Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 134 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600

Thema: Ricarda M

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Ricarda M

wann ist denn bitte hier mal jemand erniedrigt worden, nur wenn geschrieben wurde, ich vertrage die creme nicht ?
    ist mir noch nie aufgefallen. viele haben doch auch die dermixx nicht vertragen. da hat doch auch niemand was gesagt.
    man kann doch nicht davon ausgehen, dass allen alles gefällt und jeder alles verträgt.
    ist jetzt auch egal. auslöser war das fett oder frittenfett oder gar kein fett wie auch immer.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    auslöser war das fett oder frittenfett oder gar kein fett wie auch immer.
    Billiges Fett, beautyblonde, billiges Fett....

Apropo billiges Fett. Auch teures Fett muss nicht zwingend lecker riechen. Ich kriege z.B. kein Olivenöl (natürlich kalt gepresst) auf meine Haut. Finde den Geruch echt ätzend..bitter..ranzig...bääähhh halt....

Das einzige, was ich jetzt an dem Fett-Gedöns schade finde, dass Viola und zaubi jetzt extra ihre Pötte geöffnet haben.
    Den Schuh musst du dir auf jeden Fall anziehen, Sweetheart.

Ich würde sagen, da sind zumindest ein paar virtuelle Blümchen fällig.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen

Apropo billiges Fett. Auch teures Fett muss nicht zwingend lecker riechen. Ich kriege z.B. kein Olivenöl (natürlich kalt gepresst) auf meine Haut. Finde den Geruch echt ätzend..bitter..ranzig...bääähhh halt....

Das einzige, was ich jetzt an dem Fett-Gedöns schade finde, dass Viola und zaubi jetzt extra ihre Pötte geöffnet haben.

Sehr schön gesagt, peachy!

Nelle, komm, schreib bitte wieder mit... die Wogen haben sich doch schon geglättet... und du gehörst doch auch dazu
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Dorotya

Das war doch Sweetys Absicht. Sicher will er uns vom Bunkern abhalten. Hat er jetzt die oder einen Orden verdient?

Meine Laune...
    Amazed

der lacher ist auch, kurz bevor die diskussion kam, wollte ich gerade hier posten, dass mir der duft soooooo gut gefällt.
    ich wollte mir einen duft oder bodyspray wünschen
    We love it !

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ist eben alles sehr individuell, was das Empfinden von Düften und Produkten betrifft. Ich störe mich auch weniger an kritischen Aussagen Produkten gegenüber als an manchem, was ich zwischen den Zeilen zu lesen meine.

Und sweetheart ich habe mich eher an dieser Aussage von dir gestört: find ich lustig dass die körpercreme bei einigen einzieht ohne film oder klebriges gefühl zu hinterlassen....find ich echt komisch! (zitieren ist bei mir gerade irgendwie kaputt).

Da sehe ich durchaus das Urteilsvermögen der Beautys in Frage gestellt, die eben nicht dieses klebrige Gefühl verspüren, das dich so stört und das deiner Meinung nach, so verstehe ich das jedenfalls, doch eigentlich gar nicht unbemerkt bleiben kann, wenn man objektiv urteilt. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich manchmal etwas allergisch auf das Setzen dreier Punkte reagiere, denn die sagen in der Regel mehr als hätte der Verfasser tatsächlich Worte verwendet.

Aber damit ist von meiner Seite auch alles zu dem Thema gesagt.
    Geändert von Soundwaver (19.06.2013 um 17:35 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Sehr schön gesagt, peachy!
    Nelle, komm, schreib bitte wieder mit... die Wogen haben sich doch schon geglättet... und du gehörst doch auch dazu
    Danke, Merryl.

Ich schließe mich bezüglich Nelle an.
    Wenn man mal keinen Bock mehr hat in einem Thread zu schreiben, ist das okay (kenne ich selber), aber nur wegen irgendwelcher beauties?
    Man muss sich ja nicht mit jedem auseinandersetzen. Lohnt manchmal nicht und schade um die Energie.

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Das war doch Sweetys Absicht. Sicher will er uns vom Bunkern abhalten. Hat er jetzt die oder einen Orden verdient?

Vielleicht kurberlt er auch so den Umsatz an...
    Jetzt wollen alle wissen, wer oder was und vor allem warum nach billigem Fett oder doch nach Zitrone riecht...

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    der lacher ist auch, kurz bevor die diskussion kam, wollte ich gerade hier posten, dass mir der duft soooooo gut gefällt.
    ich wollte mir einen duft oder bodyspray wünschen
    Du Arme...

So ähnlich ging es mir an dem Tag mit dem "Nuttendiesel".
    Es hat mir aber niemand unseriöse Angebote gemacht oder Geld angeboten

...und dann dachte ich, lieber horizontales Gewerbe als
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Danke soundwaver . Das war genau mein Gedanke. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

und ich verwende diese ...so gern.

ohne hintergedanken
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Kommt auch immer etwas auf den Zusammenhang an und vielleicht sollte ich auch nicht so viel da reininterpretieren. ^^

Meine Laune...
    Cheerful

wäre auch eine lösung.

und man sollte nicht alles so eng sehen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ist eben alles sehr individuell, was das Empfinden von Düften und Produkten betrifft. Ich störe mich auch weniger an kritischen Aussagen Produkten gegenüber als an manchem, was ich zwischen den Zeilen zu lesen meine.

Und sweetheart ich habe mich eher an dieser Aussage von dir gestört: find ich lustig dass die körpercreme bei einigen einzieht ohne film oder klebriges gefühl zu hinterlassen....find ich echt komisch! (zitieren ist bei mir gerade irgendwie kaputt).

Da sehe ich durchaus das Urteilsvermögen der Beautys in Frage gestellt, die eben nicht dieses klebrige Gefühl verspüren, das dich so stört und das deiner Meinung nach, so verstehe ich das jedenfalls, doch eigentlich gar nicht unbemerkt bleiben kann, wenn man objektiv urteilt. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich manchmal etwas allergisch auf das Setzen dreier Punkte reagiere, denn die sagen in der Regel mehr als hätte der Verfasser tatsächlich Worte verwendet.

Aber damit ist von meiner Seite auch alles zu dem Thema gesagt.
    @ Soundwaver

Ich habe den post, den du meinst, gerade noch einmal nachgelesen und ich weiß jetzt, was du meinst (ist mir bei den ganzen Zankereien irgendwie durch die Lappen gegangen):

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    find ich lustig dass die körpercreme bei einigen einzieht ohne film oder klebriges gefühl zu hinterlassen....find ich echt komisch! aber jede haut ist wohl anders, oder man kennt es eben nicht anders und findet deshalb nix dabei.
    Ja, das wirkt jetzt im ersten Moment schon etwas arrogant und richtet sich jetzt nicht gegen das Produkt, sondern gegen die, die es nutzen - empfinde ich auch so.

aber er hat es dann ja hier noch einmal erklärt, wie es gemeint war:

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    da hier die goldene waagschale mir gegenüber ja extremst ausgepackt wurde muss ich mich mal selbst zitieren...
    @badi und soundw
    lest bitte mal gaaanz genau: ich spreche niemandem das urteilsvermögen ab und habe auch nicht gesagt wenn man eben nichts besseres kennt...sondern es nicht anders kennt!!! und damit ist gemeint wenn man eben seit jahren die creme von ricarda nimmt oder immer eine eher klebrige creme nutzt es eben nicht anders vom gefühl kennt.
    Wie auch immer - gehen wir im positiven Sinne hoffentlich von einem Missverständnis aus.

Ich will jetzt auch dieses ewige Hin-und Her, wer was wie gemeint hat, nicht wieder anheizen, aber das hat wirklich - so, wie es dasteht - nicht ausschließlich etwas mit Produktkritik zu tun.
    Hast du Recht und es wäre schon blöd, wenn das jetzt in denselben Topf geschmissen wird, wo sich schon das billige Fett befindet.

@ Sweetheart

Vielleicht kannst du ja nachvollziehen, dass solche Aussagen doch irgendwie doof ankommen.
    Muss ja nicht sein, wenn man das doch ohne Anstrengung vermeiden kann.
    Dann kann auch die Goldwaage eingepackt bleiben.

Meine Laune...
    Cheerful

es ist so viel elend um uns herum und wir hier haben nichts besseres zu tun als uns in die haare zu kriegen und an den hals zu gehen wegen cremchen und döschen -die der einer toll findet und der andere nicht.

sind wir wirklich so oberflächlich und die 3 äfchen?--also ich möchte nicht so sein
    ich akzeptiere die meinung anderer und möchte dass man auch meine akzeptiert...punkt.

Meine Laune...
    Relaxed

Man könnte ja auch einen Kompromiss schließen und auf ein paar Kosmetikprodukte verzichten und die Summe an die Hochwasseropfer und Gut Aiderbichl spenden (habe ich z.B. gemacht )
    Dass man sich über solche Belanglosigkeiten austauscht, ist wohl einfach in einem beautyforum so.

Ich denke, man kann jede Meinung akzeptieren, wenn man sie - ohne Breitseiten zu verteilen - formuliert.

Aber das Thema hatten wir ja auch schon gefühlte 1000 mal und wir drehen uns da - wie Bady schon richtig sagte, im Kreis.

...und wenn keiner den Anfang macht, seine Postings mal selbstkritisch zu überprüfen, bevor er sie ungefiltert ins Netz schmeisst, drehen wir uns weiter und weiter und weiter...

Meine Laune...
    Cool

...und wenn keiner den Anfang macht, seine Postings mal selbstkritisch zu überprüfen, bevor er sie ungefiltert ins Netz schmeisst, drehen wir uns weiter und weiter und weiter...
    peachy

auf der anderen Seite muss man auch nicht so wortklauberisch sein und alles durchfieseln, bis man einen Stein des Anstoßes findet
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    wäre auch eine lösung.

und man sollte nicht alles so eng sehen
    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    es ist so viel elend um uns herum und wir hier haben nichts besseres zu tun als uns in die haare zu kriegen und an den hals zu gehen wegen cremchen und döschen -die der einer toll findet und der andere nicht.

sind wir wirklich so oberflächlich und die 3 äfchen?--also ich möchte nicht so sein
    ich akzeptiere die meinung anderer und möchte dass man auch meine akzeptiert...punkt.
    Bravo!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von ali

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe heute die MSC-Körpercreme bekommen und bin sehr zufrieden . Zieht gut ein und riecht (für mich ) lecker . Da die Beduftung meiner Meinung nach sehr neutral ist, ist dies wieder mal eine Körpercreme, welche ich mit vielen verschiedenen Düften kombinieren kann.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    ali du bist zu spät

ich denke die schlechte vorstellung ist vorbei

Forengöttin Avatar von onyx

Es waren einige gute Sätze auf den letzten Seiten zu lesen und andere, die man sich absolut schenken kann.

Und auch bei anderen Freds ist Kritik oft mehr als unerwünscht, wird ignoriert oder abgewatscht.

Mehr habe ich nicht dazu zu schreiben und überlasse nun diesen Fred wieder dem sachlichen Austausch. Für mich auch ruhig mit Kritik an den Produkten.
    Geändert von onyx (20.06.2013 um 12:00 Uhr) Grund: war grausam falsch geschrieben

Meine Laune...
    Amazed

huhu onyx dir mal einen guten morgen
    hatte dich schon vermisst
    We love it !

Danke beautyblonde, einen schönen Vormittag wünsche ich Dir.

Meine Laune...
    Amazed

Danke meine Liebe Dir natürlich auch und viel sonne
    We love it !

Für mich darf es ruhig weniger Sonne (Hitze) sein .

Übrigens was ich total vermisse sind die Lidschatten von Ricci. Besonders die aus dem selbstöffnenden Case (damals in Ur-HSE Zeiten, wo noch Gesa dabei war). Die Qulität war wirklich ganz oben. Aber auch die Quartetts von QVC waren ziemlich gut. Menno, wer weiß, ob da jemals wieder was kommt.

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Also - hinter einem Meinungs-Thread sollte sich kein FanClub verbergen sondern ehrliche Endverbraucher, die ihre persönlichen Erfahrungen zu einem Produkt schildern. Der eine findet es gut, der andere nicht - ist doch normal, und beide Richtungen gehören in ein Forum.
    Ich persönlich brauche keine Thread, in dem man keine ehrliche Kritik äußern kann. Damit widerspricht sich auch der Sinn eines Forums, das eine Plattform für Meinungen (positiv wie kritisch) aufgrund von Erfahrungen darstellt und FÜR MICH oft eine Kaufhilfe darstellt.
    Wenn ich begeisterte Bewertungen brauche, kann ich ja direkt auf die Ricci Homepage gehen.
    Von diesem Thread hier habe ich daher Objektivität erwartet - und oft genug klappt das ja in den anderen Meinungen über BareMinerals, Asam etc....

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich warte übrigens immer noch sehnlichst auf meine Globe-Ohrringe von der Warteliste . Könnt Ihr mir bitte mal die drücken, dass ich die noch bekomme

Liebe Grüße von Moni

Moni, ich drücke . Gab es die nicht zwischendurch mal wieder?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von moni0604

Zauberwald und danke .

Jedes Mal, wenn ich geschaut habe, waren sie nur noch auf der linken Bildschirmseite mit "ausverkauft" zu sehen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Zauberwald und danke .

Jedes Mal, wenn ich geschaut habe, waren sie nur noch auf der linken Bildschirmseite mit "ausverkauft" zu sehen
    Hallo Moni, hast du die Ohrringe auf deiner Warteliste? Auf meiner Warteliste erscheint immer sofort etwas, was ausverkauft war und wieder erhältlich. Die Liste hat mir schon gute Dienste geleistet.

Korrektur: W u n s c h z e t t e l
    Geändert von Sela (22.06.2013 um 10:50 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

Sela, ich antworte mal für Moni. Sie hat die auf der Warteliste. Aber ich wurde schon mal vergessen und musste dann bei HSE anrufen (mailen), damit sie mir die Sachen schicken. War eine Creme von Ricarda, die Joker war. Es gab sie dann wieder, mir wurde sie nur nicht zusgeschickt.

Edit: Hab gerade geschaut und find die Ohrringe gar nicht mehr.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Sela, ich antworte mal für Moni. Sie hat die auf der Warteliste. Aber ich wurde schon mal vergessen und musste dann bei HSE anrufen (mailen), damit sie mir die Sachen schicken. War eine Creme von Ricarda, die Joker war. Es gab sie dann wieder, mir wurde sie nur nicht zusgeschickt.

Edit: Hab gerade geschaut und find die Ohrringe gar nicht mehr.
    Sorry, ich habe mich vertan, ich meine den Wunschzettel.
    Liebe Grüße
    Sela

Ach so, ja stimmt, dann würde man sehen, wenn sie wieder da sind.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Für mich darf es ruhig weniger Sonne (Hitze) sein .

Übrigens was ich total vermisse sind die Lidschatten von Ricci. Besonders die aus dem selbstöffnenden Case (damals in Ur-HSE Zeiten, wo noch Gesa dabei war). Die Qulität war wirklich ganz oben. Aber auch die Quartetts von QVC waren ziemlich gut. Menno, wer weiß, ob da jemals wieder was kommt.
    Das habe ich noch ab und zu in Benutzung...und liebe es. Wirklich eine tolle Qualität!
    Ich finde die dekorative Kosmetik wurde sowieso sehr runtergefahren, schade denn da waren tolle Sachen dabei!
    Auch die Quartetts mit den gebackenen Lidschatten (habe noch alle Farbkombis) oder die flüssigen Eyeliner

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich fand die gebackenen Lidschatten von Ricci auch superklasse. Die hielten wirklich von morgens bis abends (bis zum Anschminken). Hätte sie gerne nochmal wieder. Die anderen aus den alten HSE-Zeiten kenne ich nicht. Kenne Ricci erst seitdem die bei QVC war.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Inventar Avatar von flörchen

hallhallo,

ich liebte die tollen Lippenstifte von ricarda m. - damals beim hasen, aber ziemlich am anfang. die hatten eine super Textur und hielten lange, trockneten aber die lippen nicht aus!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von Melina

Vielleicht gibt es ja wieder mehr dekorative Kosmetik an Ricardas neuen Wirkungsort..wo auch immer das sein wird

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo

Jetzt habe ich es schon bereut damals die 24 Stunden KC als Adt bestellt zu haben. Meine jetzige ist total schlecht ca. 30 Minuten nach dem Auftragen habe ich schon das Gefühl mich überhaupt nicht eingecremt zu haben. Komme gerade aus dem Urlaub und möchte, dass meine Bräune länger hält. Welche KC würdet Ihr empfehlen, die 24 Stunden oder die Dermixx?

Karibu Avatar von xompel

also, ich habe jetzt bei dermixx nochmal zugeschlagen.... gc und kc set plus das gc set, was ich habe, hab ich....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Hallo

Jetzt habe ich es schon bereut damals die 24 Stunden KC als Adt bestellt zu haben. Meine jetzige ist total schlecht ca. 30 Minuten nach dem Auftragen habe ich schon das Gefühl mich überhaupt nicht eingecremt zu haben. Komme gerade aus dem Urlaub und möchte, dass meine Bräune länger hält. Welche KC würdet Ihr empfehlen, die 24 Stunden oder die Dermixx?

Das verstehe ich nicht, bist du zufrieden mit der neuen 24 Stundenkörpercreme oder nicht? Wenn sie dir nicht gefällt, dann bestell dir die Dermixx KG, die finde ich aber zu teuer um den ganzen Körper damit zu pflegen, ich mache es nur an meinen Problemzonen.
    Ich würde dir ein Körperpeeling von JW oder Asam raten ( oder Ricarda' Gesichtspeeling ) und erst mal den ganzen Körper peelen und dann evtl. auch mehrmals am Tag an den trockenen Stellen nach zu cremen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe die 24 Stunden KC noch gar nicht benutzt. Ich habe meine KC gemeint, die ich jetzt benutze. Das ist aber keine von Ricarda, sondern von Australian Gold, deswegen suche ich eine neue. Ich kann mich nur nicht zwischen 24 Stunden oder der Dermixx entscheiden, welche findest du denn besser und reichhaltiger?