Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Mein Paket ist losgeschickt, freu mich auf die Lippenstifte, Frostig klingt gut passend zum Wetter. Habe mir nun doch noch1x den Joker und eine Womeno bestellt. Das ist überschaubar. Meine rhod. Kette ist von 79 wieder auf 129€ hochgegangen, versteh die Preispolitik. Meiner Tochter gefallen die Ohrstecker solo nicht. Ich hab keine Ohrlöchlein und so werde ich sie wohl verkaufen.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe heute auch endlich die VB für meine Bestellung vom Freitag bekommen (JdW und AdT).
Meine 2. Bestellung vom Sonntag (2. JdW und MAC) steht noch auf in Bearbeitung.
das ist doch ein Set http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u39520460.html
und die Kette will ich ja behalten.
Nicht ärgern nur wundern.
ich finde die ohringe sehen schon seltsam aus
nein doch nicht so seltsam...
haben schon etwas aber wiegen bestimmt einiges
Heute kam meine erste Bestellung. Das Mascara-Set ist eingetrudelt. Wird morgen früh ausprobiert.
Das Täschchen ist sehr schön.
Liebe Grüße Dicky
Die Mascara habe ich heute bekommen und gleich ausprobiert. Einfach toll, gefällt mir sehr gut und nichts brennt.
Der Joker war auch dabei und ich habe heute Abend die Creme aufgetragen. Viel kann ich noch nicht sagen, muss erst mal abwarten wie es in ein paar Tagen ist. Der Duft hat mich gewundert, ich finde ihn irgendwie nach Gewürzkräutern duftend (merkwürdiges Parfum) und mattieren tut die Creme bei mir nicht.Das Hautgefühl ist aber angenehm.
Momentan würde ist sagen, dass mir die Dermixx besser gefällt, aber ich probiere mal weiter mit der 24h-Creme.
Liebe Grüße
Sela
Hallo Sela, welche der Mascaras hast du ausprobiert? die mit dem Kamm oder der Bürste? ich habe mir das Set auch bestellt.
die 24creme riecht nach gewürzkräutern? ich dachte sie hätte ihren alten schönen dezenten duft behalten
stimmt es, das sie nicht mehr in den USA sondern in Deutschland hergestellt wird, oder hab ich das falsch verstanden.
Ich hab einige Blazer von ihr. Mit den Hosen hatte ich nie Glück und Shirts haben mir bisher keine gefallen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo, habe heute den Joker und den Mac erhalten, habe beides ausprobiert und bin angenehm überrascht:), hoffe, das es so bleibt.
Allen einen schönen Abend![]()
Hallo Kruemel, kannst du mal schauen ob da made in usa auf der cremedose steht? würde mich mal interessieren![]()
Bin nicht Kruemel, kommt aus Georgsmarienhütte Sander Strothmann GmbH![]()
Cleo danke dir
das ist ja interessant...ich fands immer toll das die Creme in den USA produziert wird und nun kommt sie aus Deutschland.
Wieso das denn??? ich dachte ihr bruder produziert die Creme in den USA. zusammen mit ruby crystall.
aber auch ruby crystall gibt es nicht mehr...hat sie sich von ihrem geschäftlich Bruder getrennt?
die Sachen wurden schon längere Zeit in Deutschland hergestellt, zb wie zu QVC Zeiten die PCC in düsseldorf. Jetzt wie Cleo schreibt Georgsmarienhütte, da lässt auch Christine Kaufmann herstellen.
Die Dermixx und die Intense wurden auch chon von Calura Consumer Düsseldorf hergestellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hast recht, kein anruf! aber wenn er nicht mehr für sie produziert, dann hat er auch kein grosses interesse die creme zu loben![]()
Aber als die Creme noch schön gelblich-vanillig aussah hat sie soooooooooooooo schön nach Zitrone gerochen.Und jezt kaum noch![]()
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
Peter hat auch nicht bei jedem Geb. angerufen. Un die Woche ist ja noch nicht vorbei, vielleicht kommt ja noch der Anruf aus Atlanta![]()
Hab mir gerade das interview steiermark1 angesehen, sehr sympatisch kommt sie da rüber.
da spricht sie auch über peter, das er ruby crystall in den usa sehr erfolgreich verkauft.
sie sieht auch gut erholt aus, wie weichgezeichnet und pralle bäckchen, auch der hals sieht nicht mehr so knittrig aus!
Hier kann man sich die Internetseite von Peter Hofmann ansehen.
http://coscous.com/index.html
Mela, meinst du er produziert aktuell noch etwas für seine schwester?
...anscheined hat er auch für dr.jeanette graf produziert, die hatte doch auch mal beim hasen verkauft
Ich kann mir gut vorstellen, dass bei ihm in den USA das Labor ist, das die Formeln entwickelt. Und die gehen dann an SanderStrothmann oder zu Calura, wo eben nach Auftrag produziert wird.
Ist ja der Hammer, wie billig das Ruby Crystal Set mit dem Etui ist. 19,99 Dollar. Was hat das hier immer gekostet? 40 Euro?
Hallo Melina, ich habe die Mascara mit der Kammbürste ausprobiert, mit der konnte ich sogar auf meine unteren Wimpern gut auftragen. Morgen nehme ich mal die andere Mascara, mal sehen wie die im Gebrauch ist.
Morgen rieche ich nochmal intensiv an der Creme, mir schien sie heute nach leicht Kräutern zu riechen, aber welche konnte ich nicht definieren.
Liebe Grüße
Sela
Hat schon jemand die Womeno Augencreme erhalten und probiert? Oder die neue blaue Augencreme?
Überlege, mir noch Augencreme zu bestellen und wüsste gerne, ob die blaue AC verbessert wurde. Die alte Version ging bei mir nicht, Knitteralarm!
Aber mehr noch interessiert mich die Womeno AC, Ricci meinte auch, dass man die gut mit dem Joker kombinieren kann.
Liebe Grüße Lillebi
echt, ich hätte auf mehr Rabatt getippt...
so habe ich das hier auch gelesen. Könnte natürlich sein, dass sie sich nicht outen möchte (ist ja ihre Entscheidung). Ihr Gesichtsausdruck war jedenfalls so unnatürlich (grimassenartig) wie beim letzten Mal. Bis auf Ausnahmen fand ich die Mode einfach nur furchtbar. Pia gefällt mir von allen 3 Models am besten. Ich bin echt gespannt, ob sie nach RMs Wechsel weiter für HSE modelt
War ganz "interessant"
Den Besuch gestern im Studio bei Ricci habe ich nur ein bisschen gesehen. Bei der Dame mit Zopf habe ich komischerweise aber auch an Beautyblonde gedacht, ohne hier reingeschaut zu habenSie war aber am Ende gar nicht vorne, wo man sich die Geschenke abholen konnte
![]()