Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 134 ErsteErste ... 28384647484950586898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920

Thema: Ricarda M

Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: Ricarda M

Der Royal Highness Armreif durfte in schwarz reduziert wieder zu mir Der ist wie früher gesagt schon

Dazu habe ich die Keytag Kette in schwarz genommen, hatte die in silber bereits von der Da ist mir aber ein Stein flöten gegangen und die Rhodinierung hat hinten so komische Blasen geschlagen und daher habe ich die Kette später reklamiert. Der reduzierte Preis geht beim in Ordnung, gefällt mir sehr gut und darf bleiben. Wobei es ein anderes pink der Steine ist als die Schmuckstücke früher, habe einen nun doch nicht ganz passenden Armreif. Aber es geht schon.
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Heute kam ein Riesenpaket vom , hatte ein paar Klamotten im Outlet bestellt:

Dieses Longshirt ist mir in 38 aber etwas zu eng, mag es nicht, wenn sich der Hosenbund/Knopf/Gürtel so abzeichnet. Ist aber wirklich sehr schön und überlege, ob ich nochmal ne Nr. größer bestelle.

Dieses Top da ist mir der Armausschnitt viel zu hoch gearbeitet, verschwitzt man ja sofort, ne das geht zurück.

Diese Lederjacke ist wirklich sehr schön, in 38 passt sie genau, das heißt aber, im Herbst nen dicken Pulli drunter könnte schwierig werden.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Mein Paket ist auch da.
    Die Metallic Glamour Tasche ist der Knaller! Ich habe Pink genommen und mich hat's beim Auspacken nach hinten umgehauen! Diese Tasche ist sehr auffällig und protzig und deshalb genau nach meinem Geschmack. Das dazugehörige Kosmetiktäschchen ist ebenfalls eine Augenweide.

Beim Supreme Look Shirt in Cyclam hatte ich allerdings weniger Glück. Trotz kleinster Größe ist es mir an der schulterfreien Seite zu weit und liegt nicht am Körper an.

Und wieder mal darf eine neue Tasche bei mir einziehen. Ich muss mir noch was audenken, wo ich die wieder unterbringe.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Und ich freu mich so über die 3teiligen Pyjamas, die konnte ich dank Diät kleiner nehmen und hab mir alle drei Farben gegönnt, die sind so toll das Bodyset und den simple sexy Pullover ist leider noch unterwegs, komisch das hätte ich einen Tag früher bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist auch da.
    Die Metallic Glamour Tasche ist der Knaller! Ich habe Pink genommen und mich hat's beim Auspacken nach hinten umgehauen! Diese Tasche ist sehr auffällig und protzig und deshalb genau nach meinem Geschmack. Das dazugehörige Kosmetiktäschchen ist ebenfalls eine Augenweide.

Beim Supreme Look Shirt in Cyclam hatte ich allerdings weniger Glück. Trotz kleinster Größe ist es mir an der schulterfreien Seite zu weit und liegt nicht am Körper an.

Und wieder mal darf eine neue Tasche bei mir einziehen. Ich muss mir noch was audenken, wo ich die wieder unterbringe.
    Die Tasche habe ich auch bestellt, in schwarz. Ich hatte sie schon mal hier, in grau, aber da war sie mir einfach den Originalpreis nicht wert. Bei diesem Sonderpreis konnte ich nicht nein sagen

Und dann habe ich noch Summer Breeze in orange (schon da) und pink (noch unterwegs) bestellt. Ich wollte eigentlich die grüne und nicht die pinke, aber die gab es schon nicht mehr. Dann dachte ich, bestellst du pink und orange zur Auswahl, aber die orange gefällt mir schon mal so gut, dass die auf jeden Fall bleibt.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Danke Danke BADI für deine Beschreibung zur Keytagkette.
    Nach dieser hatte ich vor einigen Tagen schon gefragt.Schwarz mit pink Werde ich mit Poesie zusammen bestellen.
    @MELA
    Du hast recht,wenn Ricarda weg ist wird die Restware nur noch zum Schleuderpreis gekauft,und das Interesse sinkt.
    Erst diese Tage war noch ein Samy Produkt im %Shop,und der ist schon ewig weg.Aber der Preis war noch unverschämt hoch. Sowas liegt wie Blei,bis es anfängt zu stinken
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Nachteule Avatar von Orchidee

hab heute morgen auch ein RM Shirt bekommen in türkis.

und es passt sogar supi, tolles Material.

oh, ich seh grad, da hab ich ja echt "Schwein" gehabt, ich habs für 25.19 € bekommen, jetzt kostet es 49,99

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tSKU=340679021
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich sehe im Outlet schalgen doch einige zu Schön, dass ihr größtenteils zufrieden seid Geht doch nichts über Schnäppchen

Seejungfrau, bei der Kette kannst Du für den Preis nichts falsch machen Ware erstmal ab wie Dir die Äuglein rausfallen wenn Du das Schmuckstück zu Hause hast. Funkelt enorm Und die Farbkombi habe ich sonst noch nirgends gesehen. Früher waren die Steine bei Schwarz mehr Brombeer, jetzt ist es tatsächlich pink.
    I don´t mind if it rains for a century.

Ich habe die pinke Summer Breeze Tasche da, aber die geht zurück. Die ist so grell pink, so eine schreiende geschmacklose Farbe, das geht gar nicht. Die orange dagegen ist echt schön. Vielleicht wird die grüne nochmal eingestellt......

Unnahbare Avatar von stoffchen

der Showtime Glam-Suit" Freizeitanzug fusselt der stark bzw gibt der stark fusseln ab?

Wenn den jemand schon hat ,dann bitte Antwort

Danke

Hallo erst einmal und Tachen

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Wer von Euch hat den reduzierten und nur noch wenig verfügbaren Hausanzug und kann darüber berichten ?
    Wollte mir noch einen der letzten Exemplare zum Verschenken sichern ....

kann ich nicht damit dienen paradiesvogel

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich hoffe ja sehr daß die pinke Keykette Sonntag abend noch verfügbar ist,will VK sparen,weil ich POESIE bestelle
    Silber ist auch sehr reizvoll,aber schwarz/pink ist bestimmt sehr besonders
    Danke Badi für deine Beschreibung.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe die pinke Summer Breeze Tasche da, aber die geht zurück. Die ist so grell pink, so eine schreiende geschmacklose Farbe, das geht gar nicht. Die orange dagegen ist echt schön. Vielleicht wird die grüne nochmal eingestellt......
    Guck an, so verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde die gerade schön, weil sie so leuchtend pink ist. Ich habe aber Metallic Glamour bestellt, weil ich von Summer Breeze schon die Vorgängervariante besitze. Bei mir reißt der Stoff aus diesen Metallkappen raus, an denen der Kettenhenkel angebracht ist. Deswegen hab' ich mich nicht getraut, nochmal so ein Modell zu bestellen. Besitzt du diese Taschenvariante auch schon oder ist es eine Premiere?
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Guck an, so verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde die gerade schön, weil sie so leuchtend pink ist. Ich habe aber Metallic Glamour bestellt, weil ich von Summer Breeze schon die Vorgängervariante besitze. Bei mir reißt der Stoff aus diesen Metallkappen raus, an denen der Kettenhenkel angebracht ist. Deswegen hab' ich mich nicht getraut, nochmal so ein Modell zu bestellen. Besitzt du diese Taschenvariante auch schon oder ist es eine Premiere?
    Hallo Isa. Mit dem Alter ändert sich der Geschmack häufig, als ich so jung war wie Du, haben mir grelle Farben auch gut gefallen. In der Zwischenzeit bin ich da etwas zurückhaltender geworden.
    Ich habe diese Tasche noch nicht, ist die erste. Zum Originalpreis fand ich sie zu teuer, da es Stoff ist und sicherlich sehr empfindlich. Zu den Kappen kann ich selbstverständlich noch nichts sagen; vielleicht hast Du einfach zu viel in der Tasche, so dass sie zu schwer wird?
    Die Metallic Glamour habe ich wie gesagt auch, die finde ich schon sehr schick, obwohl sie sehr schwer ist. Dann wird sie halt nicht so vollgemacht

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich hab die High-class Lederjacke bekommen ist zu dem Preis echt ein Schnapper. Und sitzt wirklich
    Viele Grüsse Sonja

Habe den Freizeitanzug wieder eingepackt , geht Retoure, ich kann mich nicht damit anfreunden irgendwie. Hose ist sehr locker und schlabbert ,die Jacke ist o.k aber ich fühle mich nicht wohl darin. Es muss Wau machen .Das Material das ist super weich und schön. Das Body Style Set bleibt.

Es sind wieder neue Sachen reduziert, u. a. der Red Carpet Schmuck und die Samttasche! Ich hab' mir jetzt die Samttasche in Lila genommen. Um die bin ich jetzt lange genug rumgeschlichen.
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ist jetzt eigentlich bekannt geworden, wo Ricarda hingeht. Habe hier schon länger nicht mehr mitgelesen.

Liebe Grüße
    Annika

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

MACgyver Avatar von Shinya

Ich glaube, solange Ricarda vertraglich noch an HSE gebunden ist, wird es darüber keine Auskünfte geben.
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Forengöttin

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

ist jetzt eigentlich bekannt geworden, wo Ricarda hingeht. Habe hier schon länger nicht mehr mitgelesen.

Liebe Grüße
    Annika
    Das wird im September auf der RM Homepage mitgeteilt.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Nein leider noch nicht
    wir spekulieren hier auch nur wild rum
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe jetzt nochmal die Lippies bestellt und 2 Farben in Seski, falls Interesse besteht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ich glaube, solange Ricarda vertraglich noch an HSE gebunden ist, wird es darüber keine Auskünfte geben.
    Das mag durchaus sein,hab da nicht wirklich Ahnung,wie sowas läuft. Aber trotzdem ich nun wirklich Ricarda-Fan bin ( Kosmetik - Klamotten),find ich es langsam nervig,ihr immer hinterher zu reisen. Dann wird immer ewig ein Riesengeheimnis aus allem gemacht... "Andere"wechseln auch mal oder entwickeln sich weiter,hab bei Ricci aber immer das Gefühl,daß da mehr Tamtam drum gemacht wird. Natürlich hat sie einen starken treuen Kundenstamm,der ihr immer wieder folgen wird,aber nervig find ich es trotzdem. (ist meine ganz pers. Meinung ) Daß sie noch vertraglich bis zu einem best. Datum an den Hasen gebunden ist,kann doch nicht der Grund sein,warum man einen jahrelang gewachsenen großen und treuen Kundenstamm immer so bis kurz vor Toresschluß im Ungewissen läßt. Fand ich noch nie gut bei ihr,obwohl ich sie sehr mag und auch ich ihr hinterher reise. Aber verstehen werde ich so ein Brumborium und auch Umgang mit Kunden nicht. Da kommt in mir eher mal so der Gedanke,warum man Kunden(von denen das Geschäft lebt) nicht informiert. Wenn das nächste Ziel von Ricci in Sack und Tüten wäre/ist,dann wär doch `ne Info durchaus angebracht. Wenn bei uns hier ein Laden dicht macht und umzieht,dann weiß der Kunde das auch rechtzeitig vorher. Bevor nun über mich jemand her fällt,dies ist MEINE Meinung zu dem Thema.

Forengöttin

Zitat Zitat von Liebetussi Beitrag anzeigen
    Das mag durchaus sein,hab da nicht wirklich Ahnung,wie sowas läuft. Aber trotzdem ich nun wirklich Ricarda-Fan bin ( Kosmetik - Klamotten),find ich es langsam nervig,ihr immer hinterher zu reisen. Dann wird immer ewig ein Riesengeheimnis aus allem gemacht... "Andere"wechseln auch mal oder entwickeln sich weiter,hab bei Ricci aber immer das Gefühl,daß da mehr Tamtam drum gemacht wird. Natürlich hat sie einen starken treuen Kundenstamm,der ihr immer wieder folgen wird,aber nervig find ich es trotzdem. (ist meine ganz pers. Meinung ) Daß sie noch vertraglich bis zu einem best. Datum an den Hasen gebunden ist,kann doch nicht der Grund sein,warum man einen jahrelang gewachsenen großen und treuen Kundenstamm immer so bis kurz vor Toresschluß im Ungewissen läßt. Fand ich noch nie gut bei ihr,obwohl ich sie sehr mag und auch ich ihr hinterher reise. Aber verstehen werde ich so ein Brumborium und auch Umgang mit Kunden nicht. Da kommt in mir eher mal so der Gedanke,warum man Kunden(von denen das Geschäft lebt) nicht informiert. Wenn das nächste Ziel von Ricci in Sack und Tüten wäre/ist,dann wär doch `ne Info durchaus angebracht. Wenn bei uns hier ein Laden dicht macht und umzieht,dann weiß der Kunde das auch rechtzeitig vorher. Bevor nun über mich jemand her fällt,dies ist MEINE Meinung zu dem Thema.
    Was sonst soll der Grund sein? Wenn RM vor dem vereinbarten Datum was verlauten ließe, wie und wo es weitergeht, beginge sie Vertragsbruch, der eine empfindliche Geldstrafe nach sich zöge. Dass man nicht schon erzählt, wie die weiteren Pläne sind, wenn man noch beim alten Sender ist, ist gang und gäbe. Das war bei anderen Wechslern ebenso, nicht nur bei Ricarda. Ich hatte doch auch schon geschrieben, dass ab September auf Ricardas Homepage mitgeteilt wird, wie es weitergeht. Nichts anderes steht auch bei Facebook.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Liebetussi , das war bei Asams aber genauso , die durften vorher auch nicht sagen, dass sie zu QVC wechseln und man hat es erst nach ihrem letzten Auftritt bei HSE mitgeteilt bekommen. Aber ich gebe Dir recht, denn auch ich profitiere zwar das zweite Mal von günstigen Angeboten bei Ricarda, aber noch lieber wäre mir ein konstanter Auftritt von ihr mit immer vorrätigen Produkten und davon bitte auch mehr als nur 65 Stück

Gerade habe ich meinen 24h Creme Tiegel geöffnet und geschmiert , nachdem ich meine erste Tube aufgebraucht habe. Eine Tube ist praktisch , aber so ein Tiegel hat einfach etwas luxeriöseres

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Was sonst soll der Grund sein? Wenn RM vor dem vereinbarten Datum was verlauten ließe, wie und wo es weitergeht, beginge sie Vertragsbruch, der eine empfindliche Geldstrafe nach sich zöge. Dass man nicht schon erzählt, wie die weiteren Pläne sind, wenn man noch beim alten Sender ist, ist gang und gäbe. Das war bei anderen Wechslern ebenso, nicht nur bei Ricarda. Ich hatte doch auch schon geschrieben, dass ab September auf Ricardas Homepage mitgeteilt wird, wie es weitergeht. Nichts anderes steht auch bei Facebook.
    Das mag doch auch alles Tatsache so sein, Quintessenz meiner Aussage ist und bleibt aber trotzdem,daß ich es langsam nervig finde,ihr immer hinterher zu reisen. Nun kann ja jemand sagen,daß ich das nicht muß.... Trotzdem nervig

Aber solange noch nicht raus ist, wie es mit Ricarda weiter geht, machen sie die besten Geschäfte, weil die Leute aus Angst kaufen und bunkern!

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Aber solange noch nicht raus ist, wie es mit Ricarda weiter geht, machen sie die besten Geschäfte, weil die Leute aus Angst kaufen und bunkern!
    Ja, aber HSE will auch die Lager leer haben und es steht bestimmt schon jemand in den Startlöchern.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Ich verstehe auch nicht, wieso sie keinen Online-Shop eröffnet? Die Asam's sind doch auch recht erfolgreich!

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich verstehe auch nicht, wieso sie keinen Online-Shop eröffnet? Die Asam's sind doch auch recht erfolgreich!
    Lassen wir uns mal überraschen!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Ja, genau! Und bis September ist es ja auch nicht mehr soooo lange hin!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Moni, ich find die Tube auch toll. Ich hab jetzt 24h Creme und Body Creme in der Tube im Gebrauch und ich möchte nur noch Tuben.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Liebetussi , das war bei Asams aber genauso , die durften vorher auch nicht sagen, dass sie zu QVC wechseln und man hat es erst nach ihrem letzten Auftritt bei HSE mitgeteilt bekommen. Aber ich gebe Dir recht, denn auch ich profitiere zwar das zweite Mal von günstigen Angeboten bei Ricarda, aber noch lieber wäre mir ein konstanter Auftritt von ihr mit immer vorrätigen Produkten und davon bitte auch mehr als nur 65 Stück

Gerade habe ich meinen 24h Creme Tiegel geöffnet und geschmiert , nachdem ich meine erste Tube aufgebraucht habe. Eine Tube ist praktisch , aber so ein Tiegel hat einfach etwas luxeriöseres
    Liebe moni,Du sprichst mir aus der Seele

Ich habe heute die Summer Breeze in grün bestellt

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Summer Breeze in grün bestellt

Die ist toll gell Bienchen?
    Ich habe sie in lila und sie darf bleiben
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Liebe moni,Du sprichst mir aus der Seele
    Mir auch
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo und guten morgen ihr lieben,
    sie hat sich das einfach anders vorgestellt bestimmt. sie wollte die williams verdrängen, die hat sich nicht verdrängen lassen.
    die sendezeiten von hse waren ihr zuwenig. sie will sich nicht hinten anstellen, hat sie auch nicht nötig.
    daher geht sie eben wieder.
    und bei qvc wird es nicht besser sein. da sind die asams, glööckler, grant, bare minerals...
    viele kunden sind genervt und einige werden auch wieder abspringen. kunden kommen und gehen...
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin

Das mag doch auch alles Tatsache so sein, Quintessenz meiner Aussage ist und bleibt aber trotzdem,daß ich es langsam nervig finde,ihr immer hinterher zu reisen. Nun kann ja jemand sagen,daß ich das nicht muß.... Trotzdem nervig
    Stimmt, nervig ist es, da hast du zweifellos Recht.