Also bei manchen modestücken wundere ich mich, manches absolut untragbar und bei anderen stücken denke ich mir : geht sie nicht mit der zeit ?
klar bin auch fan von ihrer mode und den taschen, schmuck, etc... aber manches bereitet mir koptschütteln. ist aber nur meine meinung
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
So geht es mir auch mit Ricardas Mode.
Ein paar Teilchen sind sehr schön.Aber der Großteil ist wirklich nicht tragbar.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Mit den besten Grüßen
Merryl
Die Stichworte "Kurzjacke" und "Satin" haben mich abgeschreckt. Damit sehe ich aus, wie ein Marshmallow-Männchen! Wow, aber der Jeans-Blazer gefällt mir richtig gut!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Der Newsletter ist da, auch auf der Homepage!
http://www.ricardam.com/unternehmen_...6&ver=20130818
Das Leo-Dirndl find ich schön - ansonsten finde ich Ricardas Kleidung nicht passend für mich. Aber der Natascha steht das Dirndl überhaupt nicht![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Sorry, aber Natascha hat keine Figur für ein Dirndl... ist einfach soIch glaube, sie fühlt sich auch nicht wohl darin. Auch in dem Longshirt in der Stunde davor wirkte sie nicht wirklich glücklich. Selbst würde sie sich diese Kleidungsstücke vermutlich nicht auswählen.
Riccis Abschied ist mittlerweile ein zusätzliches Verkaufsargument nach dem Motte "Jetzt oder nie mehr".
Mit den besten Grüßen
Merryl
ich habe mit Mode von Ricci das gleiche Problem wir auch mit der von JW oder teilweise Sarah Kern:
an den jeweiligen Damen selbst gefällt mir die Mode, das sie perfekt zum Typ passt, an den Models dann schon viel weniger und mich selbst möchte ich mir erst gar nicht darin vorstellen
ich in nem cremefarbenen kurzen Satinjäckchen ... ich glaube, das hat was von "Sumo-Ringer in Zivil"
Aber Ricci sah gestern nacht super damit aus.![]()
Ich finde es aber gut, daß man die Sachen so auch ein einer molligen Dame sehen kann.
An Ricarda hat mir die Jacke auch nicht gefallen. Sieht aus, wie eine Bomber-Jacke.
Ricarda hat es wohl gar nicht mehr nötig, die Sendungen zu machen. Bisher hat sie immer die Morgenstunden geschwänzt, jetzt auch schon die Mittagsstunden. Ich denke die Kunden würden lieber sie als den Markenbotschafter sehen. Das hat die Firma Asam damals viel besser gemacht und auch Harald G war bis zum Abschied bei HSE. Irgendwie finde ich das den Kunden gegenüber ziemlich respektlos![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich glaube, Marcello verkauft mehr, weil er die Damen verzaubert!![]()
Das Jeanskostüm hat mir gefallen, aber zu dem Preis weigere ich mich einfach
1. Ich glaube nicht, dass wir das Gros der Ricarda Fans repräsentieren. Kunden, die nachdenken und Preise vergleichen kann ein Verkäufer so gar nicht gebrauchen.
2. Es sind die Hardcories, die sich auf die Teile stürzen. Die Simbecks zum Beispiel. Könnte wetten, dass Mama Silvia bald in dem funkelnden Logoblazer bei RTL durch das Bild stolziert und
3. Denke, dass sie nicht so große Stückzahlen dabei hat. Sie weiß ja, dass spätestens bei ihrem Abschied die Preise runtergehen
Sind halt so meine Überlegungen und Natascha schaut im Dirndl aus wie ein Tanzbär![]()
also ich habe mir die all occassions weste bestellt.
40 € für so einen dünnen stoff geht gar nicht. habe sie behalten, weil sie die kleidung (langweilige bluse) aufpeppt.
finde ich auch nicht schön, dass sie nicht so viel on air ist. komisch, dass immer marcello kommt.
es finden sich immer mehr gründe, die den abschied von hse rechtfertigen. das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich bin seit 10 jahren ihr treu. b estelle jetzt auch viel bei jw.
mir reicht es so langsam. immer dies kommt nicht mehr, dass ist nicht da.
im endeffekt meine lieben wollen sie doch alle nur eins: UNSER GELD
We love it !
oh gleich alle drei variantensuper herzfabrik und berichten bitte
![]()
We love it !
Die vierte variante gibt's auch noch in Taupe, ist jetzt aber nicht so meine Farbe.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
ach so![]()
We love it !
Aber nur ein ganz kleines Päckchen.![]()
Hab mal ne Frage!
Ricarda hat doch dauernd von versteckten Botschaften auf ricardam.com geredet...Was meint sie denn damitIch finde keine Botschaften
Bei mir ist das Schmuckset in Rosegold noch dazugekommen.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP..****ory&Bargain=
versteckte botschaften ? sollen wir jetzt auch noch scherlock holmes spielen, also so langsam wird mir das alles zu bunt
auch immer dieser bunker quatsch![]()
We love it !
Ja, versteckte Botschaften, das hat sie heute gesagt. Aber ich habe auf ihrer Homepage auch noch nichts entdecken können und ich hab auch nicht die Zeit für Suchaktionen.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Dieser Satz auf ihrer Homepage lässt einiges vermuten:
"Unser Ziel: noch besser, schneller und noch umfangreicher für euch da zu sein. Von diesen Arbeiten betroffen sind auch unser Internetauftritt sowie die Community."
Das ist schonmal ein Hinweis, dass der Internet-Auftritt erweitert wird. Ich tippe auch u. a. auf einen Online-Shop (aber nicht ausschließlich). Irgendwas kommt da noch dazu vermute ich mal.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Bei ihrem Weggang von QVC hat sie doch auf ihrer Homepage einen Blumenstrauss in den HSE Farben eingestellt....fand ich damals schon blöd diese Raterei...entweder Tacheles oder gar nichts![]()
Meine Armbänder sind da und absolut genial. So eine schöne Verarbeitung. Bin völlig begeistert. Das mit den drei Kugeln ist aber sehr lang. Bei mir geht es gerade so. Das mit den Sternen ist gar nicht soooo lang, das sitzt super. Ich muss mal überlegen, ob ich die passende Kette noch bestelle.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)