Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 134 ErsteErste ... 4777879596979899107117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880

Thema: Ricarda M

Forengöttin Avatar von Rossi2408

AW: Ricarda M

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Du ich glaub das mit dem Shop ist die Zukunft. Ich denke auf dauer wird das HS eher ein "Auslaufmodell" sein.
    Unterstützt wird der Trend auch durch die Unbeständigkeit der einzelnen Linien . Ricarda hat sich seit 1998 bei HS behauptet und gibt alles, um auch den Shop erfolgreich werden zu lassen.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich muss zugeben, dass ich so gut wie kein Homeshopping mehr schaue. Lieber schau ich mir die Präsentation im Internet an, wenn ich Zeit hab. Die meisten Sendungen laufen eh, wenn ich arbeite oder andere Dinge mache. Insofern denke ich auch, dass Homeshopping nicht die Zukunft ist .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich sag das jetzt und gehe in Ich glaube Ricci wäre gern im Teleshopping geblieben, aber es ging aus irgendwelchen Gründen -die wir nicht kennen und auch nicht kennen müssen- bei HSE24 nicht mehr und bei QVC sowieso nicht mehr. Wenn man dann weiter verkaufen will, sucht man sich neue Vertriebswege und in der heutigen Zeit ist eben I-Net logisch. Insofern alles ok. Ich glaube aber immer noch, dass Ricarda gern weiter Teleshopping gemacht hätte und wie man hier dutzendfach lesen konnte, bedauern es die allermeisten, dass sie dann nicht mehr live zu sehen sein wird (zumindest was man bisher so weiss). Ricarda macht aus der Not eine Tugend und das ist auch gut so. Geplant war das vermutlich nicht.

Ist aber nur
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube eher das es hier im Ricci Thread mit der Zeit sehr ruhig werden wird. Na ja, abwarten. Vielleicht kommt sie auch irgendwann wieder zurück wenn sie ein gutes Angebot von einem shoppingsender bekommt
    Gruß Tweety

Ich glaub aber auch, dass sie viele Kunden verlieren wird.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber auch, dass sie viele Kunden verlieren wird.
    Das glaube ich auch und soviel wie sie im HS verkauft hat wird sie sicherlich nicht mehr verkaufen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Meine Meinung ist das auch... aber es stimmt schon, die Kundenstruktur ändert sich. Die Frage ist halt nur, ob Ricarda neue, also jüngere Kunden im Internet auch erreichen kann.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher das es hier im Ricci Thread mit der Zeit sehr ruhig werden wird. Na ja, abwarten. Vielleicht kommt sie auch irgendwann wieder zurück wenn sie ein gutes Angebot von einem shoppingsender bekommt
    die Asams sind auch bei QVC und dort wird im Thread kaum noch was geschrieben Ich glaub das kannst so nicht fest machen. Vielleicht macht sie auch Ihren eigenen Shoppingsender auf
    Viele Grüsse Sonja

Smaragdeidechse
    Besucher

die Asams sind auch bei QVC und dort wird im Thread kaum noch was geschrieben Ich glaub das kannst so nicht fest machen. Vielleicht macht sie auch Ihren eigenen Shoppingsender auf
    Soni, du wirst lachen, aber das hatte ich in meinen künsten Gedanken auch schon parat.

Inventar Avatar von Nancy B

Wer kann mir den Unterschied von der PCC Bodycreme und der Dermixx Bodycreme erklären?
    Sind beide gleich von der Reichhaltigkeit und Verträglichkeit? Welche würdet Ihr mir empfehlen. Beide kann ich leider nicht kaufen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ricarda sagte gestern oder heute morgen schon, dass es auch Livestreams geben wird. Es wird also nicht bei voraufgezeichneten Produktpräsentationen bleiben. Alleine deshalb hat sie sicher den Youtube-Kanal, denn dort besteht diese Möglichkeit.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mimilinchen, mir geht es ähnlich, denn viele Schnäppchen addiert ist dann doch mehr als man kaufen wollte geschweige denn braucht. Von daher bleibt es bei mir bei dem Womeno Serum + Ampullen

duchesse,

absolut , denn ich habe auch eine Nickelallergie und vertrage sogar ihre Ohrringe noch nach vielen Jahren, d. h. die wertige Legierung schabt sich nicht ab
    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch Nickelallergie und komme mit Ricardas Schmuck super zurecht.
    Huhu an moni und isabella,

Danke für die für mich positive Auskunft, habe gestern abend, kurz nach dem Posten hier, bestellt. Uff, was habe ich mich schwer getan, weil eigentlich wollte ich ja überhaupt nix bestellen, aber bei den Preisen, die sind ja unglaublich.
    Erst habe ich die Artikel auf den Wunschzettel geparkt, dann in Warenkorb, dann teilweise gelöscht, dann doch wieder rein, ein ewiges hin und her, zuletzt ist es dann Doppel Dermixx AC und das Doppel Womeno Serum und schmucktechnisch das Set Brilliant Glamour (Ohrstecker und Ring) geworden. Bin mega gespannt auf den Schmuck...

Allen einen schönen Sonntag ( und gut auf den zuckenden Bestellfinger aufpassen!), liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Ich glaube nicht, dass sich so ein Temperamentsbuendel wie Ricarda mit dem Onlineshop und LiveStreams zufrieden gibt.
    Und nur noch back to basics .. und nur noch Kosmetik verkaufen, wo sie mit den Klamotten und dem Schmuck ( und auch der Homewear ) so erfolgreich war.
    Ich denke, sie taucht in der Zukunft irgendwo wieder auf.
    Ich freu mich schon drauf.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich sag das jetzt und gehe in Ich glaube Ricci wäre gern im Teleshopping geblieben, aber es ging aus irgendwelchen Gründen -die wir nicht kennen und auch nicht kennen müssen- bei HSE24 nicht mehr und bei QVC sowieso nicht mehr. Wenn man dann weiter verkaufen will, sucht man sich neue Vertriebswege und in der heutigen Zeit ist eben I-Net logisch. Insofern alles ok. Ich glaube aber immer noch, dass Ricarda gern weiter Teleshopping gemacht hätte und wie man hier dutzendfach lesen konnte, bedauern es die allermeisten, dass sie dann nicht mehr live zu sehen sein wird (zumindest was man bisher so weiss). Ricarda macht aus der Not eine Tugend und das ist auch gut so. Geplant war das vermutlich nicht.

Ist aber nur
    geb ich dir im Prinzip recht. Aber ich glaub dass RM dadurch nur gewinnen kann, zu mindest auf lange Sicht. Bis da die anderen Hersteller reagieren, ist sie schon längst fertig. Und fakt ist nunmal, das die jugendlichen ab 12 aufwärst, nur das I-net Youtube und FB nutzen. Und ich warte auch noch darauf, bis man das "Internet live im Fernsehen hat". Weißt wie ich mein.
    Viele Grüsse Sonja

lol " es wird keine Mode mehr geben .. aber es wird sicher einige im Haus geben .. die die Mode nachmachen"
    sehr lustig *g

Naoki
    Besucher

Hat Ricarda was dazu gesagt, ob es Tropical love auch in Zukunft geben wird? Oder ist das eine einmalige Sache?
    Hab Angst mich in einen Duft zu verlieben und dann gibt es denn nicht mehr!

Die Parfums wirds wohl im Shop noch geben .. vermute ich zumindest.

geb ich dir im Prinzip recht. Aber ich glaub dass RM dadurch nur gewinnen kann, zu mindest auf lange Sicht. Bis da die anderen Hersteller reagieren, ist sie schon längst fertig. Und fakt ist nunmal, das die jugendlichen ab 12 aufwärst, nur das I-net Youtube und FB nutzen. Und ich warte auch noch darauf, bis man das "Internet live im Fernsehen hat". Weißt wie ich mein.
    Das ist schon richtig, nur dass die heutigen jugendlichen nicht auf Ricci stehen. Mein Mini-Bienchen (fast 17) läuft schreiend davon wenn sie sie sieht......

Ricci sagt gerade, in 1,5 Jahren wieder Mode

Habt ihr es gehört, in 1,5 Jahren gibt es auch wieder Mode
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ricarda hat es eben verraten in ca. 1,5 Jahren kommt wieder
    Mode

Bienchen
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Dorotya

Christians Statement

Oh, Maternchen hat gerade die Ricarda verabschiedet

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Oh Süß,der H. Materne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von steinbock

Ich möchte mich nochmals für die Übermittlung des Gutscheins bedanken. Hat funktioniert! Ich habe heute eine Großbestellung aufgegeben: Joker, AdT Parfümherzen, AdT Goldmaske & GIM, Doppelpack PCC Gesichtscreme + Doppelpack Körperbutter, Womeno Ampullen, Dermixx Set Serum + Ampullen (zum 2. Mal gekauft), das Magic Bowl Armband, das Schmuckset Roman Diva (immer alles in rhodinierter Ausführung, da ich nicht der Goldtyp bin), dazu noch Mode: Moonlight Shirt in blau, Zipfelpullover in grün, Fledermauspullover in blau und Jeans Stylequeen in blau.
    Hab auch die letzten Tage/Wochen schon jede Menge von RM gekauft: 2x auf Vorrat den Doppelpack Dermixx Körpercreme, MAC, Dermixx Komplettset, den wunderschönen Seductive Chain Schmuck Armband & Ohrhänger, das Herz-Collier Supreme Obsession, den Hot Choice Schmuck Armreif/Ohrstecker/Ring, den Seiden-Morgenmantel, die Magic Style Strickjacke und die Coolness Jacke.
    Ricardas Kosmetik kenne und verwende ich von Anfang an. Sie hat echt schöne Sachen. Ich werde wohl auch weiterhin bei ihr einkaufen, obwohl ich in 2014 persönlich mal kürzer treten will. Ich habe Kosmetikvorräte auf Jahre hinaus ....

Experte Avatar von wienerin

ich wollte eigentlich nur die cellulite panty von lavelle bestellen und bin bei ricci hängen geblieben zu ihren frühen hse-zeiten habe ich viel bestellt, bei qvc und hse-rückkehr nichts mehr. nun habe ich doch wieder zugeschlagen, vor allem weil ich gelesen habe, dass die 24 h creme wieder überarbeitet worden ist. die erste variante habe ich gut vertragen, aber dann wurde nur mehr verschlimmbessert jetzt habe ich die ganze palette rauf und runter bestellt
    der hier gepostete gs hat funktioniert. an alle beauties hier, die unermüdlich ihr wissen weiter geben.
    Servus, Eure Wienerin

Das war ja ganz lieb von Christian Materne. Er ist ja Judiths Haus- und Hofmoderator, aber ich denke, dass er, so wie er sagt, die Ricarda menschlich schätzt. Und er hat sogar die 24h Creme gelobt

Allwissend Avatar von Tiny

Ich hab meine Bestellung gestern schon abgeschickt - Doppelpack PCC GC und Doppelpack Womeno GC. Die Sets teile ich mir mit meiner Mum. Auf Bunkern hab ich keine Lust mehr weil ich denke, wenn Ricarda ihre Kunden behalten will wird sie auch in Zukunft mit ähnlichen Preisen anfahren müssen.
    Die Cremes brauche ich allerdings wirklich weil meine beiden Lavoltas in den letzten Zügen liegen

Etwas Wehmut schwingt bei mir auch mit! Bin auch von Anfang an dabei und die Shows mit Ricarda waren schon
    immer etwas ganz Besonderes.

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde Ricarda im Teleshopping auch sehr vermissen. Habe die Sendungen immer supergerne gesehen. Habe meistens auch bestellt, wenn ich es gar nicht vorhatte. Hoffe, daß mir dem Onlineshop läuft gut für sie. Aber ob sie da solche Stückzahlen wie im Teleshopping verkaufen kann?
    Liebe Grüße
    von Charursi

Vor allem klang Maternchen echt ;)

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Das war ja herzig vom Maternchen...

Ich gebe Bienchen Recht, ich glaube, Ricardas Abschied aus dem Teleshopping war nicht ganz freiwillig.
    Aber ich glaube auch, dass jemand wie sie das Beste daraus macht und klar, Internet ist die Zukunft.
    Teleshopping ist aber nicht unbedingt auf dem absteigenden Ast, ich denke eher, es wird hier in Deutschland langsam populärer und in USA z.B. ist es ja ganz normal , weit verbreitet und absolut akzeptiert.
    Ich hoffe nur für alle "alten Omis" ohne Internet, dass sie über die Enkel etc. an den neuen Katalog von Ricarda rankommen.

Ach ja, und ich bin mir sehr sicher, wenn das nicht der Abschied wäre, und dann auch noch ein Komplettabschied aus dem Teleshopping, dann hätte sie noch lange nicht so viele JdW verkauft.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Xaari
    Besucher

Ich habe auch etwas bestellt, den Doppelback PCC Bodybutter, die heutigen Angebote sind zwar toll, aber ich möchte mir kein riesengroßes Lager anlegen. Ich bin gespannt, was der neue Ricarda-Shop bietet. Ich freu mich darauf und wünsche ihr dafür alles Gute.

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe mir den Showtimeblazer und zweimal den MAC bestellt. Hätte noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr bestellen können. Aber das gibt mein Budget im Moment nicht her. Hatte mir vorher schon ein paar Schmuckteile bestellt.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Hallo an alle Ricarda Fans, jetzt lese ich doch schon 5 Jahre mit und konnte mich nie überwinden mal zu schreiben, aber heute zur -doch emotionalen Abschiedswoche/tage- von Ricarda hab ich mir dann doch ein Herz gefasst. Gestehe beim Auftritt von Herrn Materne hatte ich Pippi in den Augen

Bin damals über meine Mama zu Ricarda gekommen, hab von ihr auch meine erste 24h Creme bekommen und bin seitdem dabei, ob QVC oder HSE, ich mag einfach Ihre Produkte und ich mag Ricarda und Ihre ehrliche Art. Hab auch schwer zugeschlagen, obwohl ich mir sicher bin, dass Ricci in ihrem neuen Onlineshop auch tolle Angebote bringen wird.Ich drück Ihr ganz fest die Daumen für den neuen Weg und ich bin auf jeden Fall dabei.

Liebes Grüßle vom
    Widderchen

Die Verabschiedung fand ich auch total süß
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger Avatar von Kartoffel

Vielen Dank für den Gutschein, ich freu mich sehr drüber!

Ich habe Glück gehabt, ich hab die Parfumherzen ergattert, die Parfums hab ich bestellt, klaro, den JdW, die Pcc Creme und die Duftbodylotions.
    Ich liebe die Düfte von Ricarda und ich fände es extrem schade, wenn es die nicht mehr gäbe.
    Auf Tropical Love und Eves Garden bin ich extrem neugierig....

Ricci wird mir im HS schon abgehen; ich habe es immer genossen, ihre Sendungen zu sehen. Auf den Onlineshop und vor allem die Konditionen bei einem Onlineshop bin ich gespannt. Es gibt ja Onlineshops, wo man ab einem gewissen Bestellwert z.b keine Versandkosten mehr zahlen muss - das wär eine coole Sache, da hätte Ricci mich schnell als Stammkundin, vor allem, wenn ihre Angebote dann auch so "Kracher" sind, wie es jetzt vollmundig versprochen wird.....
    Liebe Grüsse, die Kartoffel

Experte

Hoffentlich kauft noch jemand ab Oktober im Shop, wenn sich jetzt schon alle für die nächsten Jahre eindecken

Maternes Abschied habe ich gerade im Video gesehen, sehr rührend. Ich hätte die beiden sehr gern zusammen gesehen, anstatt immer nur Natascha.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich decke mich nicht ein
    -weiß nicht ob es richtig ist-aber ich kaufe im shop
    -angefix bin ich gar keine frage vorallem weil ich mir nicht sicher bin bei den hammerpreisen-aber so viel 100ml cremetöpfe zu bunkern wäre wahnsinn
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

BJ-Einsteiger Avatar von lalau

Auch ich bin über Ricarda zum HS gekommen, erst hse, dann qvc, dann wieder hse. Angefangen
    hat alles mit ruby crystal, meine erste kosmetik war in einem blauen rollbag ...
    Mir wird sie live im fernsehen sehr fehlen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und wünsche ihr viel glück.
    Auch ich hab mich heute wieder anfixen lassen...
    LG
    lalau