Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 134 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720

Thema: Ricarda M

supreme
    Besucher

AW: Ricarda M

Bei Frau Volk hast du netto mehr Teleshopping als bei CK. CK wird aber konkreter im Identifizieren der Personen. CK behandelt auch mal wieder ihr ganzes Leben in dem Buch.

Ein bisschen langweilig ist das Pfannenbuch des Channel 21 Moderators. Da fand ich einzig die Fischstory ganz lustig. Sonst langweiliges GÄHN....

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Bei Frau Volk hast du netto mehr Teleshopping als bei CK. CK wird aber konkreter im Identifizieren der Personen. CK behandelt auch mal wieder ihr ganzes Leben in dem Buch.

Ein bisschen langweilig ist das Pfannenbuch des Channel 21 Moderators. Da fand ich einzig die Fischstory ganz lustig. Sonst langweiliges GÄHN....
    das hab ich auch gerade gesehen bei amazon, ich wusste garnicht das der auch nen buch hat
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

supreme
    Besucher

naja das ist so ein sprüchesammelsurium mit ein bisschen selbstbeweihräucherung. durchaus sympathisch, aber nicht wirklich spannend oder unterhaltend

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

seit Samstag bin ich begeisterte Anwendnerin der neuen MSC 24 H Creme. Es ist die ERSTE Creme, die ich überhaupt von Ricarda bestellt habe.

Ich habe eine unheimlich empfindliche Haut, Couperose und oft entzündete Pusteln, kurz gesagt Rosacea. Da eine Creme, die mir lange geholfen hat, nicht mehr aufgelegt wird, bin ich seit ca. einem halben Jahr wieder auf der Suche. Und ich glaube ich bin jetzt fündig geworden: die Haut ist schön beruhigt, zeigt keinerlei Rötungen nach dem Cremen. Auch jetzt nach drei Tagen noch nicht!!!! Ein tolles gleichmäßiges Hautbild, und so neben bei wurden auch die Augenfältchen geglättet

Ich bin sowas von begeistert!!! Wenn meine Haut sie nicht vertragen würde, würde sie anders reagieren. Erst neulich habe ich auf eine Creme sofort mit massiven Rötungen reagiert und hatte anschließend einige Tage mit Pusteln und Entzündungen zu kämpfen

Das musste ich jetzt unbedingt mal loswerden . Es ist echt der , wie toll ich mit der Creme klarkomme.

Ich überlege jetzt schon nachzuordern . Morgen gibt es die Creme mit AC im Set supergünstig , ehe alles weg ist
    Ich muss mich jetzt mal selber zitieren, weil alles, was ich vor fast 4 Wochen geschrieben habe, kann ich jetzt bestätigen .
    meine Haut ist mit der 24h MSC schön beruhigt und "sieht einfach schön" aus. Anders kann ich es nicht sagen. Kann jetzt auch feststellen, dass sich kleine Fältchen minimiert haben. Und eine Augencreme brauche ich garnicht.
    Das einzige, was vllt. besser sein könnte, ist dass der haut manchmal etwas Feuchtigkeit fehlt. Aber dann gebe ich ein Serum drunter oder lege eine schöne maske auf .

Ich kann die Creme auf jeden Fall jedem empfehlen, der mit Rötungen zu kämpfen hat. einen Versuch ist sie auf jeden Fall wert . ich hab mir auf jeden Fall noch ein Set nachgeordert.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Wie heißt denn das buch ? bin auch gerade am überlegen ob ich es mir kaufen werde.
    aber wenn es nur ein kapitel ist, dann ist es mir zu wenig klatsch und tratsch
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Wie heißt denn das buch ? bin auch gerade am überlegen ob ich es mir kaufen werde.
    aber wenn es nur ein kapitel ist, dann ist es mir zu wenig klatsch und tratsch
    Guck mal bei Goggle, da findest du auch shops zum bestellen, es ist das neuste Buch von Christine Kaufmann.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

supreme
    Besucher

@beautyblonde: wir sprachen ja über 3 bücher insgesamt.

wenn du lieber klatsch&tratsch rein über HS magst, dann wäre das hier "deins"
    http://www.amazon.de/jetzt-anrufen-b...ds=andrea+volk

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

@Audrey
    Schön daß daß die 24h Creme den Lanzeittest bestanden hat und es deiner Haut gutgeht.
    Ich bin damit auch sehr zufrieden.Das Multikomplexserum finde ich super unter der Creme.
    Zwischendurch benutze ich auch DERMIXX,tolle AA Pflege.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Amazed

Danke ihr lieben. das neuste buch von christine kaufmann ist doch scheinweltfieber, oder ?
    schaue gerade bei amazon
    We love it !

supreme
    Besucher

scheinweltfieber ist das neuste und auch das, wo sie am meisten bzgl. HS schreibt (da sie ja jetzt weg von HSE ist).

Meine Laune...
    Amazed

ok danke
    We love it !

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Wenn Ricarda ein Buch schreiben würde dann würde ich es kaufen
    Wer weiss was da alles ans Tageslicht käme...
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Scheinweltfieber gibt es als E-Book 10 Euro billiger. Bei Amazon für 14,99 Euro. Ich habe es mir grade runtergeladen, komme aber nicht gleich zum Lesen.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    @Audrey
    Schön daß daß die 24h Creme den Lanzeittest bestanden hat und es deiner Haut gutgeht.
    Ich bin damit auch sehr zufrieden.Das Multikomplexserum finde ich super unter der Creme.
    Zwischendurch benutze ich auch DERMIXX,tolle AA Pflege.
    wenn die Cremes dann da sind, komm ich wahrscheinlich zu Dir in den Bunker-Voll und Aufbrauch Thread

Meine Laune...
    Amazed

vorhin habe ich bei facebook gelesen, dass wohl jemand noch in neuer verpackung und von hse einen alten cleanser aus qvc zeiten erhalten hat ! das ist natürlich peinlich.
    kruemel, erstmal kommt jetzt judith mit einem buch. mal schauen, was da so alles ans licht kommt
    We love it !

Wenn da mal nicht ein Kunde seinen "alten" QVC Cleanser gegen einen neuen von HSe ausgetauscht hat. Wäre ja nicht das erstemal. Ich hab mal von Udo Walz ein Produkt erhalten, das gegen ein No Name Produkt ausgetauscht wurde.

supreme
    Besucher

@mela: und das hat bei der retour keiner gemerkt ? Bei unterschdl. Verpackung?

Bei Udo Walz haben sie einfach nur die Flüssigkeit ausgetauscht, also ein eindeutiges Zeichen das Hse Kosmetik weiterverkauft.

Bei anderen Unternehmen hab ich es aber schon erlebt das anstelle eines Kleid eine Hose geschickt wurde und zwar schon in der richtigen Tüte vom Kleid...

supreme
    Besucher

Das kenne ich auch Das Kleidungsstück wird dann wohl nur vom Computer auf einem Laufband gescant - so wurde mir das mal erklärt.

Meine Laune...
    Amazed

habe ein paar ausschnitte aus dem buch von christine kaufmann gelesen: swingerclub teleshopping genial
    We love it !

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    @mela: und das hat bei der retour keiner gemerkt ? Bei unterschdl. Verpackung?
    Bei meinen Bare Minerals Eyeshadow Set hat auch keiner bemerkt, daß das falsche Set in der richtigen Verpackung war und benutzt war!

Wenn Ricarda zu einem Internet-Sender geht, werden die älteren Kunden, die nur TV gucken und sich nicht mit Internet beschäftigen wohl weg sein!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Forengöttin

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Hab ich gerade bei Facebook gelesen...

Im Herbst geht es los. Dann geht Manybuy online - das weltweit erste Live Shopping Portal im Internet. Firmen und Privatpersonen können dann Waren aller Art live - wie im Teleshopping - vor der Webcam anbieten. Oder ein entsprechend vorbereitetes Produktvideo einfach hochladen. Kunden können dann sofort die Artikel kaufen!

Na, wen könnten wir da vielleicht wohl sehen???
    Ricarda auf keinen Fall. Wette ich.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ricarda auf keinen Fall. Wette ich.
    Popinki!
    Das glaube ich auch nicht... never ever!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Amazed

nein das kann ich mir auch nicht vorstellen. wie gesagt MEIN tipp: qvc oder eigener online shop.
    We love it !

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

die Globe-Ohrringe sind ja ein Traum ,bin begeistert!!! Das Armband dabei hingegen ist ehrlich gesagt nicht tragbar, weil die mittlere Kugel so groß ist, dass es doch arg hinderlich ist. Aber mir wird etwas einfallen , denn man hat ja Verlängerungskettchen und anderes Material daheim, um vielleicht eine Kette daraus zu machen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

die Globe-Ohrringe sind ja ein Traum ,bin begeistert!!! Das Armband dabei hingegen ist ehrlich gesagt nicht tragbar, weil die mittlere Kugel so groß ist, dass es doch arg hinderlich ist. Aber mir wird etwas einfallen , denn man hat ja Verlängerungskettchen und anderes Material daheim, um vielleicht eine Kette daraus zu machen
    Habsch dir doch sofort gesagt, moni. Hatte auch überlegt, ob ich das Armband auseinandernehme und aus den Einzelteilen selber was "bastele". Da ich aber schon so keine Zeit habe, ging dann leider alles wieder zurück.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Ich weiß, Sternschnuppe , das war mir auch noch in Erinnerung, aber die Ohrringe alleine fand ich schon so super, dass ich das Set haben musste, ohne je das Armband vorher gesehen zu haben.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Wenn man das Armband ganz eng schliesst, ist es sehr gut tragbar.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Bienchen, das habe ich sofort probiert, da ich es von Dir wusste, aber mich stört einfach dabei dann die Höhe der größten Kugel. Muss das morgen nochmal probieren und ansonsten mit kleiner Zange ans Werk gehen

Liebe Grüße von Moni

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Bienchen!
    Du hast doch auch die Lacktasche mit dem Kettenhenkel. Quietscht die bei dir auch so? Ob das auch bei echtem Lackleder der Fall ist...
    Liebe Grüße Isabella74

Experte Avatar von corayabay

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Hab ich gerade bei Facebook gelesen...

Im Herbst geht es los. Dann geht Manybuy online - das weltweit erste Live Shopping Portal im Internet. Firmen und Privatpersonen können dann Waren aller Art live - wie im Teleshopping - vor der Webcam anbieten. Oder ein entsprechend vorbereitetes Produktvideo einfach hochladen. Kunden können dann sofort die Artikel kaufen!

Na, wen könnten wir da vielleicht wohl sehen???
    Hier die Facebookseite von Manybuy :
    https://www.facebook.com/pages/Manybuy/144125345778246

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Hallo,
    ich habe gerade mal eine OT-Frage (finde leider keinen passenden Thread dazu): Kann das sein, dass zur Zeit irgendwelche Fishing-Mails im Umlauf sind, in denen man dazu aufgefordert wird, bestimmte Beträge für angeblich offene Rechnungen an Zalando zu zahlen? Die Mails sind ziemlich rabiat formuliert und haben etliche Fehler und kommen angeblich von einer Anwaltskanzlei. Hat zufällig hier auch jemand sowas bekommen? Ich war zuerst ganz erschrocken, weil ich für so einen hohen Betrag nix bestellt hatte.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Joker

Ich hab die auch bekommen, allerdings nicht von Zalando, sondern von Jako-O Auf sowas fall ich schon lange nicht mehr rein.
    Solche Mails lösche ich grundsätzlich. Heißt die Anwältin Lotte Irgendwas?

Forenkönigin Avatar von Prunella

Ja, Isabella, ist sogar sehr wahrscheinlich.
    Ich hatte auch schon diverse Mails von einigen Firmen, wo ich angeblich für hohe Beträge bestellt und nicht bezahlt hätte.
    Auch die bekannten Firmen wie Zalando, Douglas, Otto und Co sind betroffen, von daher am besten ignorieren, keine Anhänge öffnen (!!) und gegebenenfalls z.B. Zalando kurz informieren, dass solche Mails im Umlauf sind.
    Gruß und Kuss von Pruni

Ja isa die sind im Umlauf, öffene die nicht bzw keine Links und Anhänge. Das geht schon über Wochen und viele Unternehmen sind betroffen. Meist steht was von Mahnung, Inkasso oder Rechtsanwälte im Schreiben.

http://www.focus.de/digital/computer...id_938723.html

http://www.technikkram.net/gute-gema...hishing-mails/

Puh, dann bin ich ja beruhigt. Ich hab' nix geöffnet. Bei mir heißt die Anwältin Leona Kraus. Im ersten Moment dachte ich wirklich, irgendjemand hat mein Konto gehackt und Ware auf mich bestellt. Das Schreiben ist aber so unprofessionell formuliert und fehlerhaft, dass es niemals von einer Kanzlei stammen kann. Ob ich morgen mal bei Zalando anrufen und darauf hinweisen soll? Ganz oft bekommt man so Datenabgleich-Zeugs von Paypal. Aber sowas wie heute habe ich zuvor noch nie bekommen.
    Liebe Grüße Isabella74

Ich merke gerade ... jetzt hab' ich wenigstens gelernt, dass man phishing mit "ph" schreibt.
    Liebe Grüße Isabella74

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Bei uns in der Schweiz kreisen solche Mails von angeblichen Banken (ist ja klar, Schweiz eben ) wo man aufgefordert wird, seine E-Banking Daten zu offenbaren. Ist schon kriminell, was da so alles im Internet abgeht . Von meiner Kreditkartenfirma bekam ich auch schon solche Mails...bzw. eben nicht von meiner Kreditkartenfirma.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Bummi

Herzliche Grüße von Bummi

Fortgeschritten

Hallo
    das glaube ich eher nicht, das man bei Manybuy RM sehen wird, meine Vermutung liegt eher bei Channel 21 die haben dort echt Bedarf nach einer Guten und Bekannten Kosmetik Linie, das wäre für beide eine Motivation mehr, dort Ihre Kosmetik, Mode und mehr anzubieten da sich Channel 21 gut erholt hat von den Finanz Schwierigkeiten , und besitzt durch IMAGINE und High GLOSS einen guten Kundenstamm , und die Kosmetik Göttin bei HSE eine Konkurrenz