Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 134 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Ricarda M

Klärchen2
    Besucher

AW: Ricarda M

oh je... zitieren kann ich auch nicht mehr..... sry...

Forengöttin Avatar von Violablue

Bis auf einmal hat es ca 20 mal mit der Warteliste immer geklappt. Kostet aber nochmal Porto, hatte es aber auch schon im Paket mit anderen Sachen.

Nicht ärgern nur wundern.

Karibu Avatar von xompel

so, nachdem ich beruflich bis heute unterwegswar, habe ich alle pakete aus packstation und filiale befreit. die summerfeeling jeans passt mir leider nicht, insgesamt vom schnitt, umtausch daher nicht nötig. material ist aber o.k. das be a star shirt ist dafür top u d bleibt. das day and nightshine schmuckset gefällt mir nicht, ist für den preis nicht gut verarbeitet, steine sind stumpf. mit dem red carpet armband bin ich noch unsicher, das kippen ist nicht wirklich schön die farbe hingegen schon! die 24h creme wird getestet und das ruby bleibt auch, genau wie die mascara. so, das war mein bericht....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forengöttin Avatar von Violablue

Die 24 h Creme in der Tube ist sehr dünnflüssig also aufpassen. Ich kann nichts ungewöhnliches zu den Vorgängern feststellen, Habe sie ja auch schon über Jahre, mal sehen ob ein anderes Ergebnis im Gesicht nach längerem Gebrauch zu erkennen ist.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich hab ihr auch noch gestern einen joker auf warteliste bestellt-ohne die neue creme überhaupt getestet zu haben.wenn er kommt ist schön wenn nicht werde ich auch nicht sterben.

mit der alten kam ich auch sonst immer klar.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

wie schön, Herzfabrik und Klärchen jetzt zu sehen - ganz tolle Fotos und nun hat man diejenigen auch beim schreiben vor Augen

Isabella , ich bin ja hin und weg von Deinen Fotos aus der Sendung und wäre wohl innerlich im Boden versunken, so nah wie Du Ricarda und Marcello gekommen bist ; aber was für ein Erlebnis

Heute wäre mein Womeno-Päckchen gekommen, aber da heute ein anderer Postbote unterwegs gewesen sein muss und dieser sich nicht bemüht hat, bei einem unserer 5 Mitmieter zu klingeln , liegt dieses Päckchen jetzt bei der Post und da ruht es jetzt bis Montag, da ich erstens unsicher bin, ob morgen der nächste Arbeitstag wäre und außerdem sind wir morgen früh schon unterwegs in Hessen

Liebe Grüße von Moni

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Moni, man konnte mich schon immer sehen.
    Bild war nur verkehrt rum und mit Pony.
    Am Ende steht ein Traum!

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo moni
    normal hättest du es morgen abhollen können-so ist es bei mir.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Herzfabrik, merkwürdig , ich habe nur Dein Avatar vor Augen, vielleicht haben wir uns zu lange nicht mehr getroffen

Danke Slodka, d. h. morgen wäre posttechnisch ein Arbeitstag , d. h. ich ärgere mich ja jetzt noch mehr , dass wir morgen früh schon weg fahren. Aber dann beginnt wenigstens die kommende Woche sehr erfreulich

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Moni, bei der Post gilt der Samstag als Arbeitstag . Kannst Du sicher morgen abholen, wenn Du Zeit hast.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Xompel, die Hose hatte ich auch mal, die sitzt bei mir auch überhaupt nicht
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zauberwald ,

das ganze Jahr hockt man daheim und es ist nichts los und ausgerechnet morgen machen wir mit Sohnemann und Freundin einen Familienausflug .

Egal, die Womeno kenne und habe ich ja und die wandert eh in den Bunker, und auf die Womeno-Augencreme freue ich mich dann am Montag Abend , was die Arbeitswoche doch dann schon fast ein bisschen versüßt.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Wenn etwas versandkostenfrei war und es dann auf der Warteliste bestellt wird, wird es auch Vkf. Geliefert!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Die 24 h Creme in der Tube ist sehr dünnflüssig also aufpassen. Ich kann nichts ungewöhnliches zu den Vorgängern feststellen, Habe sie ja auch schon über Jahre, mal sehen ob ein anderes Ergebnis im Gesicht nach längerem Gebrauch zu erkennen ist.
    Also ich habe die Tube auch und bei mir ist sie nicht so dünnflüssig.Sehr angenehm...
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Wenn etwas versandkostenfrei war und es dann auf der Warteliste bestellt wird, wird es auch Vkf. Geliefert!
    es ist ja eine neue Bestellung, das wäre mir neu dass das auch vkf ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich hatte mal einen versandkostefreien Joker oder AdT (war die Dermixx, meine ich) auf Warteliste bestellt und die kam auch vkfrei dann. Der Joker kommt sicher auch auf Warteliste vkfrei.
    LG Zauberwald

Moni , einen schönen Ausflug wünsche ich Dir. Die Womeno versüßt Dir bestimmt die Woche
    LG Zauberwald

Allwissend Avatar von Tiny

Ich bin nach 3 Anwendungen sehr zufrieden mit der neuen 24h Creme. Die letzte Version hat bei mir in den Augen gebrannt, bei dieser hab ich zum Glück keine Probleme damit.

Hab nun auch ein neues Profilfoto . Das war bei einer Geburtstagsfeier, - Uhr und Kette von RM, Ohrringe von Jenny Elvers und Kleid von M. Asam

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

meine Sachen sind gekommen.

MAC 24H Creme TAG hab ich noch nicht getestet. Handcreme Weste geht leider retour bräuchte eine Nummer größer. Ringe sind beide
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Joker

Fällt die Weste denn kleiner aus, Sony?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Fällt die Weste denn kleiner aus, Sony?
    Ist halt recht eng anliegend geschnitten. Muss die morgen nochmal testen.
    Viele Grüsse Sonja

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zusammen
    Heute habe ich auch endlich mein Paket erhalten und habe natürlich die 24h Creme gleich am Handrücken getestet,
    der Duft ist für mich sehr dezent aber angenehm,die Creme aus der Tube ist ziemlich dünnflüssig aber sie zieht weg wie nichts und macht eine schöne mattierte Haut.Morgen wird dann der Gesichtstest gemacht.
    Der Pear Bronzer ist ziemlich dünnflüssig und der leight ist wirklich sehr hell obwohl das im Spender gar nicht sooo hell aussieht,gemischt mit medium ist die Farbe ok.Ich habe an den Beinen getestet da ich ihn ja nur dafür verwenden will,da werden die 2x60ml bald vercremt sein da braucht man schon einiges und es färbt auch nichts ab.
    Die Womeno werde ich nicht aufmachen ,da sonst zu viele offene Tiegel herumstehen,die kommt in den Bunker und ich hoffe mal, daß die auch OK ist,wird sonst als HC verbraucht
    Dann hatte ich das Nagelfeilen Set mit der Nagelcreme noch dazubestellt incl.dieser Plastiktasche,das war eine Nachbestellung und der Geruch war diesmal nicht ganz so schlimm wie beim letzten Mal.Die Feilen finde ich und sind als Reserve gedacht.
    Ich bin mit meiner Bestellung super zufrieden

Isabella
    ich finde deine Fotos auch ganz toll und freue mich für dich,daß du einen tollen Tag hattest.

Moni

schade,daß du dein Paket morgen nicht abholen kannst aber es läuft ja nicht davon und wie du schreibst ,die Woche beginnt dann gleich mit Vorfreude auf die schönen Sachen, die auf dich warten.
    Ich wünsche dir für deinen morgigen Ausflug viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter

Allen die ihre Pakete noch nicht bekommen halte ich die daß es bald klappt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Entschuldigung Soni, ich hab dich falsch geschrieben. Hab wohl an die Firma Sony gedacht

Wenn die sehr enganliegend ist, könnte es bei mir knapp werden. Ich denke ja mal, dass die morgen kommt. Da bin ich echt gespannt.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Entschuldigung Soni, ich hab dich falsch geschrieben. Hab wohl an die Firma Sony gedacht

Wenn die sehr enganliegend ist, könnte es bei mir knapp werden. Ich denke ja mal, dass die morgen kommt. Da bin ich echt gespannt.
    kein Problem da bist Du nicht die einzige. Muss das Teil nochmal probieren. Ist auf alle Fälle eine schöne Qualität.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Dicky

Isa - supertolle Bilder. Du wärst ein Supermodell für Ricarda!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Dicky

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen versandkostefreien Joker oder AdT (war die Dermixx, meine ich) auf Warteliste bestellt und die kam auch vkfrei dann. Der Joker kommt sicher auch auf Warteliste vkfrei.
    DITO!!! War bei mir genauso....aber du kannst dich ja über "mein Konto" einloggen, und auf der "Warteliste" die Gesamtsumme deiner "Warte-" bestellung ansehen...ich hab leider nur noch eine schon "Erledigte" drinnen, und da steht die Gesamtsumme dabei, denke aber es muß auch bei noch offenen Bestellugen dabei stehen...ist nur so ein Tipp...

Habe heute auch meine erste Teillieferung erhalten...auch der 1.Joker (DUO 24h CREME) und ich (und mei GöGa) finden die Konsistenzen GLEICH!!!!
    Außerdem finde ICH dass die Neue genauso riecht wie die 24h Bodycreme...

lg
    Powergirl

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    annika 22 gibt mal in google ricarda m ein und klicke oben auf Bilder. Da sind auch alte Fotos drin noch von HOT und ohne "Photoshop" vom Tv gemacht. Da kannst die die verschiedenen Gesichter mal nacheinander sehen.
    Das Halsproblem haben einige Frauen ich denke vor allem je schlanker sie werden, drum immer schön pflegen und den Hals nicht vergessen. Wir werden alle älter und vor 15 Jahren sah mein Hals auch noch anders aus.
    das hab ich mal gemacht und da erscheint auch das Foto von unserer Beauty Isabella mit Marcello das hier versteckt unterm Banner war.
    Wie kommt denn so eine Verknüpfung zustande?

@isabella...tolle fotos übringes, Kompliment!

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    das hab ich mal gemacht und da erscheint auch das Foto von unserer Beauty Isabella mit Marcello das hier versteckt unterm Banner war.
    Wie kommt denn so eine Verknüpfung zustande?

@isabella...tolle fotos übringes, Kompliment!
    Naja, die Bilder haben etwas mit dem Suchbegriff: Ricarda M. zu tun. Da kommt es dann im Internet zu einer Verknüpfung. Einmal im Internet, immer im Internet. Darum sollte man sich ja auch immer gut überlegen, was man schreibt oder welche Bilder man einstellt, weil irgendwo tauchen das immer auf. Gib mal bei google deinen Benutzername ein Melina und geht auf Bilder, da wirst du dich auch wiederfinden und auch ganz viele andere Benutzerbilder von hier, die mit dir in irgendeinem Zusammenhang stehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo, vielen Dank für die schmeichelhaften Kommentare und dass Ihr euch für mich mitfreut. Wie versprochen, wollte ich ja noch ausführlicher berichten.

Also: Nach mehreren Staus sind wir nach einigen Stunden in Ismaning angekommen, wo wir auch ein Hotel gebucht hatten. Mir blieb noch genügend Zeit, mich in Schale zu schmeißen bevor wir dann zum Medienzentrum gedüst sind. Ich habe mich dann an der Rezeption gemeldet und die meisten Gewinnerinnen waren schon da. Wir waren ungefähr zwischen 15 und 20 Personen und wurden unter etwa 250 Einsendungen ausgewählt. Alle waren komplett in Ricarda M. gestylt, mit Mode, Taschen, Schmuck – das komplette Programm. Wir konnten uns also nicht verfehlen. Pünktlich wurden wir von einer Mitarbeiterin begrüßt und nach oben durch ein Labyrinth von Gängen und Fluren in einen Raum geführt, wo belegte Brötchen, Obst und Getränke für uns bereit standen. Hier hatten wir Gelegenheit, uns gegenseitig kennen zu lernen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Wir haben auch die Gelegenheit genutzt, ein Gruppenfoto von uns zu machen. Dann wurde ein sogenanntes „Warm Up“ gemacht, und wir haben Klatschen geübt und sollten immer ganz laut „M“ rufen, sobald der Name „Ricarda“ fiel – kurzum wir wurden dazu angehalten, für etwas Gaudi und Stimmung während der Sendung zu sorgen. Dann kam noch der Thomas Schürmann kurz rein, ein lustiger sympathischer Typ, das muss man sagen. Er meinte: „Wo ist denn der Alkohol?“ (Es gab nur Softdrinks.) „Früher war das aber anders beim Fernsehen. Da wurde zuerst gesoffen und dann gegessen!“ Bevor es ins Studio ging, suchte ich noch schnell eine Toilette auf, damit ich während der zwei Stunden Sendung kein „Problem“ bekommen würde. Als ich von der Toilette kam, hätte ich fast noch den Herrn Schürmann über den Haufen gerannt. Es gab also quasi ein Beinahe-Zusammenstoß. Danach wurden wir dann nach unten zum Studio geführt und jeder suchte sich einen Platz. Ich sage euch, dieses Studio ist Schlaraffia für unsereins! Überall hing Ricardas Mode, und Taschen, Kosmetik und Schmuck war auf Theken und in Regalen dekoriert. Man kennt ja die Deko und die Regale im Hintergrund aus den Fernsehsendungen, aber direkt davor zu stehen, hatte schon was. Die komplette Kulisse ist allerdings aus Pappmaché, was man übers Fernsehen nicht unbedingt sieht. Der Boden, wo die Models drüber laufen klingt auch total hohl und dumpf. An der Decke hängt ein Riesenkronleuchter. Das Studio ist relativ klein und in verschiedene Bereiche eingeteilt, wo jeweils der Laufsteg, die Schmucktheke oder die Theke für die Kosmetikpräsentation untergebracht ist. Die Scheinwerfer sind sowas von hell und total grell und heizen das Studio ziemlich auf. Die Kameraleute waren am Schluss nass geschwitzt! Dann kam Ricarda rein in ihrem tollen Outfit, das sie während der Sendung anhatte und wurde mit lautem Johlen und Applaus von uns begrüßt. Ricarda freute sich, uns zu sehen und fragte, wo wir alle herkamen. Dann kam noch Natascha dazu. Marcello war natürlich während der kompletten Sendung auch anwesend sowie unsere „Applaus-Animateuse“ und die Aufnahmeleiterin (das war die, die kurz mit dem Paillettenkleid vor die Kamera gehüpft kam – auch eine sehr lustige und quirlige Person!) Dann ging die Sendung auch schon los. Spätestens jetzt wurde mir klar, was die Moderatoren hier Stunde für Stunde leisten. Die müssen wirklich total eloquent, spontan, locker, aber trotzdem konzentriert sein und sind pausenlos am Reden! Natascha und Ricarda machten das so souverän und ich habe mir so für mich gedacht, wenn ich an ihrer Stelle wäre, ich würde vor Aufregung sterben. Immerhin ist ja alles live! Als beispielsweise die Anruferin durchgestellt wurde, die die Creme nicht vertragen hatte, war eine spontane Reaktion gefragt, um die Situation zu retten. Auch als Manuelas Mutter angerufen hatte, merkte Ricarda sofort, dass sie Manuela unterstützen muss, da es ihr etwas peinlich war. Wir sorgten für Stimmung so gut wir konnten und pfiffen und klatschten jedes Mal, wenn die Models rauskamen. An dieser Stelle muss ich sagen, dass die Models wirklich total telegen sind, d. h. in Wirklichkeit sehen alle noch viel besser aus als sie über die Mattscheibe rüberkommen. Ich finde, dass die Kamera unwahrscheinlich viel „schluckt“. Erstaunlich fand ich auch, dass alle ziemlich stark geschminkt waren, inklusive Natascha und Ricarda. Das wirkt über den Fernseher ganz anders als es in Wirklichkeit ist. Die haben für die Kamera alle ein ganz starkes spezielles Make-Up drauf. Das war z. B. eine Sache, die mich etwas verblüfft hat. Apropos, Oswin, Ricardas Visagist, war selbstverständlich auch da. Trotzdem wirkt Ricarda in natura viel natürlicher als übers Fernsehen; sie sieht wirklich klasse aus und wirkt meiner Meinung nach viel jünger als sie ist. Eine Viertelstunde vor Ende der Sendung war eine kurze einminütige Pause, in der wir alle schnell die Stühle umdrehen mussten, da die Präsentation des Jokers in einer anderen Ecke des Studios stattfand. Die Aufnahmeleiterin hat Blut und Wasser geschwitzt, dass wir alle rechtzeitig damit fertig waren. Als Ricarda dann am Schluss zur Hochform auflief und ohne Luft zu holen erklärte, für wen die 24 h Creme alles geeignet ist und dass man nicht glauben soll, Frauen hätten ihre Gehirnmasse in den Brüsten etc., hat sich Marcello fast nicht mehr eingekriegt und ist vor Lachen fast von seinem Hocker gerutscht. Während der Präsentation rannte Natascha mit einem Cremetiegel und Spatel bewaffnet zu uns und gab jedem eine Kostprobe der Creme zum Ausprobieren auf den Handrücken. Am Schluss durften wir uns alle von dieser „Torte“ noch ein Produkt aus der MSC-Linie aussuchen und Ricarda bekam die selbstgebackene Torte überreicht. Dann war die Sendung rum und wir hatten Gelegenheit, mit Ricarda und Marcello Fotos zu machen. Ricarda wechselte zwischendurch mit einigen von uns ein paar Worte und bewunderte noch mein Outfit und meine Schuhe. Ricarda und Marcello waren wirklich total sympathisch und locker, ohne Allüren und sind ohne Berührungsängste direkt auf uns zugegangen. Dann habe ich mich noch kurz mit Sabine, dem großen Model mit den langen blonden Haaren, unterhalten, und ein paar Bilder mit ihr gemacht. Gut, dass ich meine hohen Schuhe anhatte! Sie meinte auch, dass der Job sehr anstrengend ist und sie bei einem Joker oder Tagesangebot nur ca. 3,5 Stunden Schlaf hätten und den ganzen Tag fit sein müssten. Und sie müssen dabei auch noch gut ausschauen und das bei den stickigen Bedingungen im Studio! Ich ziehe echt meinen Hut, was diese Leute leisten! Jeder bekam von Marcello noch eine weiße Rose und eine Goodie-Tüte von Ricarda überreicht. Bei mir war ein Schmuck-Set (das ich noch nicht habe!), ein Gloss, und Nagelfeilen drin. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danach gingen wir wieder nach oben unsere Sachen holen und wurden anschließend von einer Mitarbeiterin verabschiedet. Außerdem hat sie uns angeboten, jedem eine CD mit der Aufzeichnung der Sendung zuzuschicken. Alles in allem war es für mich ein aufregendes Erlebnis, von dem ich noch lange zehren werde.
    Ich hoffe, ich konnte mit meinem Bericht einen kleinen Eindruck von diesem Abend vermitteln.
    Geändert von Isabella74 (25.05.2013 um 19:06 Uhr)
    Liebe Grüße Isabella74

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht Isabella

Das freut mich sehr, dass du so einen tollen Abend hattest.

Da wär ich auch gern gewesen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das hast du echt toll geschrieben. Vielen Dank für diesen Blick hinter die Kulissen. Man kann förmlich lesen, wie viel Spaß du hattest.

Hier nochmal ein paar Bilder. Anscheinend nützt dieser Spoiler wenig. Google sieht alles. Da muss ich jetzt mit leben. Wenn ich dazu komme, werde ich auf meinem Blog nochmal berichten. Mein Paket ist auch schon angekommen, da werde ich aber erst am Wochende Zeit finden, genauer drauf einzugehen. So, jetzt noch die Pics.

Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Goofy

Hört sich richtig toll an, Isabella.
    Da wären viele von uns gerne auch dabei gewesen.
    Aber wer in München wohnt, kann Ricarda glaube ich in ihrem Büro besuchen. Sowas ähnliches erzählt sie doch ab und zu.
    Hauptsache, Du hattest Spaß.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Goofy

Tolle Bilder, da möchte man auf die Sachen zustürmen und alle mitnehmen.
    Vielleicht macht Ricarda mal eine Boutique auf.
    Am Ende steht ein Traum!

Experte Avatar von Powergirl

WAHNSINN !!!!!
    Danke für deinen sehr detailierten Bericht!!!!
    ICH DACHTE AM ANFANG DA STIMMT WAS NICHT BEIM SCROLLEN,
    Ich glaube ich habe noch nie einen so langen Beitrag hier gelesen...danke für deine Mühe...

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    WAHNSINN !!!!!
    Danke für deinen sehr detailierten Bericht!!!!
    ICH DACHTE AM ANFANG DA STIMMT WAS NICHT BEIM SCROLLEN,
    Ich glaube ich habe noch nie einen so langen Beitrag hier gelesen...danke für deine Mühe...
    Ich glaube, ich habe auch noch nie so einen langen Beitrag hier geschrieben!
    Als wir rausgingen, haben die aufgepasst wie die Luchse, damit wir ja nix mitgehen lassen.

So ich muss jetzt ins Bett. Morgen ist für mich ein Arbeitstag.
    Liebe Grüße Isabella74

Ach ja. Auf Marcellos und Ricardas Facebook-Seite gibt es auch noch Bilder und einen kurzen Bericht.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von bluestar

Isabella für den supertollen Bericht...man konnte sich so richtig alles vorstellen
    LG, blue

Suuuuuper Isa, ganz ganz toller Bericht. Man ist wirklich förmlich dabei und kann sich das alles genau vorstellen wie es war. Aber ich hatte mir schon gedacht, dass es ein ganz toller Tag im Studio werden wird, freu mich sehr, dass Ricarda und Marcello in Wirklichkeit so herzliche Personen sind. Und genau wissen, wie wichtig die Kunden sind. Denn ohne diese könnten sie einpacken

Was hast du dir denn vor der "torte" ausgesucht, ich hatte mir schon überlegt, ich glaube ich hätte mich garnicht entscheiden können

Meine Laune...
    Amused

Hab gestern abend das TAG getestet. Die Augencreme und das Serum sind der Hammer. War ganz fasziniert von dem Serum weil es so irisierend ist. Und die AC brennt nicht zieht super gut ein, und ist irgendwie so ganz anders. Kann das Set nur empfehlen
    Viele Grüsse Sonja