Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 134 ErsteErste ... 376777858687888997107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480

Thema: Ricarda M

Experte Avatar von Powergirl

AW: Ricarda M

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Katalog heute morgen per e-mail angefordert. Ich bin gespannt, ob ich ihn erhalte. Habe bis jetzt keine Rückmeldung erhalten
    Halloooo..kannst du mir bitte sagen an welche mailadresse du das geschickt hast???

DANKE!!!

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Halloooo..kannst du mir bitte sagen an welche mailadresse du das geschickt hast???

DANKE!!!
    Na klar: kundenservice@ricardam.com

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Kruemelchen, habe eben auch per Mail den Katalog angefordert.
    Am Ende steht ein Traum!

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    So, Katalog geordert. (Leider nicht bei Marcello)
    Warte auch auf die PCC. Hoffe, den neuen Duft wird es auch einzeln geben.
    Dito.

Inventar Avatar von Dicky

Hallo Duchesse,
    ich würde die Creme dann nicht weiter verwenden, höchstens Wade, Füße, Hände.
    Mir ging es vor kurzen mit dem Rosenserum von JW so. Habe dieses dann für die meine Arme verwendet -diese fühlen sich jetzt gut an.
    Ricci und BD (ich weiß - sind eigentlich völlig gegensätzlich) habe ich bis jetzt gut vertragen.
    Ich nehme jetzt ersteinmal wieder die Litschi-Creme von BD. Hoffe das sich meine Haut dann endgültig beruhigt.
    Liebe Grüße Dicky

Allwissend Avatar von Tiny

Ich verwende jetzt seit 8 Tagen die 1. Beauty Code Ampulle und muss sagen, dass sich mein Hautbild wirklich extrem verbessert hat. Tagsüber verwende ich die Lavolta Gold Creme mit dazupassendem Serum und abends nehme ich Lavolta Rote Traube und drunter eben die RM Ampulle.
    Die Lavolta Cremes alleine sind ja schon wirklich top aber gemeinsam mit der Ampulle ist das für mich der Hammer.
    Habe selten so eine schöne Haut gehabt . Sollte sich das weiter so gut entwickeln werde ich die Ampullen auf jeden Fall nochmal nachordern bevor sie weg sind.

Inventar Avatar von Dicky

[QUOTE=Tiny;10880559]Ich verwende jetzt seit 8 Tagen die 1. Beauty Code Ampulle und muss sagen, dass sich mein Hautbild wirklich extrem verbessert hat. Tagsüber verwende ich die Lavolta Gold Creme mit dazupassendem Serum und abends nehme ich Lavolta Rote Traube und drunter eben die RM Ampulle.
    Die Lavolta Cremes alleine sind ja schon wirklich top aber gemeinsam mit der Ampulle ist das für mich der Hammer.
    Habe selten so eine schöne Haut gehabt . Sollte sich das weiter so gut entwickeln werde ich die Ampullen auf jeden Fall nochmal nachordern bevor sie weg sind.[/QUOTE

Ich getraue mich ersteinmal nicht mehr an etwas neues heran. Es freut mich aber, dass Du so gut mit den Ampullen zurecht kommst.
    Liebe Grüße Dicky

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

Pinki wie geht es direndlich kann ich meine PCC wieder ordern
    huhu cleo
    wir haben uns ja lange nicht gelesen... lag aber wohl an mir... lese hier zwar mit, aber hab lange nüscht mehr geschrieben

Mir gehts ganz gut und Dir? War ja ganz perplex, dass ricci nur noch kosmetik machen will Und nun die neuigkeiten, dass es doch schmuck und mode (hoffentlich!!!!!!!) geben wird

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    daaankkkeeeee!!!!!!!!!

MACgyver Avatar von Shinya

Ich finde es sehr schade, daß ich Ricarda´s neuen Weg nicht mitgehen kann. Aufgrund von eingeschränkten Daten-Volumen kann ich mir diese ganzen Live-Sender nicht anschauen. Ich bin jetzt auch garnicht mehr über News informiert! Um welchen Katalog geht es? Ist das normales Papier-Format, aus dem man dann bestellen kann?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Meine Laune...
    Goofy

Es läuft gerade ne Ricarda Wiederholung beim
    Am Ende steht ein Traum!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

die ersten Sachen sind drin
    Viele Grüsse Sonja

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade, daß ich Ricarda´s neuen Weg nicht mitgehen kann. Aufgrund von eingeschränkten Daten-Volumen kann ich mir diese ganzen Live-Sender nicht anschauen. Ich bin jetzt auch garnicht mehr über News informiert! Um welchen Katalog geht es? Ist das normales Papier-Format, aus dem man dann bestellen kann?
    Natürlich kannst du den Weg mitgehen, es wird ein katalog geben, man kann sich bei Ricarda im Büro melden und bekommt diesen dann in einigen Wochen per Post geschickt und kann dort dann aus dem Katalog bestellen, für Leute die kein Internet z.b. haben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von darkanja

Gestern nachmittag habe ich auch "meinen" Katalog bestellt. Leider auch ohne Marcello. Ich finde es schön, wenigstens einen Katalog zum Blättern in der Hand zu haben, wenn ich schon auf Ricarda live verzichten muss.

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

den Katalog finde ich auch gut. Die Buerozeiten sind leider nicht so toll fuer arbeitende Menschen.
    Mal schauen, ob ich auf meine Mail eine Antwort bekomme.
    Das "entzerrt" das Ganze, den Weggang vom Hasen.

Zitat Zitat von lastsoullight Beitrag anzeigen
    den Katalog finde ich auch gut. Die Buerozeiten sind leider nicht so toll fuer arbeitende Menschen.
    Mal schauen, ob ich auf meine Mail eine Antwort bekomme.
    Das "entzerrt" das Ganze, den Weggang vom Hasen.
    Ich habe heute früh eine Mail geschrieben und dann auch die Antwort.

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Gestern nachmittag habe ich auch "meinen" Katalog bestellt. Leider auch ohne Marcello. Ich finde es schön, wenigstens einen Katalog zum Blättern in der Hand zu haben, wenn ich schon auf Ricarda live verzichten muss.
    Ich glaube kaum das wir auf Ricarda live verzichten müssen, sie meinte doch, sie sind jetzt noch näher an den Kunden. Ich denke, wir können uns da schon auf tolle Umsetzungsmöglichkeiten freuen. Es wird sicher nicht nur bei einem "normalen" Onlineshop bleiben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das wir auf Ricarda live verzichten müssen, sie meinte doch, sie sind jetzt noch näher an den Kunden. Ich denke, wir können uns da schon auf tolle Umsetzungsmöglichkeiten freuen. Es wird sicher nicht nur bei einem "normalen" Onlineshop bleiben.
    Das wäre toll!
    Ich glaub, ich würde mir aber nicht eine Livepräsentation im Internet angucken wollen. Ich finde es einfach schön, den Fernseher laufen zu haben und mehr oder weniger nebenbei die Präsentationen genießen zu können.

Experte

Ich habe mir gestern auch gleich den Katalog per mail bestellt und auch gleich eine Rückmeldung erhalten. Das fand ich richtig toll.

Ich denke auch, dass ich mir keine Live-Präsentationen im Internet anschauen werde.

Liebe Grüße
    Kati

Ich guck mir auch oft Sendunge Live bei qVc über Internet an, im Grunde ist es für mich nichts anderes. Allerdings liegt die Zukunft im Internet, ich kann mir schon vorstellen, dass Ricarda da einen Schritt vor vielen anderen aus dem Teleshopping geht. Genau wie Frank Felte.

Ich müsste mir dann einen zweiten PC ins Wohnzimmer stellen, zu den dreien, die ich sowieso in verschiedenen Zimmern habe, damit ich gleichzeitig Internetpräsentation sehen und surfen kann.
    Da gefällt mir ein TV und ein PC im Wohnzimmer deutlich besser.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Ich müsste mir dann einen zweiten PC ins Wohnzimmer stellen, zu den dreien, die ich sowieso in verschiedenen Zimmern habe, damit ich gleichzeitig Internetpräsentation sehen und surfen kann.
    Da gefällt mir ein TV und ein PC im Wohnzimmer deutlich besser.
    Also ich besitze einen einzigen Laptop. Und ich gestehe, dass ich den in die Küche mitnehme oder auch ins Bad, wenn ich eine Sendung im HS Bereich sehen möchte Ich finde das total praktisch. Durch meine Glas-Duschwand bz. im Bad hab ich mir schon 23 Uhr Sendungen am Morgen danach angesehen. Ist das jetzt irgendwie seltsam? Finde ich natürlich nicht
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Hallo habe jetzt die Tage hier nicht reingeschaut aber irgendwas von einem Ricarda M katalog gelesen.Wie kommt man denn an den Katalog ran?Wäre liehh wenn jemand kurz antwortet.

Experte Avatar von corayabay

Per Mail :
    kundenservice@ricardam.com

Telefon :
    0891211330 Mo-Fr. 08.00-19.00 Uhr

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Meine Laune...
    Cool

Übrigens sind neue Sachen eingestellt: Jeans, Lammfell-Imitat und eine neues Nieten-Oberteil.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Katalog ist bestellt, freu mich schon darauf. Bei den neuen Jeans hat man diesmal kräftigere Models genommen, oder tragen die so auf? Ich denke aber nicht , finde es nicht schlecht, so sieht man es gleich wie es bei einer größeren Größe ausschaut.

Meine Laune...
    Goofy

Habe auch eine Bestätigung für meine Mail Katalogbestellung bekommen. Jetzt bin ich gespannt.
    Am Ende steht ein Traum!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich finde es toll, dass RM einen Papierkatalos für Kunden ohne Internet anbietet, aber was ich nicht verstehen kann, ist warum hier alle das Papier haben wollen, alle hier sind doch online, warum dann wieder einen Katalog mehr daheim, der dann nur rumliegt und dann im Altpapier landet
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Weil blättern im Katalog während man gemütlich auf dem Sofa sitzt so großen Spaß macht

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Der neue Mantel ist jetzt nicht sooo mein Fall, muss mal die Präsentation abwarten. Aber die gute Isabella hat mich mit ihrem SK Mantel so dermaßen angefixt, dass ich für andere Mäntel wohl keinen Blick mehr habe

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

der Mantel sitzt meiner Meinung nach bei dem Model recht schlecht. Ist mindestens eine Nummer zu groß
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Also ich besitze einen einzigen Laptop. Und ich gestehe, dass ich den in die Küche mitnehme oder auch ins Bad, wenn ich eine Sendung im HS Bereich sehen möchte Ich finde das total praktisch. Durch meine Glas-Duschwand bz. im Bad hab ich mir schon 23 Uhr Sendungen am Morgen danach angesehen. Ist das jetzt irgendwie seltsam? Finde ich natürlich nicht
    Ich find das nicht seltsam ich nehm meinen Laptop auch mit ins bad zb lieg ich in der Wanne und guck mit total gerne Beauty Shows an, obs jetzt Ricci ist oder EG oder so.

Meine Laune...
    Cool

Mela

Und deshalb ist es mit abrufbaren video Beiträgen in einem online-shop aus meiner Sicht sicher auch kein Problem. Wenn man es unbedingt auf dem großen Schirm sehen möchte, könnte man das glaube ich auch mit einem USB-Kabel auf dem TV-Bildschirm sehen
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Weil blättern im Katalog während man gemütlich auf dem Sofa sitzt so großen Spaß macht
    Am Ende steht ein Traum!

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich habe mir gestern noch die Hearts of Love-Kette in gelbvergoldet bestellt und heute ist vkf-App-Tag . Aber dafür kam heute Mittag schon die VB und ich werde berichten

Liebe Grüße von Moni

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Schon als Kind war ich ganz verrückt nach Katalogen. Niemals nicht würde ich einen Ricarda-Katalog in den Müll geben. Das ist ein Sammlerstück und Must-Have für eingefleischte Fans! Ich bin schon sehr gespannt darauf.
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Goofy

Außerdem hat man den Katalog dann immer zur Hand, das I-net könnte ja mal zusammenbrechen und dann
    Am Ende steht ein Traum!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Tochter hat für uns die PCC Körperbutter per App bestellt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Goofy

Sassi, hilfe ist die schon eingebucht?
    Gleich mal
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Goofy

Hab gerade es gibt nur die KC, schade, die GC wäre mir lieber.
    Am Ende steht ein Traum!

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Hab gerade es gibt nur die KC, schade, die GC wäre mir lieber.
    Die kommt noch!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.