Ich habe Isabella schon mal komplett auf einem Foto gesehen und bin mir zu 99% sicher, dass sie in der 3. Reihe ganz links sitzt (aus unserem Blichwinkel)
Ich habe Isabella schon mal komplett auf einem Foto gesehen und bin mir zu 99% sicher, dass sie in der 3. Reihe ganz links sitzt (aus unserem Blichwinkel)
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich finde RM hat einen unheimlich alten hals--sorry
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
habe gerade eingeschaltet - aber habe auch noch keine VB bekommen
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Isabella sitzt weiter hinten, meine ich.
Von der Manuella hatte gerade die Mutter angerufen
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hat sich erledigt wenn Alexs schon ein Foto von Isabella gesehen hat...ist irgendwie schon komisch wenn man die Beautys dann "real" sieht..
Ich? Nein, ich kenne keine von beiden.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der Blazer ist toll.
LG Zauberwald
Habe noch keine Ware erhalten. Bin geduldig. Die Modenschau ist unterhaltsam. Die Mode sieht bei grossen Groessen sicher nicht mehr gut aus. Habe mich damit abgefunden. Die Lederjacke ist toll mir aber zu kurz.
Geändert von Violablue (22.05.2013 um 21:00 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
Eigenartig ist schon dass Kunden mehrmals Gewinner sind.
Nicht ärgern nur wundern.
Das Shirt gefällt mir, da könnte doch auch in großen Größen schön aussehen. Ich überleg, ob ich das bestelle.
LG Zauberwald
War das nicht so, das eine Freundin von Beautyblond im Studio war? Da wurde hier im Forum doch noch "lustig" über die Dame im Studio gemacht, dass weiss ich noch so genau, weil ich dann noch geschrieben haben, das ich das nicht so nett finde, wenn hier doch bekannt ist das es sich im Studio um eine Freundin von einem BJ Mitglied handelt. Leider findet ich den Beitrag nicht mehr da wir ja bereits wieder einen neuen Fred haben.
Auf jedenfalls was die Dame in der 1. Reihe links bereits im Studio, als jeden Tag ein neuer Fan eingeladen wurde. Die Dame in der 2. Reihe mit den "Dutt" ist von den Angels, ebenso die Creativ Claudia die war ja erst die Tage am Tele. in Der Sendung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist das Isa mit der lilafarbenen Bluse?
einen lieben Gruß,
maestria
Ist das dann nicht Beautyblond, also die mit dem langen Pferdeschwanz?
LG Zauberwald
Also ich meine, sie hat damals gesagt, eine Freundin wäre das. Aber kann natürlcih auch sein, dass sie sich hier nicht "outen" wollte, würd ich auch nicht machen
Von den Angel haben übrigens 3 Mitglieder gewonnen.
https://www.facebook.com/creativclaudia/photos
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
genau die hatte ja die keks mitgebracht, das weiss ich auch noch Aber wie gesagt, vielleicht wollte sie das damals auch nicht sagen, und hat dann eine Freundin "erfunden" weil jetzt hat sie ja gesagt, dass sie selber im Studio ist. DAs wäre ja schon nen Zufall, wenn die Freundin von damals und sie jetzt im Studio sitzen.
zusammen,
habe auch Beautyblonde und Isabella gesehen ; Beautyblonde war ja schon mal in der Sendung und ist auch sonst schwer aktiv und Isabella trägt ihren wunderschönen Kettenblazer
Nun muss ich noch den Rest schauen und der Live-Stream geht leider gerade jetzt nicht
Liebe Grüße von Moni
Ist die dunkelhaarige mit der aufgetürmten Frisur nicht auch von dem Fanclub?
Liebe Grüße
Sela
Ich hab am Sonntag bestellt ( Joker d. Woche). Heute VB erhalten. Freu mich.
Also gerade meinte diese Manuela ja, dass sie die neue 24 Hour Cream noch nicht kennt. Aber ich meine Beautyblonde hat im alten Thread geschrieben, sie hat die Creme bereits und erwähnte auch diese Pressemappe, von der auch Mela sprach. Dann ist sie das wohl doch nicht.
Ja, die hört aber wohl zum "anderen" Fanclub von der Anni Leeb (das müste die aus Tirol sein)
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater
Und habt ihr das eben gehört? Es ging um diese Hose mit dem Snakeprint. Da meinte Ricarda sowas wie "Und hier sehen wir eine Hose von der Pia. Äh. Ich meine die Hose, die die Pia trägt." Ob da die Dirndl-Designerin am Ende etwa auch ein bisschen für Ricarda designt.
so meine restliche Bestellung ist da, der Seidenpyjama ist vom Schnitt her wie der 3-Teilige, also schön großzügig, richtig schön, aber leider Handwäsche das wird bei mir nix
die Capri, ist an sich echt toll, aber leider ist der Stoff wirklich sehr dünn, denke die werd ich nicht behalten, dafür sind find ich die Lippies wirklich schön, eher dezente Farben, alle mit so einem metallic Schimmer, so Frostfinish, mir gefallen die sehr gut, nur einer sieht bei mir auf den Lippen aus, als hätte ich Erfrierungen
supreme, das blind nachmalen wird wirklich bissl problematisch, denn wie Du schon geschrieben hast, durch den Pflegekern muß man paarmal über die Lippen gehen um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen und wenn man nur mit dem Farbrand macht, ist er eher trocken, aber die Farben sind eher dezent, bis auch die Queen, die ist ein sattes Pink
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Isabella hab ich gesehen. Sticht richtig raus.
Viele Grüsse Sonja
Hab gerade geschaut: Meine Womeno-Teilchen vom App-Tag sind immer noch in Bearbeitung ; die Womeno kenne und habe ich ja schon und ist nur Lagerware , aber auf die Augencreme bin ich gespannt
Liebe Grüße von Moni
Das kann ich nur unterschreiben Soni.
Liebe Grüße
RGeee