Ausgerechnet jetzt bringen die die Schlangenkette mit Magnetverschluss, die ich so gut gebrauchen kann und auf die ich eigentlich gewartet hatte, nochmal als AdT.Ich hatte sie damals meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Die Kette ist richtig massiv und wertig und glitzert schön durch die Diamantierung. Alles kommt auf einmal!
Wer soll datt alles bezahlen?
![]()

Ich hatte sie damals meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Die Kette ist richtig massiv und wertig und glitzert schön durch die Diamantierung. Alles kommt auf einmal!
Wer soll datt alles bezahlen?

das wäre echt doof, meine Mama mag die Dermixx total gerne
ich hatte mir echt Sorgen gemacht,konnte ja auch etwas passiert sein auf dem Hinweg ect.

zusammen,
. Gerade habe ich die für mich neue Augencreme aufgetragen und ich nenne es jetzt schon einmal ein Nachkaufprodukt, denn es ist eine ganz leichte Emulsion, die wunderbar kühlt und einen Soforteffekt hat

Seejungfrau 
und so schade, dass Du nicht dabei sein konntest
Isomers Glutathion Seren + Ricarda 24h Creme und ich sehe min 8 Jahre jünger aus!!!! 

,und was sonst noch angebrochen ist muß auch vercremt werden.
Hab noch einiges von Asam und Flora Mare eingelagert.
.So,nun warte ich auf mein Schmuckpäckchen,kommt morgen,und mir ist eingefallen was ich noch bestellt habe-Thunder and lightening....