Danke Sassi ....... ich darf testen, AdT u JdW sind eingetroffen ....sooooo, muß mal schnell auspacken
viel Spass Katja
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Alles klar, Prunella Danke.
Was den Rest anbelangt, bin ich übrigens auch deiner Meinung.
Heute kamen meine 100 ml Womeno Creme, toll mit Folie verschweißt, geht in den Bunker, super tolle Creme!
Die neue 24 Stunden Creme macht leider Pickel bei mir, aber meine große Tochter lieb sie!
Ich bleibe bei der Womeno und der Dermixx, beides perfekte Crem' s für mich!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Danke
Pickel sind ja nicht so schön, aber schön, daß Du Deiner Tochte eine Freude machen kannst und Du zwei andere tolle Cremes für Dich hast
Danke...und
Und hier kommt er auch gleich, mein Kurztestbericht:
Das Duo Mascara ist der , ich habe beide übereinander aufgetragen (wurde glaube ich in einer Sendung gezeigt) und ich habe Hammerwimpern bekommen, sobald meine Kammera von der Klassenfahrt zurück ist muß ich Euch das Ergebnis unbedingt zeigen
Den MAC hatte ich anders in Erinnerung (ok mein letzter war auch noch von den alten Zeiten ), er ist jetzt sehr gelig mit Stückchen nicht mehr so cremig und er riecht milder (was ich gut finde)....die Reinigungswirkung ist aber , hat sogar meinen wasserfesten Eyeliner abbekommen und meine Augen haben nicht gebrannt (bin eine Augenmimose)
Die 24h Creme, habe die Tube geöffnet ....es kam erstmal viel Luft, sehr viel Luft und ich mußte die Tube richtig zusammendrücken (zu wenig drin?), doch dann kam sie raus, die langersehnte Creme ....sie ist recht flüssig und mit meiner Heuschnupfen geplagten Nase konnte ich nur einen recht schwachen Duft ausmachen, er ist wesendlich weniger vorhanden als früher (den Duft konnte ich immer riechen )...stört mich aber nicht....Habe die Creme gleich ins Gesicht gepatscht bis ganz dicht unters Auge, konnte garnicht so schnell cremen wie meine Haut sie wegsog....Ergebnis: irgendwie sehr weiche Haut, kein Brennen in den Augen, allerdings ein leichtes Spannungsgefühl, sie könnte mir an kalten Tagen auf jeden Fall zu wenig werden ....Fazit: bisher gefällt sie mir sehr, vorallem das schnelle Einziehen und der nicht vorhandene Glanz sind super, alles Weitere werden die nächsten Tage zeigen
Die neue AC teste ich morgen, wollte erstmal nur die Creme pur im Gesicht haben ....Das Serum bleibt erstmal zu, da ich einige andere noch offen habe und auch wenn meine Haut nicht sehr zickig ist was das Hoppen und Mischen angeht, übertrieben möchte ich lieber doch nicht....
Katja Du bist also Klasse!!!
Genieße ihn!
Sassi jaaaaaa und wie , jetzt ist auch das Spannungsgefühl weg und meine Haut ist ganz ruhig, zart und endspannt ....Bin gespannt wie es morgen ausschaut und in ein paar Wochen, also 10 Jahre erwarte ich auf jeden Fall
Sooo, ich werde mich mal in die Küche verzupfen und ein Abendessen zaubern , ich wünsche Euch allen noch einen ganz tollen und schönen Abend! Bis morgen
Katja ich bin auch w wie wech
Genieße ihn!
Ich habe auch schon getestet
Geruch und Konsistenz sind beim MAC wirklich anders als früher aber von der Reinigungswirkung her finde ich ihn nach wie vor gut.
Die 24h Creme macht die Haut wirklich sehr weich, aber auch ich hatte ein leichtes Spannungsgefühl, welches sich mittlerweile aber schon wieder gelegt hat. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich vorher kein Serum aufgetragen habe - das mache ich sonst immer. Man braucht nur sehr wenig von der Creme und sie zieht super schnell ein, mattieren tut sie bei mir nicht unbedingt aber das hatte ich bei meiner Haut auch nicht erwartet.
Mein erster Eindruck ist positiv, mal schau'n wie sich das weiter entwickelt.
Bei mir sind bereits am Dienstag der Joker und das Glamour Taschenset in schwarz mit den goldenen Ketten gekommen. Bestellt hatte ich letzten Freitag. Der Joker war für meine Mutter, weil ich ja (eigentlich) die 24 Stunden Creme von Ricci nicht verwende.
Montag Abend als ich dann sah das nur noch um die 6000 Stück da waren hab ich mir noch schnell einen gesichert. Das Spannungsgefühl nach dem Auftragen bzw. das Brennen in den Augen soll ja jetzt weg sein, und das hat mich dazu bewogen sie doch nochmal zu testen Außerdem habe ich dann einen kleinen Vorrat und komm ganz gut über die Runden. Hab noch die Dermixx im Bunker, die ich.
Die abricotfarbene Jeansjacke gefällt mir auch noch, aber habe ich noch nicht bestellt und ist im Moment eh weg.
Die Modenschau habe ich gestern auch gesehen. Ziemlich vorne war eine junge, schwarz gekleidete Frau gesessen, mit halblangen blonden Haaren. Ob das vielleicht Beautyblonde war
Ich bin gespannt was die Gewinnerinnen hier schreiben, war bestimmt ein aufregender Tag für sie.
Gruß Tweety
Welche Dame war denn die Schwester von Natascha, sie sagte ja am Anfang der Sendung, ihre Schwester wäre auch da?
Vielleicht war es die Manuela, die den Kuchen gebacken hat ... obwohl die linke von den drei Angels von der Statur ähnlich wie Natascha ist.
Liebe Grüße
Sela
Dann schon eher die schwarzhaarige mit dem grossen Dutt
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Zusammen
Ihr habt fast alle schon die 24h Creme und ich kann immer noch nicht testen,habe aber gerade die Sendungsverfolgung angesehen und morgen kommt das Paket .Wenn die für mich auch so toll ist,dann muß ich morgen noch gleich eine nachbestellen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Habe auch meine Päckchen bekommen...freu mich wie ein Schneekönig auf´s auspacken...bin so gespannt auf die neue 24h creme, die Mascara und die Haremshose...
hat die schon jemand anprobiert?
Bei FB und im Forum findet ich, spiegelt sich immer schön, das Verhalten der Gesellschaft wieder. Ich kann Soundwaver nur zustimmen. Das hat nichts mit "Maulkorb" zu tun, sondern, ich finde das sagt schon der normale Verstand, das man sowas nicht macht. Und damit sind wir schon beim Thema "Respekt" von Pruni.
Aber das werden wir nie ändern können, weder in einem Forum noch bei FB. Es wird dieses Problem immer geben.
Naaaatürlich würden alle anderen, das sicher 1000 mal besser machen als zb Beautyblonde, sich da in die erste Reihe setzen und würden sicher das Ruder der ganzen Sendung übernehmen. Habt ihr erstmal den Mut, in dieser Situation! Als sich hier "anonym" hinter einem Forumnamen zu verstecken und solche Äußerungen zu schreiben. Denn im Gegensatz dazu, finde ich die TV Auftritte von Isabella und Beautyblonde, extrem und das hier auch noch zu schreiben, dass sie gewonnen haben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich glaube in der ersten Reihe links war jemand aus dem Ricarda Fanclub (nicht von den Angels).
Sie liest hier vielleicht nicht mit.
Liebe Grüße
Sela
habe eine VB erhalten - endlich
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
zusammen,
Ihr habt ja fleißig geschrieben und so langsam trudeln auch die restlichen JdW ein . Meine Womeno-Bestellung ist jetzt auch unterwegs und hoffentlich morgen kann ich dann über meine neue Womeno-Augencreme berichten Lillebi
Liebe Grüße von Moni
meine Sachen sind versendet ich bin mal wirklich gespannt.
Viele Grüsse Sonja
Kennt jemand das Royal Deluxe Set mit dem Ring und den Ohrringen und kann was dazu sagen?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
psssst.... habe doch tatsächlich, obwohl ich mich soooo angestrengt habe, nix zu bestellen, doch noch "zugeschlagen". Joker Plus und MAC... und dann noch den Joker auf Warteliste....
Aber nix meinem Göga verraten.... der hält mich sowieso schon für "plemplem"....
Gestern hab ich ihm erst einmal mein "Ochsen-Creme" von Judy geschenkt (ich finde, ich bin total gut zu ihm...) - dann habe ich nur noch eine Creme in Gebrauch und nichts in Wartestellung - genau der Zeitpunkt für eine Bestellung...
komisch im paket war noch nicht die 24h creme
aber die haremshose ist
also ich bin hier nicht anonym und verstecke mich nicht.
ich hab auch nicht gelästert mir ist es egal wie die leute aussehen und wie sie sich geben.
ich stehe zu meiner beutysucht und verstecke mich nicht-wie einige andere auch
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
gell Slodka.... ich bin auch ein bekennender "Suchti".... könnte ja schlimmer sein, oder? Meine VB ist auch schon gekommen und mit etwas Glück kann ich morgen total unauffällig zur Paketstation.... Alles eine Sache der Planung
hast du schön gesagt Mela ....könnte von mir sein
finde es echt kindisch wenn jemand hier sooo fertiggemacht bzw. gemobbt wird....auch wenn man sich den BJ hier unter den Nicknamen ganz anders vorstellt als er/sie im "wahren Leben " ist, ist das noch lange kein Grund ihn so zu behandeln.... so Ende OT
(wollte mich in so Zickereien zwar raushalten aber das musst ich noch loswerden)
wer sagt eigentlich das Beautyblond die Dame war? Ich seh den Zusammenhang nicht so ganz.
Viele Grüsse Sonja
es hat keine gesagt nur vermutet -glaube ich.
aber so hat es sich hochgeschaukelt
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
ah so. Nee glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Viele Grüsse Sonja
ich will nicht wissen, was manche Promis von Ihren Fans so alles bekommen. Denke da ist der Kuchen noch harmlos.
Und mal davon abgesehen. Ich fand den gar nicht mal so schlecht - ich hätte den mit Sicherheit nicht so vorzeigbar hingebracht.
Viele Grüsse Sonja
So, vor lauter Neugier, worum es hier noch geht, habe ich die letzten Seiten schnell mal nachgelesen. Mir ist völlig wurscht, wer nun die "Frau mit Zopf" ist, aber ich bin schon ein wenig verwundert, dass man so offen "garstig" sein kann. War wahrscheinlich nicht so gewollt, aber ich wäre schon verletzt, wenn so über mich geredet würde... Jeder Jeck ist halt anders...
Hier mal mein Outing:
Nase zu groß, Mund zu klein, Lachen zu laut, Hintern zu dick, Oberweite zu klein, Reiterhosen, Knubbelknie, Plattfüße, mag keine Frisöre (man möge es mir verzeihen) und trage daher am liebsten Zopf...
und kann es gar nicht leiden, dies von anderen aufs Brot geschmiert zu bekommen....
So... in diesem Sinne.... seid nett zueinander... Predigt beendet.... bin mal wieder off...