Danke für die netten Worten - insbesondere für das "jung"!Ich war auch schon mal jünger.
Die lila Bluse ist auch von Ricarda. Die ist noch aus der Zeit von QVC. Ich habe die bei der Live-Modenschau unter dem Kettenblazer getragen. Den Be a Star Blazer würde ich momentan nicht tragen. Sind ja zurzeit Temperaturen um die 30°C. Abends, wenn es etwas abkühlt, ist er durchaus auch für den Sommer geeignet. Die Ärmel sind ja transparent. Ich habe den aber nicht behalten, da ich die Passform bei mir nicht ideal fand. Das Foto ist auch schon ein paar Wochen alt. Einige kennen es bestimmt schon.

für so viel Einblick! Hast übrigens eine tolle Figur! So gut man das erkennen kann.
Ricarda bietet doch die passenden Red Carpet Ohrringe zum Armband an. Hast du die nicht entdeckt?
Er war insgesamt etwas zu groß, v. a. in der Taille und in der Schulterpartie. Kleiner gibt es ihn aber nicht. Deshalb habe ich ihn leider nicht behalten.
Isabella, wie immer EyeCandy
und toller NL
Ich wollte die Tasche eigentlich in Pink, aber ich habe sie nicht mehr bekommen. Alles wech. Dann habe ich die Tasche in Grau "live" an einer Freundin gesehen und ich fand die so toll, dass ich sie mir schnell noch bestellt habe als sie zum Outletpreis angeboten wurde. Jetzt ist sie - glaub' ich - komplett ausverkauft.

Preis
Bin mit den beiden anderen Lederjacken von Ricci sehr zufrieden.

grüßt alle Beautys
, das ist ja total lieb, dass Du wieder so schöne Fotos zeigst und Du hast es gerade geschafft, mich mit der Samttasche anzufixen, die mir auf den
-Fotos nicht einmal angelacht hat
-

Ich würde mal sagen: 24 Stunden zu spät - der Preis ist wieder ganz oben 
Bis auf die goldene Jeans darf alles bleiben. Der Coolnessanzug, lila Jeans und blaue Jeans.
Die schaut total edel und wertig aus. Ein schönes klassisches Design. Und Geldbörse und Kosmetiktasche sind noch mal extra in einer Geschenkkartonage verpackt.

Und RICARDA geht bestimmt mit einem Paukenschlag.
daher ging der bei mir auch schweren Herzens zurück

Ich warte seit Tagen auf eine Reduzierung des Jeans-Ketten-Ensembles. Heute morgen hatte es es noch den regulären Preis! Jetzt: Reduziert und ausverkauft und wieder nix gekriegt!