Die langersehente PCC Creme gibts 200ml für 29.99 Euro
http://www.hse24.de/Kosmetik/Ricarda...u50708708.html
Die langersehente PCC Creme gibts 200ml für 29.99 Euro
http://www.hse24.de/Kosmetik/Ricarda...u50708708.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich warte immer noch-und zwar auf einen Gutschein. Zum Abschied müsste doch einer kommen, oder sehe ich das falsch.Die VIP Konditionen könne ich jetzt gut gebrauchen, habe so einiges auf Merkliste
![]()
Es wird sicher ein VF Angebot kommen![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Das Dermixx Gesichtsserum ist als Doppel für 27,99 Euro eingebucht!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
Das ist wirklich ein Nachkaufprodukt für mich!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Wurde die PCC denn auch überarbeitet oder ist das wohl noch die alte Formel?
Kennt eigentlich Jemand von Euch das Womeno-Serum und kann berichten?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi, ich kenne das Serum schon seit der Einführung. Es macht eine wunderbar beruhigte Haut und hat auch einen Soforteffekt - ich sehe nach der Anwendung richtig frisch aus. Es steht neben den Düften schon wieder
auf meiner Liste.
Liebe Grüße Rossi2408
o ohdoch ein
![]()
Genieße ihn!
Sassi das sehe ich auch so. Das Dermixx Serum ist schon sehr gut, aber das von der Womeno darf mir auf keinen Fall ausgehen, genauso das 3er Seren-Set![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Das Dermixx Serum hat das ein starken Glitter oder nicht?
Habe sowas in der Produktbeschreibung gelesen
Genieße ihn!
Das habe ich bisher nicht bemerkt. Aber ich nehme anschließend die GC und da glitzert bei mir nichtsund ich bin beim Cremen nicht sparsam.
Liebe Grüße Rossi2408
Aha,okDir
Genieße ihn!
Wahnsinn, jetzt zum Abschied kommen so viele Kosmetikprodukte, wie wir es uns immer gewünscht haben
Ein Reinigungsset von Womeno gibt esund aus allen meinen Lieblingslinien lauter tolle Angebote in Form von Sets
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hab grade bei den Doppelpacks Womeno Creme, Serum und AC nachgerechnet, aber das 3er Set ist immer noch günstiger als die Doppelpacks (natürlich runtergerechnet) und das AdT war vom Preis her dann doch konkurenzlos günstig.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Auf Extra ist Marcello gerade mit Kosmetik auf Sendung. Und um 23 Uhr auch nochmal.![]()
Liebe Grüße Isabella74
ich hab gerade die Eve's garden BL getestet
![]()
Kopfnote Apfel, Mandarine, grün
Herznote Freesie, Magnolie, Pfingstrose, Iris
Basisnote Amber Sandelholz, Vanille
Der Duft ist so wie die Farbe der Tube. Fruchtig, spritig, nicht blumig, leichte Vanillenote einfach lecker. Ist ein absolutes![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich warte noch auf die Bl hoffe dass sie morgen kommt, aber ich bestelle ja sowieso. Die Womeno Reinigung ist auch auf dem Merkzettel.
Nicht ärgern nur wundern.
Der Joker der Woche ist schon bestellbar und versandkostenfrei für 29,99 €. Die Parfümherzen gibt es auch schon für 24,99 €![]()
Gruß Tweety
Ja,ich will
ich warte jetzt noch auf die Kugelflakonsund dann wird aber gnadenlos zugeschlagen.
Liebe Grüße Rossi2408
Moni,
ich kann dir gerne black velvet im herzchen flakon schicken. du kannst dann auch black velvet (falls das set kommt, im kugelflakon haben) auch im mänder case steht er dir gerne zur verfügung.
schick mir bitte eine nachricht !!!
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Danke soni, für den bericht.
wann kommt eve´s garden eigentlich als duft ?
Warte sehnsüchtig drauf
herzchen sind bestellt![]()
We love it !
ich dachte, der neue Duft wäre auch Bestandteil der Herz-Kollektion, aber da hab ich wohl was falsch verstanden. Schade.
Ich habe die Ampullen von Dermixx ,kann man da das Serum auch dazu nehmen? Was ist besser Augencreme oder Augengel ?
Weiß jemand bescheid![]()
Also ich habe mir heute das Herzset bestellt 6x20ml, ist mir lieber als lauter 100ml Parfums!
)
sternschnuppe im herzchen set ist er drin
und auch in einem anderen set was noch nicht eingebucht ist.
We love it !
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ES kommt wie bereits schon geschrieben noch ein set.
dort wird eves garden erhältlich sein. set besteht aus: no 1, black velvet, eve´s garden und sexy secrets.
We love it !
Mela genauso geht es mir auch![]()
We love it !
@afrika
Das Dermixxgel zieht sofort ein,nehme ich tagsüber.
Die Augencreme ist reichhaltiger,eher für abends.
Die Ampullen liegen noch im Bunker,ich denke Serum und Ampullen sind zuviel aufeinmal,aber wie gesagt (lt.RM)kann man sicher beides zusammen verwenden.
das 100 tätige rückgaberecht gilt das für alle produkte ?
We love it !
Das hab ich mich auch schon gefragt BB
Ich denke alles was wir diese Woche bestellen hat 100Tage![]()
Sorry, bin bei Ricardas Düften nicht so bewandert. Dass Trocical Love auch neu ist, wußte ich gar nicht. Sonis Beschreibungvon Eve's Garden hat mich angefixt, deshalb möchte ich diesen Duft gerne testen.aber dafür das ganze Kugel-Set?
Ich dachte das 100Tage Rückgaberecht gilt nur für Neukunden? Ich bin mir aber auch nicht sicher!?
![]()
Die Herzchen sind bestellt.
Eve's Garden würde mich auch interessieren.![]()
Wahrscheinlich hast du recht Xandi
Eves Garden reitzt mich auch,die Kugelflacons sind wirklich schön,aber die Duftauswahl ist nicht so meins.Nr1 und Black velvet sind nicht meine Freunde.