badblockierer!
Für einen Mann hast du aber sehr zarte und gepflegte Hände, wenn man das mal so sagen darf!
Jedenfalls bin ich froh, dass es mir zurzeit nicht alleine so geht bei diesen Angeboten. Ich kann nicht anders, ich bestelle jetzt noch Hot Choice und Brilliant Glamour und dann ist aber Schluss!
Liebe Grüße Isabella74
Badi, mir gefällt er auch am Ringfinger besser, ich finde den bei Dir am Finger wirklich toll, bin auch gerade am überlegen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Isabella, vielen Dank Ich kann ja in meinen Cremevorräten baden, da kriegt jedes Körperteil genug ab Nur meine stark herausstehenden Adern stören mich Und meine kurzen Finger. Aber egal, geht ja eigentlich nicht um meine Hände
Es geht Dir definitiv nicht alleine so, ich bin heilfroh keine Ohrringe tragen zu können, das schränkt die Auswahl bei mir immerhin ein bisschen ein Den Hot Choice Armreif habe ich mir unter anderen auch bestellt
Dabei habe ich exra wegen der größeren Größe noch eine Bestellung aufgegeben. Bei der natürlich noch andere Kleinigkeiten reingeflutscht sind
Kann den Ring wirklich nur empfehlen, im Internet fand ich ihn zunächst auch nicht so toll, aber einmal ausgepackt und angelegt
I don´t mind if it rains for a century.
Seri, sei doch nicht gleich eingeschnappt, denke Paradiesvogel hat es nicht böse gemeint.
Am Ringfinger gefällt er mir auch besser!
Liebe Grüße Isabella74
Ok dann werde ich den für den Ringfinger behalten
Badi
Du hast den "10.000er" geknackt! Herzlichen Glückwunsch!
Große Ringe finde ich auch am Ringfinger schöner.
Smaragdeidechse, Dankeschön Im Asam Thread gibts zur Feier was zu süffeln
Noch eine Ringfinger Stimme Habe bei meiner gestrigen Bestellung zwei große Ringe nun für den Mittelfinger bestellt, mal sehen.
Freue mich übrigens sehr, dass Du wieder da bist
Man beachte aber auch den Hintergrund des Fotos. Ich vermute, es handelt sich NCHT um die örtliche Doulgas-Filiale?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Lieber Holzhand als *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily
Nicht ärgern nur wundern.
Badi ich bin Verfechter des Mittelfingers für große Ringe, habe den Dhell auch und der ist Klasse-
Nicht ärgern nur wundern.
Ähem nein. Ist aber nur ein Teil meiner Düfte
Liebe Aimée , ich habe den Begriff zwar gerade gegockelt, aber in diesem Zusammenhang keine Erleuchtung gefunden Was genau meinst du mit Holzhand?
Zum Glück steht dabei, dass es sich um ein Holzbein handelt, war zuerst etwas irritiert
Jetzt bin ich so schlau wie zuvor Werde später beide nochmals anlegen und schauen was mich spontan mehr anspricht
Bezüglich Ring
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Übrigens habe ich eine "Feuerhand" *klick*
So etwas meint Äh bestimmt - aber sie kommt ja von auswärts
Woran erkennt man eine "Holzhand"?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mein Päckchen ist noch unterwegs
Keykette u.Private secret.
@Badi
Tolles Foto
Hatte mich schon sehr an das alte gewöhnt. Jetzt muß ich umdenken.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
zusammen,
Serenissima, ich muss gerade über Deinen "begehbaren Kleiderschrank" schmunzeln
Badi , ausnahmsweise gefällt mir der Ring an Deiner Hand unbedingt am Ringfinger besser , da er am Mittelfinger so hochsteht. Normalerweise habe ich immer jedem empfohlen, große Ringe am Mittelfinger zu tragen - aber bei Dir nicht
Ganz toll finde ich ja auch den Hintergrund
Ach ja noch mehr Fotos wäre schon interessant für alle, die selbst bei den Preisen noch nicht genügend angefixt sind
Liebe Grüße von Moni
Ich finde den Ring am Mittelfinger auch besser, aber ich kann nicht sagen, warum? Wirkt einfach besser! Die Hände finde ich auch sehr schön, daß mit den hervorstehenden Adern wäre mir nicht aufgefallen, wenn Du es nicht erwähnt hättest, badi!
Haut mich nicht, aber ich fand das alte Avatar Bild besser! Wirkte irgendwie fröhlicher. Das jetzige sieht so mondän aus!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ich hätte da was.
Samttasche in Lila und Kleeblatt-Ring:
Uploaded with ImageShack.us
Graue Lacktasche und Red Carpet Armband in rhodiniert:
Red Carpet Armband vergoldet und Bigger Choice Ringset:
Liebe Grüße Isabella74
Wow Isabella
Danke. Weiter geht's im Programm.
Metallic Glamour Tasche in Pink. Ich liebe die, weil die so schön auffällig ist.
Und nochmal das Red Carpet Armband in vergoldet mit dem Encircled Pearl Ring und Be a Star Blazer in türkis:
Jetzt seid ihr dran!
Liebe Grüße Isabella74
Das Armband gefällt mir sehr.
Die pinke Tasche auch.Passt gut zu dir.
Danke dir! Ich verstehe nicht, warum viele vor Pink zurückschrecken. Das ist eine meiner Lieblingsfarben.
Liebe Grüße Isabella74
Yepp! Mir auch! Hatte Christine Kaufmann nicht irgendwann mal passende Ohrhänger? Bin und war nie Kunde von Christine, auch nicht von Ricarda, aber dieses Armband sieht tatsächlich sehr gut aus! Leider trage ich meine Armbänder so gut wie nie, sie sind so unpraktisch, wenn man am Schreibtisch arbeitet. Sie schlagen dann immer auf die Schreibplatte - mit Getöse.
Toll Isabella, ich muss sagen, deine Fotos erschliessen mal realistische Einblicke, frau konnte sich so gar nicht die Ricci-Teile an den Kundinnen vorstellen. für so viel Einblick! Hast übrigens eine tolle Figur! So gut man das erkennen kann.
Wirklich toll Isabella! Bist halt jung und knusprig und hast einen sehr guten Geschmack. Ich habe übrigens alle red carpet Armbänder, auch das in Champagner-Gold-Imitation plus Ohrhänger. Zusammen mit dem blauen glitzer-Lagen-Shirt ist das wirklich klasse... ich vermeide den Begriff "Burner"
Manche Teile sind super. Hat der Blazer bei dir nicht vorne gezipfelt? Man sah das sogar bei den Models auf dem Laufsteg, dass das nicht gerade genäht war und in den Bewertungen steht auch so etwas...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Sag mal isabella, die lila bluse, wo hast du die her ?
den türkisen blazer habe ich auch, trägst du den auch jetzt in der wärmeren jahreszeit ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Isabella, wie immer EyeCandy
die graue Tasche sieht toll aus, ich fand die kam in TV immer bissl lahm rüber, aber an Deinem Arm sieht to super aus und toller NL
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe sie in schwarz und finde sie super praktisch. auch für die arbeit. passt eine wasserflasche, etc... rein.... bei dem preis...
We love it !
na toll., da wird man früh morgens schon angefixt , aber hast recht, die Tasche ist wirklich schön
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe gerade mal bei HSE geschaut: es ist kaum noch etwas von RM vorhanden.
Ich bin schon ganz hibbelig, denn die 24h Creme ist mein absolutes Highlight. Hätte ich doch bloß noch einen Tiegel gebunkert ...
Liebe Grüße
Kati
ja kati mir geht das auch immer so.
aber auf der einen seite: geld gespart
We love it !