Sollte vielleicht mal ein Praktikum beim Geheimdienst machen, dann kann ich alle verschlüsselten, codierten, chiffrierten usw. Botschaften locker übersetzen und mich in Ruhe zurücklehnen
Oder ganz einfach mal ein Freund klarer Worte werden
Also Ricarda schrieb
Natürlich werdet ihr mich weiter erleben dürfen-näher,greifbarer,lebendiger,aktiver denn je!
Aber wie ich dieser Tage auf Sendung bereits sagte,wird es vorerst und ab Ende September keine Teleshopping-Auftritte mehr geben.
Das heißt noch lange nicht,dass wir uns nicht mehr sehen....!
Zitat Ricarda
Bin immer noch zufrieden mit meinem BIG DEAL Taschenset.Aber es stimmt was in den Bewertungen steht.Als Rucksack kann man den Beutel leider nicht nutzen weil die Schulterriemen zu kurz sind.Geht nur über die Schulter gehängt.So etwas sollte natürlich nicht vorkommen.Der Preis war ja ziemlich hoch angesetzt vor der Reduzierung.Das kleine Täschen mit Goldkette ist süß.Werde ich als Bag in Bag verwenden.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
ich habe mir die bluse bestellt, die war aber noch in grün da. hat die jemand ? und die seidenbluse in blau ? hat die auch jemand ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Mal ein anderes Thema,
kürzlich hat doch eine Beauty geschrieben, dass sich ihre Ampullen irgendwie verflüchtigen. Habe noch 4 Apfelampullen und heute morgen festgestellt, dass es bei mir auch so ist... ist auch etwas "verdampft"
Habe gerade einen bitterbösen Anruf von meiner Mutter bekommen, hat ein Riiisenpaket in Empfang genommen, Größe wohl etwa Elefantensarg...sind meine beiden Taschensets drin.
Herzfabrik kann sich schon freuen, hat ja 3 Sets bestellt
Beautyblonde Ich hab die blaue Seidenbluse
OT
Hab eine Frage
Bei mir ist jetzt ein Häkchen "geprüftes Mitglied", was bedeutet das denn. Hab gar nicht gemerkt, dass ich geprüft wurde
Wer von euch hat die Tage geschrieben das es ab Oktober nur noch Einzelprodukte und keine Sets geben wird ?
Wie kommt er / sie darauf bzw woher hat er / sie diese Info ?
Wird es neue 24h-Creme-Sets geben oder muss ich jetzt bei den vorhandenen zuschlagen wenn ich die 24h Creme noch haben möchte ?
Smilla
Das war Lucky, musst mal vorblättern
und joker, bist du zufrieden damit ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Seri, mit den verdampften war u.a. ich. Benutze sie aber weiter. Sind jetzt ein wenig glibberig - dafür aber ein concentré
Liebe Grüße Rossi2408
"aber alle die mehr als 250 Beitäge haben..."
Nö ich habe noch keine 250 Beiträge bin aber auch "geprüft" .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
sorry für OT: das ja komisch, können dann alle die sich frisch anmelden gleich in die Tauschbörse find ich nicht gut
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die hat Neff gelöscht. Schau mal in den Ankündigungsthread, da hat sie geschrieben, dass sie aufhört als Admin...
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...eilungen/page3
Dieser "Geprüft"-Haken kommt übrigens noch weg.
Hat jemand von euch ein Dirndl bestellt? Wie ist es, würde mich interessieren, bin doch so ein Dirndlfan. Meine Größe gibt es nicht mehr, war doch im Urlaub.
Also Ricarda ist nur noch im September bei HSE auf Sendung, und bis Ende des Jahres kann man dann noch die Reste kaufen, falls noch welche da sind. Ich glaube auch nicht, dass nach der Abschiedswoche noch was Neues oder neue Sets kommen werden. Also wenn du was willst und es ist jetzt noch zu bestellen, dann schlag zu. Ich würde nicht darauf hoffen, dass es später noch was Tolles zu kaufen gibt.
mensch
wir sind auf leber und nieren geprüft-einfach so heimlich ohne es gemerkt zu haben
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Bei FB hat Ricarda was neues über ihre Zukunft geschrieben. Ich kann es vom Handy nicht verlinken. Vielleicht
Kopiert das eine Beauty rein?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hi,
Ricarda hat ihr Geheimnis gelüftet, schaut mal auf Facebook nach. Endlich haben die Spekulationen ein Ende. Ricarda alles Gute.
Eure Silvie
silvie
ich habe kein FB
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Quelle FB
Liebe Kunden und Fans,
es wurde in den letzten Wochen so viel gerätselt und philosophiert. Viele Anfragen haben mich erreicht und die Telefone klingelten heiß!
Wie geht es denn nun weiter mit Ricarda M.?
Es wird Euch sicher freuen, dass ich heute das Geheimnis endlich lüften kann. Bereits ab dem 01. Oktober 2013, 00:00 Uhr wird meine Internetpräsenz um einen zukunftsweisenden Internetshop reicher sein! Ich werde international tätig und möchte meine Aktivitäten in den neuen Märkten verstärken.
Es erwartet Euch eine glanzvolle Erlebniswelt von Ricarda M., in der Ihr viele beliebte Pflegeprodukte und interessante Innovationen auch weiterhin in Deutschland, Österreich und in der Schweiz bestellen könnt. Wir haben viele tolle Aktionen, Gewinne und Überraschungen für Euch geplant. Wir möchten Euch noch mehr Service und Informationen bieten.
Für dieses Projekt ist es leider notwendig, dass unsere bestehende Internetpräsenz www.ricardam.com ab dem 22. August 2013 nicht mehr aktiv ist und gegen eine Informationsseite getauscht wird.
Dort könnt Ihr Euch jedoch dann schon per Email anmelden, um Euch interessante Geschenke und Vorteilspreise zu sichern!
Ich verspreche Euch – Mitmachen lohnt sich wirklich!
Ich bin sehr stolz darauf, dass ich diesen Service für meine Kunden nun realisieren konnte! Damit bin ich Euch näher denn je! Denn hier wird es nicht nur Produkte zu bestellen geben, meine Internetpräsenz wird informieren, unterhalten, amüsieren…
Näher – greifbarer – lebendiger – aktiver – schneller denn je!
Haltet uns die Treue! Es lohnt sich!
Ganz liebe Grüße von Eurer
Ricarda M.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn die Seite heute noch offline gehen soll, kommt sie mit der Info aber sehr früh!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Hallo Gonzo,
Sie eröffnet einen Internetshop, ihre Markt möchte Sie auch international erweitern.
Leider kann ich den Link nicht kopieren, klappt grad nicht.
Silvie
silvie
das freut mich ja und bin gespannt wie die Seite aussehen wird, was es gibt und hoffe das sich das auch etablieren kann
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich tipp ja auf Manybuy geht demnächst online! Natura Vitalis wird da auch dabei sein!
Na gut, dass bald Manybuy online ist. Das erste "Teleshopping" - Portal im Netz. Das Schönste: Jeder, der etwas verkaufen möchte kann mitmachen. Einfach die Cam anschliessen und los gehts! steht bei Frank Felte auf der FB Seite
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!