Nein, Serenissima, den habe ich nicht.Aber gerade habe ich gesehen, dass es bereits wieder zwei neue Teile - noch ohne Foto, aber mit Text - gibt: einen Lammfell-Imitat-Mantel und einen Pullover!
Ich wundere mich, dass jetzt pötzlich Massen von Ware kommen und vorher alles" in der Pipeline steckte", wie Ricarda neulich sagte.

Aber gerade habe ich gesehen, dass es bereits wieder zwei neue Teile - noch ohne Foto, aber mit Text - gibt: einen Lammfell-Imitat-Mantel und einen Pullover!

mit Sicherheit. Aber die Zeit läuft ihnen langsam davon.
Ich werde schauen, wie sie mir steht. Lange Ketten mag ich eigentlich schon. Aber wenn die Kette selbst billig aussieht, werde ich mich wieder trennen. Denn billig ist sie ja nicht gerade... Die Ohrringe sind für mich nichts, zu verspielt, da käme ich mir komisch vor (wie im Fasching). Aber das ist sicher auch eine Altersfrage. Jüngere Frauen mit romantischem Faible schauen damit sicher auch gut aus.
Bin froh daß ich noch drei Töpfe von der INTENSECREME besitze.Werde ich demnächst öffnen.Der Sommer ist gelaufen
grüßt alle Beautys

Ich habe auch die Anmeldebestätigung erhalten und mich an sich auf eine längere Durststrecke eingestellt. Danach sieht es aber so gar nicht aus und mein Bunker ist doch schon rappelvoll
Rossi wem sagst Du das
Sassi, eigentlich hatte uns Ricarda ja Schonzeit bis 1.1.2014 versprochen

da kommt neuer Duft !!!!!
, das Foto ist ja wieder sensationell und bei Dir sieht sogar das im

ich auch! Die bevorzugte Art, sein Geld loszuwerden... als VIP

Moni! Danke, danke.
Willkommen zurück! Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. Dort oben hätte es mir diesen Sommer auch gefallen.

Und man muß ja Ricarda den Neustart ein wenig “versalzen“
) Ich finde die Creme, was man so bei dem ersten Testen sagen kann, zieht gut ein. Nur der Duft wäre für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Irgendwie riecht er für mich leicht nach Rasierwasser. Er bleibt bei mir sehr lange in der Nase hängen, wenn ihr versteht was ich meine