Es ist neuer Schmuck bei Ricci eingebucht, vieles allerdings noch ohne Bild.
Es ist neuer Schmuck bei Ricci eingebucht, vieles allerdings noch ohne Bild.
Gruß Tweety
Hi, Tweety,
ich überlege, mir die Creolen in rosegold blind zu bestellen..bin im Moment so auf dem Rosegold-Tripp..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Danke für den Tipp, Teety. Diese Glowing Unicorn Ohrringe mit dem Armband muss ich haben
, da mir die Globe-Ohrringe mit den Perlen in ähnlicher langer Form schon so gut gefallen haben.
Liebe Grüße von Moni
Shinya,
die Creolen sieht man noch nicht, aber ich starre geradend auf diese hier
und es ist leider noch nicht raus zu kriegen, wann die auf Sendung gehen, d. h. ob sich da eventuell im Preis noch etwas tut. Am Ende werden sie morgen schon beim SSV eingeblendet, ich bin auf Arbeit und dann sind sie weg
![]()
Liebe Grüße von Moni
Uuuuhhhh! Hab ich nicht gesehen!
Sind das Clips oder Stecker? Da stehen noch keine Produktdetails.
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Da sie den Globe-Ohrringen sehr ähnlich sind mit den langen Ketten mit Anhängern, gehe ich davon aus, dass auch das wieder Stecker sind, die das Ohrloch ganz toll abdecken und durch die Silikonscheibe vom Stecker auch ganz tollen Sitz und Halt geben![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich fand die Globe Sachen im Internet ganz toll, aber in der Präsentation zu groß. Das Unicorn Set muss ich mir auch anschauen. Wann gibt es wieder Ricarda? Dienstag, oder?
*edit* Marcello ist so verdammt sexy!![]()
Marcello ist morgen schon mehrere Stunden auf Sendung soviel ich weiß und GsD auch in den Abendstunden. Mal schauen, wie die Preise morgen nach der Arbeit aussehen und dann schlage ich bei "meinem" Set zu
![]()
Liebe Grüße von Moni
Yeah, dann werde ich morgen Marcello ansabbern!![]()
Ich werde nichts bestellen.Warte noch auf die Keykette in schwarz und das private Secret Armband in rose
Müsste Dienstag einlaufen.
Marcello werde ich aber trotzdem ansehen![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
der hot choice armreif ist reduziert.....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
...und die Lederjacke ist auch reduziert...
Lederjacke
und die
Jeansjacke
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
fällt die jacke groß aus?
xompel
Jetzt hab ich die ganze Zeit Marcello angehimmelt, jetzt ist die Jeansjacke ausverkauft!![]()
Den schwarzen Anzug und eine Jeans ,die goldene und lila Jeans hab ich mir bestellt.
Den pure Coolnessanzug habe ich. Ist wirklich sehr schön. Habe ihn leider zum Normalpreis gekauft, weil ich wieder nicht abwarten konnte. Und habe ihn bis jetzt kaum angehabt, weil er eher was für die kalte Jareszeit ist. Die 4 Wochen sind aber schon vorbei. Kann also nich mehr um nachträgliche Reduzierung bitten. Aber der Kauf lohnt sich.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
[QUOTE=peachy;10800215]...und die Lederjacke ist auch reduziert...
Lederjacke
hatte sich die hier jemand gekauft?????
Danke Charursi , für deine nette Auskunft.
Habe ja schon den Jeansanzug, konnte da schon nicht warten, darum freue ich mich auf den reduzierten Coolnessanzug und die 3 Jeans.
Hast du die Hose auch eine Nummer größer genommen?
Ich habe eigentlich meine normale Größe genommen, weil ich sonst die Riccijeans eine Nummer kleiner nehme. Weil sie meiner Meinung immer ziemlich reichlich ausfallen. Bestell am Besten zwei Größen, wenn Du unsicher bist. Das kann ja nicht schaden,
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Grüße Isabella74
Isa...ich bin auch schon am Warenkorb vollpacken /-u. wieder entladen.....man wird richtig kirre...
ich hab sie in grün bestellt, einmal in meiner größe umd lass es drauf ankommen. wenn sie passt ist gut und wenn nicht, dann nicht...
xompel
Mir gefällt da die riesige Statement Amazing Diva sehr gut, wenn da der Preis noch runter geht dann hätte ich die sehr gerne
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Toller Schmuck im Outlet.
Eine tolle,ruhige Show.Marcello wunderbar gelassen und ohne Hektik und Geschrei.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
habe doch noch eine größe mehr zur auswahl bei der grünen jacke bestellt....plus das intense set und das ads..
xompel
Heute in der 11 Uhr Show sagte Marcello am Anfang das es keinen SSV mehr von Ricarda geben würde - heißt das sie hört nun ganz auf ????
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich denke auch, dass das auf HSE bezogen ist.
Oh gott, bei den Preisen wird man ja kirre
mein badezimmer sieht ausalles vollgestellt. ich kann auf dem boden nun die sachen fast schon hinstellen.
ich glaube ich muss mal ein foto posten...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ja heute abend mache ich eins. Vielleichtsonst wollt ihr mit mir nichts mehr zutun haben.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ja ein Foto wäre toll, Beautyblonde !
Ich werde garantiert kein Foto von meinem begehbaren Kleiderschrank posten...nennt sich offiziell Drei-Zimmer-Wohnung![]()
ich meinte ja auch Beautyblonde !!
Also man sollte Ricarda wegen Menschenquälerei verklagen, was bringt sie denn bitte nun permanent für
geilen Schmuck heraus, dazu die ständigen Reduzierungen
Ich kann zwar unmöglich alles behalten, aber ich musste auch nochmal zuschlagen
Schreibe lieber nicht was alles in meinen Korb gehüpft ist
Heute ist der größere Glamour Shell Ring gekommen und plötzlich gefällt er mir am Ringfinger doch besserWas sagt ihr?
![]()
I don´t mind if it rains for a century.