Ich reihe mich auch mal ein zu den Abschieds-Shoppern: Dermixx und PCC Körpercreme und mein 1.Modeteilchen
http://www.hse24.de/Mode/Hosen/Lange...u48806031.html Die Jeans sieht super aus
und ist richtig angenehm weich
Ich reihe mich auch mal ein zu den Abschieds-Shoppern: Dermixx und PCC Körpercreme und mein 1.Modeteilchen
http://www.hse24.de/Mode/Hosen/Lange...u48806031.html Die Jeans sieht super aus
und ist richtig angenehm weich
Ich habe den Joker bestellt, nach der ganzen Anfixerei die Herzkette "Hearts of Love" in vergoldet, Dramatic Look Nietenrock in Schwarz mit dazugehörigem Shirt und den Philipp-Plein-Gedächtnisblazer
in Curry. Ich finde den gothischen Schriftzug auf dem Rücken irgendwie cool.
Meine Größe ist erfahrungsgemäß immer als erstes ausverkauft und nur mit viel Glück kommt was nach. Das ist mir zu riskant, v. a. bei den Sachen, die ich unbedingt haben möchte. Wenn man eine mittlere Größe hat, bekommt man noch eher was. Vielleicht ist auch dafür das 100tägige Rückgaberecht von Vorteil. Falls innerhalb dieser Zeit etwas reduziert wird, könnte man evtl. zurückschicken und neu bestellen.
Liebe Grüße Isabella74
Düfte sind jetzt auch online.
Viele Grüsse Sonja
Ricarda wird ab 1 Okt. ihren eigenen Onlineshop haben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe gerade meine Bestellung aufgegeben, Dermixx Ac u. Serum und diverse Mode- und Schmuckteile.
Isabella, welchen Blazer meist Du, der mit dem Gothischen Schriftzug?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Isabella, das Dramatic Look Set fixt mich auch noch ganz massiv an...könnte ja mal zur Ansicht bestellen
....wenn meine Retourenquote dann zu hoch ist, ist es auch wurscht....wenn Ricarda weg ist, ist der
für mich recht langweilig, ab und zu ein SK Teil und ansonsten kein Interesse
Merteuilwas sagst Du zu der Kette? Ich war gestern mit Göga fein essen und hatte die Kette an. Vom Nachbartisch verfolgten mich den ganzen Abend bewundernde Blicke einer Dame vom Nachbartisch.
Ich hadere mit mir, ob ich mir den Joker und den Felsflacon des ToA gönneEinen Gutschein hätte ich noch und der soll ja nicht verfallen
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Rosevergoldet reizt mich auch immer sehr aber habe ich noch nie ausprobiert. Solang es rhodiniert gibt, würde ich das wohl wählen, da ich ein sehr kühler typ bin.
Hat einer das Kettenarmband für ca 50.- da oder das mit den blauen/schwarzen Perlen für ca 30.- ?
Die Bl Eve ist da wenn der Duft auch so gut riecht fein. Die Verpackung ist wieder toll Metallic Look. Habe meine Bestellung raus, die Düfte und noch 1x 24 Stundencreme und den Pantherarmreif noch in weiß. In schwarz habe ich den schon und das mit dem Magnet ist Klasse. Göga wird in Ohnmacht fallen, wenn das Paket kommt, denn ich bin ja zur Reha.
Geändert von Violablue (14.09.2013 um 15:15 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
Viola wie findest Du den Duft?
Viele Grüsse Sonja
Isabella, habe mir die Jacke in curry bestellt.
Soni schön frisch. Marcello auf Extra jetzt - 17 Uhr dann die letzte Sendung. Die Düfte im Kugelflakon wurden schon gezeigt.
Mein Päckchen ist auch da
Die Womeno-Reinigung
und das Dermixx-Serumdarf Alles im Bunker
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
er meinte eben -man wird nie wieder auch ab 1.10 --nie wieder so günstig die produkte bekommen.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Mich hätte ja mal interessiert wonach diese Reingung riecht aber wenn Du die schon weggepackt hast muss ich warten.
So ich hab jetzt, die zwei Duftsets bestellt und die Dermixx-Augenprodukte.
Viele Grüsse Sonja
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich freu mich sogar auf den Black-Velvet obwohl das beim ersten Versuch so gar nicht mein Duft war. Aber will mir den Duft nochmal ansehen. War mir beim ersten Mal zu seifig.![]()
Viele Grüsse Sonja
und das Dermixx-Serumdarf Alles im Bunker
[/QUOTE]
Hallo , das würde ich auch gerne probieren, aber in der Beschreibung steht es schimmert und glänzt je nach Lichteinfall. Ich möchte kein glänzen lieber eine Mattierung. Kennt jemand das Serum?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
zusammen und einen schönen Start in diese sagenhafte, aber auch traurige RM-Woche
Habe vorhin gerade mal die Stunde mit Marcello auf Extra mit den "neuen" Produkten gesehen
Lillifee, das Serum der Dermixx-Linie kenne ich noch nicht
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu sehr schimmert oder die Haut glänzt
, denn gerade die Dermixx-Linie macht ja so ein super schönes Häutchen
Mimilinchen hat das Serum ja auch sofort nachbestellt und wir beide haben uns wohl inzwischen auf Dermixx und Womeno eingeschworen![]()
Liebe Grüße von Moni
danke Moni![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich fürchte, das muss er auch sagen - es gibt noch reichlich Sachen, die erhältlich sind
Ich habe mir jedenfalls noch 2 x 2 Töpfe Dermix KC gesichert.
Die Preisgestaltung beim Hasen kann ich mal wieder nicht nachvollziehen. Den Doppelpack KC gibt es für 29 nochwas, und den Einzeltopf gab es noch heute vormittag für 49 EUR. Muss ich das verstehen
Die Kette mit den Holzanteilen ging wieder zurück. Sie sah zwar gut aus, war aber für meinen Geschmack zu kurz.
einen lieben Gruß,
maestria
ich schaue auch gerade marcello. mach ich sonst nie.
das dermixx Serum hat glänzende Partikel drin goldglänzend, deutlich sichtbar und man sieht es auch auf der haut, ist nicht so viel wie der goldmaske, aber auffällig. für mich war das bichts. deswegen ging es zurück. das Problem haben auch einige. ist fast wie mit dem 24h Serum, da sind auch blaue Partikel drin. bei dem neuen Serum sogar mehr als bei dem altebn 24 h Serum.
daher mattiert das dermixx Serum nicht, im Gegenteil. ist wird auch in der Präsentation deutlich gesagt.
das beste Serum und auch glitzerfrei ist das womeno Serum. auch preislich. die Serie hat wesentlich bessere Wirkstoffe als die 24 h Serie und ist günstiger.
Danke Lucky somit hast Du mich vor einer Retoure bewahrt dann lass ich es lieber
LG Lilli
Lucky, wie schön, Dich zu lesen
Und danke für diesen Hinweis, denn somit hast Du bestimmt vielen und vor allem Lillifee und mir die Entscheidung abgenommen. Ich hatte ja gerade das Duo vom Multicomplex Face Serum angefangen, was aber doch leider einen sehr strengen Geruch anfangs verströmt, sonst aber wie gewohntist. Trotzdem lüstet mir irgendwie nach einem Ausbau bzw. weiteren Bunker aus der Womeno-Serie, was hiermit geschieht
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich schau auch
ja Moni Entscheidung abgenommen
hast Du Dir nochmal Womeno bestellt?
LG Lilli
Ich mag ja die Womeno-Creme auch total, denn da muss man sich einfach die Leichtigkeit der 24h Creme gemischt mit der luxeriösen Konsistenz und dem tollen Hautgefühl der Dermixx vorstellen![]()
Liebe Grüße von Moni
hallo moni
ja sehr schade, dass der Geruch von dem 24h Serum geändert wurde.
ich komme mit der neuen 24h Serie gesamt leider auch nicht gut zurecht, der mec ist am schlimmsten. er hat jetzt soviele Tenside drin, das trocknet mir total aus. leider. ich habe schon in panik paar altbestände gebunkert![]()
![]()
Oh, gut zu wissen, ich hatte den MAC lange nicht![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich weiß Lucky, und da meine Haut ja alles andere als trocken ist, würde ich es vielleicht nicht einmal so spüren wie Du.
Aber ich bastel erst einmal an meiner Womeno-Bestellung, die ist wichtiger. Die Womeno-Reinigung wäre ja zur Komplettierung fast ein Muss, aber ich mag keine Reinigungsmilch, bei mir muss es schäumen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni