Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 134 ErsteErste ... 4676869495969798106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840

Thema: Ricarda M

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

AW: Ricarda M

Seejungfrau du postest ihn doch gerade selbst!!!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Melina

ich ärger mich, die Herzflakons waren in meinem Warenkorb und als ich die Bestellung abschließen wollte, waren sie in dem Moment ausverkauft.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube telephonisch geht gar nichts mehr, meine Mutter wollte jetzt was bestellen kam nie durch. Bin froh das ich alles schon bestellt habe.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Upps,das wußte ich nicht.Danke

Die Leitungen sind ja total überlastet.Wollte den GS nachträglich einbuchen lassen,aber die Dame konnte nicht mal meine Bestellung abrufen.
    Na,ja hab ja auch ne Mail geschickt.Ob die ankommt ist fraglich.Die haben irgendwas von Notfallprogramm gesagt.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich konnte für meine Bestellungen sogar zwei verschiedene Gutscheine einlösen. Habe erst gegen halb 12 bestellt und dann nochmal kurz nach 12 und konnte beide Male einen Gutschein verwenden. Dabei dachte ich immer, dass das nicht geht.

Forenlegende Avatar von Mela

Bei HSe ist ein kompletter EDV Ausfall!
    Entweder hat das was mit den Wartungsarbeiten zu tun die heute morgen hier schon geschrieben wurden, oder die Wartungsarbeiten müssen bzgl. des kompletten EDV Ausfall gemacht werden. Wenn die EDV streikt, ist das immer eine Vollkatastrophe, ich hoffe HSE hat gute Nerven. Und das beim Auftakt der Abschiedswoche von Ricarda
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich glaube telephonisch geht gar nichts mehr, meine Mutter wollte jetzt was bestellen kam nie durch. Bin froh das ich alles schon bestellt habe.
    Wahnsinn, was da los ist.

Inventar

Daß der GSthread in der Plauderecke ist, hat ja lt. Neff den Sinn (soweit ich mich erinnern kann), daß keine "Gutscheintouristen" mal schnell beim Forum vorbeischauen, um dann kaum jeweils wiedergesehen zu werden. Darum nur für jene, die Zugang zum ehemals PP haben.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Bin ich froh, dass ich mit meinen Bestellungen durch bin , Ich glaube, dass die "Wartungsarbeiten" durch den Systemausfall (hatte Ricarda zu Beginn der 10 Uhr Sendung erwähnt) notwendig war. Schon gestern ab 23 Uhr war die Hölle los und hat sich bis 1 Uhr durchgezogen. Es hat einfach Spaß gemacht, die Sendungen zu verfolgen.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Das mit dem öffentlichen Posten des GS find ich auch nicht gut von Sarah Kern Fan, das gab es schon öfters Ärger deshalb kann ich das nicht verstehen, wieso man es drauf ankommen lässt wieder Ärger zu produzieren
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ok sorry wusste ich nicht ich lösche es natührlich sofort

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Daß der GSthread in der Plauderecke ist, hat ja lt. Neff den Sinn (soweit ich mich erinnern kann), daß keine "Gutscheintouristen" mal schnell beim Forum vorbeischauen, um dann kaum jeweils wiedergesehen zu werden. Darum nur für jene, die Zugang zum ehemals PP haben.
    Hat man doch auf den letzten Seiten auch schon sehen können

Ich habe noch etwas Schmuck bei Ricarda bestellt und dann -überraschenderweise- auch noch etwas an Mode, nämlich http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u46047176.html Das Kleid gefällt mir sehr gut, mal gucken, wie es an mir aussieht.

Ja, eine Teleshopping Ära geht zu Ende
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ricarda rockt ja den Hasen wieder!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Bienchen, das Kleid gefällt mir auch, aber wegen der transparenten Einsätze traue ich mich nicht welche Farbe hast Du genommen?

Ich hadere noch mit einer Bestellung, weil die große Diva Kette auf die ich scharf bin noch nicht reduziert ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Bienchen was hast Du bestellt?
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Bienchen, das Kleid gefällt mir auch, aber wegen der transparenten Einsätze traue ich mich nicht welche Farbe hast Du genommen?

Ich hadere noch mit einer Bestellung, weil die große Diva Kette auf die ich scharf bin noch nicht reduziert ist
    Ich habe die bunte Variante genommen und habe vor, sie mit einem SK Cardigan in schwarz zu tragen (falls mir das Kleid steht). Ich denke die Transparenz ist genau das, was das Kleid so besonders macht. Und es sieht nicht billig transparent aus, wenn Du weisst, was ich meine....

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Bienchen was hast Du bestellt?
    Ich habe ein paar von den reduzierten Armreifen bestellt und dann nochmal den Luxury Pleasure Ring, diesmal in gelbvergoldet. Den habe ich schon in rose und schwarz und der ist absolut genial, sieht so wertig aus und das zu dem kleinen Preis. Die Herzkette kam schon vor ein paar Tagen, die ist auch sehr hübsch. Ach ja, die Herzchenparfums (das ADT) habe ich schon vor ein paar Tagen bestellt, als die reduziert waren. Die kleinen sind immer so schön für die Handtasche oder auch zum verschenken.

Der Mantel war auch sehr schön, aber da will ich ja einen von AP, der mir noch besser gefällt, deswegen habe ich da gepasst.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    , Fr. Else und auch Bienchen, der Ansturm der Gutscheintouristen hier ist mir heute schon ordentlich auf den Zeiger gegangen. Man kanns auch übertreiben mit der Haben-will-Mentalität, gerade wenn man sich sonst hier null einbringt .

Ich habe gestern abend in Ruhe bestellt, das Chaos heute hatte ich genau so erwartet . Bei mir sind es die -Herzen geworden, besonders interessiert mich der neue Tropical-Duft, der hört sich ultra- an für mich. Dazu noch ein Ring, dann habe ich auch wirklich genug Ricci-Schmuck gebunkert fürs Erste. Ich hoffe ja immer noch , dass Ricci auch künftig irgendwann wieder Schmuck bringt.

zum "EDV-Ausfall" ist, dass der Ansturm der Ricci-Fans heute die Hasen-Telefonanlage und den Hasen-Server ganz einfach lahm gelegt hat. Bei der Herzflacon-Präsentation sagte Herr Schürmann mehrfach, dass noch nie so viele Kunden auf einmal beim Hasen angerufen haben. Darauf waren die Schnarchis beim Hasen einfach nicht vorbereitet . Na ja, wenn Ricci dann weg ist , können sie wieder in Ruhe weiter schnarchen, so einen Ansturm wirds bei Töpfen, Diätpülverchen und Putzmitteln sicher niemals geben .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar von den reduzierten Armreifen bestellt und dann nochmal den Luxury Pleasure Ring, diesmal in gelbvergoldet. Den habe ich schon in rose und schwarz und der ist absolut genial, sieht so wertig aus und das zu dem kleinen Preis. Die Herzkette kam schon vor ein paar Tagen, die ist auch sehr hübsch. Ach ja, die Herzchenparfums (das ADT) habe ich schon vor ein paar Tagen bestellt, als die reduziert waren. Die kleinen sind immer so schön für die Handtasche oder auch zum verschenken.

Der Mantel war auch sehr schön, aber da will ich ja einen von AP, der mir noch besser gefällt, deswegen habe ich da gepasst.
    schöne Sachen. ADT (Herzflakons) und die 4er Set hab ich gestern schon bestellt. Freu mich riesig drauf. Das 4er Set BL hab ich schon daheim.
    Viele Grüsse Sonja

Wer heute mehrfach im I-Net bestellt hat, aufpassen! Der HASE ist völlig überfordert und fasst die Bestellungen nicht zusammen, sonder rechnet sie getrennt, jedesmal mit VK! Ich habe gerade den Kundenservice angeschrieben.

Smaragdeidechse
    Besucher

Die Ricarda macht alles richtig meiner Meinung nach. Sich unabhängig vom Homeshoppen machen, ist vielleicht ein Risiko, aber genau das passt zu Ricarda.

Ich wünsche ihr dabei ganz viel Glück!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , Fr. Else und auch Bienchen, der Ansturm der Gutscheintouristen hier ist mir heute schon ordentlich auf den Zeiger gegangen. Man kanns auch übertreiben mit der Haben-will-Mentalität, gerade wenn man sich sonst hier null einbringt .

Ich habe gestern abend in Ruhe bestellt, das Chaos heute hatte ich genau so erwartet . Bei mir sind es die -Herzen geworden, besonders interessiert mich der neue Tropical-Duft, der hört sich ultra- an für mich. Dazu noch ein Ring, dann habe ich auch wirklich genug Ricci-Schmuck gebunkert fürs Erste. Ich hoffe ja immer noch , dass Ricci auch künftig irgendwann wieder Schmuck bringt.

zum "EDV-Ausfall" ist, dass der Ansturm der Ricci-Fans heute die Hasen-Telefonanlage und den Hasen-Server ganz einfach lahm gelegt hat. Bei der Herzflacon-Präsentation sagte Herr Schürmann mehrfach, dass noch nie so viele Kunden auf einmal beim Hasen angerufen haben. Darauf waren die Schnarchis beim Hasen einfach nicht vorbereitet . Na ja, wenn Ricci dann weg ist , können sie wieder in Ruhe weiter schnarchen, so einen Ansturm wirds bei Töpfen, Diätpülverchen und Putzmitteln sicher niemals geben .
    das die Touristen heut auch wieder auftauchen war mir eigentlich kar.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Die Ricarda macht alles richtig meiner Meinung nach. Sich unabhängig vom Homeshoppen machen, ist vielleicht ein Risiko, aber genau das passt zu Ricarda.

Ich wünsche ihr dabei ganz viel Glück!
    Ist auch meine Meinung, Smaragdeidechse. Aber das Risiko ist sie ja auch schon 1998 eingegangen und es hat sich ausgezahlt und genau so wird es jetzt auch sein.
    Liebe Grüße Rossi2408

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Bienchen, , den Luxury Pleasure-Ring habe ich auch in schwarz, der ist der , sowas bekommt man einfach nur bei Ricci. Und nochmals , die Herzkette habe ich auch, in rosévergoldet, die ist wunderschön, gerade triste Winteroutfits werde ich damit aber sowas von pimpen .

Dann sind wir hier ja ein großer Kreis der Herz--Besteller, ich mich schon drauf .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Meine Klamotten sind schon seit gestern unterwegs, ging echt fix.

HSE hätte echt auf den Ansturm vorbereitet sein müssen, aber das ist wohl schon wie die Schnecken in die Winterstarre verfallen.

Leider kann man nicht unbedingt eine EVD auf bestimmte Kundenanstürme vorbereiten. Das System kann halt nur eine bestimmte Anzahl von Zugriffen aufnehmen. Das ist aber überall so. Sonst würde das System nicht immer in die Knie gehen, es ist immer so zb. bei den Designer Kollektionen bei H&M, bei der Douglas Beauty Box, etc. wenn zuviele Leute gleichzeitig eine Transaktion tätigen, dann wird das immer passieren, da kann sogar dieses mal HSe nichts dafür. Es ist einfach ein technisches Problem. Anderes wäre, wenn sie zu wenig Agenten im Callcenter hätten, dann könnte man sagen sie haben den Ansturm nicht richtig geplant.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich werde heute auch etwas etwas wehmütig. Durch Ricarda bin ich zum HS gekommen. Das waren damals die Sets mit den Lippenstiften und Nagellack( Ruby Red) . Viele, Jahre habe ich ihre Pflege benutzt. Den Cleanser nehme ich immer noch. Heute habe ich das blaue Duo BC und das Dermixx BC Duo bestellt. Dazu noch den Felsen mit Sweet Lady, den habe ich immer toll gefunden. Ich wünsche Ricarda auch alles Güte für ihre Zukunft, da geht echt eine Ära zu Ende.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

BJ-Einsteiger Avatar von Kathmandu

Kenne Ricarda bisher nur von "Ruby Crystal", habe jetzt mal Kosmetik bestellt (24h-Creme und Cleanser, Dermixx-Serum) und bin gespannt. Schade finde ich, dass sie nicht genauer ansagen, was für welchen Hauttyp/Alter geeignet ist.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Wie sind eure Erfahrungen mit der Dermixx Linie, es gibt da ein schönes Set ? Ist diese Linie was für trockene und empfindliche Haut ?

LG Sahnehäubchen
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Wer heute mehrfach im I-Net bestellt hat, aufpassen! Der HASE ist völlig überfordert und fasst die Bestellungen nicht zusammen, sonder rechnet sie getrennt, jedesmal mit VK! Ich habe gerade den Kundenservice angeschrieben.
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings glaube ich zum einen nicht, dass die heute noch Emails abarbeiten, und zum anderen ist es für das System sicher nicht von Vorteil, wenn jetzt zusätzlich noch jeder, der mehrfach bestelllt hat, das sofort abgeändert haben möchte. HSE ist doch sehr kulant und wird sicher auch in 1-2 Wochen die Rechnung noch abändern.

Forengöttin Avatar von Melina

Die Umstellung auf das neue Sepa Lastschriftverfahren ist wohl Schuld an der Misere.
    Ist aber auch ungünstig, dies ausgerechnet mit der Ricci Abschiedsshow zu kombinieren, wenn sowieso das internet glüht...

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings glaube ich zum einen nicht, dass die heute noch Emails abarbeiten, und zum anderen ist es für das System sicher nicht von Vorteil, wenn jetzt zusätzlich noch jeder, der mehrfach bestelllt hat, das sofort abgeändert haben möchte. HSE ist doch sehr kulant und wird sicher auch in 1-2 Wochen die Rechnung noch abändern.
    Es ist aber sicherlich von Vorteil, wenn man die anderen BJs, denen es noch nicht aufgefallen ist, darauf hinweist ihre Bestellungen zu prüfen. Meinst du nicht......?

Wenn du denkst, dass das nicht der Fall ist, dann war deine Anmerkung natürlich berechtigt. Ich dachte halt, dass hier sicher jede und jeder die getätigten Bestellungen auch überprüft.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wenn du denkst, dass das nicht der Fall ist, dann war deine Anmerkung natürlich berechtigt. Ich dachte halt, dass hier sicher jede und jeder die getätigten Bestellungen auch überprüft.
    Ich gehe einfach von mir aus, da das sonst immer geklappt hat, überprüfe ich meine Bestellungen nicht mehr regelmässig. Heute rein zufällig wieder mal und prompt sehe ich das Problem......

Meine Laune...
    Amused

Mein Gott, das sind 64.000 in Worte 64 tausend Cremes !!!! Ich glaub das nicht. Das stellt JW absoult in den Schatten. Ich glaub sie schafft das auch mit dem Shop.
    Viele Grüsse Sonja

Jetzt wird es Ricarda mit Natascha

Mein Gott, das sind 64.000 in Worte 64 tausend Cremes !!!! Ich glaub das nicht. Das stellt JW absoult in den Schatten. Ich glaub sie schafft das auch mit dem Shop.
    Na ja, ich würde das auf die letzten Stunden schieben. Viele wissen immer noch nicht wie es weitergeht (hat man ja bei den Anruferinnen gehört) und bunkern, viele sind sentimental und bestellen deswegen so viel.....ich denke mir so meinen Teil mit dem I-Net Shop, wünsche Ricarda aber trotzdem alles Gute

Meine Laune...
    Amused

Na ja, ich würde das auf die letzten Stunden schieben. Viele wissen immer noch nicht wie es weitergeht (hat man ja bei den Anruferinnen gehört) und bunkern, viele sind sentimental und bestellen deswegen so viel.....ich denke mir so meinen Teil mit dem I-Net Shop, wünsche Ricarda aber trotzdem alles Gute
    Du ich glaub das mit dem Shop ist die Zukunft. Ich denke auf dauer wird das HS eher ein "Auslaufmodell" sein.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Dorotya

Du ich glaub das mit dem Shop ist die Zukunft. Ich denke auf dauer wird das HS eher ein "Auslaufmodell" sein.
    Das denke ich auch.

das stimmt, das zeigen auch versch. Umfragen bestätigen das jetzt schon. Die Zukunft liegt im Internet. auch wenn es sich doof anhört, aber die "Stammkunden" ich meine die Zielgruppe der Teleshopping Sender wird auch nicht jünger und schrumpft natürlich auch mit den Jahren. Die Leute die in den nä. zum Best Age zählen werden eher Internetkäufer als klassische HS Kunden. Ich denke Ricci und Frank Felte sind die ersten die den Trend erkennen und genau richtig handeln.