Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 134 ErsteErste ... 25556573747576778595125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000

Thema: Ricarda M

Smaragdeidechse
    Besucher

AW: Ricarda M

Mela, du hast ja Recht. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal Spass an einem Smartphone haben würde. Irgendwie bin ich ein Gewohnheitstier. Natürlich werde ich mit Spannung erwarten was Ricarda da so vorhat. Sie gibt sich ja verdammt viel Mühe

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Das sind ja alles Neuigkeiten, ich finde schon, dass damit eine Ära zu Ende geht, mit ihr hat meine HS "Karriere" begonnen. Aber auch wenn fast nur noch online und connected stattfindet, entschleunigen sich auch viele vom I-net.

Was ist mit den vielen Kunden die noch mit diesem Gerät...wie heißt das noch?? Ach ja, Telefon bestellen? Wie viele Anruferinnen hatte RM nach den Wechseln, die es nicht über die Social Netze mitbekommen hätten, dass sie wieder gewechselt hat. Da bricht ihr sicher eine ganze Schicht von Käuferinnen weg.

In der Tat ein sehr mutiges Unterfangen, da ist ihr viel Glück zu wünschen!

Mich hat es gewundert, dass sie die toll gemachten "Breaking News" eingestellt hat, ev. wird das ja ihre neue Präsentationsform, die man sich eben zum x-beliebigen Zeitpunkt ansehen kann...?? Wie auch immer, es wird mir persönlich allein schon als Unterhaltungswert am/im TV fehlen.
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Aquarius
    Besucher

Meine Herrn,
    aktuell geht's ja wieder rund bei Ricci....
    Ich find's gut, dass sie nun schon mal sagt wie es weitergeht, finde ich sehr fair von ihr! Aber denke da kommt noch was, das sie halt nur noch nicht sagen darf....
    Ich denke auch an diese Live-Präsentationen bei manybuy, sie meinte sie wäre auch wieder für ihre Kunden da, greifbarer, interaktiver.... nur durch Videos kann ich mir das nicht vorstellen, denke sie wird dorthin gehen und es versuchen

Für uns ist das eigentlich auch sehr gut, denn theoretisch, sollte sie Erfolg im Ausland haben, steigen die Absatzzahlen und somit sinken die Produktionskosten, außerdem muss sie an manybuy sicher nicht so viel % abgeben wie an HSE oder QVC.....

Ich bin aktuell erstmal etwas beruhigter.....

Der Gedanke Ricci nicht mehr im TV zu sehen ist schon komisch, aber eigentlich ist es mir egal, Hauptsache Qualität und Preis stimmen weiterhin, denn egal ob bei HSE oder QVC ich hab fast immer nur Ricci bestellt.....

MACgyver Avatar von Shinya

Ich habe begrenztes Daten-Volumen, da gucke ich mir bestimmt keine Live-Streams an, da ist mein Volumen ratzfatz weg!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Das hört sich ja so an, als wenn man Dermixx bunkern muss. Und ich wollte keine Cremes mehr bunkern.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    nein, da kann ich dir keine konkrete antwort geben, da das patent auch hse mitgehört. ich würde bunkern, denn die setpreise sind echt gut. ich hatte mal gehört, kommt nicht wieder. leider nicht in welchen zusammenhang.
    Die Setpreise sind unschlagbar, aber ich kann es nicht glauben, dass Ricci schon wieder so ein Top-Produkt flöten geht, das wäre doch echt schade, die war doch beim Launch für sie ein echter Hit, seit langem....wenn es die dann auch schon wieder nicht mehr gibt, ich mein die Entwicklung war wohl nicht so günstig, dafür dass es die Creme dann nicht mal ein Jahr gab....hmmpf....ich bin noch lange versorgt, aber nehme die Creme auch gern...

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    nein der Produzent arbeitet bereits für ricarda m die Basic Serie und die neue pcc Serie aus.
    calura GmbH ist ja in Insolvenz.
    aaaah, nun weiß man also auch woher Ricardas Probleme mit den Lieferungen kamen ..... also ist sie absolut unschuldig....und musste eben nur alles ausbaden, bis ein neuer Produzent gefunden war.....

Was produzieren die denn noch so für Ricci, evtl. neue Sachen ???

Forenlegende Avatar von Mela

Tja, aber als hier das Thema Lieferprobleme besprochen wurden, da waren ja für die Mehrheit klar, das es an Ricci liegt, obwohl hier auch mehrfach gesagt wurde, das sowas immer sehr viele Umstände haben kann. Aber nein für die meisten hier war ja klar, Ricarda hat die neue Kosmetikverordnung verpennt, etc. Schön, dass es sich doch noch aufgeklärt hat.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Tja, aber als hier das Thema Lieferprobleme besprochen wurden, da waren ja für die Mehrheit klar, das es an Ricci liegt, obwohl hier auch mehrfach gesagt wurde, das sowas immer sehr viele Umstände haben kann. Aber nein für die meisten hier war ja klar, Ricarda hat die neue Kosmetikverordnung verpennt, etc. Schön, dass es sich doch noch aufgeklärt hat.

Ja Mela, sehr schön! Schön ist es wohl auch, sich den Foristinnen hier überlegen zu fühlen.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Dicky

Da schaut man wieder einmal ein paar Tage nur kurz rein und schon geht es hier rund.
    Ich denke, dass Ricci ihren Weg gehen wird. Vor vielen Jahren bin ich durch Ricci überhaupt zum Homeshopping gekommen.
    Es war so ein tolles Set mit so einen Rondell Lippenstiften (habe ich erst voriges Jahr entsorgt). Damals konnte ich mir nicht vorstellen über das Fernsehen zu bestellen- jetzt ist es alltäglich. Wer weiß schon was die Zeit bringen wird.
    Dieses manybuy hört sich für mich logisch an. Wir werden es ja bald sehen und wenn nicht - Ricci macht schon ihren Weg.
    Liebe Grüße Dicky

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Das sind ja alles Neuigkeiten, ich finde schon, dass damit eine Ära zu Ende geht, mit ihr hat meine HS "Karriere" begonnen. Aber auch wenn fast nur noch online und connected stattfindet, entschleunigen sich auch viele vom I-net.

Was ist mit den vielen Kunden die noch mit diesem Gerät...wie heißt das noch?? Ach ja, Telefon bestellen? Wie viele Anruferinnen hatte RM nach den Wechseln, die es nicht über die Social Netze mitbekommen hätten, dass sie wieder gewechselt hat. Da bricht ihr sicher eine ganze Schicht von Käuferinnen weg.

In der Tat ein sehr mutiges Unterfangen, da ist ihr viel Glück zu wünschen!

Mich hat es gewundert, dass sie die toll gemachten "Breaking News" eingestellt hat, ev. wird das ja ihre neue Präsentationsform, die man sich eben zum x-beliebigen Zeitpunkt ansehen kann...?? Wie auch immer, es wird mir persönlich allein schon als Unterhaltungswert am/im TV fehlen.
    Das will ich mal nicht hoffen. Ich fand diese Filmchen gerade qualitativ eher bescheiden. Das macht heutzutage jeder Youtuber besser und die verdienen zwar gutes Geld mit den Videos, aber sicher nicht so viel wie Ricarda mit ihrer Kosmetik. Ich hoffe mal, dass sie vorher in eine ordentliche Kamera und gutes Licht investiert.

Forengöttin

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe kein FB
    Die Nachricht kam auch per Newsletter von RM. Und die Facebookseite von Ricarda ist öffentlich, du kannst sie lesen, ohne dort angemeldet zu sein: https://www.facebook.com/RicardaMDesignerWorld
    Geändert von Popinki (23.08.2013 um 01:17 Uhr)

Experte Avatar von corayabay

So einfach kann man es sich aber nicht machen .
    Warum sind die denn insolvent geworden ? Vielleicht haben auch die Auftraggeber/Partner nicht pünktlich gezahlt ?
    Insolvenzanträge werden immer veröffentlicht ,da hätte Ricarda auch ruhig darauf hinweisen können und dafür müsste dann man
    Verständnis haben .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Fortgeschritten Avatar von Felinae

Guten Abend,

ich konnte gerade über die mobile App versandkostenfrei bei HSE das TAG von Ricarda bestellen.

Eine gute Nacht für alle!
    Liebe Grüße Felinae
    Das Schönste aber hier auf Erden
    ist lieben und geliebt zu werden.
    Wilhelm Busch

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Warum sind die denn insolvent geworden ? Vielleicht haben auch die Auftraggeber/Partner nicht pünktlich gezahlt ?
    Insolvenzanträge werden immer veröffentlicht ,da hätte Ricarda auch ruhig darauf hinweisen können und dafür müsste dann man
    Verständnis haben .

LG
    Warum die Insolvent geworden sind, kann ich dir nicht sagen, kannst aber gerne mal gucken, wenn die Insolventanträge veröffentlich werden.

Und ganz ehrlich? Wurdest du als Firma im TV sagen: Meine lieben Kunden, es tut mir sehr leid, aber wir haben Lieferprobleme, weil unserer Lieferant insolvent ist? das würde natürlich keiner machen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von onyx

Na, denkt doch nicht alle so negativ. Wer hätte vor 10 Jahren gedacht das man sich vor den TV setz und sich dort seine Kosmetik und so bestellt, das war doch für viele auch "befremdlich". Und ist es ja immer noch für viele (zb. einigen Freunden / Bekannten / Nachbarn - kennen wir ja alle)
    Es ändert sich doch nur das Medium. Und Internet ist halt die Zukunft. Im Grunde ist sie mit Internet viel präsenter als im TV. Jeder hat heute fast ein Smartphone mit Internet. Der Internethandelt wächst und wächst. Ich denke man sollte allem erstmal aufgeschlossen ansehen und nicht hier gleich schon sagen, man ist zu alt dafür oder das wird eh nix. Wieso muss denn immer das Glas halb leer als halb voll sein.
    Vor 10 Jahren war ich schon jahrelang Kosmetikbestellerin im Homeshopping dank CK

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Verständnis haben .

LG
    genau das ist die Frage, warum die Insolvenz ?! Ich erinneren mich da nur an den ersten Joker, der dank falscher Verpackung fast komplett falsch ausgeliefert wurde. Da werden auch beachtliche Schadensersatzforderungen dabei gewesen sein. Aber so genau braucht man das nicht im Nachhinein beleuchten, weil die Auskünfte bekommen nur wirkliche Insider.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich habe gestern mein Smartphone getauscht, weil mein Akku den Geist aufgegeben hat. Ist heute per APP versandkostenfreie Bestellung möglich? Würde mir dann das heutige TAG zulegen.

Liebe Grüße
    Annika

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Felinae Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

ich konnte gerade über die mobile App versandkostenfrei bei HSE das TAG von Ricarda bestellen.

Eine gute Nacht für alle!
    Danke Felinae!!

Gut, dass ich gewartet habe und dann hier reingesegen habe Habs mir das AdT gleich zweimal gesichert

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

ich habe gestern mein Smartphone getauscht, weil mein Akku den Geist aufgegeben hat. Ist heute per APP versandkostenfreie Bestellung möglich? Würde mir dann das heutige TAG zulegen.

Liebe Grüße

Annika
    ja, dank Felinae hab ich´s auch ohne VK bekommen

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Was war denn mit dem ersten Joker Onyx?
    Mein erstes RM Produkt war vor zwei Jahren das ADT PRC.Und ich war begeistert von der roten Linie.Toller Duft u.wirksame Pflege.Leider hab ich hiervon nicht gebunkert.Der einzige Rest von dieser genialen Linie ist die rote Kugel mit Körpercreme.

Und-zum Glück drei Töpfe MSC Intense,das es ja wohl auch nicht mehr geben wird.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Happy

Vielen Dank. Hab auch gerade zugeschlagen. Bin mit der Womeno-Serie sehr zufrieden. Hab gerade von JW die neue LD-Creme in Gebrauch. Das Womeno-Set werde ich bunkern zu dem Preis bekommt man das Set bestimmt nie wieder so günstig. Ich hab mir noch ein paar Riemchen-Stiefeletten von Marco Tozzi (Best.Nr. 349091) dazu bestellt. Habe ich schon die ganze Zeit mit geliebäugelt...das bot sich ja jetzt quasi an.

Forengöttin

Ich "wackele" gerade etwas und bin mir echt unsicher. Eigentlich wollte ich sehr gerne mal die Dermixx Körpercreme haben, die gibt es ja momentan zu einem tollen Preis als Duo. Aber wenn es die Linie gar nicht mehr geben wird, wie ich hier gelesen habe- was mach ich dann, wenn ich feststelle, dass die Körpercreme wirklich so toll ist, wie hier alle sagen?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ach bis dahin gibt es wieder was anderes, das Du testen willst
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Audrey
    Besucher

Vielen Dank. Hab auch gerade zugeschlagen. Bin mit der Womeno-Serie sehr zufrieden. Hab gerade von JW die neue LD-Creme in Gebrauch. Das Womeno-Set werde ich bunkern zu dem Preis bekommt man das Set bestimmt nie wieder so günstig. Ich hab mir noch ein paar Riemchen-Stiefeletten von Marco Tozzi (Best.Nr. 349091) dazu bestellt. Habe ich schon die ganze Zeit mit geliebäugelt...das bot sich ja jetzt quasi an.

ich bin ganz gespannt auf die Womeno. Kenn ja erst die 24hMSC. Bin davon total begeistert.

Ach Mensch, jetzt wo ich die Kosmetik von Ricarda für mich entdeckt habe, verschwindet sie aus dem Teleshopping

Meine Laune...
    Happy

@gonzo, da hast Du recht....aber ich kann nicht anders....es ist die verdammte Sucht...die mich dazu treibt

Forengöttin

ach bis dahin gibt es wieder was anderes, das Du testen willst
    Aber wenn ich etwas wirklich gut finde, dann will ich es auch weiterhin, egal, ob es was Neues gibt. Ich teste generell nicht soooooooooooooo viel, sonst würde meine Haut nämlich austicken.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich "wackele" gerade etwas und bin mir echt unsicher. Eigentlich wollte ich sehr gerne mal die Dermixx Körpercreme haben, die gibt es ja momentan zu einem tollen Preis als Duo. Aber wenn es die Linie gar nicht mehr geben wird, wie ich hier gelesen habe- was mach ich dann, wenn ich feststelle, dass die Körpercreme wirklich so toll ist, wie hier alle sagen?

Genau der Grund hält mich davon ab, die Dermixx zu bestellen Ich würde sie ja gerne testen. Aber dann wird sie aus dem Programm genommen und dann?? Bunkern bringt ja auch nichts. Irgendwann ist auch dieser aufgebraucht. Also werde ich brav sein und nicht bestellen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

im Gesicht bin ich auch heikel und auch empfindlich, da mach ich auch nciht soviel Versuche, aber am Körper hab ich keine Probleme und ich nehme eh nie nur eine BL oder Körpercreme und es sind ja 2 Tiegel, da kommst du ja eine Zeit mit aus und vielleicht gibt es die dann im neuen online-Shop doch wieder, wenn die gut läuft und nachgefragt wird, wird sie sicher wieder kommen, the Rubel has to roll
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen,

Liebe Grüße
    Annika

Wurde hier schon gepostet und ich habe auch eine Benachrichtiung von erhalten, dass heute Vk-frei über die App ist.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen

Genau der Grund hält mich davon ab, die Dermixx zu bestellen Ich würde sie ja gerne testen. Aber dann wird sie aus dem Programm genommen und dann?? Bunkern bringt ja auch nichts. Irgendwann ist auch dieser aufgebraucht. Also werde ich brav sein und nicht bestellen
    Das ist auch mein Gedankengang im Moment. Oder ich kaufe mir stattdessen die eine Körpercreme von Liz Earle, die ist auch toll pflegetechnisch und immer erhältlich. Mal sehen. Oder ich spare die Kohle.

Forengöttin

im Gesicht bin ich auch heikel und auch empfindlich, da mach ich auch nciht soviel Versuche, aber am Körper hab ich keine Probleme und ich nehme eh nie nur eine BL oder Körpercreme und es sind ja 2 Tiegel, da kommst du ja eine Zeit mit aus und vielleicht gibt es die dann im neuen online-Shop doch wieder, wenn die gut läuft und nachgefragt wird, wird sie sicher wieder kommen, the Rubel has to roll
    Yes, aber wenn es too many Rubel sind, ist das auch nicht gut für mich.

Meine Laune...
    Happy

...ich hatte mir damals das Dermixx-Set mit der Körpercreme zugelegt und bin von beidem sehr begeistert. Ich bin auch schon mehrere Tage um die Dermixx-Set Angebote herumgeschlichen. Ich kann die Körpercreme sehr empfehlen. Zieht super ein, macht ein tolles Hautbild und hinterlässt keinen schmierigen Film auf der Haut. Das ist für mich immer wichtig. Mag nicht, wenn es so klebt beim Anziehen. Aber ich werde Dermixx auch nicht mehr bestellen, wenn es die Creme erst mal so nicht mehr gibt, ärgere ich mich, wenn sie dann aufgebraucht ist. Ich finde die Asam Aqua Intense Körpercreme auch ganz toll.

LG Annika

Audrey
    Besucher

...ich hatte mir damals das Dermixx-Set mit der Körpercreme zugelegt und bin von beidem sehr begeistert. Ich bin auch schon mehrere Tage um die Dermixx-Set Angebote herumgeschlichen. Ich kann die Körpercreme sehr empfehlen. Zieht super ein, macht ein tolles Hautbild und hinterlässt keinen schmierigen Film auf der Haut. Das ist für mich immer wichtig. Mag nicht, wenn es so klebt beim Anziehen. Aber ich werde Dermixx auch nicht mehr bestellen, wenn es die Creme erst mal so nicht mehr gibt, ärgere ich mich, wenn sie dann aufgebraucht ist. Ich finde die Asam Aqua Intense Körpercreme auch ganz toll.

LG Annika
    weil hier so von der Dermixx Körpercreme geschwärmt wird, hab ich auch überlegt sie zu bestellen, werde es aber aus den gleichen Gründen auch lassen. Wenn ich hier im Forum oben richtig gelesen hab, kommt sie definitiv nicht merh.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

So ihr lieben,
    habe mir noch einiges an düften und die duft körpercreme bestellt.
    habe mich auch angemeldet auf rickys seite. überzeugt davon bin ich nicht, was sie macht. werde trotzdem weiter kaufen, bin schon seit 10 jahren kundin und liebe ihre sachen.
    ich liebe aber auch live teleshopping und diese variante kommt für mich da nicht ran. sie wird schon wissen, was sie macht. besser als wir
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von Dorotya

Und gerade weil vieles nicht wiederkommt, habe ich mir nochmals zwei Doppelpacks bestellt. Die anderen Marken ändern doch auch gelegentlich ihre Texturen und man muss bei Unverträglichkeit dann oftmals auf andere Linien umsteigen. So habe ich erstmal einen schönen Vorrat, wer weiß, was dann kommt.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

wenn ihr sie nicht haben wollt, ich habe die Dermixx KC nochmal bestellt. Zwei Düfte sind noch dazu gekommen und die Womeno KC.

Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar

Die Dermixx KC hab ich auch gebunkert, und nicht zu knapp. Die ist leider das einzige Produkt von RM, das ich vertrage und richtig toll finde!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Audrey
    Besucher

hab mich dann auch mal angemeldet, bin gespannt, was kommt

Forengöttin Avatar von Rossi2408

also ich habe meinen Bunker auch kräftig aufgefüllt. Inzwischen 4 x KC und eine in Benutzung, TC,NC und alle Seren der Dermixx. Bei der Womeno bin ich auch bestens versorgt. Ich glaube, es wäre besser wenn ich aufzählen würde, was ich nicht habe. Da die Dermixx relativ neu ist glaube ich nicht, dass sie dauerhaft aus dem Angebot verschwinden wird - sie kommt bestimmt wieder - dazu ist sie zu erfolgreich
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen

also ich habe meinen Bunker auch kräftig aufgefüllt. Inzwischen 4 x KC und eine in Benutzung, TC,NC und alle Seren der Dermixx. Bei der Womeno bin ich auch bestens versorgt. Ich glaube, es wäre besser wenn ich aufzählen würde, was ich nicht habe. Da die Dermixx relativ neu ist glaube ich nicht, dass sie dauerhaft aus dem Angebot verschwinden wird - sie kommt bestimmt wieder - dazu ist sie zu erfolgreich

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

wenn ich gerade so überlege, was es alles schon für tolle sachen von ricky gab.
    hoffentlich kommen auch die diamond kiss wieder, kennt ihr die noch, die habe ich geliebt.
    benutze noch einige glosse (hollywood kiss, diamond kiss) oder no 1 im alten flakon zu qvc zeiten... ach war das alles schön....
    vielleicht kommt das alles in irgendeiner form wieder
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !