Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 134 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840

Thema: Ricarda M

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

AW: Ricarda M

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ricarda auf Dauer mit einem Beautyinstitut glücklich werden würde. Bei Judith sieht das ganz anders aus. Ich habe ihr Beautyinstitut übrigens immer noch unter einem ganz anderen Blickwinkel gesehen, der durchaus etwas mit Ricarda zu tun hat. Als sie mit dem Beautyinstitut angefangen hat, hat sie angefangen verstärkt für QVC in UK zu arbeiten. Ursprünglich hat sie ja mal bei QVC als junge Moderatorin angefangen. Im Verhandeln ist sie sehr geschickt und diplomatisch - und sicher immer exzellent beraten. Ich denke, sie hat eine gewisse Zeit durchaus damit geliebäugelt vielleicht noch mal zu QVC zu wechseln. Zu einer Zeit, als ihr Erfolg beim noch nicht sooo durchschlagend war. Das Beautyinstitut ist ein erster kleiner Mini-Vertriebskanal, wo sie direkt verkaufen kann, ohne dass es über hse geht. Mengenmäßig wird das keine große Rolle spielen, aber es ist eben doch ein erstes kleines Minifenster nach "draußen".

Kurz: ich denke, dass Beautyinstitut ist Werbung, Schaufenster, eine schöne kleine Verkaufslegende ("ich habe als kleine Kosmetikerin angefangen - ich kenne meine Kundinnen... wie auch immer) und eine Sicherung ihrer Verhandlungsposition gegenüber jedem Homeshoppingsender. Man hat sie schließlich mal als Ersatz für Ricarda bei hse aufgebaut. Das so etwas bei einem Wechsel durchaus auch mal schief und daneben gehen kann - ich denke, dass sie die Asams, die Drexels, Herrn Glöckler und auch das Hin und Her von Ricarda zwischen Hase QVC und wieder Hase sehr genau beobachten hat lassen. Mit ihrer kleinen 5 % Beteiligung bei Cura ist sie auch sicher gut mit im Boot.

Ricarda hat die Kernerarbeit im Homeshopping in Deutschland geleistet. Ihr Wechsel zu QVC hat ihr aber nach meiner Einschätzung nicht gut getan. Der nicht sehr gelungende Wechsel zu hse dann aber endgültig wirklich nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie nicht mehr so hart arbeiten müßte, weil sie ausgesorgt hat. Aber da habe ich Zweifel.

Judith baut in meinen Augen mit Schmuck mit Mama, mit Italien, mit Russland, mit QVC GB und auch mit dem kleinen schnuckeligen Beautyinstitut ein solides Familienimperium auf. (ich erwarte den Auftritt der Töchter spätestens als Teenies mit eigener Linie). Judy Story ist eher familien- und mehrheitstauglich. Ich bin sicher, sie hat Ricarda schon seit Jahren meilenweit überholt. Das hätte nicht so laufen müssen, ist aber jetzt so gelaufen. Ich denke, Ricarda ist eine Powerfrau - hat aber einfach an zu vielen Fronten zu hart kämpfen müssen und hat jetzt die Reißleine gezogen. Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Bravo, Gioconda, das trifft den Sachverhalt exakt. Ich habe Judith auch noch bei der in Erinnerung. Beeindruckt hat mich damals (bis heute weiß ich es ), als sie sagte, sie habe einen Indianerhäuptling unter ihren Ahnen... Sie hat es immer verstanden, auf sich aufmerksam zu machen. Die Geschäftsstrategie durchschaue ich natürlich nicht, aber ich habe mich recht amüsiert über

Zitat Zitat von Gioconda
    (ich erwarte den Auftritt der Töchter spätestens als Teenies mit eigener Linie)

Nur an welchen Fronten überall Ricarda hat kämpfen müssen, verstehe ich nicht bzw. ist mir das unbekannt.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

stimmt onyx ich auch nicht. obwohl wir die gründe ja auch nicht kennen. nur erahnen können...
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

gelöscht

So, ich habe heute mein Lurex-Shirt in flaschengrün erhalten
    und auch die Ohrringe in roségold http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u49514300.html
    sind wunderschön.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Das Institut ist in bester Lage in München. Ganz in der Nähe sind nicht nur viele Edelboutiquen, sondern auch das Hotel Vier Jahreszeiten und Judith hat schon öfters gesagt, dass sie dort immer wieder empfohlen wird. Außerdem verkehrt sie in Schauspieler und Opernsänger(innen)-Kreisen und auch von der Seite dürfte sie genügend Zuspruch haben.
    Wenn sie nun auch noch eine große Spende für die José Carreras Stiftung mit Hilfe ihres Buches macht, werden sich die Kreise ihrer Bekanntschaften und Beziehungen weiter ausdehnen.
    Und Ricarda?
    Aber im Grunde leben die ganzen Damen und Herren aus dem Teleshopping von ihren normalo Kunden und nicht von irgendwelchen Stars. Wenn da mal eine Frau Lauterbach vorbei schaut, wird sie sicher nicht den normalo Preis zahlen.

Im Grunde ist es nichts anderes wie bei den anderen Events. Die Stars laufen Werbung über die roten Teppiche dieser Welt und werden gratis ausgestattet mit Schmuck, Mode, werden gratis geschminkt, bekommen bei den Events gratis dies und das und als dank noch ein Goodie Bag. DAs alles wird dann den normalos gezeigt über tV oder Print und schon steigert sich der Absatz, weil die normalos den Umsatz machen und nicht die Stars. Das ist alles nur Verkaufstaktik.

Und was macht Ricarda?

Die engagiert sich über Jahre für die Aids Gala in Berlin. http://www.kuenstlergegenaids.de/
    Und auch dort wurden vor Jahren "Goddie" Bags von Ricarda verteilt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Konnte auch nicht wiederstehen, die Samttasche in lila musste her.........

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Aber im Grunde leben die ganzen Damen und Herren aus dem Teleshopping von ihren normalo Kunden und nicht von irgendwelchen Stars. Wenn da mal eine Frau Lauterbach vorbei schaut, wird sie sicher nicht den normalo Preis zahlen.

Im Grunde ist es nichts anderes wie bei den anderen Events. Die Stars laufen Werbung über die roten Teppiche dieser Welt und werden gratis ausgestattet mit Schmuck, Mode, werden gratis geschminkt, bekommen bei den Events gratis dies und das und als dank noch ein Goodie Bag. DAs alles wird dann den normalos gezeigt über tV oder Print und schon steigert sich der Absatz, weil die normalos den Umsatz machen und nicht die Stars. Das ist alles nur Verkaufstaktik.

Und was macht Ricarda?

Die engagiert sich über Jahre für die Aids Gala in Berlin. http://www.kuenstlergegenaids.de/
    Ein respektables Engagement, keine Frage! Aber es kommt nicht öffentlichkeitswirksam rüber (zumindest habe ich schon sehr lange nichts mehr davon gehört.) Tu Gutes und sprich darüber! Nach diesem Motto vermarkten sich die Prominenten gewöhnlich mit ihren Charity-Aktionen.
    JW unterstützt meines Wissens an Weihnachten mit einem Sonderangebot das SOS Kinderdorf und nun mit dem Buch die Leukämie Stiftung von Carreras. Aber was soll's... Ricarda wird schon wissen, warum sie etwas tut oder nicht. Ich wünsche ihr Glück.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Experte

Schon richtig, was du da ansprichst, Mela. Es nutzt nur nichts, wenn die beschenkten Damen das Teil möglicherweise in irgendeine Ecke werfen und nie wieder damit herumlaufen. Schade ums Geld.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Es gibt natürlich wie immer, auch die Leute die das gerne in der Öffentlichkeit machen um sich über solche Aktionen zu profilieren. Und dann gibts auch die, die hängen das nicht an die große Glocke weil sie sich nicht über Charity profilieren
    wollen. Im Grunde ist es auch nicht wichtig. Wichtig ist nur, dass man Charity macht, ob man das jetzt öffentlich macht oder nicht. Da muss jeder selber seine Prioritäten setzen. Nur weil einer nicht darüber spricht, heißt es ja nicht, dass er sich nicht in welcher Form auch immer für wohltätige Zwecke einsetzt.

Mir persönlich sind, aber meist die Leute lieber die es nicht zu öffentlich machen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Schon richtig, was du da ansprichst, Mela. Es nutzt nur nichts, wenn die beschenkten Damen das Teil möglicherweise in irgendeine Ecke werfen und nie wieder damit herumlaufen. Schade ums Geld.
    Meist werden solche Goodie Bags ja an die Hausangestellten etc. verschenkt, hab ich schon öfters gehört.

Aber wie man es macht, macht man es eh nicht richtig.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Es gibt natürlich wie immer, auch die Leute die das gerne in der Öffentlichkeit machen um sich über solche Aktionen zu profilieren. Und dann gibts auch die, die hängen das nicht an die große Glocke weil sie sich nicht über Charity profilieren
    wollen. Im Grunde ist es auch nicht wichtig. Wichtig ist nur, dass man Charity macht, ob man das jetzt öffentlich macht oder nicht. Da muss jeder selber seine Prioritäten setzen. Nur weil einer nicht darüber spricht, heißt es ja nicht, dass er sich nicht in welcher Form auch immer für wohltätige Zwecke einsetzt.

Mir persönlich sind, aber meist die Leute lieber die es nicht zu öffentlich machen.
    Mela, dem stimme ich zu 100% zu.
    Liebe Grüße Rossi2408

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

so oder anders

man soll aufhören ,wenn es am schönsten ist.
    und sie hat bestimmt bessere ziele im leben als Hs designerin zu enden.
    die kreativität läßt auch mal nach und eine pause tut gut.
    RM hat ihre gründe um auzuhören- und ich wünsche ihr viel erfolg und alles gute.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Lucky, wie schön, dass Du Dich gemeldet hast, wenn auch die weiteren Neuigkeiten in Sachen Schmuck, Mode und Accessoires genauso lich sind. Natürlich hatte ich die Bemerkung gehört, doch man hat es halt auf HSE bezogen und nicht, dass da gar nichts mehr kommt

Ach, ist das alles schlimm

Badi , vielen Dank für die Fotos , nun steigt meine Freude doch noch mehr, denn gestern habe ich den nötigen Schubs bekommen und habe mir u. a. endlich das Chain-Armband in rhodiniert bestellt . Nachdem ich nun weiß, dass es meine letzten Stücke sein werden , bin ich froh, noch den Sensual Allure-Ring in gold und das Perfect Love Set in rhodiniert beigefügt zu haben.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    so oder anders

RM hat ihre gründe um auzuhören- und ich wünsche ihr viel erfolg und alles gute.
    Das hast du wohl recht, fehlen wird sie mir trotzdem.

Fortgeschritten Avatar von Schokopraline

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    so oder anders

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich zur Ruhe setzt. Sonst hätte Sie sich sicherlich nicht erst vor kurzem in so einem noblen Viertel in München mit Ihrer Firma niedergelassen. Das spricht eher dafür, dass Sie expandieren will. Aber in welcher Form das auch sein wird, das kann man nur auf sich zukommen lassen.
    Liebe Grüße
    Schoko

Forengöttin Avatar von zauberwald

Mela, hatte sie nicht auch mal so eine Brosche gemacht, die eine Aids Schleife darstellt? Ich meine, der Erlös wurde dann zu 100% gespendet. Das fand ich toll.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ja, ich meine die Schleife gab es letztes jahr auch wieder

2008 war sie Hauptsponsorin "Künster gegen Aids"

http://www.ricardam.com/presse_bildergalerie_4.php

Bereits seit 2006 engagiert sich Ricarda M. für die Berliner Aids-Hilfe und ist seit November 2010 Mitglied des Kuratoriums der Berliner Aids-Hilfe e.V.

Ausführlich steht es auch auf Ihrer Internetseite:

http://www.ricardam.com/unternehmen_charity.php

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Mela, hatte sie nicht auch mal so eine Brosche gemacht, die eine Aids Schleife darstellt? Ich meine, der Erlös wurde dann zu 100% gespendet. Das fand ich toll.
    Die habe ich in grün......ein wunderschönes Stück, trage ich gerne in der kälteren Jahreszeit auf schwarzen Pullis oder Jacken.....

Ein paar Schmuckstücke von Ricarda habe ich seit Jahren, zum einen eine Kette mit einer trendy Frau dran (mit Schmuck und Handtasche, alles beweglich) und dieses 3er-Set Ringe, das es momentan auch noch gibt - dieses Jahr war mein letztes Stück diese Panther-Brosche.

Kosmetik und Kleidung habe ich keine von Ricarda........aber ich habe ihre Shows schon ganz gerne angeschaut......schade, wenn das künftig wegfällt. Aber ihr persönlich wünsche ich alles Gute für die Zukunft - ich denke schon, dass sie weiß was sie tut.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Gabs die auch in grün? Ich kenn die nur in rot wie die Aids schleifen immer sind.

Gabs die auch in grün? Ich kenn die nur in rot wie die Aids schleifen immer sind.
    Ja, meine ist grün (und recht groß).
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Amazed

meiner meinung nach, hört sie nicht freiwillig auf.
    es lief einfach nicht mehr, es hing an allen ecken und kanten. ihr wird es auch nicht gepasst haben, dass sie so wenig sendezeiten hat.
    sie kam nicht weiter bei hse und der hase wollte sich nicht auf mehr einlassen. daher wurde die entscheidung getroffen, dass man die zusammenarbeit beendet.
    wenn es boomen würde, dann hätte sie nicht aufgehört. kann ich mir niemals vorstellen. ist meine meinung.
    naja gut, es ist doch aber nicht so, dass judith williams damit irgendwie angibt, dass sie sich sozial engagiert.
    es wird nur schwierig für ricarda, wenn sie die plattform tv nicht mehr hat.
    aber was genau kommt, werden wir ja bald erfahren. vielleicht möchte sie nach 15 jahren auch einfach mal was anderes machen. vielleicht lief die zeit an ihr vorbei. vielleicht war die konkurrenz zu groß
    das alles wissen wir nicht und der kunde wird es leider eh nie erfahren.
    traurig nur, dass sie so einen abgang hat. aber seis drum. man hat immer schlechte zeiten im leben.
    We love it !

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke sie begibt sich auf ein neues Neuland, was das werden wir noch erfahren. Bei Teleshopping war sie auch eine der Ersten und hat es doch weit gebracht. Ich wünsche ihr viel Erfolg, sie wird es packen, da bin ich mir sicher. Ohne uns Käufer geht es ja auch nicht, sie wird uns nicht im Stich lassen.
    Traurig bin ich schon, ich liebe ihre Mode, Kosmetik und Schmuck.

Meine Laune...
    Cool

beautyblonde,

wenn sie auch ein Buch schreiben würde, denke ich, dass sie schon eine große Anzahl verkaufen könnte an ihre Fans. Signiert und mit dem Insiderwissen, das sie hat... wäre sicher spannender als die CK Ergüsse, denke ich.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich wünsche mir daß Ricarda nochmal richtig aufdreht.So wie bei der Präsentation der 24hCreme mit Keyfactor.
    Das war toll
    Mein Big Deal Taschenset ist toll.Schon das Auspacken war super.Der Rucksack wurde nochmal von einem Nylonsack in marine mit RM Logo geschützt.Die kleineren Beutelchen sind in der gewohnten,blauen Box,bzw.in Seidenpapier gehüllt.Die Farbe braun ist schön,werde ich behalten.Leider ist die Reisetasche nur noch in lila verfügbar.
    Die Supremelongshirts sind endlich reduziert.Art.345602/schwarz u.cyclam,39.90Darauf warte ich schon lange werde mal beide Farben testen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Donnerblume
    Besucher

Eine grüne Schleife symbolisiert Verbundenheit mit der Natur und Legalisierung von Drogen...
    Rosa ist Brustkrebs z.B.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Oh,ja ein Buch Merryl
    Würde ich sicher lesen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Zitat Zitat von Donnerblume Beitrag anzeigen
    Eine grüne Schleife symbolisiert Verbundenheit mit der Natur und Legalisierung von Drogen...
    Rosa ist Brustkrebs z.B.
    Gut zu wissen meine grüne gefällt mir trotzdem obwohl ich mit Drogen nix am Hut hab'

Donnerblume
    Besucher

hab da was gefunden ( weiß leider nicht wie zitieren geht)
    http://www.code-knacker.de/farbensymbolik.htm

Meine Laune...
    Amazed

ja das stimmt. das buch wäre sicherlich interessant. viele schreiben ja immer von dem buch von christine kauffmann. da mich aber da nur die passagen zum teleshopping interessieren,
    habe ich es mir nicht gekauft (in scheinweltfieber) soll es auch ums teleshopping gehen.
    ich glaube jw geht in ihrem buch nicht so weit, dass sie details und "böses" über die gegebenheiten im teleshopping schreibt.
    We love it !

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Oh,ja ein Buch Merryl
    Würde ich sicher lesen.
    Ich denke, da wären wir hier fast alle dabei
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Amazed

ja da wären wir alle glaube ich dabei. vielleicht kommt das ja noch...
    ich freu mich auf jeden fall, dass die pcc linie wohl wieder kommt. die habe ich geliebt....
    We love it !

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ja das stimmt. das buch wäre sicherlich interessant. viele schreiben ja immer von dem buch von christine kauffmann. da mich aber da nur die passagen zum teleshopping interessieren,
    habe ich es mir nicht gekauft (in scheinweltfieber) soll es auch ums teleshopping gehen.
    ich glaube jw geht in ihrem buch nicht so weit, dass sie details und "böses" über die gegebenheiten im teleshopping schreibt.
    Da kannst du sicher sein, beautyblonde! Kaufmanns Buch habe ich als E-book. Sind halt ein paar alte Fotos und Infos zu ihrem Werdegang drin, aber die alten Hollywoodgeschichten interessieren heutzutage nicht mehr wirklich und ihre Gedankensprünge finde ich für den Lesefluss bzw. den Zusammenhang nicht gerade förderlich, einem Schüler würde ich das dick anstreichen... (Ich weiß, dass ihre Fans das anders sehen, sorry for that!)
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von Donnerblume Beitrag anzeigen
    hab da was gefunden ( weiß leider nicht wie zitieren geht)
    http://www.code-knacker.de/farbensymbolik.htm
    Grün
    Astrologische Erdzeichen. Ausgeglichenheit, Barmherzigkeit, Freude, Frühling, Gift, Gras, Harmonie, Hoffnung, Jägerei, Jugend, Kälte, Leben, Natur, Neugeburt, Ökologie, Paradies, Phlegma, Ruhe, Schöpfung, Sicherheit, Umweltverträglichkeit, Unreife, Vertrauen, Weg frei, Weisheit. Farbe des Islam.
    Synonym für Australien (z.B. Olympische Ringe).
    Grüne Schleife: Kampf um die Natur; Erinnerung an verschwundene Kinder (Kanada); Legalisierung von Drogen (Symbol für Hanf).

....passt ganz gut........bin vom Sternzeichen eine Jungfrau.......und ich mag' Hanföl

Meine Laune...
    Cool
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Badblockierer, meine Handgelenke sind auch 17,5. Das Armband und der Ring sehen toll aus.

Ich hab mir das Armband jetzt in rhodiniert bestellt. Hatte es mir viel breiter vorgestelle und mag es ja nicht zu üppig an mir. Schmuck müssen wir ja jetzt auch bunkern

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Lucky, wie schön, dass Du Dich gemeldet hast, wenn auch die weiteren Neuigkeiten in Sachen Schmuck, Mode und Accessoires genauso lich sind. Natürlich hatte ich die Bemerkung gehört, doch man hat es halt auf HSE bezogen und nicht, dass da gar nichts mehr kommt

Ach, ist das alles schlimm

Badi , vielen Dank für die Fotos , nun steigt meine Freude doch noch mehr, denn gestern habe ich den nötigen Schubs bekommen und habe mir u. a. endlich das Chain-Armband in rhodiniert bestellt . Nachdem ich nun weiß, dass es meine letzten Stücke sein werden , bin ich froh, noch den Sensual Allure-Ring in gold und das Perfect Love Set in rhodiniert beigefügt zu haben.
    Danke

Ihr habt es richtig gemacht, ich bin gerade ganz fertig. Ich wollte das Armband in rhodiniert doch unbedingt haben, habe nur mit der Bestellung gewartet, weil ich dacht zum ADT hin kommen vielleicht noch neue Sachen. Es wurde noch GAR NICHT GEZEIGT und ES WAREN AUCH KEINE SENDUNGEN aber es ist bereits in rhodiniert ausverkauft Habe mich nun auf Warteliste setzen lassen.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Collier auch sehr gut, aber mir ist es eindeutig zu kurz, auch mit Verlängerung sind es nur 45cm. Bei dem Riesenmedaillon in der Mitte brauche ich da auf jeden Fall 50cm, damit es mich nicht köpft......insofern brauche ich mir keine Gedanken machen........

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Es sind schon wieder neue Schmucksachen eingestellt!
    Wollte ich auch gerade schreiben, man sollte wohl schnell sein, bei allen Ringen die ich noch interessant fand sind schon die rhodinerten Varianten in allen gängigen Größen weg, wird bei den Neuen Sachen vielleicht auch so sein.
    I don´t mind if it rains for a century.

Zum Thema Charity:

Bescheidenheit ist eine Zier .... doch weiter kommst Du ohne ihr

Seejungfrau, schön dass Dir das Set so gefällt. Ich finds eingentlich auch ganz schick, diese tausend Ricarda-Embleme am Rucksack finde ich nur irgendwie too much

Das Womeno ADT ist übrigens schon reduziert.

Forengöttin Avatar von Joker

Ein neues Statement von Ricarda auf der FB Seite

https://www.facebook.com/RicardaMDes...ocation=stream

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Joker
    ich verstehe sie so, dass es bei HSE ihr letzter Auftritt ist, aber sie weiterhin ab 2014 zu sehen sein wird. Das wäre ja Klasse
    Liebe Grüße Rossi2408

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich verstehs so , als würde sie von Stadt zu Stadt ziehen und man sie live sehen könnte.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ja was denn nun Bleibt sie jetzt doch beim Teleshopping Was bedeutet VOERST...Sorry, mich nervt das gewaltig