Hallo Seejungfrau, hier die Telefonnummer o89 1211330
Hallo Seejungfrau, hier die Telefonnummer o89 1211330
Ja,danke
Habs gerade auch gefunden.Ist ständig besetzt.Aber ich bleib dran.Will den Katalog
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich hab heute morgen angerufen, und brauchte auch ewig bis ich durchkam.
oh die armen dort, jetzt rufen alle an![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ja,das glaube ich auch
Der Marcello war am Telefon,coolsehr angenehme Stimme.
Der Katalog wird demnächst kommen(kann aber Oktober werden).habe meine Daten nochmal hinterlassen damit ich auch telefonisch informiert werden kann.
Ich habe schnell eine Mail an Ricarda geschrieben, ich hoffe ich bekomme auch einen Katalog
Freue mich riesig auf die RM Woche, aber irgendwie macht es mich echt traurig das es die letzte sein sollIch werde mir auf jedenfall noch ein paar Sendungen aufnehmen, damit ich später was zu kucken habe wenn mir Ricci abgeht
![]()
Gruß Tweety
und zu mir meinte er, dass ich jeden tag wegen pcc schauen soll. sonst ist sie weg...
ist doch meine lieblingscreme. ich will eves garden haben. JETZT !!!![]()
We love it !
Ich freue mich auch sehr auf die Shows,Tweety
Ich sehe beide sehr gerne.Bin mit der Kosmetik sehr zufrieden.Schmuck ist auch toll.Hab mir letzthin die reduzierten Supreme Look Longshirts in beiden Farben bestellt.Geht bei mir als Kleid.Schöner,fester Stoff,der Plisee Einsatz ist toll.Nur der Ausschnitt ist etwas zu halsnah.Aber ich behalte beide Teile.
Will ich auch
Wollte keine Creme mehr kaufen,aber bei PCC werde ich meinen Bunkerstopp mal kurz aufheben.Die Duftflacons will ich auch.Sehen so toll aus.![]()
Marcello schiebt Telefondienst ?Da hat man wohl den Ansturm etwas unterschätzt und jetzt muss jeder ran ans Telefon
- das freut mich für Ricci, dass so viele Fans anrufen wegen des Katalogs
.
Ich freu mich auch auf die letzten Sendungen und bin, dass es ihren Schmuck nicht mehr geben wird, der wird mir richtig fehlen
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Mir werden auch die Shows fehlen.Auch bei knapper Kasse, geschaut habe ich immer. Und ich habe eine ultra langsame Internetverbindung...gar nicht gut, für später.
[QUOTE=chamade;10878494]....ihr Mädels, ich hab mir gerade den Katalog bestellt, ich glaub Marcello war
am Telefon...
Jabei mir auch.
Ich habe ebend angerufen und bin gleich durchgekommen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Haben wir jetzt eine Monarchie? Marcello ist König von Deutschland oder "nur" König im Ricarda UniversumHabe vergessen anzurufen, ach die doofe Arbeit, da vergisst man halt die wirklich wichtigen Dinge...
Dafür bin ich kurz vor 18 Uhr noch durchgekommen. Die Dame war aber aber trotzdem nett. Kenne das wenn kurz vor Schluss das Telefon schrillt.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Pullis sind gerade gekommen, der Zipfelpullover geht leider bei mir gar nicht, ist eher wie ein Babydoll, da sieht Frau mit bissl Oberbauch sehr schwanger damit aus, geht leider zurück, dafür ist der Feledermauspulli eine Bombe, fühlt sich so toll an (ist Mischgewebe) uns sitzt Super, also echt wow, eigentlich ist mir das ja zu teuer, aber den muss ich behalten und hoffe ich bekomme den blauen Pulli mal reduziert
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte vorhin erst angerufen und da war auch glaube ich Marcello dran. Jetzt bin ich gespannt wann der Katalog kommt.
Viele Grüße
Nancy B
Keiner mehr da
, hätte auch gerne Marcello gehört
; hing stattdessen 20 Minuten in der Warteschleife, denn statt der Ansage, dass ich außerhalb der Zeit anrufe, kam eine Ansage, dass ich mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden werde
Morgen![]()
Heute habe ich übrigens meine schwarze Eternity-Bluse zu meiner vanillegelben Hose angehabt- die ist ja soooo toll und total bequem und richtig schön leicht und beim Tragen habe ich erst den Vorteil genossen, dass sie keine Knöpfe hat, denn so braucht man nicht dauernd an sich herunter zu schauen, ob noch alles bestens ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin auch nicht durchgekommen.Vielleicht klappt es morgen.
![]()
Doro,
hast Du auch so eine Geduld bewiesen wie ich gerade- naja, hier gab es ja einiges zu
währenddessen
Morgen ist unser Tag, warte ab![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, so geduldig bin ich nicht.Ich habe es mehrmals kurz versucht.
Ich bin heute etwas traurig. Ich hatte mir das Womeno-Set bestellt und diesmal auch nicht gleich in den Bunker,
sondern erst getestet.
Zum Glück. Die Augencreme 1 A. Das Serum vertrage ich diesmal auch. Da ich nach und nach getestet habe,
blieb nur die Creme noch übrig - schon nach 2 Tagen das Resultat - rote Flecken und ganz unruhige Haut.
Schicke ich morgen leider wieder zurück. Die Augencreme hatte ich noch im Duo bestellt - diese bleibt selbstverständlich.
Liebe Grüße Dicky
Hallo Dicky,
ich kann Dich sooo gut verstehen, da ich leider durch die Womeno Gesichtscreme im Gesicht roten Flecken und ein ganz unruhiges Hautbild bekommen habe, also genau wie bei Dir. ABER ich habe die Creme auch noch auf den Hals (auch rote Flecken) und aufs Dekolette gegeben, oh Hilfe - rote Flecken und GEPLATZTE ÄDERCHEN.
Die Flecken im Gesicht und am Hals sind längst wieder verschwunden, auf dem Dekolette halten sie sich, genau wie die geplatzen Äderchen, sehr hartnäckig. Ich wüßte zu gerne welcher Inhaltsstoff das ausgelöst hat...
Hat da jemand vom Euch ne Idee?
liebe Grüße, Duchesse
Pinki, ich finde der fällt auch bissl großzügiger aus, hätte mir eine Nr. Kleiner auch gereicht, die Einsätze, also die "Zipfel" sind aus dünnerem Stoff, das fällt dann bissl weicher, an sich ein schönes Teil, ist ja auch am oberen Rücken mit den Plättchen Versehen , aber mir steht er leider nicht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Dicky und duchesse, bei mir ist es genauso.. rote,juckende Flecken. Habe im Internet gefunden, dass es wohl das Methylisothiazolinone ist. Experten meinen, dass vorallem Methylisothiazolinon Hautirritationen auslösen kann.
Ich schicke meine Cremes auch wieder zurück... leider.... Geruch und Konsistenz haben mir sooooo gut gefallen.
Liebe Grüße
N'Abend! Marcello himself am Telefon?
Da wär' ich vom Hocker gekippt!
Ich habe heute Morgen angerufen und war in der Warteschleife. Bei mir war eine mir unbekannte Dame am Telefon. Gut zu wissen, dass Mode und Schmuck nicht eingestampft werden.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
ist dieses methyliso...zeugs auch in der körpercreme?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Pinkiwie geht es dir
endlich kann ich meine PCC wieder ordern
![]()
Hallo Duchesse und Donnerblume,
es ist wirklich schade, dass wir die Creme nicht vertragen. Die Konsistenz ist wirklich 1A. Meine Flecken sind auch noch
leicht zu sehen. Ich bin bloß froh, dass ich nicht die Creme gleich gebunkert hatte.
Liebe Grüße Dicky
Liebe Xompel,
Weiß ich nicht. Ich vertrage aber die DERMIXX-KC gut.
Geändert von Dicky (02.09.2013 um 22:27 Uhr) Grund: zitieren vergessen
Liebe Grüße Dicky
mist pcc und die düfte sind immer noch nicht eingebucht![]()
We love it !
So, habe mich jetzt auch für den Katalog vormerken lassen. Kam gleich durch, der größte Ansturm war wohl gestern. War eine mir unbekannte Dame. Habe mal gefragt ob es auch Dekorative geben wird. Antwort: Ist langfristig in Planung, aber erstmal nur Pflege.
Ich habe den Katalog heute morgen per e-mail angefordert. Ich bin gespannt, ob ich ihn erhalte. Habe bis jetzt keine Rückmeldung erhalten![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
der katalog kommt auch erst gegen ende september
We love it !
Hallo Krümelchen,
habe gestern abend eine mail geschrieben und heute morgen folgende Antwort erhalten:
"herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten!
Wir haben Ihre Adresse in unsere Liste aufgenommen, ab Oktober/November werden Sie dann vermutlich den ersten Katalog erhalten.
Liebe Grüße
Hallo Donnerblume,
ja schade mit der Womeno. Geruch und Konsistenz mochte ich auch soooo gern, genau wie Du.
Danke, das Du Dir die Mühe gemacht zu googeln, ich werde mich dann auch mal schlau machen über dieses Methyl-dingens
Hallo Dicky,
Meine Flecken und die geplatzen Äderchen auf dem Dekolette sind noch genau so doll zu sehen wie am ersten Tag. Sehr ärgerlich.
Die alte Womeno-Linie, (war in grünen Tiegeln und von der Konsistenz her leicht puddingmäßig) hatte ich prima vertragen).
Ich habe noch einen Topf Womeno Creme von der neuen und weiß einfach nicht wie ich den verschmieren soll, weil ich jetzt hauptsächlich Angst vor geplatzen Äderchen habe, und die will ich nichtmal an den Füssen haben.
liebe Grüße, Duchesse
Geändert von duchesse (03.09.2013 um 17:20 Uhr) Grund: Rechtschreibefehler
So, Katalog geordert. (Leider nicht bei Marcello)
Warte auch auf die PCC. Hoffe, den neuen Duft wird es auch einzeln geben.
zusammen,
nachdem ich gestern Abend ja in einer Endlos-Warteschleifehing, habe ich heute E-Mail-Post von Ricarda bekommen und mir wurde auf meine Mail von vorgestern hin bestätigt, dass ich in die Versandliste des Kataloges aufgenommen wurde
![]()
Liebe Grüße von Moni