Ja der Ring
Ja der Ring
I don´t mind if it rains for a century.
Habe zwei massive Edelstahl-Gliederarmbänder (ja ihr lest richtig, ich habe auch maskulinen Schmuck ), dazu würde der Ring super passen.
Das ist schwer zu sagen Schnuppe, aber es ist sowas von toll, könnte mir allerdings zu kurz sein.
Badi, Armband und Ring sehen wirklich klasse aus! die Ohrringe gefallen mir aber nicht so.
Und? Schon bestellt?
einen lieben Gruß,
maestria
Ich geh mal davon aus, dass das rosé vergoldete sofort weg ist. Hab mich eh schon gewundert, warum sie in der schwarz rose Kombi noch nichts gebracht hat.
Viele Grüsse Sonja
Toller Schmuck,das Armband Seductive chain ist super
Ich freue mich auf RICARDA live,möchte gerne die Dirndl getragen sehen.
Das Big Deal Taschenset in braun reizt mich auch.Besitzt schon jemand den Rucksack?Wie ist die Qualität?
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Habe gerade gesehen, die sendetermine sind ja jetzt echt ein witz.
es kommen ja auch viele sendungen auf hse extra... hse extra kann ich nur online schauen
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Oh je Beautyblonde,
Hab die Termine noch nicht gesehen.Extra/Trend kann ich auch nicht sehen.
Ihr sollte alle in der Hölle schmoren, Badi du hängst auf dem Spieß ganz vorne, wo's besonders warm ist. Aber so einen GS kann man ja nicht einfach so liegen lassen und die Volkswirtschaft muss angekurbelt werden. Hab das Armband bestellt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mir gefällt das Armband mit den Sternen und das mit den Variaclipanhängern super gut.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
am besten man schaut nicht mehr bei hse. man wird ja arm wie eine kirchenmaus...
das armband mit den sternen ist aber auch zu schön.
habe mir die kette und ohrringe in schleifchen optik gegönnt. bei dem preis konnte ich nicht nein sagen
und die all occassions tiger weste... ist auch recht schön, zwar doch sehr dünn aber toll als kombi und schwer im geschäft zu finden
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
danke!!
So, ins Körbchen sind gehuscht:
2 x Dermixx Creme, die liebe ich mittlerweile, allerdings nur die KC.
die Royal Globe Kette in rhodiniert
das Set Brilliant Glamour in rhodiniert
und der Seductive Chain Ring in rhodiniert (danke Badi )
Beim Armband hoffe ich noch eine kleine Reduzierung.
einen lieben Gruß,
maestria
Der Gutschein muß verbraucht werden
Werde mich noch bis zum Wochenende beherrschen.Aber dann...es gibt so schönen Schmuck.Ich hab aber in letzter Zeit schon viel bestellt.Badi ist schuld!Das Armband hätte ich nicht gesehen..aber jetzt gehts mir nicht aus dem Kopf.Warte auf Reduzierung die Beautybox muß sein ,erstmal und noch was dazu wg.Mindestbestellwert.
Wahrscheinlich das BIG DEAL Taschenset in braun.Falls es noch da ist.schwarz und bordeaux gefallen mir nicht.
zusammen,
ich kriege mich gerade gar nicht ein: Dieses Seductive Chain Armband ist ja und nicht der Ring dazu, sondern die Ohrringe muss ich haben
Liebe Grüße von Moni
Sternschnuppe,
ch hatte das Duo der Womeno Bodylotion im Spender (und die funktionierten sogar super - das waren die Pipetten-Spender der Womeno Seren, die nicht gingen) und ja, sie war schön cremig und hat irgendwie auch das Hautbild verbessert, aber so richtig überzeugt hat sie mich auf Dauer nicht . Zur Straffung fand ich das Lift & Firm tausend Mal besser und von der Pflegewirkung war sie mir auf Dauer zu schwach. Also auch meine Stimme würde zur Dermixx KC gehen
Liebe Grüße von Moni
Moni - wieder Geld gespart
Gerne , aber zu dem Duo der Dermixx-Körpercreme könnte ich Dich gerne überreden
Liebe Grüße von Moni
Brauchst du nicht, ist heute schon bei mir angekommen.
, na dann bist Du mir ja sogar voraus, denn ich habe ja kürzlich erst mein Treue-Set bekommen und somit erstmalig mit der Dermixx KC Bekanntschaft gemacht . Aber dieses Duo davon brauche ich auch unbedingt noch
Liebe Grüße von Moni
Habe mir heute die Womeno KC im Doppel Tubenset bestellt. Kann jemand sagen ob das eine andere als im Spender ist?
Nicht ärgern nur wundern.
Das Dermixx Duo ist auch bei mir gelandet - schon die Verpackung ist ja extraklasse!
(Moni, Du bist es schuld!!!!!!!!!!! )
bringt Ricci eigentlich nochmal Düfte Hätte das No.2 nochmal gerne als Reserve gehabt.
Viele Grüsse Sonja
Ich finde das Magic Bowl Armband hinreissend schön und hab es mir bestellt. HSE ist superschnell, es ist schon auf dem Weg zu mir.
Habe mir gestern noch schnell das Big Deal Taschenset bestellt. in braun.
Ich habe Royal Globe Kette in silber bestellt, die habe ich bereits in rosevergoldet und mag sie sehr gern. Ansonsten warte ich mit all anderen Bestellungen bei Ricci Schmuck bis zum outlet. Wenn ich es dann nicht bekomme, ist ja auch ok. Hat nicht sollen sein. Die Sachen finde ich für Modeschmuck wirklich sehr teuer
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
So werde ich es auch machen Bienchen.
Ich habe genug schönen Modeschmuck.Und es wird sowiso alles reduziert.Und wenn weg dann weg,egal.
Ayla,
, aber Du wirst mir noch auf Knien danken . Und nicht nur die Verpackung ist extraklasse, sondern auch die Außenmaße der Tiegel ; morgen muss ich meine Bestellung fertig machen, falls Ihr mir noch etwas übrig lasst , denn die Dermixx KC brauche ich unbedingt noch und diesen Chain-Schmuck
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend, allerseits,
hat hier eigentlich jemand den GLAm SUIT Anzug..? Wurde ja red. und ich überlege, ihn zu bestellen...finde ihn in lila gut.....hoffe auf eine lange Hose...was ja so auch in den Bewertungen steht...allerdings steht nicht dabei, ob die Damen auch lange Beine haben...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA