Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 134 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800

Thema: Ricarda M

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Ricarda M

supreme, das wird eine glückssache sein. es kommen ja keine neuen produkte mehr zu hasen.
    das sind dann die sogenannten ladenhüter, die nun zum attraktiven set preisen verkauft werden sollen.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh ja Signature Club A, das weine ich noch der Pearl irgendwas Körpercreme mit dem leichten Schimmer nach, die habe ich geliebt und die Vanilla Reinigung.....

ok zurück zu RM, stimme da supreme zu kommt sicher noch die Preisschraube und mir ist es auch ziemlich egal ob und wer was machen läßt, solange die Persön symphatisch
    rüberkommt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, war der MAC nicht um die 25,00 Euro als Ricarda auf Sendung war???
    Ob die Preise schon runtergehen??

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18189880.html
    Ja, 24,99€ war der Preis. Ist das hier denn der neue MAC oder noch die alte Version? Die gab es nämlich gleichzeitig und die alte Version war günstiger, glaube ich.

Forengöttin

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo

das ist der "alte" MAC ohne den Key Factor 365, der neue kostete 24,99 Euro ist aber ausverkauft
    Oh, wenn ich doch mal gleich weitergelesen hätte.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich gehe schon aus, dass das noch reduziert wird. aber evtl sind es auch retouren? das wird vielleicht eine glückssache

Adrienne Arple = Signature Club A bei HSE24
    Siehe auch
    http://www.hsn.com/shop/signature-club-a-beauty/bs-147
    Ich hab den Link mal angeklickt, toll - weckt Erinnerungen. Auf Seite 4 sind sogar die Spender und Tiegel in Rot, die jetzt Judith als AntiOx verwendet.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Happy

wow das Vanilla Meltdown hätte ich echt gerne wieder
    das MAC Duo in der alten Version werde ich mir bestellen, da freu ich mich, den noch zu bekommen, denn die alte Version ist mir lieber
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Joker

ich gehe schon aus, dass das noch reduziert wird. aber evtl sind es auch retouren? das wird vielleicht eine glückssache

Adrienne Arple = Signature Club A bei HSE24
    Siehe auch
    http://www.hsn.com/shop/signature-club-a-beauty/bs-147
    Oh danke für den Link

Das weckt auch bei mir Erinnerungen. Was die da für tolle Sets haben

Meine Laune...
    Amazed

das nefretti sonnenpuder kenne ich noch. das war vor zehn jahren ca.? da war ich 20.
    das war super. das waren mit meine ersten bestellungen im teleshopping
    die sets sind wirklich der hammer, da können wir hier von träumen
    We love it !

Inventar Avatar von flörchen

wir wohnen einfach im falschen land- schluchz... die sets sind ja traumhaft!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Warum kommen gerade jetzt so tolle Set / Set-Zusammenstellungen ?
    Warum nicht früher so ???

Forenlegende Avatar von Mela

Ja an Sing. Club A kann ich mich auch noch gut erinnern, das hab ich auch immer gerne geguckt. Mit der "Doppeldecker" Creme und auch das Vanilla Peeling kenn ich noch gut. Wenn Adrienne nicht selber in Deutschland war, wurde sie immer von Judith vertreten ich kann mich auch noch gut erinnern wie sie damals vor gut 10 Jahren ganz stolz meinte sie ist jetzt extra einige Zeit in Amerika um dort von Adrienne speziell geschult zu werden. Später dann kam immer die Tochter von Adrienne nach Deutschland und wann wars aus dem Programm. Ich glaube aber die Incis waren damals sehr sehr schlecht. Ich glaube heute würde das hier kaum noch einer nehmen wenn jemand auf Inics achtet.
    Zb. bei der Creme
    http://www.hsn.com/products/signatur...-creme/3670480

oder hier

http://www.hsn.com/products/signatur...4-pack/6900346
    Vor einiger Zeit wurde mal eine Anruferin bei Judith durchgestellt die dann erzählt wieviele Jahre sie schon die Kosmetik nimmt sie dachte wohl irgenwie schon damals waren das die Produkte von Judith. Die Anruferin war aber auch schon etwas älter und hat das sicher irgenwie durcheinander gebracht. Jedenfalls hat sie exakt die Produkte von Sig. Club A beschrieben und hatte gefragt wann denn mal wieder wie früher diese tolle Kaviar Pflege kommt. Da hat Judith dann ganz erstaunt getan und meinte: Entschuldigen Sie bitte, aber ich habe sowas nie verkauft oder vorgestellt, sie müssen mich verwechseln. Die Kundin war total erschrocken und konnte es kaum glauben. Nein meinte Judith wieder, sie hat noch NIEEEEEE irgendwas mit Caviar verkauft, weil sie sowas überhaupt nicht unterstütz Kosmetik mit Caviar.

Naja die Kundin war dann auch schnell wieder aus der Leitung.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ja an Sing. Club A kann ich mich auch noch gut erinnern, das hab ich auch immer gerne geguckt. Mit der "Doppeldecker" Creme und auch das Vanilla Peeling kenn ich noch gut. Wenn Adrienne nicht selber in Deutschland war, wurde sie immer von Judith vertreten ich kann mich auch noch gut erinnern wie sie damals vor gut 10 Jahren ganz stolz meinte sie ist jetzt extra einige Zeit in Amerika um dort von Adrienne speziell geschult zu werden. Später dann kam immer die Tochter von Adrienne nach Deutschland und wann wars aus dem Programm. Ich glaube aber die Incis waren damals sehr sehr schlecht. Ich glaube heute würde das hier kaum noch einer nehmen wenn jemand auf Inics achtet.

Vor einiger Zeit wurde mal eine Anruferin bei Judith durchgestellt die dann erzählt wieviele Jahre sie schon die Kosmetik nimmt sie dachte wohl irgenwie schon damals waren das die Produkte von Judith. Die Anruferin war aber auch schon etwas älter und hat das sicher irgenwie durcheinander gebracht. Jedenfalls hat sie exakt die Produkte von Sig. Club A beschrieben und hatte gefragt wann denn mal wieder wie früher diese tolle Kaviar Pflege kommt. Da hat Judith dann ganz erstaunt getan und meinte: Entschuldigen Sie bitte, aber ich habe sowas nie verkauft oder vorgestellt, sie müssen mich verwechseln. Die Kundin war total erschrocken und konnte es kaum glauben. Nein meinte Judith wieder, sie hat noch NIEEEEEE irgendwas mit Caviar verkauft, weil sie sowas überhaupt nicht unterstütz Kosmetik mit Caviar.

Naja die Kundin war dann auch schnell wieder aus der Leitung.
    Das ist ja lustig ����������-

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Schreibt bitte alle an den Kundenservice von Ricarda M mit dem Wunsch das es auch nach September solche tollen Sets gibt.
    Nur wenn genug Kunden diesen Wunsch direkt bei Ricarda äußern wird sie dies auch umsetzen ( können )

Forengöttin Avatar von Joker

Meinst du das Set mit den Körperprodukten?

Weil wir hier in den letzten Posts von den Sets von Adrienne Arpel beim amerikanischen Sender schrieben.

Meine Laune...
    Amazed

naja paradiesvogel, ich denke, dass werden eher von hse zusammen gestellte set sein. die ware soll ja abverkauft werden.
    We love it !

Meine Laune...
    Happy

ich bin wirklichc gespannt, was der richtige Rausverkauf beginnt, meine Wunschliste ist vollgepackt mit Sachen die ich zwar gerne hätte aber nicht unbedingt zum regulären Preis
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo Onyx,

alles klar
    adrienne arpel hat auch mal via homeshopping Kosmetik verkauft, weiss jetzt aber nicht mehr ob kuh oder hase. habe sie nicht mehr genau auf dem plan, kam glaube ich aus den USA und hatte so halblange braune haare - mehr ist nicht hängengeblieben

Onyx weisst du, ob von den nagelgeschichten von ricarda m. noch was kommt? ein set vielleicht - das fand ich richtig gut! weiss auch noch wie die ersten Sendungen beim hasen waren als ricarda m. feilte und feilte ..... das waren noch Zeiten
    flörchen, HSE verkauft nur noch ab, was danach kommt, ist nicht sicher. Ruby Crystal soll wohl ganz eingestellt werden, aber das kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen.

hallo Onyx,

oh, schade, ich dachte, dass vielleicht auch noch neue ware kommt oder ein adt mit ruby Crystal! schaaade, ich habe so auf ein gutes set gehofft, denn diese Sachen begeistern mich von beginn an und ich habe auch nichts vergleichbares gefunden, das so gut funktioniert!
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Das würde ich auch schade finden, mit Ruby Crystal begann meine HS Kaufkarriere
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Fortgeschritten

Guten Morgen Beautys

das 4er Set Munich" Body Care, Artikelnummer 348309 ist neu Eingestellt, zum Outletpreis 14,99 das war Ausverkauft, ich hatte mir das gekauft vor 4 Wochen, kann ich nur empfehlen , die Bodycreme ist der Hammer , !! ran an den Speck
    Viele Grüße
    Campi

supreme
    Besucher

zum einen habe ich mir Munich "überrochen", zum andere hätte ich da Sorgen bzgl Retouren. ich hatte mal das 3er Set von Sarah kern an Duschgel da, da mich auch der Duft interessierte und ich Duschgel brauchte und das mit den Retouren nicht geblickt hatte: waren augenscheinlich alles Retouren

Inventar Avatar von Sela

zum einen habe ich mir Munich "überrochen", zum andere hätte ich da Sorgen bzgl Retouren. ich hatte mal das 3er Set von Sarah kern an Duschgel da, da mich auch der Duft interessierte und ich Duschgel brauchte und das mit den Retouren nicht geblickt hatte: waren augenscheinlich alles Retouren
    Das Set Munich ist schon wieder weg, war wahrscheinlich nur ein Retouren-Exemplar und nicht neu eingestellt.
    Geändert von Sela (29.06.2013 um 10:56 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Das Set Munich ist schon wieder war, war wahrscheinlich nur ein Retouren-Exemplar und nicht neu eingestellt.
    An den Tuben erkennt man genau, ob sie schon mal geöffnet waren, da ein silbernes Deckelchen (Folie) drauf ist, im Orignal
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

hallo ihr lieben,

die Gesichtscremes von ricarda vertrage ich alle nicht (bin sehr empfindlich, leider und immer noch auf der suche nach der "richtigen"creme- asam beim hasen vertrug ich manches, nach den Änderungen beim wechsel vertrage ich nur noch meine bunkersachen) ... gibt es denn für den körper ein absolutes must-have von ricarda m.? denn bodymässig vertrage ich alles!
    Grüßle Flörchen

Forengöttin

Aus persönlicher Erfahrung: Die 24h Körpercreme, die ist toll! Aus den Postings hier allerdings habe ich den Eindruck, als müsse man noch die Dermixx Körpercreme haben.

Meine Laune...
    Happy

ich bin ein großer Fan des Body Liftgels, riecht frisch, aber nicht stark, fast neutral, jetzt im Sommer geht es bei mir solo, im Herbst/Winter mit ein wenig Öl oder mit einer parfümierten BL gemischt macht mir eine wirklich deutlich straffere Haut, die sich samtweich anfühlt, ich habe das Set auch noch 2x hier im Bunker
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

hallo popinki,

klingt gut. ich hoffe ja, dass mal ein paar nette sets reduziert sind und da ich bald eine haldimann-bestellung aufgeben "muß"- freu, freu...könnte da was mit ins Körbchen wandern.
    für was ist denn die 24 stunden gut und für was die dermixx?
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von Sela

hallo ihr lieben,

die Gesichtscremes von ricarda vertrage ich alle nicht (bin sehr empfindlich, leider und immer noch auf der suche nach der "richtigen"creme- asam beim hasen vertrug ich manches, nach den Änderungen beim wechsel vertrage ich nur noch meine bunkersachen) ... gibt es denn für den körper ein absolutes must-have von ricarda m.? denn bodymässig vertrage ich alles!
    Hast du schon mal die Creme von Casha versucht? Ich finde die sehr verträglich.
    Liebe Grüße
    Sela

hallo sela,

nein, casha habe ich noch nicht probiert! habe eh bald die Befürchtung das ich auf die schwarze liste beim hasen komme! bei asam hatte ich aber damals direkt nachbestellt (allerdings zur kuh-zeit), da verschenkte ich die Sachen dann. es ist seltsam, die ersten zwei tage geht meist alles gut, dann kommt entweder ausschlag oder ich bekomme pickel die ich nicht mal zu Pubertätszeiten hatte! die aller-allererste Serie (als es noch ein einziges ritual bei Christine Kaufmann gab) von CK habe ich super vertragen, da konnte ich alles benützen, aber dann begann auch sie mit cremchen für dies und für jenes und änderte die rezepturen und aus wars. von Ricci habe ich sehr viel durch (das schenkte ich dann alles meiner Freundin, die eh Ricci-fan ist und alles verträgt) - asams, BJ eine Linie.... JW da habe ich mich noch nicht rangetraut... die shea-linie geht auch nicht.... ein mist - zumal ich keine 20 mehr bin und sehr früh mit dem pflegen und cremen anfing, damit ich lange eine jugendliche haut behalte und nun seit jahren das Theater gerade dann, wenn es wirklich brennt
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Happy

vielleicht hast Du überpflegt und solltest mal so Minimalpflege verwenden, vor allem nichts parfümiertes, da bekomme ich auch oft Probleme, deswegen geth JW bei mir auch gar nicht, ich bin jetzt mit Isomers sehr zufrieden, bietet gutes Anti-Age und ist sehr verträglich, leider etwas preisintensiver, aber für mich lohnt die Ausgabe
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

hallo gonzo,

seit 3 - 4 Wochen verwende ich gar nichts -ausser Augenpflege die geht... hatte ja schon Monate in denen ich nur so zusammengerührtes hautarztzeug verwendete, aber kaum fange ich an meiner dann trocknen und feuchtigkeitsarmen haut was von "kosmetikcremes" zu geben, geht es wieder los. aber ohne habe ich zwar keine pickel, dafür aber keine schöne haut.... ausserdem kann ich mich - wenn ich gar nichts nehme- nicht schminken und das finde ich dann auch nicht gerade prickelnd
    Grüßle Flörchen

flörchen, das klingt garnicht gut. Was braucht Deine Haut? Wo entstehen die Pickel?
    Ich habe auch sehr lange gebraucht, bis ich meine Pflege gefunden habe. Meine Haut hat sich im letzten Winter verändert gehabt, war dünner und trockener geworden. Ich habe auf Feuchtigkeit, Hautberuhigung und Hautverdichtung geachtet bei der Auswahl meiner Produkte.

hallo Onyx,

dieses Thema ist bei mir seit fast 15 jahren eines. dann kam die erste pflegeserie von CK und alles war für 3 jahre bestens, bis sie anfing zu erweitern, zu verändern etc.- dann wieder eine Durststrecke, dann asam Aqua intense und teilweise vinolift- auch prima, dann der wechsel zur kuh und wieder nichts für flörchen- heul....
    also die pickel sind (und dann entzünden die sich total, sind eher so dicke Entzündungen) am kinn und auf der nase. nase ist eh Problemzone da ich vor 2 jahren dort Hautkrebs (gutartig) hatte und eine ziemliche narbe die sehr gut gemacht ist, die sich aber gerne entzündet.... trotz allem ist das kinn sehr trocken und neigt zu kleinen trockenheitsfältchen, die nase überhaupt nicht. Stirn ist ebenfalls meist trocken und wangen auch... um die augen reden wir nicht - da ist wüste wenn ich nicht creme. die augen pflege ich aber immer und da vertrage ich die vinollift und aqua-intense Augenpflege sehr gut, ich wechsle alle 3 tage zwischen beiden ab.
    hals- supertrocken und langsam lässt auch die konturenelastizität nach ( obwohl gut gepolster, lacht)....
    Grüßle Flörchen

flörchen, das Einfachste zuerst: für den Hals die Chestnut von Wei East.
    Die von Dir beschriebenen Pickel (fiese Entzündungen unter der Haut, kenne ich auch von falscher Pflege), dann ist ein Zeichen von zuviel Fetten in der Pflege. Zugleich ist Deine Haut trocken, ihr fehlt Feuchtigkeit. Dein Thema ist Hyaluronsäure, Urea, Allantoin und Panthenol. Und ein Serum auf alle Fälle. AI ging nicht ? Auch das Serum nicht? Dann nächster Vorschlag das Vitamin E Serum von Asam? Du mußt auf Feuchtigkeit und Hautberuhigung achten, genauso wie ich. Ich habe mit der Tages- und Nachtcreme der lilanen Serie Lifting Concept von Vitasens sehr gute Erfahrung gemacht. Als Serum habe ich 6 Wochen lang das Vitamin E, dann das alte Essence of Torricelumn und nun das Plump+Refine von Judith kombiniert.

Edit: Auch Inhaltsstoffe wie Salbei sind sehr beruhigend.

Die Dermixx (zusammen mit dem AI Serum) habe ich auch ca. 6 Wochen verwendet, hatte eine tolle Hautaufpolsterung, dann kamen aber winzig kleine Pickelchen am Kinn. Die 24h Creme von Ricarda könnte klappen mit einem beruhigenden Feuchtigkeitsserum darunter. Ich würde auch zu einer Maske raten und Ampullen, müssen ja nicht vom HS sein, auf Hautberuhigung und Feuchtigkeit achten.

hallihallo Onyx,
    danke dir! das AI-Serum geht um die augen, an der Stirn und am hals- nase,wangen und kinn- no Chance. die 24 stunden von ricarda habe ich auch probiert - gleiches Problem. hm,dann werde ich mir mal das Vit E-Serum von den asams holen! habe auch schon von weleda eine Serie versucht- ging an meinen Schwachstellen auch nicht.... durch die hyaluronidee kam ich ich zu AI von den asams und der Vorgänger ging prima... vitasens - wo bekommst du das her??? hab ja auch schon mal mit BJ oder JW geliebäugelt, aber von BJ vertrug ich was nicht (aber weiss nicht mehr was... schäm).. die haben alle sooo viele Serien, das ich nicht mehr durchblicke
    Grüßle Flörchen

flörchen, das ist von HSE.
    Ich habe viel ausgegeben und probiert, um meine Pflege zu finden, aber das war mir wichtig. Weleda reicht nicht für die Feuchtigkeit.

Forengöttin

hallo popinki,

klingt gut. ich hoffe ja, dass mal ein paar nette sets reduziert sind und da ich bald eine haldimann-bestellung aufgeben "muß"- freu, freu...könnte da was mit ins Körbchen wandern.
    für was ist denn die 24 stunden gut und für was die dermixx?
    Ich kann nur von der 24h Körpercreme sprechen: Die pflegt sehr gut und spendet Feuchtigkeit durch das Urea, etwa straffen tut sie auch. Die Dermixx kenne ich nicht, die soll wohl straffen? Bisher war sie mir immer zu teuer *hüstel*.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hast Du das Goldinfusion Serum mal probiert oder diese 6 Tage Kur von der Ricarda? Ich nehm den GIM immer, wenn meine Haut total verpickelt ist und das geht super und beruhigt auch. Ich nehm es im Gesicht und am Hals. Da gibt es auch das Set mit der Maske, das hab ich aber noch nicht probiert.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von moni0604

Habt Ihr die Riesenschnäppchen gesehen? Z. B.

* Body Lift & Firm + 2 x Körpercreme oder
    * Skin Restauration mit 2 x 24h Creme oder
    * Apfelampullen mit Augenrollern für Tag und Nacht

Liebe Grüße von Moni