Ich könnte mich echt ärgern. Gestern kam die VB für meine Bestellung von Freitag und heute wäre sie auch geliefert worden, aber blöderweise haben die Nachbarn das Paket nicht angenommen. Jetzt muss ich bis morgen warten.
Übrigens finde ich es unnötig hier über Privatpersonen zu lästern, die an einer solchen TV-Aktion teilnehmen. Zumal zu befürchten ist, dass es sich um eine aus unseren Reihen handelt. Was denkt ihr, wie sie sich fühlt, wenn sie das heute oder morgen nachliest? Ich würde mich an Stelle derjenigen, die sich hier lustig machen, schämen.

...Ich mag den Duft sehr und habe ihn deswegen nun nochmal mitbestellt
....Ich bin so garkeine gute Duftbeschreiberin
, für mich ist es ein süßer, pudriger, runder Duft der sehr lange hält und von dem ich nicht zuuuu viel nehmen darf
, denn dann wird mir der Duft zu viel....Wenn es denn mal wärmer wird werde ich ihn bis zum Herbst stehen lassen, im Sommer mag ich frischere Düfte lieber
....Stimmt, ist wirklich komisch, aber auch gut, sonst würden wir alle gleich duften
das wollte ich nicht hören @Slodka
t
...Du Arme, da hattest Du ja wirklich keine tolle Sommerwoche, hast Du wenigstens noch Urlaub vor dem Herbst?
und werde dann berichten 
*
.
ich werde testen "müssen" 

Lavendelblüte,
, mich aber letztendlich dagegen entschieden, weil der Duft an mir leider total nach Oma
roch!

sehe ich genauso soundwaver 
Hoffentlich beeilt der Postbote sich und ich kann morgen mitreden.
, meine Lippen haben schon viel Eigenfarbe und wenn man die Lippis dann nicht sieht wäre schade

...... straff und kein Fettfilm
ich will auch
Katja