Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 134 ErsteErste ... 29596977787980818999129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160

Thema: Ricarda M

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Ricarda M

Du der Ring ist recht gewölbt, also nicht flach. Der Ring ist vom Tragekomfort gut. Wenn Du den Ring trägst merkst Du aber von den Steinen nichts, selbst wenn Du die Finger direkt auf den Stein presst.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

mal nee Frage. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Rosegold und dem Champagnergold?
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten

Hallo :)
    Rosegold, oder Rotgold hat mehr Kupferlegierung , wobei Kupfer auch sehr Hochwertig ist, kommt immer darauf an, welches Material als Hauptundergrund verwendet wird, in Silber ist es relative selten, aber in Gelb oder Weißgold wird es eher mehr verarbeitet Champagnergold kenne ich nicht als Legierung, nur als Steinfarbe
    Viele Grüße +schönen Sonntag
    Campi

Fortgeschritten Avatar von Schokopraline

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    mal nee Frage. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Rosegold und dem Champagnergold?
    Ricarda sagte mal in einer Sendung, dass das Rosegold mehr rötlich ist und champagnergold mehr ins goldige geht.
    Liebe Grüße
    Schoko

Experte
    Meine Laune...
    Amused

sagt mal wird es Ruby Crystal Nagelpflege-Set wieder geben ab Oktober ??

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wenn ich mich nicht täusche, hat Lucky geschrieben, dass es das auch weiterhin nicht geben wird. Aber man kann die Sachen wohl direkt aus Amerika ordern.

Naoki
    Besucher

Hat jemand was vom Schmuck Shooting Star bestellt und kann berichten?

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

oh- direkt aus Amerika? wie funzt denn das? hätte bedarf!!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forenlegende Avatar von Mela

ich würde eher bei ebay kaufen. In amerika kommt immer noch zoll und steuer drauf. Und wenn du pech hast und UPS übernimmt für dich das verzollen, biste mal locker richtig viel Geld los.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

hi,

bei ebay gibt's ruby als set? ich bräuchte soooo sehr für mausi ein schönes set mit allem drum und dran. ärgere mich, dass ich damals nur eines bestellte. jetzt ist Töchterchen in dem alter in dem sie sich für sowas interessiert- too late!
    kommt immer drauf an wie sie es verschicken aus den u.s.a.- habe damals als man bei Yankee-candles noch direkt in Amerika bestellen konnte öfter was geordert, die sind da einfach um ein vielfaches günstiger. zweimal musste ich zoll bezahlen - weil einfach die menge grösser war. einmal hatte ich aber nur 2 jars und die versandten das als gift - und das ging easy so durch den zoll.... hm, ich würde mich nur total ärgern, wenn ich einen shop finden würde und ich es ab Oktober oder November hier doch bestellen könnte.... ach ja- nie über ups habe ich gelernt, denn die verlangen nicht nur zoll und steuern sondern auch Arbeitsentgelt für die Verzollung- du hast recht!
    Grüßle Flörchen

In den letzten Jahren sind die richtig streng geworden beim Zoll, da fischen die jedes Paket raus. Da ja immer mehr Leute sich Drogen, nicht erlaubte Diätmittel oder so nen Kram im Ausland beziehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Sela

Bei Amazon will die Angeleye.. 49,99 für das kleine Ruby Crystal Set.
    Allerdings hat HSE Italia auch das Set http://www.hse24****/article/102366-r...-care-set.html
    wesentlich günstiger, aber ich weiß nicht, ob die nach D liefern.
    Liebe Grüße
    Sela

BJ-Einsteiger Avatar von Lotus

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Hat jemand was vom Schmuck Shooting Star bestellt und kann berichten?
    Hallo, ich habe das Armband. Ich finde es ganz hübsch, aber das Material ist sehr leicht, fast ein wenig wie Blech. Werde es aber behalten.
    Liebe Grüße von Lotus

Forengöttin

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

oh- direkt aus Amerika? wie funzt denn das? hätte bedarf!!!!
    Über die Ruby Crystal Homepage: http://www****bycrystal.com/

hallihallo,

danke euch! ich habe mal Italien angemailt ob sie nach Deutschland versenden, wäre ja der kürzeste weg schade, dass sie es in Italien anbietet aber in Deutschland nicht? schnief!
    Grüßle Flörchen

Audrey
    Besucher

meine Womeno-Cremes sind auf dem Weg zur Packstation.... Ich kann´s kaum abwarten, sie zu testen

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Meine sind noch nicht mal abgeschickt...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Rossi2408

meine sind schon im Lieferfahrzeug gehen dann gleich in den Bunker
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von zauberwald

Das Shooting Star Armband ist gar nicht auf Sendung gewesen oder? Ich hab das verpasst und wollte eigentlich rhodiniert bestellen. Jetzt ist es ausverkauft.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die Ohrringe und sie gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    von Charursi

BJ-Einsteiger Avatar von Lotus

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Das Shooting Star Armband ist gar nicht auf Sendung gewesen oder? Ich hab das verpasst und wollte eigentlich rhodiniert bestellen. Jetzt ist es ausverkauft.
    so ging es mir mit dem Shining Star Armband, rhodiniert war ausverkauft bevor es auf Sendung war. Vielleicht wurde es auf HSE Extra präsentiert.
    Liebe Grüße von Lotus

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Meine sind noch nicht mal abgeschickt...
    Meine beiden Ringe sind auch noch nicht versandt. Haben wohl wegen Ricarda etwas mehr zu tun

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Lotus Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe das Armband. Ich finde es ganz hübsch, aber das Material ist sehr leicht, fast ein wenig wie Blech. Werde es aber behalten.
    Danke, Armbänder können ja eigentlich gerne etwas schwerer sein, aber ich finde es wirklich sehr schön.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt noch n Retoure rein, darauf warte ich ja. Weil es tatsächlich noch nicht auf Sendung war.

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Ohrringe und sie gefallen mir sehr gut.
    Wie schwer fallen die Ohrringe aus?

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab das Armband heute in rosé bekommen. Es ist leicht, was ich gern mag, und es schaut super schön aus in meinen Augen!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

MACgyver Avatar von Shinya

Die Fussel-Strickjacke schneidet bei den Bewertungen ja nicht so gut ab! Was würde eigentlich passieren, wenn man die in der Waschmaschine wäscht, obwohl auf dem Waschzettel nur chemische Reinigung empfohlen wird?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Mela, hast du die Strickjacke schon? Wie bist du damit zufrieden?
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen

Wie schwer fallen die Ohrringe aus?
    Ich finde sie nicht schwer. Bin da auch eher unempfindlich.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Meine Laune...
    Relaxed

Habe sie allerdings bis jetzt auch nur probiert. Also nicht lange angehabt. Wahrscheinlich machen wir am Mittwoch einen Mädelsabend. Dann werde ich sie ausführen. Mal sehen, wie es bei längerem Tragen ist.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Allwissend Avatar von Tiny

Heute kam meine Lieferung

bei mir einziehen dürfen folgende Sachen:

Glamorous Flowerheart Ring in lila - wunderschön, wuchtig, passt super zum violetten Dirndl von vor 2 Jahren oder zum schlichten schwarzen Abendkleid
    oder zu Kleidung im 70ger Jahre Stil
    Glamorous Flowerheart Ring in grün - auf der Schachtel steht Grösse 18 aber das ist entweder 19 oder 20 und mir zu gross, meine Mutter war aber sofort begeistert und ihr passt der Ring genau
    Exotic Chic Ring in Silber mit weissem Stein - super schön, sehr angenehm zu tragen.
    Mystic Lace Kleid sitz perfekt in Grösse 38, Stoff sehr weich und angenehm
    Duo Dermixx KK und die 3 Regenerationsampullen dürfen auch bleiben.

Die Heimreise zum Hasen treten folgende Ringe an:
    Luxury Drop Ring schwarz - wunderschön, riesengross aber leider am Ringfinger zu gross und am Mittelfinger sitzt er nicht richtig
    Bright Shine Ring silber - Schiene zu wuchtig, sitzt nicht richtig
    Chrystal Wave Ring silber - Design gefällt mir sehr, allerdings hätte ich ihn in 17 nehmen sollen, am Mittelfinger gefällt er mir nämlich nicht.

LG, Tiny

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Mela, hast du die Strickjacke schon? Wie bist du damit zufrieden?
    Ja und sie hat heute Abend auch via DHL die Retoure angetreten, es ist leider wirklich wie in den Bewertungen sie Fusselt ganz dolle und leider war die verarbeitung nicht so toll. Im Grunde war eins normale "Grobstrickjacke". Und dann wurde einfach Fake fur Pelz (wie aus dem Bastelbereich - die haben ja immer eine raue Rückseite) in Streifen geschnitten und dann gedreht und dann einfach durch den Grobstrick gezogen. Leider hatte man sich dann bei mir auch noch vertan und mein Fur Band im Bereich vorne war dann auch noch kaputt. also ich hatte vorne zwei Enden die dann runter hingen.

Ich hab sie mal auf die Wunschliste gesetzt sollte die mal im Sale kommen zu einem supi Preis würde ich nochmal mein Glück versuchen, aber für 90 Euro Wollte da auch jetzt nicht groß ausprobieren die Fusseln los zu werden, da die Jacke ja eh vorne schon falsch Verarbeitet war.

MACgyver Avatar von Shinya

Das klingt ja nicht so doll! Dann brauche ich die Strickjacke nicht, auch nicht reduziert, wenn die so mies verarbeitet ist!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bei dem tollen Preis hab ichmir die Samttasche bestellt (klassich schwarz). jetzt muss ich aber ganz ketzerisch mal was fragen - bitte nicht direkt schlagen - ich finde dieses Goldplättchen mit Schriftzug nicht so toll. Hat schon mal jemand versucht, das zu entfernen?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von Lotus Beitrag anzeigen
    so ging es mir mit dem Shining Star Armband, rhodiniert war ausverkauft bevor es auf Sendung war. Vielleicht wurde es auf HSE Extra präsentiert.
    Dann hoffen wir mal zusammen auf Retouren.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Mela, gut, dass Du das zu der Strickjacke geschrieben hast. Hab mir auch die Bewertungen noch angeschaut.

Fusseln brauch ich keine, so was macht mich total wahnsinnig und waschbar muss die Jacke auch sein.Das hört sich alles nicht so toll an, so dass ich schnell storniert habe.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ja und sie hat heute Abend auch via DHL die Retoure angetreten, es ist leider wirklich wie in den Bewertungen sie Fusselt ganz dolle und leider war die verarbeitung nicht so toll. Im Grunde war eins normale "Grobstrickjacke". Und dann wurde einfach Fake fur Pelz (wie aus dem Bastelbereich - die haben ja immer eine raue Rückseite) in Streifen geschnitten und dann gedreht und dann einfach durch den Grobstrick gezogen. Leider hatte man sich dann bei mir auch noch vertan und mein Fur Band im Bereich vorne war dann auch noch kaputt. also ich hatte vorne zwei Enden die dann runter hingen.

Ich hab sie mal auf die Wunschliste gesetzt sollte die mal im Sale kommen zu einem supi Preis würde ich nochmal mein Glück versuchen, aber für 90 Euro Wollte da auch jetzt nicht groß ausprobieren die Fusseln los zu werden, da die Jacke ja eh vorne schon falsch Verarbeitet war.
    Danke für die Rückmeldung. Oje, das hört sich nicht gut an! Übers TV kam die richtig toll rüber. Bei diesem Preis muss nicht nur das Design, sondern auch die Qualität stimmen.
    Mein AdT Shirt "Trendy Glam" in Grün ist gekommen. Ich dachte, das ist mal was anderes als immer nur Schwarz. Sehr schöne Viskose-Qualität, trägt sich angenehm und macht was her. Eigentlich dachte ich, das brauche ich nicht...hab' ich gedacht... Ich habe es mal mit Ricardas "Obsession" Lederjacke kombiniert, macht sich aber auch gut unter einem langen Cardigan.
    Geändert von Isabella74 (31.08.2013 um 10:55 Uhr)
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bei dem tollen Preis hab ichmir die Samttasche bestellt (klassich schwarz). jetzt muss ich aber ganz ketzerisch mal was fragen - bitte nicht direkt schlagen - ich finde dieses Goldplättchen mit Schriftzug nicht so toll. Hat schon mal jemand versucht, das zu entfernen?
    Gerade die Plakette finde ich sehr schön. Die ist auch richtig wertig gemacht. Ich würde da nix entfernen. Das hinterlässt Spuren und Abdrücke, gerade auf dem Samt.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Gerade die Plakette finde ich sehr schön. Die ist auch richtig wertig gemacht. Ich würde da nix entfernen. Das hinterlässt Spuren und Abdrücke, gerade auf dem Samt.
    Ich lauf halt nicht so gerne mit fremden Namen durch die Gegend. Die Plakette sitzt ja nicht direkt auf dem Samt, sondern da gibt es noch ein Zwischenstück. Würde dann was anderes ohne Namen oder mit schönem Ornament draufsetzen
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Naoki
    Besucher

Danke für die Rückmeldung. Oje, das hört sich nicht gut an! Übers TV kam die richtig toll rüber. Bei diesem Preis muss nicht nur das Design, sondern auch die Qualität stimmen.
    Mein AdT Shirt "Trendy Glam" in Grün ist gekommen. Ich dachte, das ist mal was anderes als immer nur Schwarz. Sehr schöne Viskose-Qualität, trägt sich angenehm und macht was her. Eigentlich dachte ich, das brauche ich nicht...hab' ich gedacht... Ich habe es mal mit Ricardas "Obsession" Lederjacke kombiniert, macht sich aber auch gut unter einem langen Cardigan.

Sieht richtig top aus, gefällt mir super gut.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Fusseljacke. Fand die nämlich auch schön, aber der Preis hat mich abgeschreckt. Habe einen Fellblouson von SK, der fusselt auch....habe die ständig am Lipgloss hängen

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ladies. hat jemand den Jeansblazer? Soll ja ziemlich eng sein