Endlich ist auch mein Päckchen eingetrudelt![]()
![]()
Der MAC Duft ist ja der HammerDer riecht so lecker, besser als vorher find ich. So'n bisschen wie der Vitamin C Booster
Die 24 h Creme riecht meiner Meinung nach nicht mehr so wie früher, aber dennoch lecker. Beim ersten Auftragen hab ich das Gefühl, es ist meiner Haut nicht genug. Heut Abend mach ich mal den GIM drunter. Dann dürfte es reichen.
Die Handcreme ist sowieso toll![]()
Ich bin wirklich froh, bestellt zu haben. Für die knapp 72 Euro hab ich ganz schön viel Kosmetik bekommenDie Preise sind spitze.
Die VB für Bluse und Weste kam auch heute![]()
Mein Paket ist gestern auch gekommen. Die Pure Coolnessjacke ist der. Paßt mir in meiner Größe perfekt. In den Bewertungen steht allerdings, daß sie ein bisschen klein ausfallen würde. Der JdW muß noch ein paar Tage warten, da ich noch einen kleinen Rest von einer anderen Creme offen habe. Den will ich erst aufbrauchen. Ist aber nicht mehr viel. Aber ich freue mich schon aufs probieren.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich habe heute mein Paket mit JdW und AdT von der Post abgeholt. Von den Inhaltsstoffen aller Produkte bin ich wirklich begeisert, da könnte die Ricarda Kosmetik glatt zu meiner Lieblingsserie werden. Die 24 H Cream habe ich natürlich direkt im Gesicht getestet. Der Duft ist für mich wie früher, aber sehr dezent. Die Konsistenz ist leicht, man kann sie toll verteilen und dadurch ist sie auch total ergiebig. Allerdings mattiert sie bei mir nicht und meine Haut hat dann doch auch leicht das Schwitzen angefangen. Insofern bleibt es dabei, dass ich Creme nur nachts verwenden werde. Aber ich bin sicher, dass meine Haut dann morgens super aussehen und sich anfühlen wird.![]()
...und ich kann mich einreihen - gerade ist mein Päckchen gekommen. Leider bekommen wir gleich Großbesuch, deswegen kann ich erst heute Abend probieren und euch berichten. Mein Mann wird überglücklich sein, dass er endlich wieder seinen geliebten blauen Pott in den Händen halten darf.
Meine Bestellung war: 2xJdW, 1xAdT, 1x Set Handcreme, 1x Set Pearl Bronzer
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem neuen Serum der blauen Linie und dem Serum Intense?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Zusammen
Mein Paket ist gestern gekommen und ich habe es eben aufgemacht. Die 24 Std Creme gefällt mir gut. Habe sie auf dem Handrücken aufgetragen und finde sie toll. Bei mir mattiert sie gut und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Den Duft der Creme finde ich sehr angenehm. Finde sie riecht ein wenig nach Kräutern?. Dermixx4 habe ich noch nicht geöffnet. Werde heute Abend mit Dermixx anfangen. Der Tiegel ist ja nicht so groß. Ist ja schnell aufgebraucht. Danach werde ich mit der 24 Std-Creme beginnen.
Ich habe auch den Artikel über Ricarda gelesen. Ist sehr schön verfasst. Erstaunt war ich aber über das Alter. Ich hätte sie schon ein wenig Älter geschätzt. 48 ist doch bestimmt ein wenig geschönt, oder nicht? Kennt jemand das richtige Alter?
LG Annika
Mir fällt gerade auf, dass in den INCI-Listen Retinol immer schon sehr weit vorne steht. Retinol darf aber nur mit maximal 0,3% enthalten sein. Das würde heißen, alles, was sich so schön liest, aber dem Retinol folgt, ist ebenfalls eher niedrig dosiert.
Meines Wissens stimmt das Alter von 48.
Und wenn schon, ist doch egal.
Soundwaver, über diesen Umstand habe ich auch schon nachgedacht...
Leider ist mein Paket mit dem AdT noch auf dem Postweg *grummel*, und ich bin doch so neugierig, könntest Du für mich mal einen Blick auf die Incis der Augencreme werfen, ob Silikone enthalten sind? Das wäre superlieb!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Annika, echt, du findest sie sieht älter aus? Ich finde, dass sie total super für 47 (noch ist sie 47, sie wird erst im Oktober oder November 48) aussieht.
Ricarda ist Jahrgang 65.
Da sie schon immer von 65 ist, glaub ich nicht, dass da was geschönt ist. Aber im Prinzip ist es auch total egal wie alt sie ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
afrikaich habe heute die Jacke bekommen und war nach Deinem Bericht schon aufs Schlimmste gefasst....und es ist leider auch so eingetroffen...sie ist schon ´ziemlich neon
ansonsten ist die Jacke genau mein Beuteschema
...was meinst Du, wenn ich sie waschen würde, ob dann das neon verblasst??? Ich hatte mal in den 90er eine Babycord neonorange Jacke und die wurde nach jeder Wäsche schöner da sie immer mehr apricot wurde...jetzt weiß ich nicht ob das hier auch so sein könnte...denn dann wäre die Jacke ein
...ansonsten kam auch die 24h Creme und ich hab sie auf dem Handrücken probiert und finde sie bis jetzt traumhaft...vom Duft, von der Konsistenz und vom Ergebnis: hab ganz ganz weiche zarte Hände..heute abend wird sie im Gesicht getestet..aber ich glaube, ich bin jetzt schon begeistert..ist sowieso schon seit Jahren meine Sommercreme auf die ich nicht mehr verzichten möchte![]()
LG, blue
Das Mascara-Set begeistert mich noch immer und ich kann sagen, dass das die beste Mascara ist, die ich je hatte.
![]()
Liebe Grüße
Sela
Hm, ich seh gerade, die Caprihose in Lila ist in meiner Größe wieder verfügbar
Aber ich meine, die Resonanz war hier nicht so gut, ich glaube, der Stoff wurde als sehr dünn beschrieben...
Was tun, sprach Zeus?
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
endlich sind meine Sachen (Kosmetik) heute eingetroffenhab am 17. bestellt.............und auch gleich die Creme ausprobiert und finde sie
bin natürlich auf die Langzeitwirkung gespannt.
Die Mascara werde ich morgen früh testen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habs befürchtet: Sie sind beide super und man kann sich nicht entscheiden... Auf den Sale warten würde ich auch gern...aber ich denke, dann ist wieder ausgerechnet meine Größe nicht da. Ich tendiere übrigens auch zu blau, aber bei mir ist es umgekehrt, ich hab relativ viele graue und schwarze Jeans.
Danke, afrika!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Bei mir sind die Red Carpet Sachen eingetroffen. Gelbgold und Champagnergold schauen sehr ähnlich aus. Momentan habe ich gedacht, die haben mir zwei gelbgold Armbänder geschickt. Aber unter dem künstlichen Licht merkt man dann doch den Unterschied. Die Ohrhänger sind wunderschönIch werde auf jeden Fall die Champagnerfarbe behalten.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Endlich sind meine Sachen da, wo ich doch so zeitig bestellt habe. Alles wieder in extra Folie eingeschweißt. Umweltpolitisch Mist aber hygienisch super. Der Perlbronzer in einem riesen Extra Karton mit Folie eingschweisst und mit 5 Lagen Seidenpapier eingewickelt.Ein MHD ist nicht drauf nur eine Chargennr. Ich behalte alles. Die Brosche ist schön. Die Lippies genau mein Beuteschema. Heute Abend werde ich die 24 h Creme aus der Tube öffnen. Die Augencreme von Womeno ist auch zum Testen bereit.
Nicht ärgern nur wundern.
WOW Isabella, das sind ja mal Pömps.... Und da kannst du drauf laufen? Bin jetzt total neidisch
Nicht nur, dass du einen tollen und aufregenden Tag hattest.... Ich könnte auf den Schuhen nicht mal die 50 Meter bis zur Haltestelle U-Bahn laufen..
Mein Paket ist auch heute gekommen... muss nur noch einen ruhigen und unauffälligen Moment abpassen - dann wird gierig ausgepackt
So, bin wieder mal w wie weg.... Kochen....
Sollte mit dem Alter jetzt auch nicht böse gemeint sein. Hat mich jetzt nur mal so interessiert. Ich fände jetzt auch nicht schlimm, wenn mann das Alter schönt, machen doch viele Promis. Da habt ihr vollkommen recht, ist ja auch eigentlich egal wie alt Sie ist. Aber finde wirklich dass sie Älter aussieht. Finde der Hals wirkt älter. Kann aber auch die Bräune machen. Vielleicht ist sie früher auch oft zur Sonnenbank gegangen, dass macht die Haut ja auch älter.
Isa, es war wirklich eine Freude, dir zuzusehen![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Mein JdW ist auch endlich auf die Reise gegangen. Hoffe, dass er morgen ankommt.
Die Womeno AC habe ich mir nun auch bestellt. Teste selbst, denn viele Erfahrungen gibt es dazu ja wohl noch nicht.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Merryl jeder hat so seine lieblings Farben, hoffe das wir beide im Sale glück haben . Ich krieg jetzt schon die Kriese wenn ich dran denke RM ist bald nicht mehr hier.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich würde dir gerne helfen, aber die Augencreme ist in meiner Wohnung und ich bin übers Wochenende woanders. Hab nur die 24H Cream und den kleinen MAC eingepackt. Aber ich kann mich jetzt spontan nicht an Silikon in der AC erinnern. Nur im Serum ist ein peg12 dimethicone, wobei ich nicht weiß, ob das jetzt wirklich ein Silikon ist. Die INCI vom Serum wurden auch von Supreme hier im Homeshopper-Inhaltsstoffe-Thread gepostet.
annika 22 gibt mal in google ricarda m ein und klicke oben auf Bilder. Da sind auch alte Fotos drin noch von HOT und ohne "Photoshop" vom Tv gemacht. Da kannst die die verschiedenen Gesichter mal nacheinander sehen.
Das Halsproblem haben einige Frauen ich denke vor allem je schlanker sie werden, drum immer schön pflegen und den Hals nicht vergessen. Wir werden alle älter und vor 15 Jahren sah mein Hals auch noch anders aus.
Das Halsproblem hat auch Prinzessin Stephanie von Monaco, in jungen Jahren war ihr Hals schon etwas Faltig.
@Klärchen
finde ich super dein foto.!!!!
ich finde es schön zu wissen wie die leute mit den ich schreibe im real aussehen--habe eine extrem schlechte erfahrung mit fakes aus anderen seiten und wenn ich ein reales gesicht sehe gehts mir beesser.
danke
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
ich wünsche ich würde auch so aussehen mit 48 auch von der figur her.
ich gebe mir mühe noch wirkt die kosmetik -und wenn nicht mehr wird es richtig teuer![]()
@ Slodka71 das ist der Nachteil im I-net, man weiss nie ob das Foto auch die Person ist, die schreibt.
ja es stimmt ich gehe von mir aus ich würde niemals jemaanden anderen als mich rein machen
ich stehe zu mir und meiner sucht![]()
ist ja schon gut
ich komme auch hier mit blumen ,katzen tassen, blauen lippen und stars klar
.wir sind alle zusammen eine junkie
jeder wie er möchte und mag!diesefreihat hat man hier und es ist gut so
und jetzt zum thema
ich behalte den rubyduft-erst ist der schwer aber später hat der etwas was ich richtig schön finde -
die mascaras hab ich auch-und hatte sie schon oft-die sind klasse
[QUOTE=slodka71;10711815]@Klärchen
finde ich super dein foto.!!!!
ich finde es schön zu wissen wie die leute mit den ich schreibe im real aussehen--habe eine extrem schlechte erfahrung mit fakes aus anderen seiten und wenn ich ein reales gesicht sehe gehts mir beesser.
Danke SlodkaHab gedacht, es kann ja nicht schaden... Bin eigentlich nicht so'n Technikfreak, habe es aber tatsächlich geschafft, mit meinem "Läppi" Fotos zu machen... Irgendwann änder ich das Bild mal auf was nettes
Und mir ist's eigentlich auch egal welches Bildchen die Beauty "ziert".... ehrlich gesagt würde ich schon ein bischen was vermissen, wäre Viola auf einmal nicht mehr "blue" oder Afrika kein Kätzchen.... Man hat irgendwie immer ein Bild zum Namen, egal ob "natura" oder halt nicht
Hat eigentlich jemand von euch Erfahrung mit der-Warteliste? Hat man da gute Chancen, oder eher nicht? Habe mir den "alten" Joker vor Tagen dort schon draufsetzen lassen und hoffe nun inbrünstig....
![]()