Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 134 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Ricarda M

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

AW: Ricarda M

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Isabella, ich hab den Hot Choice Armreif da. Der ist super schön . Würd ich nie wieder hergeben.
    Der ist wirklich eine Wucht! Da hast du ein ganz tolles Teil! Aber der hat schon seinen Preis...

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Doch unten auf den Lippies steht doch "lips of a ......" Zwar sehr klein auf so einem Folienaufkleber, aber besser als nichts
    Oh ja, da steht was, aber ich kann da nix lesen. Ich bräuchte dafür eine Brille oder eine Lupe. Ich muss auf den ersten Blick sehen, was da für eine Farbe drin ist. Vielleicht male ich mit verschiedenen Nagellackfarben Punkte drauf.
    Liebe Grüße Isabella74

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich hatte den Doppelpack MAC mitbestellt, weil ich dachte, der ist jetzt sicher auch toll. Habe nun die 60ml Tube probiert und mir gefällt das Hautgefühl, das er hinterlässt, nicht. Ich kann die Tuben gern direkt an eine von euch weiterschicken, statt sie erst zu retournieren. Und der Versand wäre günstiger als bei HSE. Werde es gleich mal in SeSki einstellen.

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Doppelpack MAC mitbestellt, weil ich dachte, der ist jetzt sicher auch toll. Habe nun die 60ml Tube probiert und mir gefällt das Hautgefühl, das er hinterlässt, nicht. Ich kann die Tuben gern direkt an eine von euch weiterschicken, statt sie erst zu retournieren. Und der Versand wäre günstiger als bei HSE. Werde es gleich mal in SeSki einstellen.
    Könntest du mir bitte sagen ob sich er Neue auch noch aufschäumen läßt, da mein GöGa den gerne zum rasieren genommen hat!!!!

DANKE!!!!!!!!!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Er bildet schönen cremigen Schaum, genau deshalb hinterlässt er ja auch dieses extrem gepflegte Hautgefühl. Ich mags lieber, wenn sich die Haut richtig sauber anfühlt. Aber zum Rasieren ist er sicher super, vielleicht sollte ich das mal versuchen.

Forengöttin Avatar von Violablue

Hab mir doch noch den Mac bestellt, hatte ihn zwischenzeitlich wegen des Geruchs nicht mehr gemocht. Dazu habe ich mir die Strickjacke auch noch in rot bestellt. Die ist so Klasse, da findet der Panther oder die Katze auch einen schönen Platz. Wollte sowieso das ADT von morgen (Schlangenkette) bestellen. Dann hat mich der Dropsring noch angespungen in grün rhod. Hatte schon zur Präsi so ein Kribbeln im Bauch.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Violablue

Frage an die Lippibesitzer
    Haben die bei Euch auch so einen wachsartigen Geruch, kommt das vom Kern?

Nicht ärgern nur wundern.

Klärchen2
    Besucher

Also... nachdem hier schon das ein oder andere Mal die Idee aufgetaucht ist, Ricarda könne evtl. zu Channel 21 gehen, hab ich mich dort mal umgeschaut... sozusagen halt

Sollte Sie wirklich dorthin wechseln, wäre das wirklich was gaaanz neues in ihrem Leben. Käme ja einer Übernahme des Senders gleich.... Die paar Teilchen, die es dort so gibt... Sie wäre dort auf alle Fälle das "Schlachtschiff"... Die werden wahrscheinlich an einem Ricarda-Tag mehr Umsatz machen als im folgenden 1/2 Jahr.

Gibt es dort auch so Sachen sie AdT's oder TAG's? Weil dann würde ich mir auch noch Sorgen um die telefonische Erreichbarkeit bzw. um den totalen technischen Zusammenbruch des Senders machen. Die wären dort der Sache meiner Meinung nach gar nicht gewachsen...

Forengöttin

Spekulatius nützt uns nichts, wir müssen wirklich einfach abwarten, was passiert. Früher oder später erfahren wir schon, wie es weitergeht.

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Spekulatius nützt uns nichts, wir müssen wirklich einfach abwarten, was passiert. Früher oder später erfahren wir schon, wie es weitergeht.
    och nöööö.... sagte ich schon, dass ich gaaaaar nicht warten kann....

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen

Gibt es dort auch so Sachen sie AdT's oder TAG's? Weil dann würde ich mir auch noch Sorgen um die telefonische Erreichbarkeit bzw. um den totalen technischen Zusammenbruch des Senders machen. Die wären dort der Sache meiner Meinung nach gar nicht gewachsen...
    Die haben dort auch Angebote der Stunde.

Ich weiß nicht, ob der Sender nun sooooo schlimm ist. Er hat ja ein neues Geschäftsmodell, nachdem der Sender die Ware nicht einkauft, sondern die Marke die Sendezeit mietet.

Wenn eine Ricarda schon einen guten Namen hat und Fans, die mitwandern, dürfte sie dort recht erfolgreich sein.

Mach dir mal keine Sorgen, ob der Sender das abbilden kann.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

und ein wenig spekulatius hält unsere nerven auf hoch touren
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Klärchen2
    Besucher

jepp... immer geistig rege bleiben Was brauchen wir Dr. Hartig oder Gingo/Lecitin.....

Meine Laune...
    Cheerful

Forengöttin

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    und ein wenig spekulatius hält unsere nerven auf hoch touren
    Schon, aber was, wenn am Ende was ganz anderes rauskommt? Dann war die ganze Aufregung umsonst *meineNerven*.

Meine Laune...
    Cheerful

...so viel aufregung in unserem alter ist gar nicht gut?---meinst du?

Forengöttin

Na ja, sagen wir mal so: Ich habe derzeit genug Aufregung und bemühe mich, die im Rahmen zu halten. Mehr brauche ich gerade nicht. Aber das sieht in einiger Zeit wieder anders aus, nur befürchte ich, dass wir da eh schon Bescheid wissen.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Genau...zuviel Aufregung macht nämlich Falten...also schön locker bleiben

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Genau...zuviel Aufregung macht nämlich Falten...also schön locker bleiben
    ...deswegen hat Ricarda gerade jetzt die 24h Creme rausgebracht
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe diese Woche immer mal wieder die Ricarda Sendungen geschaut. Und obwohl die Judith beim wohl die Nr. 1 ist, konnte man diese Woche sehen bzw. hören, wie viele begeisterte Kunden Ricarda hat. Ich glaube so viele Anrufe wurden bei Judith noch nie ins Studio geschalten .
    Ich gönne es der Ricarda, dass sie diese Woche wohl so RICHTIG Erfolg hatte und dass Sie mit der Marke RM weitermachen kann - wo auch immer .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten

bitte um HILFE von den Ricci Expertinen:

hab mir letzten Sa das 1 (!!!) Mal die MAC als JdW bestellt.

Am Freitag kam sie endlich und ich habe erstmal am Arm getestet und mich dann ganz normal abgeschminkt und vorsichtig (!) mich im GEsicht damit eingecremt. Auch ganz w e i t um die Augen herum.
    Am Sa wache ich auf und schau in den Spiegel und irgendwie hatte ich das GEfühl das mein Gesicht etwas aufgeschwämmt war.
    UND: meine Augenlider waren leicht (!) geschwollen, als ob ich 2 Std vorher geheult hätte.

Untertags wollte ich sie jetzt garnicht testen und hatte es gestern abend nochmals versucht.
    Und wieder wachte ich mit ganz leicht dickeren Oberlidern auf.

Gibt sich das wieder?
    Oder würdet Ihr sagen, daß ich sie einfach nicht vertrage?

Jetzt weiß ich echt nicht, ob ich mal wirklich ne Woche durchtesten soll.
    Also Früh u Abends schmieren.
    Oder gleich Retoure.

Sonst hab ich seit 10 Jahren Asam und BD verwendet und noch nie Probleme gehabt.

LG Murmel

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    ...deswegen hat Ricarda gerade jetzt die 24h Creme rausgebracht
    jetzt können wir sie in extrem situationen testen

@murmel--das hört sich nicht gut an. womöglich ist da etwas drin was deinem körper nicht so bekommt.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Woche immer mal wieder die Ricarda Sendungen geschaut. Und obwohl die Judith beim wohl die Nr. 1 ist, konnte man diese Woche sehen bzw. hören, wie viele begeisterte Kunden Ricarda hat. Ich glaube so viele Anrufe wurden bei Judith noch nie ins Studio geschalten .
    Ich gönne es der Ricarda, dass sie diese Woche wohl so RICHTIG Erfolg hatte und dass Sie mit der Marke RM weitermachen kann - wo auch immer
    .
    Mona Lisa
    LG, blue

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Frage an die Lippibesitzer
    Haben die bei Euch auch so einen wachsartigen Geruch, kommt das vom Kern?
    Wachsartig ist mir jetzt nicht aufgefallen. Ich finde, sie haben einen süßlichen Bonbon-Geruch.

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen

bitte um HILFE von den Ricci Expertinen:

hab mir letzten Sa das 1 (!!!) Mal die MAC als JdW bestellt.

Am Freitag kam sie endlich und ich habe erstmal am Arm getestet und mich dann ganz normal abgeschminkt und vorsichtig (!) mich im GEsicht damit eingecremt. Auch ganz w e i t um die Augen herum.
    Am Sa wache ich auf und schau in den Spiegel und irgendwie hatte ich das GEfühl das mein Gesicht etwas aufgeschwämmt war.
    UND: meine Augenlider waren leicht (!) geschwollen, als ob ich 2 Std vorher geheult hätte.

Untertags wollte ich sie jetzt garnicht testen und hatte es gestern abend nochmals versucht.
    Und wieder wachte ich mit ganz leicht dickeren Oberlidern auf.

Gibt sich das wieder?
    Oder würdet Ihr sagen, daß ich sie einfach nicht vertrage?

Jetzt weiß ich echt nicht, ob ich mal wirklich ne Woche durchtesten soll.
    Also Früh u Abends schmieren.
    Oder gleich Retoure.

Sonst hab ich seit 10 Jahren Asam und BD verwendet und noch nie Probleme gehabt.

LG Murmel
    Das Problem mit den aufgequollenen Augenlidern hatte ich damals mit dem Booster. Ich hatte plötzlich eine Unverträglichkeit dagegen entwickelt. Hat lange gedauert, bis ich rausgefunden hatte, an welchem Produkt es lag. Aber das war ein Augenprodukt, das direkt mit der Augenpartie in Kontakt kam. Schon möglich, dass du das Produkt nicht verträgst. Bei mir fing es mit einer leichten Schwellung an und wurde dann immer schlimmer. Ich würde nix herausfordern. Unverträglicheiten können immer vorkommen.
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von Nelle 64

Guten Morgen,
    Mein Ricci Paket ist natürlich auch schon gekommen, hier mein feedback.
    Die 24Std Creme ist sehr flüssig, was für mich völlig ungewohnt ist. Hatte sie ja noch nie, ist praktisch mein erstes mal.
    Der Geruch ist sehr dezent zitronig. Ricci hätte ruhig mehr Zitronen rein packen können.Man braucht nur sehr wenig, sie ist sehr ergiebig. Bei mir reicht einmal cremen völlig aus. Sie zieht schnell ein und das Hautgefühl danach ist angenehm. Die Haut sieht satt und genährt aus.
    Da ich sofort, wenn ich eine Creme nicht vertrage mit Unreinheiten reagiere, kann ich jetzt nach fünf Tagen sagen, alles im grünen Bereich, kein Pickel weit und breit.

Das Serum habe ich noch nicht getestet. Serum und Creme geht bei mir nicht. Zu reichhaltig= Pickel

Die AC bleibt auch noch zu.

Der Reiniger ist Suuuuper. Erinnert mich an VL von Asam. Finde ihn sogar noch ein bisschen besser. Reinigt intensiver, schneller als VL. Das Hautgefühl danach ist einfach nur schön. Kein Spannungsgefühl, man könnte meinen, man hat schon gecremt. Der Geruch wieder sehr dezent, leicht krautig, kräuterig ( gibt es diese Wörter? Wenn nicht, habe ich sie jetzt erfunden ) Ein absolutes Nachkaufprodukt!!!!

Die Womeno AC ist auch noch im Bunker. Benutze im Moment Beates Ampullen. Bin aber zu neugierig. Wenn eine Ampulle leer ist, schnapp ich mir die Womeno.

Moni , vielen Dank für"s anfixen des Pearl Bronzers. Da war ich echt skeptisch. Ich benutze ihn für"s Dekollete. Da nehme ich eigentlich schon seit Jahren ein Puder von Artdeco.
    Der Bronzer ist um Klassen besser. Medium passt genau zu meinem Hautton. Man sieht frisch und nach Urlaub aus, wenn man ihn aufgetragen hat.

Black Velvet und Nr1 gab es im Set ( 348627 ) Nr. 1 gefällt mir nicht. Ist aber nicht tragisch, dass Herz"l tröstet mich. Absolut süß. Entweder behalte ich es als Deko oder es wird verschenkt.
    Black Velvet hingegen....... ein absoluter Traum!!! Einer der schönsten Düfte, die ich jemals gerochen habe. ( Für die "Kenner" unter euch, die jetzt die Nase rümpfen, bei solch einer Aussage.... vielleicht ist mein Näschen ja auch schon "versaut" . Lebe aber super gern mit "einer "versauten Nase" , wenn so was dabei raus kommt)
    Ich hatte ihn schon lange auf meiner Liste, da mir auch dieser schwarze Flakon so gefiel. Habe ihn dann endlich mitbestellt, so nach dem Motto, was interessiert mich der Inhalt......Beim ersten sprühen habe ich gedacht, herb männlich, dann kam aber ganz schnell das süß, frauliche. Diese Mischung hat was und hat mich umgehauen.
    Und er hält bei mir endlos lang. Jetzt habe ich nicht nur einen stylischen Flakon, sondern auch noch einen Trauminhalt.

Ruby Love geht zurück. Mit ein klein wenig Wehmut. Denn der Flakon ist wunderschön!
    Aber er erinnert mich zu sehr an Sweet Lady. Den konnte ich nach zwei Wochen intensiver Benutzung, ohne Kopfweh nicht mehr ertragen.
    Am Anfang war ich ganz wild drauf....wohl zu wild. Es war echt so, dass ich Brechreiz bekam. Konnte dieses Süße nicht mehr riechen

After Shave, Duschgel, nichts außergewöhnliches. Ein typischer Männerduft halt.
    Mein Mann nimmt es mit zum Sport, da sehr praktisch, auch ein Beauty Bag dabei war.

Das Holzarmband ist echt toll. Super stylisch. Sieht Klasse aus, wenn man es zu einer Lederjacke trägt.

Der Ring Crystal Wave geht Retour. Liegt aber nicht an dem Ring. Der ist wirklich schön. Lässt sich sehr gut tragen. ( verstehe die Bewertung nicht) ist auch nicht so opulent ....gerade richtig. Ich fühle mich damit aber nicht wohl. Der glitzert sehr und ich trage sehr oft hellen Glitzerlack oder von Ciate die Caviar Manikür... mit dem Ring zusammen, dass ist zuviel des guten!

So ich glaube das war"s, schwitz!!!

Zu der Modenschau
    ist ja eigentlich schon alles gesagt worden.
    Was mir noch am Herzen liegt.
    Kruemel, heucheln kann man nur, wenn man gefragt wird und dann übertrieben nett, was anderes sagt als man meint.
    Bist du gefragt worden???? Ich glaube nicht!!!!
    Zu den Beleidigungen fielen mir zwei Sprüche ein.
    Wer ständig die Fehler und das Verhalten anderer kritisiert, vergisst die Zeit seine eigenen zu erkennen.
    Und zu dir Beautyblond, wenn du es denn bist, bleib immer du selbst, denn die anderen gibt es schon.
    Ich glaube niemand hier wird Fragen stellen, wenn du wieder on bist.
    Denn die Mehrzahl der Beautys sind mit Anstand, Respekt und Feingefühl gesegnet.

Zu deinem Satz Vici, dass kannst du dann wohl überall zitieren......
    Hier ist noch niemand persönlich angegriffen worden wegen seines Outfits oder seiner Gestik.
    Also ist der Satz, dass kannst du dann wohl überall zitieren Blödsinn.
    Es ist ein großer Unterschied, ob ich jemanden persönlich angreife, wegen seines Äußeren oder ob es mal kracht wegen verschiedener Meinungen einer Creme, des Kaufverhaltens oder wer ist besser, Ricci, Asam oder Judith.

Wenn es auch schwer fällt bei diesem Wetter ( hier stürmt und regnet es ) und dem Tag, allen hier einen schönen Wochenanfang
    L.G. Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Mein Ricci Paket ist natürlich auch schon gekommen, hier mein feedback.
    Die 24Std Creme ist sehr flüssig, was für mich völlig ungewohnt ist. Hatte sie ja noch nie, ist praktisch mein erstes mal.
    Der Geruch ist sehr dezent zitronig. Ricci hätte ruhig mehr Zitronen rein packen können.Man braucht nur sehr wenig, sie ist sehr ergiebig. Bei mir reicht einmal cremen völlig aus. Sie zieht schnell ein und das Hautgefühl danach ist angenehm. Die Haut sieht satt und genährt aus.
    Da ich sofort, wenn ich eine Creme nicht vertrage mit Unreinheiten reagiere, kann ich jetzt nach fünf Tagen sagen, alles im grünen Bereich, kein Pickel weit und breit.

Das Serum habe ich noch nicht getestet. Serum und Creme geht bei mir nicht. Zu reichhaltig= Pickel

Die AC bleibt auch noch zu.

Der Reiniger ist Suuuuper. Erinnert mich an VL von Asam. Finde ihn sogar noch ein bisschen besser. Reinigt intensiver, schneller als VL. Das Hautgefühl danach ist einfach nur schön. Kein Spannungsgefühl, man könnte meinen, man hat schon gecremt. Der Geruch wieder sehr dezent, leicht krautig, kräuterig ( gibt es diese Wörter? Wenn nicht, habe ich sie jetzt erfunden ) Ein absolutes Nachkaufprodukt!!!!

Die Womeno AC ist auch noch im Bunker. Benutze im Moment Beates Ampullen. Bin aber zu neugierig. Wenn eine Ampulle leer ist, schnapp ich mir die Womeno.

Moni , vielen Dank für"s anfixen des Pearl Bronzers. Da war ich echt skeptisch. Ich benutze ihn für"s Dekollete. Da nehme ich eigentlich schon seit Jahren ein Puder von Artdeco.
    Der Bronzer ist um Klassen besser. Medium passt genau zu meinem Hautton. Man sieht frisch und nach Urlaub aus, wenn man ihn aufgetragen hat.

Black Velvet und Nr1 gab es im Set ( 348627 ) Nr. 1 gefällt mir nicht. Ist aber nicht tragisch, dass Herz"l tröstet mich. Absolut süß. Entweder behalte ich es als Deko oder es wird verschenkt.
    Black Velvet hingegen....... ein absoluter Traum!!! Einer der schönsten Düfte, die ich jemals gerochen habe. ( Für die "Kenner" unter euch, die jetzt die Nase rümpfen, bei solch einer Aussage.... vielleicht ist mein Näschen ja auch schon "versaut" . Lebe aber super gern mit "einer "versauten Nase" , wenn so was dabei raus kommt)
    Ich hatte ihn schon lange auf meiner Liste, da mir auch dieser schwarze Flakon so gefiel. Habe ihn dann endlich mitbestellt, so nach dem Motto, was interessiert mich der Inhalt......Beim ersten sprühen habe ich gedacht, herb männlich, dann kam aber ganz schnell das süß, frauliche. Diese Mischung hat was und hat mich umgehauen.
    Und er hält bei mir endlos lang. Jetzt habe ich nicht nur einen stylischen Flakon, sondern auch noch einen Trauminhalt.

Ruby Love geht zurück. Mit ein klein wenig Wehmut. Denn der Flakon ist wunderschön!
    Aber er erinnert mich zu sehr an Sweet Lady. Den konnte ich nach zwei Wochen intensiver Benutzung, ohne Kopfweh nicht mehr ertragen.
    Am Anfang war ich ganz wild drauf....wohl zu wild. Es war echt so, dass ich Brechreiz bekam. Konnte dieses Süße nicht mehr riechen

After Shave, Duschgel, nichts außergewöhnliches. Ein typischer Männerduft halt.
    Mein Mann nimmt es mit zum Sport, da sehr praktisch, auch ein Beauty Bag dabei war.

Das Holzarmband ist echt toll. Super stylisch. Sieht Klasse aus, wenn man es zu einer Lederjacke trägt.

Der Ring Crystal Wave geht Retour. Liegt aber nicht an dem Ring. Der ist wirklich schön. Lässt sich sehr gut tragen. ( verstehe die Bewertung nicht) ist auch nicht so opulent ....gerade richtig. Ich fühle mich damit aber nicht wohl. Der glitzert sehr und ich trage sehr oft hellen Glitzerlack oder von Ciate die Caviar Manikür... mit dem Ring zusammen, dass ist zuviel des guten!

So ich glaube das war"s, schwitz!!!

Zu der Modenschau
    ist ja eigentlich schon alles gesagt worden.
    Was mir noch am Herzen liegt.
    Kruemel, heucheln kann man nur, wenn man gefragt wird und dann übertrieben nett, was anderes sagt als man meint.
    Bist du gefragt worden???? Ich glaube nicht!!!!
    Zu den Beleidigungen fielen mir zwei Sprüche ein.
    Wer ständig die Fehler und das Verhalten anderer kritisiert, vergisst die Zeit seine eigenen zu erkennen.
    Und zu dir Beautyblond, wenn du es denn bist, bleib immer du selbst, denn die anderen gibt es schon.
    Ich glaube niemand hier wird Fragen stellen, wenn du wieder on bist.
    Denn die Mehrzahl der Beautys sind mit Anstand, Respekt und Feingefühl gesegnet.

Zu deinem Satz Vici, dass kannst du dann wohl überall zitieren......
    Hier ist noch niemand persönlich angegriffen worden wegen seines Outfits oder seiner Gestik.
    Also ist der Satz, dass kannst du dann wohl überall zitieren Blödsinn.
    Es ist ein großer Unterschied, ob ich jemanden persönlich angreife, wegen seines Äußeren oder ob es mal kracht wegen verschiedener Meinungen einer Creme, des Kaufverhaltens oder wer ist besser, Ricci, Asam oder Judith.

Wenn es auch schwer fällt bei diesem Wetter ( hier stürmt und regnet es ) und dem Tag, allen hier einen schönen Wochenanfang
    L.G. Nelle
    Ganz vergessen... Isabella, dein Bericht über die Modenschau war super interessant. Danke dafür!!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hallo,bin Neu hier
    Ich hab mir auch einiges von RM bestellt letzte Woche.Joker,Ruby love,Pearl Broncer.Und mit Schmuck noch nachgelegt.Darauf warte ich jetzt.Wollte Red carpet in Champagnergold,aber war zu langsam.Dafür den Armreif very hot in rose und Delicate Ribbon in rose...sonst noch was???habs vergessen Die 24Std.Creme hab ich leider noch nicht getestet weil ich zuerst Dermixx und Midnight Power aufbrauchen will.Also,eigentlich wollte ich SEEJUNGFRAU heißen,aber das war wohl zu lang.Egal,jetzt bin ich endlich hier.....

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Mein Munich ist auch raus, obwohl erst samstag bestellt... der hase ist wieder schnell....
    ja das mit sabine ist echt unglaubwürdig. aber ricky war wieder super drauf und ich habe mich über meinen königinnen der cremes anruf gefreut am mittwoch konnte ich nicht teilnehmen und habe heulend vorm fernseher gesessen
    isabella wie war es denn ? hoffe, ich habe nichts von den berichten überlesen, habe einfach das neue thema abonniert
    habe mir womeno auch noch bestellt, obwohl ich 31 bin, ein bißchen eher kann ja nicht schaden, oder ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von Joker

Hallo Seejungfrau

Wenn du "die" weggelassen hättest, wäre Seejungfrau gegangen. Wenn du es noch ändern möchtest, kannst du Neff anschreiben, vielleicht ist es möglich. Du findest sie direkt im ersten Posting hier im Thread.

Viel Spaß bei den Beautyjunkies

Meine Laune...
    Amazed

Und Ihr lieben ich war NICHT bei der Modenschau !!! Ich musste am Mittwoch meinen Mann zur Reha fahren und dann war es leider zu weit für einen Tag. Aber die Dame mit dem Zopf ist die Manuela, die kenne ich und Ihr Mann war wohl auch da.
    Sie hat wohl auch wieder Torte gebacken Die Manuela war doch auch schon bei der Fanstuhl Aktion dabei und ihr hattet euch ja schon damals über ihr aussehen aufgeregt... ich habe heulend vorm fernseher die wiederholung gesehen...
    We love it !

Meine Laune...
    Amazed

ich war die anruferin "königin der Cremes" direkt am Samstag um ca. 23:20 Uhr
    We love it !

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Danke Joker
    Ich muß auch nochmal mein Foto hochladen,wird nicht angezeigt.Muss mich erst zurechtfinden.
    Also,die Ricardawoche war toll.Ich denke Sie hatte großen Erfolg,freue mich auf meinen Schmuck....hihi,trag ich aber eher selten.So,jetzt kommt Hausarbeit auf mich zu,und dann Job.Aber vorher nehme ich ein Bad,es ist so kalt.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

und ganz viel Spaß hier Seejung(frau)

Ist ja vorbildlich, dass du erst aufbrauchst, bevor du Neues bestellst Könntest mir gut und gerne ein paar Jahre beim Aufbrauchen helfen
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Amazed

Ich konnte auch nicht eher schreiben, da ich auch noch krank war zwischendurch. also prügelt mich bitte nicht zu sehr. ich war nicht da, sorry...
    vielleicht gibt es doch einen lebendigen online shop ? kann sich ja ricky lt stuttgarter zeitung vorstellen
    isa, tolle fotos, wenn ich da gewesen wäre, dann hätte ich mir deine schuhe geschnappt
    We love it !

supreme
    Besucher

Beautyblonde Schön, dass sich hier alles geklärt hat und sich die Wogen geglättet haben. Schade, dass du nicht teilnehmen konntest

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Und Ihr lieben ich war NICHT bei der Modenschau !!! Ich musste am Mittwoch meinen Mann zur Reha fahren und dann war es leider zu weit für einen Tag. Aber die Dame mit dem Zopf ist die Manuela, die kenne ich und Ihr Mann war wohl auch da.
    Sie hat wohl auch wieder Torte gebacken Die Manuela war doch auch schon bei der Fanstuhl Aktion dabei und ihr hattet euch ja schon damals über ihr aussehen aufgeregt... ich habe heulend vorm fernseher die wiederholung gesehen...
    ich war die anruferin "königin der Cremes" direkt am Samstag um ca. 23:20 Uhr

Genau das habe ich ja weiter oben geschrieben, aber viele Beauties ignorieren bestimmte Beiträge einfach... so ist das halt hier

Jedenfalls super, dass du wieder da bist, bist mir schon richtig abgegangen, beautyblonde!!! Hast du auch so fürchterlich "zugeschlagen" bei Ricci?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Amazed

merry, wie süß von dir ja habe ich... sehr viel, aber ich freu mich total drüber, muss ja auch mal sein
    We love it !

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe nun ein paar Tage die neue 24 h Creme getestet und ich muss ehrlich sagen, wenn mein Mann nicht so verrückt nach seinem blauen Pott gewesen wäre, dann hätte ich nicht bestellt. Die alte Version hatte ich nicht vertragen und damit war eigentlich für mich alles gegessen.
    Nun - Asche auf mein Haupt - die alte Version hat für mich nichts mit der neuen Version gemein (außer vielleicht den Namen). Die neue Creme ist sowas von verträglich, verschmilzt wie Seide mit der Haut. Resultat ist ein samtiges weiches Gefühl, die Haut sieht gesund, prall und gut versorgt aus. Am Abend verwende ich noch das Serum darunter und am Morgen erkenne ich mich fast kaum mehr wieder im Spiegel - es ist unglaublich! Am Mittwoch habe ich einen Termin um mir meine Marionettenfalten aufspritzen zu lassen, wenn das so weiter geht, dann brauche ich den gar nicht mehr Im Augenblick ist das für mich die beste Creme, die ich je im HS getestet habe. Da meine Haut so zufrieden und ruhig ausschaut, glaube ich nicht, dass jetzt noch Unverträglichkeiten kommen, meistens macht sich das bei mir doch schnell bemerkbar.

Die Handcreme ist auch ein Traum - ich bin völlig hin und weg.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Cool

merry, wie süß von dir ja habe ich... sehr viel, aber ich freu mich total drüber, muss ja auch mal sein
    Stimmt, das kann man sagen, habe es im "Errungenschaften-Thread" gelesen
    Ich habe mich diesmal gar nicht beherrschen können. Habe auch 2mal den JdW plus 2mal Womeno und Midnight power und und und... den Glam Suit in écru hab ich retourniert, der ist viel zu teuer für Material und Machart und die Farbe ist nicht creme oder Eierschale, sondern hat irgendwie was gräuliches drin
    Jetzt warte ich noch ungeduldig auf das Glitzer Fever Shirt in blau... das sollte ein wirklicher Burner sein

Ach ja, @ afrika, die Jeansjacke ist da und darf bleiben! Sie sieht wirklich toll aus, ist sehr bequem und die "Puffärmel" sind hübsch! Danke, für deinen Zuspruch! Die passende Jeans hatte ich ja bereits.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Gern geschehen Merryl

Mein Munich ist auch raus, obwohl erst samstag bestellt... der hase ist wieder schnell....
    ja das mit sabine ist echt unglaubwürdig. aber ricky war wieder super drauf und ich habe mich über meinen königinnen der cremes anruf gefreut am mittwoch konnte ich nicht teilnehmen und habe heulend vorm fernseher gesessen
    isabella wie war es denn ? hoffe, ich habe nichts von den berichten überlesen, habe einfach das neue thema abonniert
    habe mir womeno auch noch bestellt, obwohl ich 31 bin, ein bißchen eher kann ja nicht schaden, oder ?
    Hallo beautyblonde!
    Das tut mir aber leid für dich. Bestimmt gibt es wieder mal eine Gelegenheit, die du dann wahrnehmen kannst. Ich habe es mir doch gleich gedacht, dass du bestimmt verhindert warst. Keine der anwesenden Damen passte zu deinem Profil. Wenn du möchtest, kannst du gerne auf meinem Blog nachlesen. Dort habe ich alles nochmal zusammengefasst.
    Liebe Grüße Isabella74