Ich habe ja schon die KC von EG, HG, JW (Antiox, Brillant, Long Life), BJ (Detox), Fh (Poesie), sowie alle von RM getestet und für mich ist die Dermixx KC, die beste Creme überhaupt! Der Preis ist natürlich happig! Aber man brauch weniger, als bei anderen Cremes und die Qualität ist wirklich besser. Meine Meinung!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Bei meinen Wunschlisten-Status hat sich auch was getan. Die Hose steht auf "Aktiv" und die Jacke steht auf "Bestellung angelegt". Was bedeutet denn "Bestellung angelegt"? Muss ich jetzt echt 2x Porto bezahlen?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Shinya, Bestellung angelegt heißt, dass Du jetzt unter "Bestellungen" einen Auftrag findest und vermutlich musst Du dafür Porto zahlen. Schau doch mal bei den Bestellungen nach.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh, Super! Danke! Ich freu mich! Ich bin garnicht auf die Idee gekommen, in die Bestellungen zu gucken. Ich hatte mich nur gewundert, wieso ich den Wunschlisten-Vorgang nicht mehr anklicken kann.
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Habe nicht retourniert, hatte die Jacke ja erst gar nicht bekommen, weil ich zu spät dran war. Bin auch auf Warteliste...da wir beide Größe 40 bei der Jacke brauchen, war das nur ein dummer Scherz von mir. Vielleicht ist nur noch eine einzige 40 verfügbar und die bekommst dann du. Ich freue mich für dich.
"Meine" sagte ich nur, weil ich mich vor meinem geistigen Auge damit herumstolzieren sehe...jaja die Hitze
http://http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maentel/Jacken/Ricarda-M.-Dress-Club-Women-Jacke-Pure-Coolness--pu44649077.html
hat die jacken schon einer von euch? wenn ja wie sind sie so?
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Slodka..ich hab die Jacke....hab sie entsprechend der Bewertungen ne Nr. größer genommen + das war auch gut so...was möchtest du wissen..??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich hab sie auch bestellt und bei einigen bewertungen hab ich gelesen dass sie etwas hart sein soll und die ärmel sind sehr kurz-stimmt es. ?
ich hab noch die mit dem kunstlichem fell in petrol genommen mal sehen wie die beiden verarbeitet sind und welche besser an mir aussieht -vor jahren hatte viele blazer usw.von RM und entweder hab ich affenarme oder sind ihre schnitte kürzer.
ja...also sie ist schon ewas fester vom Stoff her...das ist richtig...aber vielleicht gibt sich das, wenn man sie länger trägt + auch mal wäscht...
die Ärmel sind keineswegs zu kurz + ich habe lange Arme...trage normal die 36 und hab aber die 38 genommen..ich finde sie cool!
danke serafina jetzt bin ich neugierig auf meine -ich dachte für das geld werde ichnichts falsch machen und solche schnitte mag ich gern -die in ppetrol hat sehr lange ärmel hoffe die passt auch. ich trage oben 38-40 habe beide in 42 bestellt weil ich nicht gern so eng trage-mal sehen
hab jetzt endlich mal die Lederjacke mit dem großen Kragen anprobiert also ich muss sagen, bei mir sitzt die absolut perfekt. Bin ehrlich gesagt am überlegen, ob ich mir die falschen grüne noch hole.
Viele Grüsse Sonja
Ich drück dir die Daumen, dass sie dir gefällt..
ja...wie du schon geschrieben hast...ziemlich flaschengrün..hatte ja eigentlich mehr an ein knalliges Grün gedacht...
Das ist doch unmöglich, alle, alle Hosen sind reduziert, außer der Brilliantjeans und der Nietenjeans.
an hosen von RM brauch ich gar nicht zu denken -hatte schon welche anprobiert-leider sind mir alle zu kurz.
Hier ein Tipp für alle, die Probleme mit dem Verschluss der Kelly-Tasche haben!
Mein Freund ist ein Genie! Männer sind doch manchmal zu etwas zu gebrauchen! Er hat mein Kelly-Taschenset gerettet! Wenn man diesen "Vorsprung" des Druckknopfes oben etwas runterbiegt, dann hält die Tasche fester zu. Mein Freund hat dann zusätzlich ein Hölzchen (Stück von einem Streichholz) hinter den Druckknopf geklemmt und was soll ich sagen: Die Tasche hält jetzt bombenfest zu und die kleine Reparatur sieht man kaum und ist in wenigen Sekunden gemacht! Ich kann es kaum fassen!
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Liebe Grüße Isabella74
Mela, du hast Post! So sorry!
Liebe Grüße Isabella74
ich hab dir auch schon geantwortet
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da bist du ziemlich genau eine Woche schneller als ich...ächem
Liebe Grüße Isabella74
Guten Morgen
Schön ISA,dein Verschluß funktioniert.Gute Idee
Das Foto ist wieder so schön.Das Set sehr elegant.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich habe von Ricarda die Vitamin C und die Apfelstammzellen Ampullen ,finde beide nun habe ich eine Frage.Die Vitamin C Ampullen habe ich zum Teil verbraucht und zwischendurch das Vitamin C Serum von BJ verwendet.Nun ,nach drei Monaten,wollte ich wieder die Ampullen von Ricarda verwenden,da habe ich noch 8 Stück und bei allen fehlt jetzt 1/3,einfach weg,obwohl die Ampullen noch original verschlossen sind .Hat das von euch auch jemand beobachtet.So was hatte ich noch nie,die Apfelstammzellen sind alle noch gleich voll ,da hat sich nichts verflüchtigt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat
ich hatte das Verflüchtigen bei den Wake Up Call Ampullen bemerkt - ca. 1/3 fehlte, aber bei allen 4 Sorten und die Konsistenz war auch nicht mehr so flüssig. Aber verwendet habe ich sie bis zum Schluss, waren noch in Ordnung und der Geruch war auch ok.
Liebe Grüße Rossi2408
ich habe mir jetzt doch noch den Doppelpack Dermixx KC nachbestellt und das Schmuckset in schwarz/rohdiniert mit reinpacken lassen
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u33313224.html, wurde das schon mal hier besprochen?
falss jemand Interesse an einem MAC mit der neuen Formulierung hat, ich habe einen in -Seski gestellt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
der Hase hat eine neue Jeans von Ricarda reingestellt, sieht gut aus hab sie mir mal bestellt.
Gonzo,
ich hatte es auch in schwarz da und habe es zurück geschickt. Ich fand die Kreuze sahen schon sehr "preisgünstig" aus und beim Armband fand ich das Kreuz in Relation zu der Gliedergröße auch zu groß, dazu dreht es sich permanent. Ich glaube Zauberwald hatte das Set auch zurück geschickt.
I don´t mind if it rains for a century.
Danke Badi, oh schade, das klingt nicht so dolle, überleg grad, ob ich noch storniere
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
, ja , ich hatte das vor gefühlten Ewigkeiten da, aber ich fand es nicht schön. Sah irgendwie billig aus.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine grüne Lederjacke von der Warteliste ist gekommen.Die Jacke steht mir nicht wirklich.Farbe toll,auch die Verarbeitung.Aber der Kragen ist für mich(162cm)zu wuchtig,und die Schulterpartie zu breit.
Und,ich will eine federleichte,handschuhweiche Jacke.
Ging nach 15 Min testen zurück.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys