Zitat von
Nelle 64
Guten Morgen,
Mein Ricci Paket ist natürlich auch schon gekommen, hier mein feedback.
Die 24Std Creme ist sehr flüssig, was für mich völlig ungewohnt ist. Hatte sie ja noch nie, ist praktisch mein erstes mal.
Der Geruch ist sehr dezent zitronig. Ricci hätte ruhig mehr Zitronen rein packen können.Man braucht nur sehr wenig, sie ist sehr ergiebig. Bei mir reicht einmal cremen völlig aus. Sie zieht schnell ein und das Hautgefühl danach ist angenehm. Die Haut sieht satt und genährt aus.
Da ich sofort, wenn ich eine Creme nicht vertrage mit Unreinheiten reagiere, kann ich jetzt nach fünf Tagen sagen, alles im grünen Bereich, kein Pickel weit und breit.
Das Serum habe ich noch nicht getestet. Serum und Creme geht bei mir nicht. Zu reichhaltig= Pickel
Die AC bleibt auch noch zu.
Der Reiniger ist Suuuuper. Erinnert mich an VL von Asam. Finde ihn sogar noch ein bisschen besser. Reinigt intensiver, schneller als VL. Das Hautgefühl danach ist einfach nur schön. Kein Spannungsgefühl, man könnte meinen, man hat schon gecremt. Der Geruch wieder sehr dezent, leicht krautig, kräuterig ( gibt es diese Wörter? Wenn nicht, habe ich sie jetzt erfunden ) Ein absolutes Nachkaufprodukt!!!!
Die Womeno AC ist auch noch im Bunker. Benutze im Moment Beates Ampullen. Bin aber zu neugierig. Wenn eine Ampulle leer ist, schnapp ich mir die Womeno.
Moni , vielen Dank für"s anfixen des Pearl Bronzers. Da war ich echt skeptisch. Ich benutze ihn für"s Dekollete. Da nehme ich eigentlich schon seit Jahren ein Puder von Artdeco.
Der Bronzer ist um Klassen besser. Medium passt genau zu meinem Hautton. Man sieht frisch und nach Urlaub aus, wenn man ihn aufgetragen hat.
Black Velvet und Nr1 gab es im Set ( 348627 ) Nr. 1 gefällt mir nicht. Ist aber nicht tragisch, dass Herz"l tröstet mich. Absolut süß. Entweder behalte ich es als Deko oder es wird verschenkt.
Black Velvet hingegen....... ein absoluter Traum!!! Einer der schönsten Düfte, die ich jemals gerochen habe. ( Für die "Kenner" unter euch, die jetzt die Nase rümpfen, bei solch einer Aussage.... vielleicht ist mein Näschen ja auch schon "versaut" . Lebe aber super gern mit "einer "versauten Nase" , wenn so was dabei raus kommt)
Ich hatte ihn schon lange auf meiner Liste, da mir auch dieser schwarze Flakon so gefiel. Habe ihn dann endlich mitbestellt, so nach dem Motto, was interessiert mich der Inhalt......Beim ersten sprühen habe ich gedacht, herb männlich, dann kam aber ganz schnell das süß, frauliche. Diese Mischung hat was und hat mich umgehauen.
Und er hält bei mir endlos lang. Jetzt habe ich nicht nur einen stylischen Flakon, sondern auch noch einen Trauminhalt.
Ruby Love geht zurück. Mit ein klein wenig Wehmut. Denn der Flakon ist wunderschön!
Aber er erinnert mich zu sehr an Sweet Lady. Den konnte ich nach zwei Wochen intensiver Benutzung, ohne Kopfweh nicht mehr ertragen.
Am Anfang war ich ganz wild drauf....wohl zu wild. Es war echt so, dass ich Brechreiz bekam. Konnte dieses Süße nicht mehr riechen
After Shave, Duschgel, nichts außergewöhnliches. Ein typischer Männerduft halt.
Mein Mann nimmt es mit zum Sport, da sehr praktisch, auch ein Beauty Bag dabei war.
Das Holzarmband ist echt toll. Super stylisch. Sieht Klasse aus, wenn man es zu einer Lederjacke trägt.
Der Ring Crystal Wave geht Retour. Liegt aber nicht an dem Ring. Der ist wirklich schön. Lässt sich sehr gut tragen. ( verstehe die Bewertung nicht) ist auch nicht so opulent ....gerade richtig. Ich fühle mich damit aber nicht wohl. Der glitzert sehr und ich trage sehr oft hellen Glitzerlack oder von Ciate die Caviar Manikür... mit dem Ring zusammen, dass ist zuviel des guten!
So ich glaube das war"s, schwitz!!!
Zu der Modenschau
ist ja eigentlich schon alles gesagt worden.
Was mir noch am Herzen liegt.
Kruemel, heucheln kann man nur, wenn man gefragt wird und dann übertrieben nett, was anderes sagt als man meint.
Bist du gefragt worden???? Ich glaube nicht!!!!
Zu den Beleidigungen fielen mir zwei Sprüche ein.
Wer ständig die Fehler und das Verhalten anderer kritisiert, vergisst die Zeit seine eigenen zu erkennen.
Und zu dir Beautyblond, wenn du es denn bist, bleib immer du selbst, denn die anderen gibt es schon.
Ich glaube niemand hier wird Fragen stellen, wenn du wieder on bist.
Denn die Mehrzahl der Beautys sind mit Anstand, Respekt und Feingefühl gesegnet.
Zu deinem Satz Vici, dass kannst du dann wohl überall zitieren......
Hier ist noch niemand persönlich angegriffen worden wegen seines Outfits oder seiner Gestik.
Also ist der Satz, dass kannst du dann wohl überall zitieren Blödsinn.
Es ist ein großer Unterschied, ob ich jemanden persönlich angreife, wegen seines Äußeren oder ob es mal kracht wegen verschiedener Meinungen einer Creme, des Kaufverhaltens oder wer ist besser, Ricci, Asam oder Judith.
Wenn es auch schwer fällt bei diesem Wetter ( hier stürmt und regnet es ) und dem Tag, allen hier einen schönen Wochenanfang
L.G. Nelle