Mela, du hast ja Recht. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal Spass an einem Smartphone haben würde. Irgendwie bin ich ein Gewohnheitstier. Natürlich werde ich mit Spannung erwarten was Ricarda da so vorhat. Sie gibt sich ja verdammt viel Mühe
Mela, du hast ja Recht. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal Spass an einem Smartphone haben würde. Irgendwie bin ich ein Gewohnheitstier. Natürlich werde ich mit Spannung erwarten was Ricarda da so vorhat. Sie gibt sich ja verdammt viel Mühe
Das sind ja alles Neuigkeiten, ich finde schon, dass damit eine Ära zu Ende geht, mit ihr hat meine HS "Karriere" begonnen. Aber auch wenn fast nur noch online und connected stattfindet, entschleunigen sich auch viele vom I-net.
Was ist mit den vielen Kunden die noch mit diesem Gerät...wie heißt das noch?? Ach ja, Telefon bestellen? Wie viele Anruferinnen hatte RM nach den Wechseln, die es nicht über die Social Netze mitbekommen hätten, dass sie wieder gewechselt hat. Da bricht ihr sicher eine ganze Schicht von Käuferinnen weg.
In der Tat ein sehr mutiges Unterfangen, da ist ihr viel Glück zu wünschen!
Mich hat es gewundert, dass sie die toll gemachten "Breaking News" eingestellt hat, ev. wird das ja ihre neue Präsentationsform, die man sich eben zum x-beliebigen Zeitpunkt ansehen kann...?? Wie auch immer, es wird mir persönlich allein schon als Unterhaltungswert am/im TV fehlen.
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Meine Herrn,
aktuell geht's ja wieder rund bei Ricci....
Ich find's gut, dass sie nun schon mal sagt wie es weitergeht, finde ich sehr fair von ihr! Aber denke da kommt noch was, das sie halt nur noch nicht sagen darf....
Ich denke auch an diese Live-Präsentationen bei manybuy, sie meinte sie wäre auch wieder für ihre Kunden da, greifbarer, interaktiver.... nur durch Videos kann ich mir das nicht vorstellen, denke sie wird dorthin gehen und es versuchen
Für uns ist das eigentlich auch sehr gut, denn theoretisch, sollte sie Erfolg im Ausland haben, steigen die Absatzzahlen und somit sinken die Produktionskosten, außerdem muss sie an manybuy sicher nicht so viel % abgeben wie an HSE oder QVC.....
Ich bin aktuell erstmal etwas beruhigter.....
Der Gedanke Ricci nicht mehr im TV zu sehen ist schon komisch, aber eigentlich ist es mir egal, Hauptsache Qualität und Preis stimmen weiterhin, denn egal ob bei HSE oder QVC ich hab fast immer nur Ricci bestellt.....
Ich habe begrenztes Daten-Volumen, da gucke ich mir bestimmt keine Live-Streams an, da ist mein Volumen ratzfatz weg!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Das hört sich ja so an, als wenn man Dermixx bunkern muss. Und ich wollte keine Cremes mehr bunkern.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Setpreise sind unschlagbar, aber ich kann es nicht glauben, dass Ricci schon wieder so ein Top-Produkt flöten geht, das wäre doch echt schade, die war doch beim Launch für sie ein echter Hit, seit langem....wenn es die dann auch schon wieder nicht mehr gibt, ich mein die Entwicklung war wohl nicht so günstig, dafür dass es die Creme dann nicht mal ein Jahr gab....hmmpf....ich bin noch lange versorgt, aber nehme die Creme auch gern...
aaaah, nun weiß man also auch woher Ricardas Probleme mit den Lieferungen kamen ..... also ist sie absolut unschuldig....und musste eben nur alles ausbaden, bis ein neuer Produzent gefunden war.....
Was produzieren die denn noch so für Ricci, evtl. neue Sachen ???
Tja, aber als hier das Thema Lieferprobleme besprochen wurden, da waren ja für die Mehrheit klar, das es an Ricci liegt, obwohl hier auch mehrfach gesagt wurde, das sowas immer sehr viele Umstände haben kann. Aber nein für die meisten hier war ja klar, Ricarda hat die neue Kosmetikverordnung verpennt, etc. Schön, dass es sich doch noch aufgeklärt hat.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da schaut man wieder einmal ein paar Tage nur kurz rein und schon geht es hier rund.
Ich denke, dass Ricci ihren Weg gehen wird. Vor vielen Jahren bin ich durch Ricci überhaupt zum Homeshopping gekommen.
Es war so ein tolles Set mit so einen Rondell Lippenstiften (habe ich erst voriges Jahr entsorgt). Damals konnte ich mir nicht vorstellen über das Fernsehen zu bestellen- jetzt ist es alltäglich. Wer weiß schon was die Zeit bringen wird.
Dieses manybuy hört sich für mich logisch an. Wir werden es ja bald sehen und wenn nicht - Ricci macht schon ihren Weg.
Liebe Grüße Dicky
Das will ich mal nicht hoffen. Ich fand diese Filmchen gerade qualitativ eher bescheiden. Das macht heutzutage jeder Youtuber besser und die verdienen zwar gutes Geld mit den Videos, aber sicher nicht so viel wie Ricarda mit ihrer Kosmetik. Ich hoffe mal, dass sie vorher in eine ordentliche Kamera und gutes Licht investiert.
Die Nachricht kam auch per Newsletter von RM. Und die Facebookseite von Ricarda ist öffentlich, du kannst sie lesen, ohne dort angemeldet zu sein: https://www.facebook.com/RicardaMDesignerWorld
Geändert von Popinki (23.08.2013 um 01:17 Uhr)
So einfach kann man es sich aber nicht machen .
Warum sind die denn insolvent geworden ? Vielleicht haben auch die Auftraggeber/Partner nicht pünktlich gezahlt ?
Insolvenzanträge werden immer veröffentlicht ,da hätte Ricarda auch ruhig darauf hinweisen können und dafür müsste dann man
Verständnis haben .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Guten Abend,
ich konnte gerade über die mobile App versandkostenfrei bei HSE das TAG von Ricarda bestellen.
Eine gute Nacht für alle!
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
Warum die Insolvent geworden sind, kann ich dir nicht sagen, kannst aber gerne mal gucken, wenn die Insolventanträge veröffentlich werden.
Und ganz ehrlich? Wurdest du als Firma im TV sagen: Meine lieben Kunden, es tut mir sehr leid, aber wir haben Lieferprobleme, weil unserer Lieferant insolvent ist? das würde natürlich keiner machen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vor 10 Jahren war ich schon jahrelang Kosmetikbestellerin im Homeshopping dank CK
genau das ist die Frage, warum die Insolvenz ?! Ich erinneren mich da nur an den ersten Joker, der dank falscher Verpackung fast komplett falsch ausgeliefert wurde. Da werden auch beachtliche Schadensersatzforderungen dabei gewesen sein. Aber so genau braucht man das nicht im Nachhinein beleuchten, weil die Auskünfte bekommen nur wirkliche Insider.
Hallo Zusammen,
ich habe gestern mein Smartphone getauscht, weil mein Akku den Geist aufgegeben hat. Ist heute per APP versandkostenfreie Bestellung möglich? Würde mir dann das heutige TAG zulegen.
Liebe Grüße
Annika
Was war denn mit dem ersten Joker Onyx?
Mein erstes RM Produkt war vor zwei Jahren das ADT PRC.Und ich war begeistert von der roten Linie.Toller Duft u.wirksame Pflege.Leider hab ich hiervon nicht gebunkert.Der einzige Rest von dieser genialen Linie ist die rote Kugel mit Körpercreme.
Und-zum Glück drei Töpfe MSC Intense,das es ja wohl auch nicht mehr geben wird.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Vielen Dank. Hab auch gerade zugeschlagen. Bin mit der Womeno-Serie sehr zufrieden. Hab gerade von JW die neue LD-Creme in Gebrauch. Das Womeno-Set werde ich bunkern zu dem Preis bekommt man das Set bestimmt nie wieder so günstig. Ich hab mir noch ein paar Riemchen-Stiefeletten von Marco Tozzi (Best.Nr. 349091) dazu bestellt. Habe ich schon die ganze Zeit mit geliebäugelt...das bot sich ja jetzt quasi an.
Ich "wackele" gerade etwas und bin mir echt unsicher. Eigentlich wollte ich sehr gerne mal die Dermixx Körpercreme haben, die gibt es ja momentan zu einem tollen Preis als Duo. Aber wenn es die Linie gar nicht mehr geben wird, wie ich hier gelesen habe- was mach ich dann, wenn ich feststelle, dass die Körpercreme wirklich so toll ist, wie hier alle sagen?
ach bis dahin gibt es wieder was anderes, das Du testen willst
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@gonzo, da hast Du recht....aber ich kann nicht anders....es ist die verdammte Sucht...die mich dazu treibt
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
im Gesicht bin ich auch heikel und auch empfindlich, da mach ich auch nciht soviel Versuche, aber am Körper hab ich keine Probleme und ich nehme eh nie nur eine BL oder Körpercreme und es sind ja 2 Tiegel, da kommst du ja eine Zeit mit aus und vielleicht gibt es die dann im neuen online-Shop doch wieder, wenn die gut läuft und nachgefragt wird, wird sie sicher wieder kommen, the Rubel has to roll
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
...ich hatte mir damals das Dermixx-Set mit der Körpercreme zugelegt und bin von beidem sehr begeistert. Ich bin auch schon mehrere Tage um die Dermixx-Set Angebote herumgeschlichen. Ich kann die Körpercreme sehr empfehlen. Zieht super ein, macht ein tolles Hautbild und hinterlässt keinen schmierigen Film auf der Haut. Das ist für mich immer wichtig. Mag nicht, wenn es so klebt beim Anziehen. Aber ich werde Dermixx auch nicht mehr bestellen, wenn es die Creme erst mal so nicht mehr gibt, ärgere ich mich, wenn sie dann aufgebraucht ist. Ich finde die Asam Aqua Intense Körpercreme auch ganz toll.
LG Annika
So ihr lieben,
habe mir noch einiges an düften und die duft körpercreme bestellt.
habe mich auch angemeldet auf rickys seite. überzeugt davon bin ich nicht, was sie macht. werde trotzdem weiter kaufen, bin schon seit 10 jahren kundin und liebe ihre sachen.
ich liebe aber auch live teleshopping und diese variante kommt für mich da nicht ran. sie wird schon wissen, was sie macht. besser als wir
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Und gerade weil vieles nicht wiederkommt, habe ich mir nochmals zwei Doppelpacks bestellt. Die anderen Marken ändern doch auch gelegentlich ihre Texturen und man muss bei Unverträglichkeit dann oftmals auf andere Linien umsteigen. So habe ich erstmal einen schönen Vorrat, wer weiß, was dann kommt.
wenn ihr sie nicht haben wollt, ich habe die Dermixx KC nochmal bestellt. Zwei Düfte sind noch dazu gekommen und die Womeno KC.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Die Dermixx KC hab ich auch gebunkert, und nicht zu knapp. Die ist leider das einzige Produkt von RM, das ich vertrage und richtig toll finde!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
hab mich dann auch mal angemeldet, bin gespannt, was kommt
also ich habe meinen Bunker auch kräftig aufgefüllt. Inzwischen 4 x KC und eine in Benutzung, TC,NC und alle Seren der Dermixx. Bei der Womeno bin ich auch bestens versorgt. Ich glaube, es wäre besser wenn ich aufzählen würde, was ich nicht habe. Da die Dermixx relativ neu ist glaube ich nicht, dass sie dauerhaft aus dem Angebot verschwinden wird - sie kommt bestimmt wieder - dazu ist sie zu erfolgreich
Liebe Grüße Rossi2408
wenn ich gerade so überlege, was es alles schon für tolle sachen von ricky gab.
hoffentlich kommen auch die diamond kiss wieder, kennt ihr die noch, die habe ich geliebt.
benutze noch einige glosse (hollywood kiss, diamond kiss) oder no 1 im alten flakon zu qvc zeiten... ach war das alles schön....
vielleicht kommt das alles in irgendeiner form wieder
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !