Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 134 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: Ricarda M

Klärchen2
    Besucher

AW: Ricarda M

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Habe heute auch mein Paket bekommen.
    Habe den 1. JDW, das Handcreme Duo mit 2x 200ml, die Goldmaske mit dem GIM, das Ruby Love und die Lippenstifte.
    Der Ruby Love Flakon ist soooooooo schön.
    Kennst Du die Handcreme schon? Ich hatte mich ja "verbestellt" und überlege grad schwer..... 400ml sind ja ne Menge und dafür ist der Preis schon i.0.....

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

wie ist der Duft denn so?genau wie die handcreme?

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    wie ist der Duft denn so?genau wie die handcreme?
    jepp... ich finde es ist genau der gleiche Duft....

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ach so, die Lippenstifte habe ich ja auch bestellt. Die Farben gefallen mir super. Die Konsistenz ist eher glossig und sehr pflegend. Die Farben kommen dezent rüber. Die Cases wirken sehr luxuriös. Allerdings sehen sie alle gleich aus und nirgendwo ist ein Aufkleber, welche Farbe drin steckt. Das könnte man noch verbessern. Der Geruch ist leicht süßlich.
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    jepp... ich finde es ist genau der gleiche Duft....
    Ruby Love ist der einzige Duft, den ich noch nicht kenne. Ich habe immer angenommen, dass er "Sweet Lady" sehr ähnlich ist, oder?
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von moni0604

Isabella,

ich habe ja die Lippenstifte von Weihnachten mit anderen Farben und ich liebe diese Drucktechnik auch ganz besonders und natürlich auch ihre sehr pflegende Konsistenz. Meine stehen in einem Acrylständer und nur anhand ihrer Platzierung weiß ich von vornherein, welche Farbe ich suche

Der Ruby Love ist meiner Meinung nach nicht wirklich dem Sweet Lady ähnlich - ok, er gehört sicher in die Duftfamilie, aber der Ruby Love ist anfangs würziger und wird dann so ganz sagenhaft pudrig, ohne dass man eine Blumigkeit (wie bei Sweet Lady deutlich das Veilchen) heraus deuten kann.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ruby Love ist der einzige Duft, den ich noch nicht kenne. Ich habe immer angenommen, dass er "Sweet Lady" sehr ähnlich ist, oder?
    ja finde ich schon aber mit velvet gemischt
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Isabella,

ich habe ja die Lippenstifte von Weihnachten mit anderen Farben und ich liebe diese Drucktechnik auch ganz besonders und natürlich auch ihre sehr pflegende Konsistenz. Meine stehen in einem Acrylständer und nur anhand ihrer Platzierung weiß ich von vornherein, welche Farbe ich suche

Der Ruby Love ist meiner Meinung nach nicht wirklich dem Sweet Lady ähnlich - ok, er gehört sicher in die Duftfamilie, aber der Ruby Love ist anfangs würziger und wird dann so ganz sagenhaft pudrig, ohne dass man eine Blumigkeit (wie bei Sweet Lady deutlich das Veilchen) heraus deuten kann.
    Huhu!
    Das ist ja raffitückisch!

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ja finde ich schon aber mit velvet gemischt
    Oh, Black Velvet war jetzt nicht so meins.
    Liebe Grüße Isabella74

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Kennst Du die Handcreme schon? Ich hatte mich ja "verbestellt" und überlege grad schwer..... 400ml sind ja ne Menge und dafür ist der Preis schon i.0.....
    Ja, kenne die Handcreme und finde die gut. Wenn Du Deine Hände nicht eincremst, kannst Du die auch als Körpercreme benutzen.
    Die riecht übrigens wie die 24h Creme.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Goofy

Das Ruby Love und das Sweet Lady Parfum kann man nicht vergleichen.
    Ruby Love hat etwas von dem BabyPower Duft, aber eher würzig und leicht "Omahaft", was aber nicht negativ ist.
    Am Ende steht ein Traum!

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ja, kenne die Handcreme und finde die gut. Wenn Du Deine Hände nicht eincremst, kannst Du die auch als Körpercreme benutzen.
    Die riecht übrigens wie die 24h Creme.
    Herzfabrik.... damit wäre ich total überzeugt.... Für den Körper brauche ich immer etwas.... und könnte die Creme dann noch meiner besseren Hälfte mit "aufschwatzen"..... wäre wiederum gut für mein Gewissen...(wo ich doch nochmal nachbestellen "mußte")....

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Herzfabrik.... damit wäre ich total überzeugt.... Für den Körper brauche ich immer etwas.... und könnte die Creme dann noch meiner besseren Hälfte mit "aufschwatzen"..... wäre wiederum gut für mein Gewissen...(wo ich doch nochmal nachbestellen "mußte")....
    Klärchen, der MAC ist ausverkauft und nur noch über die Warteliste zu bestellen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Goofy

Ja stimmt, der MAC ist ausverkauft.
    Klärchen, waschen wird sowiso überbewertet, cremen reicht.
    Am Ende steht ein Traum!

Forengöttin Avatar von moni0604

Nachdem ich durch den Sensual Allure Ring wieder auf den Geschmack gekommen bin , habe ich mir gerade das "Love"-Set in rosévergoldet und die "Just Perfect" Creolen in gelbvergoldet/weiß bestellt

Schlaft "auch" schön

Liebe Grüße von Moni

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Klärchen, der MAC ist ausverkauft und nur noch über die Warteliste zu bestellen
    Ach, ihr seid ja alle süß .... ich bin ja von Natur aus gierig und hatte direkt heute Morgen schon mal vorsichtshalber bestellt.... war mir nur mit der Handcreme noch nicht sicher... behalten oder nicht...

Forengöttin Avatar von zauberwald

Isabella, ich hab den Hot Choice Armreif da. Der ist super schön . Würd ich nie wieder hergeben.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ach so, die Lippenstifte habe ich ja auch bestellt. Die Farben gefallen mir super. Die Konsistenz ist eher glossig und sehr pflegend. Die Farben kommen dezent rüber. Die Cases wirken sehr luxuriös. Allerdings sehen sie alle gleich aus und nirgendwo ist ein Aufkleber, welche Farbe drin steckt. Das könnte man noch verbessern. Der Geruch ist leicht süßlich.
    Doch unten auf den Lippies steht doch "lips of a ......" Zwar sehr klein auf so einem Folienaufkleber, aber besser als nichts
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich würde dir gerne helfen, aber die Augencreme ist in meiner Wohnung und ich bin übers Wochenende woanders. Hab nur die 24H Cream und den kleinen MAC eingepackt. Aber ich kann mich jetzt spontan nicht an Silikon in der AC erinnern. Nur im Serum ist ein peg12 dimethicone, wobei ich nicht weiß, ob das jetzt wirklich ein Silikon ist. Die INCI vom Serum wurden auch von Supreme hier im Homeshopper-Inhaltsstoffe-Thread gepostet.
    Danke, Soundwaver!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    @rubinrot: es sind mehrere silikone in der neuen MSC AC
    Supreme, vielen Dank, das ist ja lieb von Dir!
    Hm, mehrere Silis gefällt mir eigentlich nicht, aber ich hab ja eh schon bestellt, am Montag kann ich die Sachen aus der Packstation holen, dann wird einfach mal getestet...

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Fine

Ricarda hat mich übrigens am letzten Tag der Woche nochmal gekriegt
    Und zwar hab ich mir die 7 Styles Strickjacke in dem tollen royalblau bestellt.
    Puuh, was bin ich froh, dass in nächster Zeit kein interessanter Programmpunkt (abgesehen vom Kipling TAG am 01.06. ) ansteht und mein liebes Sparschwein sich (hoffentlich) ein bißchen erholen kann. Erst kam Judith, dann Ricarda, das hält doch keiner aus

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Ricarda hat mich übrigens am letzten Tag der Woche nochmal gekriegt
    Und zwar hab ich mir die 7 Styles Strickjacke in dem tollen royalblau bestellt.
    Puuh, was bin ich froh, dass in nächster Zeit kein interessanter Programmpunkt (abgesehen vom Kipling TAG am 01.06. ) ansteht und mein liebes Sparschwein sich (hoffentlich) ein bißchen erholen kann. Erst kam Judith, dann Ricarda, das hält doch keiner aus
    gell, geht mir genauso... Erst hat mich Judith gekriegt (letzter JdW tolle Creme, aber für den Sommer nicht leicht genug... wird also bis Herbst wieder weggeräumt - obwohl... bei dem Wetter ) und nun Ricarda. Wird wirklich Zeit, da mal ne Weile nix mehr über den Bildschirm läuft.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Halli Hallo Ihr Lieben
    der Thread sieht alles ganz anders aus... musste mich erst mal durchkämpfen.

Ich habe mal eine Frage,
    hatte vor längerem schonmal gefragt, war allerdings bei der Dermixx Creme, ob denn noch Silikone erhalten sind.
    Es hiess glaube ich, dass alles neuen Produkte keine SIlikone erhalten.

Wie sieht das denn bei der neuen 24 Stunden Creme aus? Bzw. Serum, Augencreme und Cleanser?
    Könnt ihr mir behilflich sein?
    In der MSC Ac und 24Creme sind Silikone drin. Weiter hinten sind Silikone aber durchaus "förderlich", z.B. zum Schutz der Hautbarriere. Generell sind Silikone meiner Meinung nach nicht schlimm und bergen geringeres Risiko als z.B. Pflanzenzusätze usw.

Ruby Love konnte ich inzwischen testen und finde ihn gar nicht Sweet Lady like, den ich hier habe. Auch ist es nicht 1:1 der Duft der Handpflegeserie. Ich finde Ruby love sehr sehr heftig und sehr orientalisch-floral, wie er auch immer beschrieben wird. Ich finde, er hat eine sehr größe orientalische Süße und Schwere. Mir persönlich ist er einfach zu wuchtig und geht auch nicht in meine Duftrichtung.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Wieviel JdW und MAC's hat sie jetzt eigentlich verkauft?
    Viele Grüsse Sonja

Lavendelblüte
    Besucher

Guten Morgen!!!
    Also mein letzter Stand waren 20000 Macs und 64000 JdW...........

Forenlegende Avatar von Mela

Es müssten vom 1. Jdw so an die 45.000 gewesen sein und der 2. jdw war ca. 15.000 mal da. Wenn beides ausverkauft ist waren es an die 60.000.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Lavendelblüte
    Besucher

Der Schürmann hatte gestern was von an die 64000 verkaufte JdW gesagt. Aber er meinte wohl beide zusammen.

Forengöttin Avatar von onyx

Moin, Moin
    knapp vor Toresschluß habe ich noch einen JdW und die neuen Lippenstifte bestellt. Mehr ging nicht, dann war Fußballgucken angesagt () . Ansonsten habe ich von der Woche nix mitbekommen.

Meine Laune...
    Amused

das sind ja mal keine schlechten Zahlen. Freut mich wirklich für sie.
    Viele Grüsse Sonja

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    das sind ja mal keine schlechten Zahlen. Freut mich wirklich für sie.
    Ist aber nun zu spät....
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ist aber nun zu spät....
    Stimmt leider
    Viele Grüsse Sonja

MACgyver Avatar von Shinya

Toller Bericht! Vielen Dank, Isa! Das lesen hat mir großen Spaß gemacht!

Ich habe mal eine Frage zu dem Serum. Ich habe hier gelesen und auch im TV gesehen, daß es etwas schimmernd ist! Also ist es eher für die Tagespflege geeignet? Ich schmiere mir Nachts ja nichts schimmerndes ins Gesicht!?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Lavendelblüte
    Besucher

Als Ricarda gestern mit dem Tunikakleid abtanzte, meinte Schürmann, sie könne glatt bei Let s Dance mitmachen. Da antwortete sie sinngemäß, könnte sein, wer weiß, was die Zukunft bringt.
    Dies klingt doch sehr offen. Hm.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Toller Bericht! Vielen Dank, Isa! Das lesen hat mir großen Spaß gemacht!

Ich habe mal eine Frage zu dem Serum. Ich habe hier gelesen und auch im TV gesehen, daß es etwas schimmernd ist! Also ist es eher für die Tagespflege geeignet? Ich schmiere mir Nachts ja nichts schimmerndes ins Gesicht!?
    nee den schimmer siehts Du nach dem Auftragen nicht mehr
    Viele Grüsse Sonja

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Als Ricarda gestern mit dem Tunikakleid abtanzte, meinte Schürmann, sie könne glatt bei Let s Dance mitmachen. Da antwortete sie sinngemäß, könnte sein, wer weiß, was die Zukunft bringt.
    Ricarda war sowieso ganz easy drauf *meine Meinung* ich weis gar nicht ziemlich zuletzt hat sie doch auch einen Satz los gelassen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Hallo Lavendelblüte, hallo Sassi

Schürmann sagte: Du solltest bei Let's Dance mitmachen. Ricarda antwortete: Vielleicht mach ich das ja auch, mal gucken, was mit meiner neuen Karriere so ist.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Stimmt leider
    Irgendwie finde ich es schon etwas traurig, dass man so gar nix unter der Hand durchhören konnte, wohin denn die Reise gehen wird. Ich hab noch niiiie große Hamsterkäufe getätigt, aber nachdem wir jetzt so lange auf die 24 Std.Creme warten mußten, habe ich dieses Mal leichte Panik bekommen..... Ergebnis: 2xJdW Plus und 1xJdW auf Warteliste....(plus der verbestellten Handcreme und dem MAC). Jetzt kann ich cremen, cremen, cremen....
    Wenn mein Göga was davon mitbekommt, ist mein Ruf innerhalb der Familie völlig hin. Bei meinen Teenie-Kids ist eh schon alles zu spät.... ( aber wenn ich dann mit 60 jünger aussehe als meine eventuell mal auftauchende Schwiegertochter... hach, was schöne Vorstellung )

Forengöttin Avatar von onyx

Klärchen, so bleibt es doch spannend. Und selbst wenn jemand, der schon etwas wüßte, (wenn es einer überhaupt schon weiß), es bekannt geben würde, bestimmt würde mindestens die Hälfte sagen, das glauben wir nicht. Es würde also selbst dann immer noch ein Hin- und Herraten sein.

Meine Laune...
    Amused

weiß jemand, was das nächste ADT wird?
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Joker

Die 24 h Bodycream soll's werden.

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Klärchen, so bleibt es doch spannend. Und selbst wenn jemand, der schon etwas wüßte, (wenn es einer überhaupt schon weiß), es bekannt geben würde, bestimmt würde mindestens die Hälfte sagen, das glauben wir nicht. Es würde also selbst dann immer noch ein Hin- und Herraten sein.
    Stimmt schon, aber ich hab immer gern geklärte Verhältnisse.... Na ja, auf jeden Fall war es mal (endlich) wieder eine tolle Woche. Lustig und unterhaltsam, so wie früher - und leider auch genauso teuer