ich habe noch das kleine Herzchen für die Handtasche von Secrets of Love und die Bodymilk von der
Liebe Grüße Rossi2408
Habe mich natürlich auch angemeldet.
Ricarda weiß schon was Sie tut.Wird sicher ein paar tolle News u.Angebote geben.
Dinge die nicht mehr kommen-Bunkern oder nicht.?
Ich bin noch ziemlich gut ausgestattet mit Kosmetik.Werde nicht übermäßig bunkern.
Auch wenn die DERMIXX KC nicht mehr kommen sollte-egal,man erfreut sich doch daran solange man sie benutzt.Und wenn leer,dann leer.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
...ich hab mich natürlich auch bei Ricci angemeldet
Um die Dermixx-Körpercreme schleiche ich schon Monate herum........ich habe die Inhaltsstoffe auf der Seite Kosmetikanalyse eingegeben und die Bewertung ist gut. Wen's interessiert kann hier mal gucken - die anderen...... einfach ignorieren
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
ich habe mich natürlich auch angemeldet, gerade ist mein WOMENO AdT gekommen. Die Dermixx Körpercreme hab ich auch gebunkert die ist einfach nur
die derzeitigen flakons kann ich auch nicht mehr sehen. da ich fast alle düfte habe und irgendwann hat man sich "satt" dran gesehen....
vielleicht kommen da ja auch neue.
heute sieht natascha aber um längen besser aus wie letztes mal
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ricarda steht dieser Curry-Ton ausgezeichnet!
Es sind schon wieder neue Mode-Teile eingestellt! Mein AdT-Shirt müsste eigentlich heute noch kommen.
Liebe Grüße Isabella74
Ich denke schon, dass da andere Verpackungen kommen. Ricarda sagte gestern, dass das die letzten Alucases sind und diese nicht mehr wiederkommen. Das war aber, meiner Meinung nach, mal nicht nur auf HSE bezogen.
Moni, es ist da und ist überhaupt nicht zu groß . Ich hab es extra am herunterhängenden Arm fotografiert, da sitzt super, kippt nicht, einfach perfekt.
Geändert von zauberwald (23.08.2013 um 21:05 Uhr) Grund: Foto weg
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
oh ist das schön
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es ist ein Traum und es ist auch nicht zu groß oder zu schwer. Ich bin total begeistert von Ricardas neuen Sachen. Es ist etwas kürzer als 20cm und wenn man denn Innendurchmesser misst, dann sind es nur 9cm. Liegt vermutlich daran, dass es doch recht dick ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo zusammen
obwohl es in den letzten Tagen einige tolle Teile von Ricarda gab, konnte ich mich beherrschen und hab außer der Womeno AC (noch) nichts bestellt.
Zaubi das Armband sieht perfekt aus. Ich könnte fast schwach werden,wenn ich nicht schon ein ähnliches von einem anderem Hersteller hätte.
Mich hat die Information zu Ricardas Zukunftsplänen irgendwie traurig gestimmt. Ich bin mir nicht sicher, ob das online-Geschäft das Richtige für sie ist. Meiner Meinung nach profitierte das HS-Geschäft in immenser Weise von Ihrer Persönlichkeit und ihrem temperamentvollen Auftreten. Ich persönlich stell auch lieber Mal die Glotze an als irgendwelche Internetsender. Oftmals hat mich auch immer erst die TV-Präsentation überzeugt und ich glaube, das geht Vielen so. Selbst,wenn jetzt die meisten Fans sagen, sie wollen ihr treu bleiben, bezweifle ich, dass dies auf Dauer so bleibt. Die HS werden sich umorientieren, denn "Aus den Augen aus dem Sinn."
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Danke Lana und Danke Gonzo
LG Zauberwald
Merryl, das hab ich bei fast allen Ohrringen von Ricarda. Deswegen hab ich diesmal keine bestellt. Schick sie besser zurück, das leiert die Ohrrlöcher aus und es tut auch weh, wenn Du sie länger trägst.
LG Zauberwald
Mit den besten Grüßen
Merryl
hallihallo,
ich wünsche ricarda m. das alles wunderbar klappt, wie sie es sich vorstellt und bin schon gespannt. allerdings bin ich eher der typ frau die sich abends gemütlich vor den tv sitzt (wenn Family versorgt ist und ruhe gibt) und sich dann an livepräsentationen erfreut. denn vor dem pc ist es mir erstens zu ungemütlich auf dauer, zweitens ist auch die grösse des monitors mit dem Fernseher nicht zu vergleichen und drittens lebt- für mich- gerade bei ricarda m. das Interesse an der spontanität, an den Geplänkeln die ad hoc entstehen und auch mal am verhaspeln, versprechen, rumblödeln, mit Anruferinnen sprechen etc. ....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Richtig, es sieht auch nicht schön aus . Ich versteh auch nicht, warum die Ohrringe immer so schwer sein müssen.
LG Zauberwald
Also bei neueren TV Geräten kann man den Laptop mit USB-Kabeln an den Fernseher anschließen, kein Problem. Aber ich finde das andere, was du gesagt hast, Flörchen, bedeutsamer. Es ist nämlich der Überraschungseffekt weg. Eine Konserve kann niemals eine Livesendung ersetzen. Je nach "Sidekick" reagieren die Präsentatoren ja anders. Ricci und T.Schürmann ist ganz anders als mit Natascha. Vorstellen kann ich mir auch Ricci mit Marcello nicht, weil die ja beide ähnlich gepolt sind. Na, wir werden es ja sehen...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Bei den Preisen konnte ich nicht nein sagen.
Ich habe mir die Demixx KG im Doppelpack und das 2. AdT 100 ml Womeno mit den 3 Ampullen bestellt. Verandkostenfrei über die App und noch Gutschein eingelöst.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Habt ihr gehört im September soll es noch mal einen neuen Duft geben
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Da hab ich mal ne Minute weggehört und es nicht mitbekommen. Danke für die Info, Sassi.
LG Zauberwald
Sassi für die Info!
Der neue Schmuck, ein neuer Duft .......... auch wenn es mir schwerfällt
Zu Riccis Entscheidung: Mal abwarten, wie es sich so entwickelt.
Und zum neuen Duft das ist ja ne tolle Nachricht! Sassi
Auf Facebook beim RM Fanckub wird vermutet, daß man im neuen Shop nur mit Kredeitkarte bezahlen kann. Das fände ich echt doof.
Liebe Grüße
von Charursi
Erst mal abwarten, Charusi. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sowas machen.
LG Zauberwald
Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen. Mal abwarten. Es war dort eher auch eine Vermutung. Wird ja immer viel vermutet, wenn sowas ist.
Liebe Grüße
von Charursi
also im Regelfall wird es Rechnung sein auf 14 tage zahlbasis, mal sehen was dazu kommt. bei erstbestellern meist erstmal Vorkasse. geliefert mit der deutschen post versichert und die Versandkosten betragen normalerweise 4,90€. ab 50 € warenwert frei. so ist es bei den anderen Shops. vll kommen noch andere bezahlarten dazu wie sofortüberweisung, PayPal oder so.
in die schweiz sind es 35 € nach Österreich immer 9 €.
ricarda handelt sicher Sonderkonditionen aus. es gibt sicher auch vk freie angebote.
sie will ihre kunden behalten nicht loswerden das wird man dann schon sehen..
bei einigen bei Facebook geht die fantasie durch
Das denke ich auch lucky, dass bei manchen die Fantasie durchgeht.
Du hast ja KK jetzt nicht erwähnt. Ist die dann nicht dabei? Vorkasse bei Erstbestellung find ich immer ein bisschen nervit, obwohl ich es verstehen kann, da fänd ich persönlich KK als Alternative wieder besser.
Vkfrei ab 50 Euro find ich aber gut. Da hätte HSE auch mal einführen können. Was ich da schon an VK bezahlt hab
LG Zauberwald
lucky lange nicht gesehn
Danke für Deine Infos !!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ui, es kommt echt noch ein neuer Duft? Das ist ja toll! Weiß man schon Näheres?