Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 134 ErsteErste ... 4474849293949596104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760

Thema: Ricarda M

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

AW: Ricarda M

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Isabella, welchen Blazer meist Du, der mit dem Gothischen Schriftzug?
    Den hier:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=48356527
    Der hat hier nicht so viel Anklang gefunden, aber ich finde ihn sehr stylisch. Bin schon sehr gespannt darauf.

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Isabella, habe mir die Jacke in curry bestellt.
    Sehr gut. Ich auch. Diese Farbe ist was ganz neues für mich. Mal sehen, wie sie mir steht. Ich finde die in Kombination mit Schwarz, v. a. auch mit schwarzem Leder, ganz toll.
    Liebe Grüße Isabella74

Experte

Da hat lucky recht. Mir gefällt auch die neue Konsistenz nicht, und ich bin froh, dass ich noch zwei alte Tuben im Bunker habe.

Gespannt bin ich, ob die Bestandteile der Pflege zum Neustart wieder geändert wurden.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von moni0604

Maestria,

das hoffe und glaube ich nicht, denn nach langer Zeit hat sie es ja endlich geschafft, sie DIN-konform zu machen

Kann sie denn nur von dem Online-Shop alleine existieren oder kommt da noch mehr ? Ok, ich könnte ihr jeden Monate die Hälfte von meinem Gehalt in den Shop überweisen , aber wenn sie nicht auf Sendung ist, werde ich sicher vernünftiger einkaufen und auch erst, wenn mein Tiegel leer ist

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich denke auh das man vernüftiger ist als wenn man Ricarda schaut.
    Mein absoluter Liebling war die Cellular Creme , schön wenn die nochmal kommen würde.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Experte

Moni
    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    das hoffe und glaube ich nicht, denn nach langer Zeit hat sie es ja endlich geschafft, sie DIN-konform zu machen
    Ich kenne die rechtliche Seite nicht, ob sie die ganzen Sachen so wie bisher in ihrem eigenen Shop verkaufen kann.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Abschiedssendung auf Extra mit M . war schön, finde er kommt als feiner Kerl rüber.

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir den Joker das AdT und die Womeno Reinigung bestellt. Freu Freu Freu....... Heute kam die Stylequeen Jeans sieht gut aus, für Ricarda verhältnisse eher schlicht aber paaasssst perfekt... wie gewohnt. Hinterlasse mal ganz liebe Grüße für alle Ricardaverrückten

Afrika,

ich habe ihn auch immer sehr gerne gesehen - er hat immer so schön erklärt

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Rossi2408

ich habe mir auch die Abschiedssendung auf Extra angesehen, hat mir sehr gut gefallen. Bestellt habe ich auch - beide Düfte und das Dermixx und Womeno Serum. Die Reinigung hätte ich auch gerne gehabt, aber ich brauche wie Moni - viel Schaum.
    Die Cellular ist für mich meine Wintercreme und eine wartet noch im Bunker - ein Glück bunkert man so gerne.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von morgua

Hallo!
    Also mir persönlich gefällt der neue MAC sehr gut. Ich finde es sehr angenehm, dass der mehr schäumt. Ich verwende deshalb viel weniger. Ohne Schaum brauchte ich wirklich viel davon. Und die neue 24h-Augenpflege finde ich ebenfalls wirklich gut. Die alte hat bei mir immer etwas geklebt, die neue nicht.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte für 300 Euro Kosmetik von Ricarda auf meinem Wunschzettel nach der Sendung mit Marcelo, nun bin ich wieder vernüftig und es ist nur noch das Womeno und das Dermixx Doppel Serum übrig!
    Ich muß ja auch noch was später in Ricardas Shop kaufen!!!
    Also ich nehme im Moment nur die Dermixx und Womeno Serie und liebe beide, will auch keine Experimente mehr machen.
    Das Serum von Dermixx nehme ich im Moment am Morgen, es hat kleine Glitzer, klebt nicht, zieht sehr schnell ein und macht eine tolle Haut. Da es bei mir nicht in den Augen brennt, nehme ich es auch bis zu den Augen und benutze keine Augencreme, obwohl die Dermixx Augenpflege auch wirklich toll ist. Aber es sind mir einfach manchmal zu viele Sachen, erst Serum, dann Creme und dann noch Augencreme, bei mir muss es manchmal schnell gehen und dann vergess ich die Augencreme oft.
    Das Womeno Serum kenne ich noch nicht, doch mir gefällt die Creme sehr gut (bin auch die Zielgruppe!). Im Moment nehme ich am Abend die 1. Ampulle der Womeno Ampullenkur und ich freue mich jeden Abend auf das Auftragen, denn sie riecht toll und macht ein super Hautgefühl! Da ihr so von dem Womeno Serum schwärmt werde ich es testen. Da Doppel der Womeno Augencreme lacht mich auch an, doch ich will vernüftig sein, da ich auch noch die Augenampullen von Beate Johnen und noch das Augenserum der Celluar und der Dermixx Linie habe.
    Wie gesagt, ich benutze die Womeno und Dermixx Serie gleichzeitig und kombiniere sie, das bekommt meiner Haut sehr gut.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Relaxed

Seit ich Dermixx nehme ist meine Haut wunderbar geworden, ich nehme eine Ampulle und Dermixx Tag u. Nachtcreme. Heute hat mein Mann mich gefragt ob ich geschminkt sei, ich sehe so gut aus aber ich war ohne alles.

Mimilinchen,

ich muss gerade über Deinen 300-Euro-Wunschzettel lachen und freue mich gerade über Deinen Erfahrungsbericht, denn Du hast mich gerade an diese drei Womeno-Ampullen erinnert , denn die werde ich jetzt statt des Duos der Womeno Creme zusammen mit dem Womeno-Serum-Duo nehmen . Cremes habe ich erst einmal genug gebunkert

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Isabella, danke für den Link, mir gefällt der Blazer schon, aber denke in 44 sieht der nicht so toll aus

Ich bin schwer am überlegen ,was ich noch bestelle, leider ist die große Divakette noch nicht reduziert
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mimilinchen,

ich muss gerade über Deinen 300-Euro-Wunschzettel lachen und freue mich gerade über Deinen Erfahrungsbericht, denn Du hast mich gerade an diese drei Womeno-Ampullen erinnert , denn die werde ich jetzt statt des Duos der Womeno Creme zusammen mit dem Womeno-Serum-Duo nehmen . Cremes habe ich erst einmal genug gebunkert
    Moni, ich habe auch wirklich genügend Cremes. Doch da ich ein Sparfuchs bin, kann ich an Schnäppchen nicht vorbei gehen, der Wunschzettel hat mir aber gezeigt, irgendwie ist es im Endeffekt kein Schnäppchen mehr!
    Die Womeno Ampullenkur wirst du lieben!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin auch am Basteln der Bestellung, und bin jetzt über den Schmuck gestolpert, sagt mal, ich habe eine heftige Nickelallergie und kann eigentlich keinen Modeschmuck tragen z.B. von Bijou Br....usw, aber wie sieht das mit den Schmuckstücken von Ricarda aus? Sind die Nickelallergie-Kompatibel?

Mimilinchen, mir geht es ähnlich, denn viele Schnäppchen addiert ist dann doch mehr als man kaufen wollte geschweige denn braucht. Von daher bleibt es bei mir bei dem Womeno Serum + Ampullen

duchesse,

absolut , denn ich habe auch eine Nickelallergie und vertrage sogar ihre Ohrringe noch nach vielen Jahren, d. h. die wertige Legierung schabt sich nicht ab

Liebe Grüße von Moni

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Also ich habe auch Nickelallergie und komme mit Ricardas Schmuck super zurecht.
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Fine

Da mein Einkaufswunsch nun fest steht, hoffe ich das ich ganz entspannt die letzten Sendungen mit Ricarda genießen kann ohne wieder angefixt zu werden!
    Ich freue mich schon sehr auf ihre Sendung heute Abend, obwohl es meine Familie nicht nach vollziehen kann! Aber ich finde Ricarda und Thomas immer sehr unterhaltend!!

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute früh bestellt, Joker der Woche, Herzparfüms und das Supreme Diva Armband.

Denke mal das wir diese Woche ganz oft zu hören bekommen, kommt nicht mehr und kommt nicht mehr zu dem Preis. Das übliche. Aber ich bin echt traurig, ich glaube nächsten Samstag heule ich vorm TV
    Gruß Tweety

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Lillifee ich habe nun extra das Dermixx -Serum für Dich getestet,weil es hieß es glitzert,also ich habe es aufm Handrücken aufgetragen und gegens Licht gehalten-es sind ganz winzige Partikelchen drin,aber gar nicht sehr glitzerig
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Ich habe heute früh bestellt, Joker der Woche, Herzparfüms und das Supreme Diva Armband.

Denke mal das wir diese Woche ganz oft zu hören bekommen, kommt nicht mehr und kommt nicht mehr zu dem Preis. Das übliche. Aber ich bin echt traurig, ich glaube nächsten Samstag heule ich vorm TV
    Ich auch Tweety, habe beide sehr gern gesehen M u. R M

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Also mir persönlich gefällt der neue MAC sehr gut. Ich finde es sehr angenehm, dass der mehr schäumt. Ich verwende deshalb viel weniger. Ohne Schaum brauchte ich wirklich viel davon. Und die neue 24h-Augenpflege finde ich ebenfalls wirklich gut. Die alte hat bei mir immer etwas geklebt, die neue nicht.
    hallo morgua

genau diese Tenside machen trockenen Häutchen zu schaffen. ich finde auch, er reinigt nicht mehr so gut wie früher. augenmake up bekommt man kaum ab. aber das ust ein individuelles Einzelergebnis.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hab Extra leider nicht gesehen,sehe Marcello auch sehr gerne.
    @mimilinchen
    Dein Wunschzettel war ja ellenlang.Nun,du bist ja vernünftig geblieben.Ich finde auch daß wir Ricarda beim Neustart ihres Shops unterstützen sollten.
    @afrika
    Die Ampullen werde ich auch bald testen.War immer zu ungeduldig weil es schnellgehen muß.Und dann ist das ganze Drumherum wie Ampulle,Serum,Creme,Make up to much.
    Meist nehm ich nach dem MAC die 24hour Creme,BB von Isomers u.CC cream von Loreal.Abends dann Serum u.Creme.Augencreme nutze ich nur abends.
    Weiß nicht ob ich die Show heut noch erlebe.
    Nickelallergie,also ich vertrage normalerweise alles,nur nicht bei Hitze und mit Ohrringen muß ich auch aufpassen(auch RM)kann ich nicht zu lange tragen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Mädels
    Seht mal im Gutscheinthread nach
    gonzo hat in einer Zeitschrift von August einen noch gültigen 10€ Gutschein gefunden.

Ich darf ihn ja hier nicht posten....B......x...3

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde es schade, dass man die kleinen Herzflakons nicht auffüllen kann. Das wäre eine schöne Sache.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Fine

Danke kleine Seejungfrau!!
    Ich habe jetzt meine Bestellung (nur Dermix u. Womeno Serum) abgesendet und den oben genannten Gutschein benutzt.
    Jetzt will ich ganz entspannt, die letzten Sendungen von Ricarda genießen!

Gesperrt

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Ich denke auh das man vernüftiger ist als wenn man Ricarda schaut.
    Mein absoluter Liebling war die Cellular Creme , schön wenn die nochmal kommen würde.

..... ich habe auch gebunkert, wer Interesse hat ,bitte PN an mich,
    ausserdem ab Montag Seski-Time,

chamade

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Die Jacke wo Ricarda an hat sieht auch echt toll aus

Forengöttin Avatar von lucky

na ricarda weisst drauf hin, dass ihre Sachen bei ebay teuer gehandelt werden. da meint sie sicher eine bestimmte 24h creme, die mal mühsam mit swarovksis verziert wurde . ansonsten sind die preise eh schon lange niedrig das ist schon seit jahren so. selbst shophändler kaufen kaum mehr etwas ein.

Fortgeschritten Avatar von Schokopraline

Kann mir bitte jemand den Gutschein per PN nennen, ich finde den genannten Gutschein-Thread nicht. Ich muss bunkern......
    Liebe Grüße
    Schoko

Forengöttin Avatar von Violablue

Eine Ära geht zu Ende bin vom ersten Tag an dabei. Bin etwas traurig, aber es geht ja weiter. Habe nochmal meine Lieblinge bestellt und gespannt auf die neuen Düfte. Ich gönne RICCI den Erfolg wenn auch der Anlass traurig ist.

Nicht ärgern nur wundern.

Violablue das geht mir genauso. Ich habe sie auch vom ersten Tag an begleitet.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von Violablue

Danke für den Gutschein.

Nicht ärgern nur wundern.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Ach,irgendwie alles traurig. Auch wenn man dann im online-Shop weiter seine Produkte bestellen kann,so ist sie doch irgendwie weg. Ich wollte eigentlich nicht bestellen,hab genug. Aber bei den Dermixx-Trio-Sets konnte ich nicht widerstehen und der zugehörigen AC.

Zitat Zitat von Schokopraline Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand den Gutschein per PN nennen, ich finde den genannten Gutschein-Thread nicht. Ich muss bunkern......
    Hast ne PN

Bei dem AdT müssen sich schon sehr viele vorab eingedeckt haben. Ich habe bisher noch nie erlebt, dass sich das AdT innerhalb so kurzer Zeit ausverkauft und schon ein Ersatz angeboten wird.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von Dorotya

Wie viel hatte sie vom AdT mitgebracht?

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Hast ne PN

kann mir bitte auch jemand den aktuellen Gutscheincode nennen?wäre echt lieb

Seejungfrauich auch
    Liebe Grüße Rossi2408