Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 134 ErsteErste ... 27374546474849576797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880

Thema: Ricarda M

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ricarda M

Kleine Seejungfrau, Bodycreme von JW finde ich auch sehr gut, aber am Körper bin ich nicht so empfindlich.
    Allerdings hat das Ricarda Set auch einen Hammerpreis, wenn ich nicht schon zuviel hätte, würde ich auch zuschlagen. Es sind ja auch neuere Abfüllungen und noch bestimmt 2 Jahre haltbar.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hi Mimi
    Bodycreme hab ich nicht so viel gebunkert,zum Glück
    ASAM war immer zu reichhaltig,zog zu langsam ein.JW hab ich nicht probiert.Die MSC zieht ruchzuck ein und ich kann mich sofort anziehen.
    Und ich finde daß der Ureaanteil meiner Haut guttut.Ich warte jetzt mal ab,wird ja im September auch noch super Angebote geben.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Hi Mimi
    Bodycreme hab ich nicht so viel gebunkert,zum Glück
    ASAM war immer zu reichhaltig,zog zu langsam ein.JW hab ich nicht probiert.Die MSC zieht ruchzuck ein und ich kann mich sofort anziehen.
    Und ich finde daß der Ureaanteil meiner Haut guttut.Ich warte jetzt mal ab,wird ja im September auch noch super Angebote geben.
    Ja, so einen hohen Ureaanteil hatte bisher nur JW Fussbutter, glaube ich.
    Aber wenn du Bodylift auch magst, dann ist das Set vom Preis her unschlagbar. Ich glaube nicht, das Bodylift nochmals nachgeliefert wird.
    Aber wieder rum, wird Ricarda bei ihrem Neustart auch wieder Knallerangebote bringen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich gebe es auf!
    Keine Chance wenn sich zwei "große Ricci Fans" auf einen eingeschossen haben
    Und keine Chance wenn man mich einfach nicht verstehen will.

Danke kl. Seejungfrau
    Danke Mimilinchen

Eure zwei Antworten reichen mir eigentlich.
    Ihr schreibt ja beide die ist nicht flüssig. Genau das wollte ich hören.
    Und die Feilen riechen auch nicht, sehr schön.

Kl Seejungfrau, die Feilen von Ricci sollen doch so tolle Nägel machen. Gibt es so was zum versiegeln beim Rossmann auch?
    Ich hatte mir vor ca zwei Jahren auch so ein Ruby Set bestellt. Weiß aber jetzt überhaupt nicht mehr wie die Feilen waren :schäm:
    Ich glaube ich habe die selten benutzt, da ich meine Nägel immer überziehen lasse.
    War glaube ich ein Fehlkauf.

Meine Freundin war jahrelang im Nagelstudio und versucht jetzt seit ca 2 Monaten ihre Naturnägel zu stabilisieren. Klappt aber nicht so richtig.
    Die brechen ihr immer ab oder reißen ein. Da finde ich die Versiegelungsfeilen nicht schlecht.
    Sie hat nächste Woche Geburtstag und ich war am hin und her überlegen was ich ihr schenken soll.
    Da hatte ich die Idee ihr ein Päckchen zu schnüren mit lauter Nagel und Handpflege Sachen.
    Ich weiß das sie sich darüber freuen wird. Habe auch schon fast alles zusammen. Als Clou kommen die Feilen noch dazu.
    Ich warte noch mal bis Mittwoch mit dem bestellen Vielleicht passiert ja doch noch was am Preis. Wenn nicht Pech gehabt.

Mimilinchen ich habe das jetzt gerade vom Peeling gelesen. Da fiel mir ein ich habe auch noch ein Judith Hand- Peeling daheim.
    Werde es jetzt mal sichtbar im Bad hinstellen.
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin

@ Nelle: Solche Polierfeilen bekommst du auch bei Rossmann oder dm (oder auch bei Douglas (Alessandro) oder Müller). Meist sind die aus dem Drogeriemarkt welche, die in Drittel oder Viertel eingeteilt sind, also du hast dann das, was bei Ricci drei Feilen machen, in einer, auf der Vorder- und Rückseite. Ob die natürlich auch so gut sind? Zumindest halten sie nicht so lange wie die Feilen von Ricarda. Aber wenn du deine Nägel überziehen lässt, sind solche Feilen eh witzlos, die sind nur für Naturnägel.

Inventar Avatar von flörchen

hallo nelle,
    ich habe von beginn an das ruby-crystal-set verwendet und bin davon sehr überzeugt. dann begann - als man derartige feilen auch bei dm, rossmann und co. bekam- schon die zeit ich der ich da durchprobierte, denn sie sind ja ein grossteil günstiger! aber ich kam jedesmal reumütig zu ruby Crystal zurück, denn nur mit denen hatte ich so tolle Ergebnisse. klar, bei den anderen war der nagel auch schön glatt und glänzte, aber die Festigkeit und das "nicht-mehr-splittern" etc. erzielte ich nur mit den rubysachen (Achtung, ich spreche von meinen Ergebnissen, bei anderen kann es ja anders sein). deshalb bin ich auch so entsetzt, dass es kein rubycrystal mehr geben soll- schnief.
    ich hatte mal ein ganz grosses set mit rollbag- da rochen die feilen ganz,ganz fuchtbar. selbst nach dem auslüften auf der Terrasse stank es noch nach 3 tagen wie ein chemiebaukasten.... ich retournierte das teil und vereinbarte aber, dass mir ein neues zugesandt wurde (war nämlich ausverkauft, ging aber dann doch)- eben weil ich sonst dieses Problem nie hatte. die zweite Lieferung dann war in Ordnung und so wie immer. man erklärte mir dann, dass wohl bei der Produktion der kleber nicht ganz getrocknet und zu schnell verpackt wurde.... auch gut, ich hatte ja meine Sachen wieder und alles war gut
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

na toll das set mit den augenrollern und apfelstammzellen ist ja schon längst ausverkauft
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Falls jemand das Duft & Lippenstift Set bestellt und den Lippie "lips of a Princess" nicht mag, den würde ich dann gerne über Seski erwerben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Donnerblume Beitrag anzeigen
    Nelle gib doch endlich Ruhe
    .... kannst Du nicht ertragen wenn ein Thread ruhig verläuft..?
    genau das wollte ich auch grade schreiben, und lass endlich Cat in Ruhe...

....wenn mich nicht interessieren würde was es Neues gibt von Ricarda würde ich hier wirklich nicht mehr lesen ...aber ich liebe ihre Produkte und die neuen Sachen sind fast alle so toll schade daß sie damit nicht ein bißchen früher gekommen ist ...jetzt weiß man nicht was man alles bunkern soll
    LG, blue

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Liebe Beautys,

komme gerade vom Hautarzt,darf zurzeit keine Ricarda Produkte nehmen, zu viele Parfümstoffe drin.
    Jetzt muß ich erstmal eine Apothekencreme nehmen, und ich habe noch soviel Ricarda Creme, Seren, Ampullen im Bunker.
    Bin richtig traurig, aber die Haut muß sich erstmal beruhigen.LG

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Artemis I Beitrag anzeigen
    Liebe Beautys,

komme gerade vom Hautarzt,darf zurzeit keine Ricarda Produkte nehmen, zu viele Parfümstoffe drin.
    Jetzt muß ich erstmal eine Apothekencreme nehmen, und ich habe noch soviel Ricarda Creme, Seren, Ampullen im Bunker.
    Bin richtig traurig, aber die Haut muß sich erstmal beruhigen.LG
    Das tut mir leid mit Deiner Haut bzw. den Problemen damit. Ich kann das verstehen,man hat sein ganzes"Zeug" zu stehen und darf es nicht benutzen. Hast Du allergisch reagiert wegen der Parfümstoffe?Ich drücke Dir die Daumen,daß bald wieder alles im Lot ist. Lb Grüße von Liebetussi

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Die Sale-Sendungen gehen bald los, aber die interessanten Sachen sind noch nicht reduziert. Falls es noch jemand auf den "Beautiful Highness" Armreif abgesehen hat - ich würde jetzt zuschlagen.
    Liebe Grüße Isabella74

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Liebetussi,

ich habe die Creme von Ricarda immer gut vertragen, aber seit einiger Zeit habe ich eitrige Pickel an Stirn und Kinn bekommen, habe dann mit Zinksalbe versucht das wieder hinzubekommen, letztendlich musste ich dann doch zum Hautarzt.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Falls jemand das Duft & Lippenstift Set bestellt und den Lippie "lips of a Princess" nicht mag, den würde ich dann gerne über Seski erwerben
    Meinen bekommst du leider nicht ...ich finde "Lips of a Princess" nämlich auch am schönsten aus dem Set .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Audrey
    Besucher

leider hab ich erst jetzt die 24h Creme für mich entdeckt, werde auf jeden Fall ein paar Tiegel bunkern!

Ich habe mir heute noch das Set mit der 6 Tage Aufbaukur bestellt. Da ich noch keine Präsi dazu gesehen habe, wollt ich Euch fragen, wie man es am besten anwendet. Wechselt man tageweise die Seren ab oder wochenweise? Wie macht Ihr das?

BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

Hallo ArtemisI, drücke Dir die Daumen, dass sich Deine Haut bald wieder erholt. Von 2003 bis 2005 habe ich auch nur mit R. M. gepflegt. Leider kam dann das dicke Ende: Endstation Hautklinik, da ich offene Stellen im Gesicht hatte. War bei mir auch zuviel Parfumstoffe und DMDM in der 24 Std.-Creme. Also alles Gute für Dich.
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    leider hab ich erst jetzt die 24h Creme für mich entdeckt, werde auf jeden Fall ein paar Tiegel bunkern!

Ich habe mir heute noch das Set mit der 6 Tage Aufbaukur bestellt. Da ich noch keine Präsi dazu gesehen habe, wollt ich Euch fragen, wie man es am besten anwendet. Wechselt man tageweise die Seren ab oder wochenweise? Wie macht Ihr das?
    Meinst Du die Skin Restauration: klick?

Da nimmst Du jeden Tag eins, einen Tag machst Du Pause und dann beginnst Du von vorne.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hi
    Bräuchte eine schnelle Info vor 0 Uhr
    Die Key Kette ist reduziert.(346717)
    Hat jemand die Variante schwarz/rosa Steine?
    Oder rhodiniert?
    Soll ich???
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Audrey
    Besucher

@Zauberwald

ja genau das meine ich. ich hab mir nur das Set mit den zwei 24H MSC-Cremes bestellt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=52488845

Vielen Dank, dann weiß ich jetzt, wie ichs anwende

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Guten Morgen. Ricarda´s Taschen sind reduziert, unter anderem auch die Summer Breeze.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Amazed

hallo ihr lieben,
    ihr macht mir richtig angst. bin doch so kosmetik verrückt und schmiere immer kräftig.
    hoffentlich passiert mir das nicht :_(
    We love it !

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Ricarda´s Taschen sind reduziert, unter anderem auch die Summer Breeze.

Ich habe bei diesem Modell das Problem, dass der Stoff aus den Metallkappen reißt, an denen der Kettenhenkel befestigt ist. Hat noch jemand das Problem? Kann man das reparieren? Ich habe ja das Vorgängermodell in Lila/Schwarz, insofern ist auch die Gewährleistung längst abgelaufen.
    Wieso ist das Kelly-Bag Set in Schwarz jetzt schon ausverkauft! Ob ich bei "Metallic Glamour" zuschlagen soll?
    Liebe Grüße Isabella74

@Zauberwald

ja genau das meine ich. ich hab mir nur das Set mit den zwei 24H MSC-Cremes bestellt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=52488845

Vielen Dank, dann weiß ich jetzt, wie ichs anwende

Das ist ein super Set. Ich hab die Skin Restauration schon lange, die ist echt super. Eines (Nr. 6) ist der GIM, der auch in dem Set dabei ist. Der riecht toll und gibt viel Feuchtigkeit.

Kannst du morgens und abends nehmen, da kommst Du lange mit aus.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Karibu Avatar von xompel

ich konnte bei der first choice tasche in schwarz nicht widerstehen, hatte die damals schon zum regulären preis da, und war nur zu 80% überzeugt....für die 29,99€ ist sie aber ok....ach ja, und die style jacke in grau kommt auch noch zu mir....plus das body pflegeset...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Meine Laune...
    Fine

Bei RM ist schon vieles toll reduziert, Lederjacken, Schlafanzug...........

Meine Laune...
    Amazed

Der gim ist sowieso super. ricky hat unseren wunsch nicht erhört damals und ihn mal einzeln gebracht. ich liebe ihn... allein 19,99 € ist der gim allein wert.
    We love it !

Audrey
    Besucher

@zauberwald, beautyblonde

mit dem Set hab ich ohnehin schon geliebäugelt. Scheint ja ein MustHave zu sein? Ist die Maske auch so toll wie das Serum?

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

@zauberwald, beautyblonde

mit dem Set hab ich ohnehin schon geliebäugelt. Scheint ja ein MustHave zu sein? Ist die Maske auch so toll wie das Serum?

Bin zwar nur Kruemel aber ich kann dir das Set wirklich empfehlen
    Die Haut sieht prall und gut genährt aus und das Serum ist Bombe
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Schließe mich an, die Maske ist wirklich "goldig".
    Läßt sich toll auftragen, riecht auch ganz angenehm, liegt schön auf der Haut und läßt sich gut wieder abnehmen, danach habe ich immer eine schmuseweiche, reine Haut.
    Kannst ja 30 Tage testen, wenn sie Dir nicht zusagt, einfach zurückschicken.
    Am Ende steht ein Traum!

Die Maske kenne ich leider nicht, ich kenne nur den GIM. Ich hatte auch immer gewartet, dass er mal wieder einzeln angeboten wird.
    LG Zauberwald

Audrey
    Besucher

Danke Ihr Lieben! Das wollte ich hören . Dann werd ich mir das Set auch noch gönnen

Meine Laune...
    Amazed

Die Maske ist super und der gim sowieso.
    kann ich dir nur goldig empfehlen
    We love it !

gelöscht

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Die Maske ist super und der gim sowieso.
    kann ich dir nur goldig empfehlen
    , dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen!

Meine Laune...
    Amazed

We love it !

Unnahbare Avatar von stoffchen

Hallöchen +

Habe gestern Abend das Body Set und den Freizeitanzug für 49,99 Euro bestellt . Mal schauen wie die neue Body Creme ist , da ich noch bei der QVC Version gerade am Schmieren bin .

Forengöttin Avatar von Violablue

Schöne Reduzierungen habe mir das Poloshirt bestellt.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Schöne Reduzierungen habe mir das Poloshirt bestellt.
    Ich bin erstaunt, das Teile die RM erst neu vorgestellt hat, schon so reduziert sind!

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe immer den Eindruck, dass extra für den Sale produziert wird. Aber bei den Preisen kann man nicht meckern, würde mich aber grämen wenn ich es gerade erst für den doppelten Preis erstanden hätte. Und irgendwann werden unsere heißgeliebten Produkte beim Hasen ja nicht mehr zu haben sein.

Nicht ärgern nur wundern.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich gehe davon aus, das man jetzt Sets oder Produkte vorzieht. Hse kann zwar bis Ende 2013 noch verkaufen, aber ich denke am besten wird der Abverkauf sein, solange Ricci noch an Board ist. Später würde es sich nur schleppend verkaufen und die müssten noch weiter mit den Preisen runtergehen damit das Lager leer wird.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Amazed

guten morgen meine süßen
    hat schon jemand was neues gehört, erfahren wie es weitergeht ? wurde on air was angedeutet, gesagt ?
    manchmal bekommt man ja was mit aber wahrscheinlich eher nicht
    We love it !