wie ist der Duft denn so?genau wie die handcreme?
Ach so, die Lippenstifte habe ich ja auch bestellt. Die Farben gefallen mir super. Die Konsistenz ist eher glossig und sehr pflegend. Die Farben kommen dezent rüber. Die Cases wirken sehr luxuriös. Allerdings sehen sie alle gleich aus und nirgendwo ist ein Aufkleber, welche Farbe drin steckt. Das könnte man noch verbessern. Der Geruch ist leicht süßlich.
Liebe Grüße Isabella74
Isabella,
ich habe ja die Lippenstifte von Weihnachten mit anderen Farben und ich liebe diese Drucktechnik auch ganz besonders und natürlich auch ihre sehr pflegende Konsistenz. Meine stehen in einem Acrylständer und nur anhand ihrer Platzierung weiß ich von vornherein, welche Farbe ich suche
Der Ruby Love ist meiner Meinung nach nicht wirklich dem Sweet Lady ähnlich - ok, er gehört sicher in die Duftfamilie, aber der Ruby Love ist anfangs würziger und wird dann so ganz sagenhaft pudrig, ohne dass man eine Blumigkeit (wie bei Sweet Lady deutlich das Veilchen) heraus deuten kann.
Liebe Grüße von Moni
Das Ruby Love und das Sweet Lady Parfum kann man nicht vergleichen.
Ruby Love hat etwas von dem BabyPower Duft, aber eher würzig und leicht "Omahaft", was aber nicht negativ ist.
Am Ende steht ein Traum!
Ja stimmt, der MAC ist ausverkauft.
Klärchen, waschen wird sowiso überbewertet, cremen reicht.
Am Ende steht ein Traum!
Nachdem ich durch den Sensual Allure Ring wieder auf den Geschmack gekommen bin , habe ich mir gerade das "Love"-Set in rosévergoldet und die "Just Perfect" Creolen in gelbvergoldet/weiß bestellt
Schlaft "auch" schön
Liebe Grüße von Moni
Isabella, ich hab den Hot Choice Armreif da. Der ist super schön . Würd ich nie wieder hergeben.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ricarda hat mich übrigens am letzten Tag der Woche nochmal gekriegt
Und zwar hab ich mir die 7 Styles Strickjacke in dem tollen royalblau bestellt.
Puuh, was bin ich froh, dass in nächster Zeit kein interessanter Programmpunkt (abgesehen vom Kipling TAG am 01.06. ) ansteht und mein liebes Sparschwein sich (hoffentlich) ein bißchen erholen kann. Erst kam Judith, dann Ricarda, das hält doch keiner aus
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
In der MSC Ac und 24Creme sind Silikone drin. Weiter hinten sind Silikone aber durchaus "förderlich", z.B. zum Schutz der Hautbarriere. Generell sind Silikone meiner Meinung nach nicht schlimm und bergen geringeres Risiko als z.B. Pflanzenzusätze usw.
Ruby Love konnte ich inzwischen testen und finde ihn gar nicht Sweet Lady like, den ich hier habe. Auch ist es nicht 1:1 der Duft der Handpflegeserie. Ich finde Ruby love sehr sehr heftig und sehr orientalisch-floral, wie er auch immer beschrieben wird. Ich finde, er hat eine sehr größe orientalische Süße und Schwere. Mir persönlich ist er einfach zu wuchtig und geht auch nicht in meine Duftrichtung.
Wieviel JdW und MAC's hat sie jetzt eigentlich verkauft?
Viele Grüsse Sonja
Guten Morgen!!!
Also mein letzter Stand waren 20000 Macs und 64000 JdW...........
Es müssten vom 1. Jdw so an die 45.000 gewesen sein und der 2. jdw war ca. 15.000 mal da. Wenn beides ausverkauft ist waren es an die 60.000.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Schürmann hatte gestern was von an die 64000 verkaufte JdW gesagt. Aber er meinte wohl beide zusammen.
Moin, Moin
knapp vor Toresschluß habe ich noch einen JdW und die neuen Lippenstifte bestellt. Mehr ging nicht, dann war Fußballgucken angesagt () . Ansonsten habe ich von der Woche nix mitbekommen.
das sind ja mal keine schlechten Zahlen. Freut mich wirklich für sie.
Viele Grüsse Sonja
Toller Bericht! Vielen Dank, Isa! Das lesen hat mir großen Spaß gemacht!
Ich habe mal eine Frage zu dem Serum. Ich habe hier gelesen und auch im TV gesehen, daß es etwas schimmernd ist! Also ist es eher für die Tagespflege geeignet? Ich schmiere mir Nachts ja nichts schimmerndes ins Gesicht!?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Als Ricarda gestern mit dem Tunikakleid abtanzte, meinte Schürmann, sie könne glatt bei Let s Dance mitmachen. Da antwortete sie sinngemäß, könnte sein, wer weiß, was die Zukunft bringt.
Dies klingt doch sehr offen. Hm.
Irgendwie finde ich es schon etwas traurig, dass man so gar nix unter der Hand durchhören konnte, wohin denn die Reise gehen wird. Ich hab noch niiiie große Hamsterkäufe getätigt, aber nachdem wir jetzt so lange auf die 24 Std.Creme warten mußten, habe ich dieses Mal leichte Panik bekommen..... Ergebnis: 2xJdW Plus und 1xJdW auf Warteliste....(plus der verbestellten Handcreme und dem MAC). Jetzt kann ich cremen, cremen, cremen....
Wenn mein Göga was davon mitbekommt, ist mein Ruf innerhalb der Familie völlig hin. Bei meinen Teenie-Kids ist eh schon alles zu spät.... ( aber wenn ich dann mit 60 jünger aussehe als meine eventuell mal auftauchende Schwiegertochter... hach, was schöne Vorstellung )
Klärchen, so bleibt es doch spannend. Und selbst wenn jemand, der schon etwas wüßte, (wenn es einer überhaupt schon weiß), es bekannt geben würde, bestimmt würde mindestens die Hälfte sagen, das glauben wir nicht. Es würde also selbst dann immer noch ein Hin- und Herraten sein.
weiß jemand, was das nächste ADT wird?
Viele Grüsse Sonja
Die 24 h Bodycream soll's werden.