß noch genau wie ich den zitronigen duft der msc linie geliebt habe, musste dauernd an den händen, fingern riechen*gg+

find ich lustig dass die körpercreme bei einigen einzieht ohne film oder klebriges gefühl zu hinterlassen....find ich echt komisch! aber jede haut ist wohl anders, oder man kennt es eben nicht anders und findet deshalb nix dabei.

@mela
    der merkwürdige geruch ist schwer beschreibbar, bisschen wie bodylotion die schon alt ist aber noch nicht gekippt, wo der duft schon nimmer wahrnehmbar ist es aber irgendwie nach billig-öl riecht...oder kennt ihr das wenn ihr sonnenblumenöl länger habt wie oben der schraubverschluss riecht wenn öl runtergetropft ist und an der luft war? nicht böse ranzig, aber nimmer frisch. und das nehm ich einfach war. fühle mich einfach verklebt als wär ich verschwitzt.
    und klar loreal, nivea, garnier usw sind nicht sooo billig, muss ja jemand die werbung zahlen, aber wenn nicht die neuen öko linien der marken, dann bestehen die aus mineralöl.

wollte ja hier keine majestätsbeleidigung machen, hab ja auch nichts über ricci gesagt, aber hab 2 produkte vor dem großen ende bestellt um mich selbst zu überzeugen, und habe echt was erwartet wegen der schwärmereien, und jetzt waren die sachen für meine begriffe halt murks. nicht mehr, nicht weniger....und weil ich kein* alles mist* beurteilungen hasse, hab ich genau beschrieben was nicht passte...
    Sweetheart.....
    und das du das genau beschrieben hast, ist auch völlig OK.
    Jede Schreibweise ist anders. Der eine entschuldigt sich in weiser Voraussicht schon vorher hundertmal wenn er was zu kritisieren hat. Ganz beliebter Satz, bitte nicht falsch verstehen. Da nimmt man dann gleich den Beautys den Wind aus den Segeln, die das vielleicht wieder falsch verstehen "wollen".
    Und der andere eiert nicht lange mit schönen Ausschmückungen rum, sondern spricht Klartext.
    Das hat nix mit " den zeig ich jetzt im Ricci- Fred" zu tun sondern ist eine normale Kritik an ein Produkt.
    Wieso nimmt man das immer so persönlich?
    Bei Asam wird auch oft genug geschrieben, bei mir liegt die Creme auf"s Gesicht. Deshalb lauf ich doch nicht mit Blitzen in den Augen rum unhd fühl mich angegriffen, weil ich die Asams mag!!!

Ein dickes Danke schön für eure Tipps wegen meinem Sonnenbrand.
    Werde mir die vorgeschlagenen Produkte am Abend genauer anschauen.
    Sehe heute schon wieder aus wie ein "normaler" Mensch!!!!
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Meine Laune...
    Flirty

danke nelle!

das lang um den heißen brei reden ist nichts meines, wird hier eh oft so massenhaft gemacht dass es für mehrere ausreichen müsste*gg*

und klar, ich weiß noch dass ich das zuckerpeeling von den asams toll fand, die körpercreme mir aber auf der haut lag und egal wie wenig man nahm fusselte, dafür war sie perfekt für die haare ;)
    achja, habe riccis körpercreme auch für die haare versucht, geht nicht, sieht fettig und strähnig aus was bei mir sonst keine 5 tonnen haarwachs schaffen...und genauso kritisiere ich auch bei beate johnen und anderen, weiß auch nicht wieso das einige so persönlich nehmen...fehlt da der abstand zur kosmetikmarke weil die gallionsfigur für manche ein star ist? nehme es mal an. aber wir sind doch erwachsen...sonst düften wir ja nicht beim teleshopping bestellen ;)

danke nelle!

das lang um den heißen brei reden ist nichts meines, wird hier eh oft so massenhaft gemacht dass es für mehrere ausreichen müsste*gg*

und klar, ich weiß noch dass ich das zuckerpeeling von den asams toll fand, die körpercreme mir aber auf der haut lag und egal wie wenig man nahm fusselte, dafür war sie perfekt für die haare ;)
    achja, habe riccis körpercreme auch für die haare versucht, geht nicht, sieht fettig und strähnig aus was bei mir sonst keine 5 tonnen haarwachs schaffen...und genauso kritisiere ich auch bei beate johnen und anderen, weiß auch nicht wieso das einige so persönlich nehmen...fehlt da der abstand zur kosmetikmarke weil die gallionsfigur für manche ein star ist? nehme es mal an. aber wir sind doch erwachsen...sonst düften wir ja nicht beim teleshopping bestellen ;)
    Genau wir sind erwachsen ...aber immer ein bisschen Kind sein beibehalten, bitte.
    Das passt doch mit den Asams. Du hast halt deine Linie in Beate gefunden und gut ist.
    Bist ja auch nicht beleidigt, wenn ich so wie gestern Beatchen ein bisschen auf den Arm nehme.

Das rum eiern liegt mir auch überhaupt nicht. Deshalb polarisier ich auch. Manche würden mich lieber von hinten als von vorn sehen
    Schatz

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Genau wir sind erwachsen ...aber immer ein bisschen Kind sein beibehalten, bitte.
    Das passt doch mit den Asams. Du hast halt deine Linie in Beate gefunden und gut ist.
    Bist ja auch nicht beleidigt, wenn ich so wie gestern Beatchen ein bisschen auf den Arm nehme.

Das rum eiern liegt mir auch überhaupt nicht. Deshalb polarisier ich auch. Manche würden mich lieber von hinten als von vorn sehen

Fortgeschritten Avatar von Vanessa
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde es völlig in Ordnung wenn einem was nicht gefällt und man das auch schreibt bzw. das kritisiert. Aber mir persönlich sind oft hier im Forum oder bei Facebook die Kommentare bei Kritik zu grob und zu derb. Deshalb gefallen mir solche Beiträge nicht, aber das liegt an der Ausdrucksweise nicht an dem Inhalt der Kritik. Von meinen Eltern habe ich gelernt, man sollte nur das über andere Äussern, was man jemanden auch persönlich ins Gesicht sagen würde, leider haben wir heute eine Ellbogengesellschaft, die auf sowas keine Rücksicht nimmt. Und ich glaube so unterschiedlich wie das Empfinden u. Vertragen bei Kosmetik, Düften usw. oder die Ausdruckweise ist, so unterschiedlich sind eben auch die Menschen.
    Geändert von Vanessa (17.06.2013 um 14:58 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Die Samttasche gibt es jetzt als AdS zum halben Preis! Was soll ich nur tun? Ich hab' ja schon eine, aber die ist so toll.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Isabella, die blau/lila Variante hätte ich ja auch noch gerne, aber ich trag die andere ja schon so gut wie nie
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Ich finde es völlig in Ordnung wenn einem was nicht gefällt und man das auch schreibt bzw. das kritisiert. Aber mir persönlich sind oft hier im Forum oder bei Facebook die Kommentare bei Kritik zu grob und zu derb. Deshalb gefallen mir solche Beiträge nicht, aber das liegt an der Ausdrucksweise nicht an dem Inhalt der Kritik. Von meinen Eltern habe ich gelernt, man sollte nur das über andere Äussern, was man jemanden auch persönlich ins Gesicht sagen würde, leider haben wir heute eine Ellbogengesellschaft, die auf sowas keine Rücksicht nimmt. Und ich glaube so unterschiedlich wie das Empfinden u. Vertragen bei Kosmetik, Düften usw. oder die Ausdruckweise ist, so unterschiedlich sind eben auch die Menschen.
    also das was ich über die produkte hier geschrieben hab würd ich der ricarda auch ins gesicht sagen! sie ist ja selbst nicht gerade zimperlich mit worten....die verträgt die wahrheit schon ;)

achja, also ob man mich gern von hinten sehen will, weiß ja nicht*ggggg*

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Isabella, die blau/lila Variante hätte ich ja auch noch gerne, aber ich trag die andere ja schon so gut wie nie
    Echt nicht? Im Winter hatte ich meine häufig in Gebrauch. Aber mit dem Samt...das ist doch schon eher eine Tasche für den Winter als für jetzt, oder?
    Liebe Grüße Isabella74

Fortgeschritten Avatar von Vanessa
    Meine Laune...
    Happy

[QUOTE]
    also das was ich über die produkte hier geschrieben hab würd ich der ricarda auch ins gesicht sagen! sie ist ja selbst nicht gerade zimperlich mit worten....die verträgt die wahrheit schon ;)
    Ich gehe davon aus, dass Ricarda M. die Wahrheit (wobei man ja nur von deinem persönlichen Empfinden sprechen kann, da ja sehr viele mit den neuen Produkten 24 Std. Creme u. z.B. Dermixx super gut klar kommen) schon verträgt, schließlich ist sie Geschäftsfrau, ist nur die Frage, ob du es so formulieren würdest, wie du es geschrieben hast, wenn du ihr gegenüber stehen würdest?
    Davon abgesehen glaube ich, dass auch sie gekränkt ist, wenn sie manche Aussagen liest, wobei ich nicht die Posts von gestern meine.
    Liebe Grüße Vanessa

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Nelle, da ich eher der Make-up Typ bin, kommt bei mir nach dem Cremen immer ein Make-up mit LSF 20 und, oder ein Puder, der auch noch einen LSF hat. Das reicht mir an normalen Tagen, auch wenn ich mal (sofern die scheint) mittags eine halbe Stunde sonne.

Im Urlaub oder bei Freizeitaktivitäten nehme ich eine Sonnencreme für das Gesicht. Letztes Jahr war das eine von Lavera, also NK. Jetzt habe ich mir eine vom DM von Sundance mit LSF 20 geholt. Da wir auch gerne wandern, ist das ein Must. Denn da habe ich mir auch mal einen Stirn-Sonnenbrand eingefangen, der richtige Schmerzen gemacht hat. Aua!!

Gute Besserung jedenfalls für dein Gesicht
    Lillebi
    passt zwar jetzt überhaupt nicht hier her, aber ich wag es mal
    Ich habe mir gestern vom dm die Balea Outdoor Aktiv Gesichtscreme gekauft. Lichtschutzfaktor 20. Die Balea und Alverde Produkte vertrage ich eigentlich super gut.
    L.G., Nelle
    Schatz

achja, also ob man mich gern von hinten sehen will, weiß ja nicht*ggggg*
    Sweetheart, ich würde dich wahnsinnig gerne mal von hinten sehen
    Schatz

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Nelle der war wie immer gut
    also manches ist echt schon merkwürdig, gewürz-mix, billig silikone...
    ich bin sehr zufrieden mit den produkten und wenn nicht, rege ich mich nicht auf und schicks ab retour
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ sweethart was war daran unfair Ich hab mich lediglich gefragt wie man Incis riechen kann, wenn diplomierte Chemiker da 1000 an Geräte dafür brauchen.

Und ich bin mir nicht sicher, ob alle die sich hier in diversen Freds manchmal mehr als unter der Gürtel-Linie äußern das im Leben auch so machen würden.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Sweetheart, ich würde dich wahnsinnig gerne mal von hinten sehen
    mal den teufel nicht an die wand...wuahaha

@beautyblonde: mhm, du postest also nur wenn dir was gefällt? na dann bist in meinen augen leider keine große hilfe wenn jemand pro und contra zu produkten sucht.....ist nicht persönlich gemeint, machen viele....im internet ist es meist umgekehrt, die leute posten über shops, betriebe, lokale usw meist nur wenn was in die hosen ging und wenige wenn alles passte. ich poste mit absicht auch rezensiere deswegen auch immer in diversen shops wenn ich zufrieden war, denn schläge bekommen die alle eh genug ab...

@soni
    hab ja nicht gesagt dass ich die incis rausriechen kann....sondern nur das beschrieben was mein geruchsempfinden vom produkt erkennt, sagt ja niemand dass es die incis tatsächlich sind. hab ja auch geschrieben dass die incis für meine begriffe nicht mal so schlecht sind weshalb ich geruch und wirkung schwer nachvollziehen kann.

frag mich echt wieso ich so an den pranger gestellt werde nachdem ich meine meinung zu den 2 produkten geschrieben habe...ich sehe mich immer noch als kunden und ricarda *nur* als hersteller, sie ist doch kein star sondern produktanbieter und macht gut kohle damit und wenn niemand was sagt wenn was nicht passt kann sie euch rohrfrei auch abfüllen. vielleicht sollte im privaten bereich ein thread *ricarda m fanclub* gegründet werden sodass sich hier auch wieder jemand über die produkte äußern traut wenn er/sie unzufrieden war. nur lobhudelei ist doch nicht hilfreich, vielleicht kommts mir nur so vor aber da wird bei anderen homeshoppingmarken echt mehr kritik im erfahrungsaustausch erlaubt.

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

also ich kann auch keine "Billig-Silikone" riechen *kicher

Und ich finde schon, dass Einiges, was gepostet wird, unter die Guertellinie geht.

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ sweethart was war daran unfair Ich hab mich lediglich gefragt wie man Incis riechen kann, wenn diplomierte Chemiker da 1000 an Geräte dafür brauchen.

Und ich bin mir nicht sicher, ob alle die sich hier in diversen Freds manchmal mehr als unter der Gürtel-Linie äußern das im Leben auch so machen würden.
    ;wink:
    Stellt sich die Frage, wie definiert mancher hier unter der Gürtellinie sprich Respektlosigkeit?
    Ich habe oft das Gefühl das diese Wörter mit Ehrlichkeit in höflicher, witziger Form verwechselt werden.
    Zweimal habe ich Respektlosigkeit hier im Forum gelesen. Möwchen, Modenschau Ricci. Das war unterste Schiene und geht gar nicht.
    Da hätte ich mir dann auch gewünscht, sich einfach mal in den anderen rein zu versetzen und nicht einfach dumm drauf los zu schreiben.

Ansonsten finde ich den Umgang hier, respektvoll, nett, witzig, man hilft sich gegenseitig......
    Und das bei der Menge an "Mädels". Die "Jungs" lass ich jetzt mal außen vor. Die zicken ja nicht!
    (Da wird bei mir privat schon mal öfters die Contenance überschritten..... und da sind wir nur zu dritt, viert, fünft!!!)
    Und wenn jemand den anderen nicht so mag, lassen sich beide in Ruhe. Was völlig OK ist.
    Das habe ich aber auch erst lernen müssen.
    Ich habe ganz am Anfang auch ein wenig "Krieg" geführt und mich hinreißen lassen zu diskutieren wo es schon lange nichts mehr zu diskutieren gab, sprich man wäre im Leben niemals auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Und so etwas artet schnell aus.
    Habe aber dazu gelernt, hoffentlich

Ich habe gehört, dass das Ricci Fred zwei oder dreimal geschlossen wurde.
    Und wenn ich jetzt schreibe, ich habe bisher die Finger von Ricci gelassen vor allem was die Gesichtspflege angeht weil ich mir immer gedacht habe, warum sieht sie so aus wie sie aussieht, wenn ihre Cremes doch so eine Hammerwirkung haben...... ist das unter der Gürtellinie oder respektlos?
    Ich finde nein. Ich beleidige sie ja nicht. Es ist ja offensichtlich.
    Was anderes wäre es wenn ich schreiben würde, mein Gott wie sieht die denn aus!!!

Ich stimme Sweetheart zu 1000% zu. Er hat nichts gemacht, außer zwei Produkte von einer Anbieterin im Homeshopping Bereich kritisiert!!!!!

So Sweetheart.... nach dem Satz, bekomme ich jetzt deine Hinter(n) ansicht?????
    Schatz

Meine Laune...
    Amazed

mensch sweetheart, darum geht es doch gar nicht. ich poste auch sachlich, wenn mir etwas nicht gefällt. aber sachlich und nachvollziehbar für alle !
    und lass meine ladies hier in ruhe - wir sind kein fanclub sondern tauschen und nur aus- egal ob positiv oder negativ !
    We love it !

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von lastsoullight Beitrag anzeigen
    also ich kann auch keine "Billig-Silikone" riechen *kicher

Und ich finde schon, dass Einiges, was gepostet wird, unter die Guertellinie geht.
    bitte nachlesen....billige fette, nicht silikone(hab nirgends von silikonen gesprochen)....denn fette kann man sehr wohl riechen wenn entweder nicht mehr ganz ok sind oder fragwürdiger qualität sind.

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    mensch sweetheart, darum geht es doch gar nicht. ich poste auch sachlich, wenn mir etwas nicht gefällt. aber sachlich und nachvollziehbar für alle !
    und lass meine ladies hier in ruhe - wir sind kein fanclub sondern tauschen und nur aus- egal ob positiv oder negativ !
    oben hast du noch geschrieben wenn dir ein produkt nicht gefällt geht es retour und du regst dich nicht auf drüber....ich hab mich ja ncht aufgeregt, nur erzählt dass es mir nicht gefiel und wieso....aber zwischen sachlich und ehrlich liegen wenn es um ricarda geht wohl welten...man darf also nicht nur kein wort mehr über ricardas offensichtlich chirurgisch verändertes aussehen verlieren, was selbstverständlich thema ist wenn jemand kosmetik mit verjüngender wirkung verkauft (man stelle sich eine 180kg dame vor die diätpillen verkauft vor), sondern man darf auch nicht mehr über die kosmetik was *böses* schreiben weil das unter der gürtellinie ist? wusste nicht dass körpercreme eine gürtellinie und gefühle hat...und sachlich, war es nicht blumig genug umschrieben....wir schwimmen doch nicht auf der nudelsuppe rum, oder? und nachvollziehbar, für dich nicht, für andere schon. bekomme witzigerweise von einigen die ich nie gelesen habe momentan messages die mir zustimmen aber selbst nicht posten wollen eben weil hier sonst gleich wieder was abgeht....wurden ja nicht umsonst sooft die threads gesperrt.

und dieses *lass meine ladies in ruhe* halloooo???? frau präsidentin des fanclubs??? allein die reaktion zeigt dass es ein fanclub und wohl nicht für *außenstehende nuuuur produktnutzer* ist....und wenn auch negative erfahrung austauschen ok ist, wieso wird dann jetzt sooooo ein riesenfass aufgemacht???

@nelle:

Inventar Avatar von praslin

lese hier oft mit weil mich die "dermixx" interessiert hat
    aber schreiben habe ich mir eigentlich bis auf ein zweimal verkniffen

was bitte ist an sweetys aussage unsachlich gewesen?????????

möchte man sich hier austauschen??? und dürfen wenigschreiber nur
    lobgesänge schreiben???
    sweety - du hast 150 prozent recht!!!!!!!

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    lese hier oft mit weil mich die "dermixx" interessiert hat
    aber schreiben habe ich mir eigentlich bis auf ein zweimal verkniffen

was bitte ist an sweetys aussage unsachlich gewesen?????????

möchte man sich hier austauschen??? und dürfen wenigschreiber nur
    lobgesänge schreiben???
    sweety - du hast 150 prozent recht!!!!!!!
    praslin
    Sweetheart dein Po erinnert mich ein bisschen an den eines Schweines :kopfkratz:

Beautyblonde bist du verückt? Du machst mir ja meinen ganzen Beitrag über respektvolles miteinander kaputt
    Schatz

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

affig finde ich das trotzdem .. sweetheart ;)

ach weißt du lastsoullight, in diesen am morgen geführten netten Small talk finde ich ganz andere Sachen affig
    Schatz

Donnerblume
    Besucher

Heiner Geissler hat einmal gesagt: die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt unmittelbar mit dem IQ seiner Bewunderer zusammen.......
    Nachdem ich hier auch schon meine Erfahrungen gemacht habe und nur noch mitlesen wollte zuckt es doch manchmal in meinen Fingern.....
    Nelle64 und beautyblonde die so gerne austeilen ..... würde mal vorschlagen die letzten post nachzulesen......
    Die Einzige die hier sachlich ist, ist Mela .....

Meine Laune...
    Flirty

danke praslin!!!
    und glaube mir, bist nur eine von wenigen die sich hier das posten verkneifen, und das sollte einigen doch zu denken geben....
    und hier sind auch so einige bei ricci die ich sehr mag und schätze und die wissen das auch.

äh definiere das genauer, was ist affig, meine produkt"rezension" oder ich? sei ruhig präziser wenn du schon etwas affig findest...ich brauch ja kein um den heißen brei rumreden, aber mir vorwerfen ich sei nicht sachlich und dann sowas in den raum werfen ist auch lustig....zeigt sich also:es darf geschossen werden, aber nur in die richtige richtung....find ich scheinheilig.

@donnerblume
    was ist denn da los? 11 beiträge aber schon soviel erfahrungen gemacht? wer warst du denn vorher?
    also muss nelle wirklich zu gute halten dass sie da eher schlichten wollte und irgendwo wars meine schuld dass da jetzt so wellen schlagen....und erinnere mich dass nelle genug eingesteckt hat zu asams hoch-zeiten....

und mela hat stark zurückgeschalten eben weil hier sofort aus einen pups ein loderndes feuer wird.

aber keine sorge, werde sicher nichts mehr hier posten sobald für mich dieses gespräch beendet ist, dann bleiben die fans unter sich (zu interpretieren wie man will).

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich gebe hier auch mal wieder einen Kommentar ab
    Die Dermixx würde ich auch liebend gerne testen. Aber mich hält der Abgang von Ricci beim ab. Was ist, wenn sie mir sehr gut gefällt und danach gibt es sie nicht mehr?? Und bunkern werde ich sie auf keinen Fall!!
    So und nun habt euch alle wieder lieb

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Flirty

@krümelchen

genau das war mein gedanke als ich nach langer abstinenz jetzt bestellte...gut hat sich erübrigt...aber trotzdem, da wird man von was angefixt und weiß schon dass es das nimmer so schnell geben wird....erinnert mich als damals einige beim abverkauf von verona oder michaela merten so zugegriffen haben, die sachen dann toll fandenm jedoch der große bunker dann ranzig wurde...aber klar, die lager müssen geleeert werden....

Zitat Zitat von Donnerblume Beitrag anzeigen
    Heiner Geissler hat einmal gesagt: die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt unmittelbar mit dem IQ seiner Bewunderer zusammen.......
    Nachdem ich hier auch schon meine Erfahrungen gemacht habe und nur noch mitlesen wollte zuckt es doch manchmal in meinen Fingern.....
    Nelle64 und beautyblonde die so gerne austeilen ..... würde mal vorschlagen die letzten post nachzulesen......
    Die Einzige die hier sachlich ist, ist Mela .....
    Oh, da ist sie wieder die oben beschriebene Aber damit muss man halt rechnen, wenn man überall mit senft!
    Donnerblume, zeig mir doch bitte, bitte mal einen Beitrag wo ich ausgeteilt habe!
    Und bitte nicht Ehrlichkeit mit austeilen verwechseln
    Schatz

Meine Laune...
    Amazed

Ja was Donnerblume damit sagen will, ist klar.
    nun hört auf damit und lasst und nicht mehr streiten.
    wir genießen jetzt lieber das schöne wetter, oder ?
    We love it !

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Toller Hintern, Sweety

Tünnen King Avatar von badblockierer

Vielleicht sollten alle einmal kurz durchatmen bevor das hier wieder ausartet Ein Tipp von mir: wenn mich ein Beitrag sehr aufregt schreibe ich erst am nächsten Tag. Oft schreibe ich dann einfach gar nichts mehr dazu, denn dann denke ich mir es ist es nicht wert. Violas Signatur finde ich dazu super treffend: "Nicht ärgern, nur wundern."
    Die User die schon länger dabei sind, wissen zudem sicherlich bestimmte Beiträge dank ihrer Erfahrungen einzuordnen und setzen sich nicht intensiver damit auseinander.

Ich finde Vanessas Beitrag sehr gut, genau das habe ich auch schon öfters versucht zum Ausdruck zu bringen.

Die Sache mit dem Billigfett und das entsprechende rausriechen finde ich zugegebenermaßen interessant, was soll denn dieses Billigfett nun sein Ich für meinen Teil finde, dass selbst die Eigenmarken von Rossmann und Co unter anderem in ihren Körperprodukten auf Mineralöle etc. verzichten und in so manchen Basiszutaten wahrscheinlich nicht groß anders sind als der Großteil der viel teureren Sachen Und ich habe auch schon gehört, dass die Rezepturen von einem Discounter in ihren Qualitätsansprüchen für eine Homeshoppingmarke ausreichend sind, ist vielleicht außergewöhnliches Billigfett

Aber das ist nur meine Meinung und wenn andere Meinungen vorherrschen habe ich gar kein Problem damit. Einzig schade finde ich, wenn den begeisterten Nutzern von Produkten unterstellt wird, sie fänden die Sachen deswegen gut weil sie eben nichts Besseres kennen würden. Aber vielleicht fehlt auch mir da einfach nur die Erleuchtung

Nelle ich hoffe, dass Dein Sonnenbrand schnell besser wird
    I don´t mind if it rains for a century.