zusammen,
Meine Globe-Ohrringe wurden heute verschickt - ich hatte dieses Mal wirklich nicht mehr damit gerechnet, dass es mit der Warteliste noch klappt
Judith ./. Ricarda - das kann man eigentlich kaum vergleichen, denn Judith hat einfach eine Präsenz beim , da war Ricarda vom ersten Tag an ein Waisenkind dagegen
Liebe Grüße von Moni
Aber nur beim "Wiederaufschlag", Moni. In ihren Anfängen war Ricci der Knaller schlechthin, ich würde sogar sagen: im damaligen Kontext bis heute unerreicht (klingt irgendwie paradox, sorry) Auf ihre Art war und bleibt sie bestimmt Wegbereiterin von Kosmetik & Co. im HS! Leider hat sie irgendwo den Anschluss verpasst :leiderja:
Auch hier gilt: Nichts ist so alt wie der von gestern. Nicht schön und fair aber leider Wirklichkeit.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, zu der Zeit hatte ich vom Homeshopping noch keine Ahnung, bzw. habe die Sender noch nicht empfangen. Ich hatte sie erst kennengelernt, als sie bei QVC angefangen hat und dort war ihr Auftritt natürlich immer ein absolutes Highlight. Beim hat es wohl jede Kosmetikmarke schwer, gegen Judith anzutreten und ich kann mir fast vorstellen, dass das auch ein Grund für Asams zum wechseln war. Ok, jeder hat irgendwann seine Linie gefunden, aber trotzdem verkaufen sich die Sachen über die Präsentationen und wenn man mehr Präsentationen bzw. mehr Stunden und Auftritte im Monat hat, kommt man natürlich näher an die Kunden heran.
Liebe Grüße von Moni
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich glaube aber Ricarda hat im letzten Jahr trotzdem viel geschafft, Intense, Dermixx, Womeno und dann die 24 Stundencreme überarbeitet. Die letzten Sendungen da war sie wieder richtig toll.
JW hat ihre Kunden und sicher sind auch viele von Ricarda dabei, weil einfach keine Kosmetik da war. Das hätte sich wieder ändern können, aber es soll nicht sein.
Für mich ist Ricarda einfach symphatischer und deshalb kaufe ich auch lieber. Man kann aber JW ihren Fleiß auf keinen Fall abrechen. Aber wer weiß, warum es bei Ricarda so schlecht lief, wir werden es wohl nicht erfahren.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Das hat der Cremegott gesagt? Hätte ich nicht gedacht Ich dachte Männer sind souveräner, zwischen den Frauen herrscht mehr Zickenkrieg Harald schiesst zwar auch immer ganz heftig gegen die Konkurrenz (ich habe niemanden geheiratet und seinen Namen übernommen und bin dann auch Designer geworden; wir wissen ja wenn er da meint, nicht wahr? ), aber der spielt ja sowieso sein eigenes Spiel
Ich finde übrigens, dass Marcello als Präsentator wesentlich mehr drauf hat, so vom Wissen her. Das klingt meistens sehr seriös, er liest nicht viel ab und insofern ist er für mich so eine Art männliche Judith Ricci hat immer Spickzettel, spricht die Fremdworte häufig falsch aus und verkauft eigentlich nicht über ihr Fachwissen, sondern über ihre Art. Wer es mag, ok; ihre Art finde ich persönlich einfach nicht mehr passend, ist mir zuviel Burner dabei ....allerdings kann ich der Judith und ihrem pausenlosen Geplappere auch nicht länger als zwei Stunden am Tag zuhören
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe auch das Gefühl das Ricarda unter der HSE Dominanz von Judith gelitten hat und deshalb nicht mehr so gute Sendezeiten bekommt oder nicht mehr so viele ADT/Joker.
Judith überflügelt einfach alle, ich mag sie mit ihrer "High Society" Art und ihre Kosmetik gerne.
Allerdings mag ich auch die ganz andere etwas "kodderige" Art von Ricarda und auch Riccis Kosmetik.
Deshalb find ich es schade das sie geht und beiden nicht nebeneinander friedlich koexistieren können.
Die Asams sind wahrscheinlich auch vor Judith geflohen (deshalb wohl auch der Beautyinstitut Spruch)
Allerdings ist Ricci zum Hasen gewechselt als Judith sich dort bereits schon zur Beautyqueen aufgeschwungen hatte.
Deshalb konnte ich den Wechsel nicht so ganz nachvollziehen, es sei denn Ricci dachte sich, das sie Judith dort spielend übertrumpfen könnte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Asams vor Judith geflohen sind Die sind eher den Verlockungen von QVC erlegen, es wurde hier mehrfach thematisiert, dass die TAGs bei QVC von der Menge her wie Joker bei HSE sind. Das hat man ja auch bei Ricarda erlebt, sie hat ja anfangs riesige Verkaufszahlen gehabt. QVC ist nunmal wesentlich grösser und kann mehr verkaufen; warum sollten die Asams dem nicht erliegen? Insofern finde ich es umso lächerlicher, den Institutsspruch zu bringen
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Im Endeffekt ist es ja immer nur ein "Bäumchen Wechsel dich Spielchen" zwischen den Sendern
Schlimmer finde ich nur wenn etwas ganz rausgeht (wie Ojon z.B.)
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Da wurde bestimmt wegen höherer Umsatz- und Gewinnerwartungen gewechselt. Stagnation ist für jedes Unternehmen Rückschritt. Aber die Spitze von Markus kapier ich nicht. Oder sollte da doch etwas Mißmut herrschen ?
Mich persönlich nervt so etwas, ich mag diese Spitzen und Gelästere nicht, entweder ich bin gut und kann Konkurrenz anerkennen, oder ich bin schlecht und versuche darum auch andere schlecht zu machen.
Der Markus hat schon öffters so Sprüche in Richtung Judith gebracht, da war ich auch immer überrascht, weil der Familie Asam hätte ich das gar nicht so zugetraut, die kommen immer so "lieb" im Tv rüber
Ricarda hin oder her, Judith hin oder her. Ich fand Ricarda hat in ihrem Interview mit Steiermark 1 etwas interessantes gesagt und zwar das sie damals vor über 15 Jahre eigentlich schon die "Vorreiterin" im Sachen Teleshopping und Kosmetik war. Zu der Zeit als Teleshopping noch "unseriös" und für viele "befremdlich" war. Damals als alles angefangen hat im deutschen Teleshopping.
Da war Marcus Asam noch "Unternehmensberater", Judith war Neumoderatiorn bei QVC und hatte ihren Einstieg im Teleshopping. Axel Ruth war noch soweit von Teleshopping und Kosmetik entfernt wie sonst etwas, bevor er 2004 zu HSe gekommen ist, war er wohl Trainer bei Lufthansa und Bang & Olufsen.
Damals hat Ricarda ihre ersten Ruby Crystal Sets via TV verkauft. Und sie ist 15 Jahre dabei und kennt sicher wie kaum ein anderer wie das Teleshopping ist, mit allen Höhen und Tiefen. Und ich denke das wird auch bei ihrem Weggang bei HSE ihr Vorteil sein. Sie kennt alle Seiten.
Warten wir mal wie eine Marke Beate Johnen, Asam oder Judith Williams bei ihrem 15 jährigen Teleshopping bestehen aufgestellt ist. Es ist doch überall so, es kann nicht immer nach oben gehen es geht auch mal bergab und das werden wir bei allen Marken früher oder später erleben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
auch ojon werden wir sicher irgenwo wieder finden. Vielleicht sogar in der Drogerie wie in England Da bekommst du das an jeder Straßenecke bei boots.
http://www.boots.com/en/Ojon/Shop-by-Ojon-Product/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, da hast Du recht, früher oder später wird alle das gleiche Schicksal ereilen. Ich denke da nur an Colly N., auf einmal war alles vorbei, sie kam nicht mehr bei den Kundinnen an. Um Judith mache ich mir da eher weniger "Sorgen", sie ist Künstlerin und ehrgeizig, solche Menschen fallen immer auf die Füße.
Gern geschehen, Onyx und ich gebe zu, ich hatte zuerst gezögert
Liebe Grüße von Moni
Ja Colly N. da kann ich mich noch erinnern wie Beate das immer gemacht hat und dem Gesichtsbügeleisen und als sie dann selber ihre Linie rausgebracht hat, da hatte die doch genauso ein Gesichtsbügeleisen.
Aber das Künstler auch oft und tief fallen sieht man ja auch regelmäßig. Aber bis Judith fällt, das wird noch etwas dauern und da sie ja die "erfolgreichste" Frau im dt. TV sein soll laut Bild, wird sie auch weich fallen.
Moni, genau darum, das war sicher nicht leicht
hallo,
was die feilen gibt es nicht mehr bei uns in Deutschland? ich hoffe noch so sehr auf ein grosses ruby-crystal-set mit allem drum und dran!!!!!!habe bis jetzt nichts besseres gefunden!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
ich mag ricarda, der hse sender bekommt auch irgendwann die quittung
Hab ich gerade bei Facebook gelesen...
Im Herbst geht es los. Dann geht Manybuy online - das weltweit erste Live Shopping Portal im Internet. Firmen und Privatpersonen können dann Waren aller Art live - wie im Teleshopping - vor der Webcam anbieten. Oder ein entsprechend vorbereitetes Produktvideo einfach hochladen. Kunden können dann sofort die Artikel kaufen!
Na, wen könnten wir da vielleicht wohl sehen???
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Kruemel, danke für die Info!
So so, das sind also die "neuen Ufer".
Na, Ricarda war schon immer Vorreiter was neue Vertriebswege angeht, sie wird das www rocken.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Gerne Rubinrot
Es könnte doch echt passen dass Ricarda da hingeht gell?
Aber wie gesagt: Nix genaues weiss man....noch nicht
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Ist aber wohl ein bischen übertrieben .weltweit erste Live Shopping Portal
Hier mal z.Bsp. eine Website :
http://www.portal.kontra.eu/vertrieb...ng-portale.php
u. noch eine :
http://www.myliveshopping.de/
Hab selbst schon Superschnäppchen dort gekauft .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Ich frage mich halt nur wieso es bei R.M. Immer so viel Probleme gibt ????????????????????????? Die sachen gibt es nicht,spender gehn nicht . U.s.w. Habe ich bei J.W. Noch nicht erlebt . Wieso schafft das Judith und ricci nicht . Da stimmt doch bei der plannung von ricci irgendwas nicht . Mann kann sich nicht auf die firma ricarda.m. Verlassen wenn man so sagen möchte ,und das ist schlecht finde ich . Wenn ich so arbeiten würde wäre ich wohl schon rausgeflogen bei meiner arbeit .
Ich hab zwar nicht die Bücher gelesen (sollte ich aber mal, das klingt nicht uninteressant ) aber das es dort zu "Hauen und Stechen" Backstage kommt, das ist nicht untertrieben, da wird gegenseitig auch schonmal gerne mit dem Anwalt gedrohnt und das ist nicht übertrieben. Wenn die Zuschauer wüsste was da hinter den Studiowänden abgeht, wären sicher viele mehr als geschockt.
vielleicht erinnert sich ja auch noch der ein oder andere an die Sarah Kern Interviews zu Belinda Gold .....
hallihallo,
nun ich denke, dass die asams sicherlich nicht immer so fröhlich sind wie sie rüberkommen - es sind einfach knallharte geschäftleute, sonst hättensie es nicht soweit gebracht. aber auch eine frau williams wird hinter den Kameras nicht so rumflöten wie vor der Kamera. habe nicht den eindruck, dass einer von denen nicht über "leichen" geht - das ist das Geschäft.... am "unverstelltesten" in ihrer eher burschikosen art kam mir da immer noch ricarda m. vor- aber ich denke keiner ist wohl hinter den Kulissen das Lämmchen.....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Das ist ja auch ein sehr schönes Beispiel, für das , was in beiden Büchern als "billiger kopieren" und auch "geschäftschädigend" beschrieben wird. Beide Autoren sprechen davon, dass oft kopiert wird, mit einem günstigeren Hersteller usw, und der ein oder andere unterboten wird - und so Leute ausgehebelt oder gar ruiniert werden. In CKs Buch steht z.B. , dass eine Dame der "Königin des HS" (ich nehme mal an Ricci), die Cremes nachgebaut hat, um sie dann zu überflügeln. Es ist aber in beiden Büchern ohne Namensnennung und Frau Volk behauptet auch, fiktiv zu sein (wobei man z.B. Nick Chavez ganz eindeutig hinter seiner Figur erkennt). CK schreibt dann auch, dass eine Moderatorin schwanger vom Mann "ihrer besten Freundin", auch Moderatorin, wurde und wie es dann weiterging. Da ist es ja eindeutig, wer gemeint ist.
http://www.focus.de/panorama/bouleva...id_693883.html. Komisch komisch
Die Asams scheinen gerne mit ihrem Eheleben zu "spielen" ("Mäuschen", "Szenen einer Ehe"), Judith bringt aber auch gerne ihre Familie ein (Mutter, Kinder). Das fand ich z.B. bei Ricci immer ganz gut, dass sie da neutraler ist. Marcello finde ich als Presenter übrigens auch echt gut und schau ihn gerne. Bei Axel Ruth finde ich es leider auch eher "nervig", dass da so oft seit neustem seine Mutter dabei ist. Irgendwie ist das für mich zu "anbiedernd", zieht aber wohl beim älteren Publikum.
Wir sind doch alle eine große, glückliche Familie.....
Wird von einigen Mods ja auch immer wieder extra betont
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN