Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 134 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: Ricarda M

Experte
    Meine Laune...
    Amused

AW: Ricarda M

Hallo Bjuties!
    Seit ein paar Tagen bin ich im 24H-Creme Himmel, die Creme ist der Hit!
    Der Mac-Reiniger ist für mich ganz neu und ich wollte fragen ob bei Euch auch immer so paar von den roten "Pünktchen"
    übrig bleiben? Und nehmt Ihr den morgens und abends - wird das denn nicht zuviel mit dem Peelinggedöns für die Haut?
    Und nehmt Ihr den denn auch um das Augenmake-up zu entfernen bzw um die gesamte Augenpartie zu reinigen, auch morgens und abends? Ist das denn auf Dauer in Ordnung für diese zarte Haut um die Augen herum? Der Mac wird ja auch als Ganzkörper-Peeling empfohlen; und im Gesicht und um die Augen ist die Haut doch deutlich dünner und empfindlicher als am Körper. Ich bin echt am Grübeln, möchte ja auch nix verkehrt machen, könnt Ihr mir bitte helfen? Ich würde mich freuen von erfahrenen MAC-Anwenderinnen Tips zu bekommen.
    Liebe Grüße von Duchesse

supreme
    Besucher

@duchesse: bei normaler Haut soll man höchstens 1-2 Mal die Woche peelen. Die Augenpartie immer aussparen. Bei empfindlicher Haut gar nicht oder 1X im Monat.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

supreme hat zwar recht, aber ich bin da nicht so vorsichtig, ich nehme den MAC unter der Woche immer abends und ja, ich mache auch das gesamte Make up (unter der Woche nur Eyeliner + Mascara, plus Fondi + Puder) damit ab, ich schäume den in der Hand mit wenig Wasser auf und gehe dann ganz übers Gesicht, auch über die Augen (immer schön zu lassen :-.D) und spühle dann mit viel Wasser ab, auch hier besonders sorgfältig an den Augen, dann gehen auch alle "Pünktchen" mit weg und danach ist alles sauber
    so handhabe ich das schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme damit
    großes Abend-makeup mache ich aber schon mit extra Reiniger
    morgens nehme ich oft nur Wasser und Microfasertüchlein oder einen milden Reiniger, da gerne den Cellular Reiniger oder den Calming von Dermalogica

@petra, schreib doch direkt an Ricarda M. über das Kontktformular und frag nach, wegen dem defekten Verschluss:

http://www.ricardam.com/unternehmen_kontakt.php
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Mädels

Von Lucky haben wir schon lange nichts mehr gehört! Lucky? Liest du hier noch mit?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von bluestar

ich habe meinen neuen Pearl Bronzer probiert und find ihn sehr sehr flüssig gegenüber früher ....ist das bei euch auch so? Fand eigentlich den alten, nicht so flüssigen, besser hab mir gestern beim ersten drücken auf den Spender das ganze Bad verspritzt..mittlerweile, da ich es weiß, geht es besser!
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Violablue

Der Dropsring ist gekommen, ein Hammerklunker. Die Strickjacke hat ein sehr schönes rot freu mich. Bin z.Z. auf dem 24h Tripp. Die Haut ist so herrlich durchfeuchtet.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

ich habe meinen neuen Pearl Bronzer probiert und find ihn sehr sehr flüssig gegenüber früher ....ist das bei euch auch so? Fand eigentlich den alten, nicht so flüssigen, besser hab mir gestern beim ersten drücken auf den Spender das ganze Bad verspritzt..mittlerweile, da ich es weiß, geht es besser!
    Bluestar,

ich hatte letzten Sommer schon die flüssige Variante bekommen und auch meine jetzige Lieferung des Medium-Duos ist sehr flüssig . Bei mir spritzte es nur am Anfang, bis der Spender richtig aktiviert war, aber an die Konsistenz habe ich mich gewöhnt und finde fast, dass man ihn so gleichmäßiger verteilen kann.

Viola , dass Du auch so schöne Päckchen bekommst

Ich dachte ja gestern noch, dass jetzt Schluss ist , aber für morgen hat man mir gerade den Sensual Allure Ring in schwarz von der Warteliste avisiert

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe auch den MAC noch auf Warteliste.

Nicht ärgern nur wundern.

Klärchen2
    Besucher

wenn ich euch gerade so lese, werde ich richtig "meckerig".... meine Bestellung vom 25.05. steht immer noch auf "in Bearbeitung".... ich W I L L auch endlich den MAC wieder nutzen. Hoffentlich läuft da nix schief

Klärchen,

oh, das ist aber schon ungewöhnlich lange

Liebe Grüße von Moni

Experte

Hi,

ich hatte mir den JdW bestellt. Die Creme kam Ende letzter Woche, direkt nach meiner Grippe (super trockene und gestresste Haut). Und sie hat diesen Härtetest überstanden. Ich habe sie nun über mehrere Tage - ohne Serum und auch im Augenbereich - getestet und bin absolut begeistert. (Eigentlich dachte ich mir, es wie bei allen anderen Cremes nur wieder eine der üblichen Faltenfrei-Versprechen.) Aber sie wirkt!!! Schade nur, dass ich versäumt hatte, mir das Serum aus dem AdT zu bestellen....

Liebe Grüße
    Kati

Kati, das hört sich doch ganz wunderbar an . Ich bin auch total angetan von dieser neuen 24h Creme; beim AdT war ich auch zu geizig , zumal ich ja kürzlich erst ein altes Multicomplex Face Serum bestellt hatte.

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Kati, das hört sich doch ganz wunderbar an . Ich bin auch total angetan von dieser neuen 24h Creme; beim AdT war ich auch zu geizig , zumal ich ja kürzlich erst ein altes Multicomplex Face Serum bestellt hatte.
    Moni ich auch und das Beste ist:sie wirkt!!!
    Meine Hängebäckchen werden echt kleiner
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Sassi, das ist ja klasse nach so kurzer Anwendung . Bei meiner Haut fällt mir ja die letzten Wochen schon auf, dass sie nicht nur unheimlich glatt geworden ist, sondern durch die Womeno auch, dass gerade diese Kiefer-/Kinnpartie ganz konturiert geworden ist.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Sassi, das ist ja klasse nach so kurzer Anwendung . Bei meiner Haut fällt mir ja die letzten Wochen schon auf, dass sie nicht nur unheimlich glatt geworden ist, sondern durch die Womeno auch, dass gerade diese Kiefer-/Kinnpartie ganz konturiert geworden ist.
    genau Die Partie Moni ,ich bin ganz *happy* was wird denn dann noch kommen wenn ich die Womeno auftrage ? Noch mehr Effekte
    Genieße ihn!

Keine Ahnung , ich denke dass sich da vielleicht beide in ihrer Wirkung ähnlich sind.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Ich freu mich echt mich eingedeckt zu haben
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich echt mich eingedeckt zu haben
    Jaaaa , das ist doch schon einmal ein sehr beruhigendes Gefühl

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab das Red Carpet Armband zurückgeschickt. Wollte es heute tragen und war nach 10 Minuten so genervt, dass ich mir einen Armreif von Ricarda genommen hab, der war dann super. Den liebe ich es total, ist zur Zeit mein Lieblingsstück Das Armband hab ich dann heute zur Post gebracht. Den Hot Choice behalte ich natürlich und die Ohrringe werd ich noch bestellen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Dieser offene Armreif sieht auch echt gut aus , Zauberwald . Ach, ich bin ja auch gerade wieder auf dem RM-Schmucktrip. Da könnten in den folgenden Monaten noch ein paar Sächelchen von ihr bei mir einziehen. Vor allem ihre Ohrringe sind echte Hingucker, insbesondere bei längeren Haaren und nicht so kleine Mini-Dinger, wie man sie sonst im Kästchen hat.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Guten Abend Zusammen

freut mich, dass die Cremes bei Euch auch so gut wirken. Die Dermixx ist ein Traum, verwende sie jetzt eine Woche und mein Hautbild ist ganz feinporig und mein Pflastersteinkinn ist ein wenig geglättet. Meine Zornesfalte ist gemildert und das beste ich habe keinen einzige Hautunreinheit. Beim nächsten Mal werde ich mir die Womeno zulegen. Ich bin zwar noch 41 aber man kann ja nicht früh genug damit anfangen.

LG Annika

Annika,

ist das nicht toll, dass so viele hier begeistert sind - das gab es lange nicht

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

ja, finde ich auch. Hätte nicht gedacht, dass mich mal eine RM-Creme so begeistern könnte. Ich mag die Präsentation von Ihr und Marcello nicht so gerne. Erinnert mich leider immer so an die Marktschreier. Man sollte sich aber von so einem ersten Eindruck nicht täuschen lassen, ärgere mich, dass ich nicht schon früher mal eine Creme von RM probiert habe.

Bluestar,

ich hatte
    letzten Sommer schon die flüssige Variante
    bekommen und auch meine
    jetzige Lieferung des Medium-Duos ist sehr flüssig
    . Bei mir spritzte es nur am Anfang, bis der Spender richtig aktiviert war, aber an die Konsistenz habe ich mich gewöhnt und finde fast, dass man ihn so gleichmäßiger verteilen kann.

Viola , dass Du auch so schöne Päckchen bekommst

Ich dachte ja gestern noch, dass jetzt Schluss ist , aber für morgen hat man mir gerade den Sensual Allure Ring in schwarz von der Warteliste avisiert
    moni...dann ist das ja normal..ich dachte schon es wäre eine fehlerhafte Herstellung!
    LG, blue

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Guten Abend Zusammen

freut mich, dass die Cremes bei Euch auch so gut wirken. Die Dermixx ist ein Traum, verwende sie jetzt eine Woche und mein Hautbild ist ganz feinporig und mein Pflastersteinkinn ist ein wenig geglättet. Meine Zornesfalte ist gemildert und das beste ich habe keinen einzige Hautunreinheit. Beim nächsten Mal werde ich mir die Womeno zulegen. Ich bin zwar noch 41 aber man kann ja nicht früh genug damit anfangen.

LG Annika
    Also ich bin derzeit auch total begeistert von der 24 Std.Creme. Ich meine, meine Stirnfalten, wären tatsächlich nicht mehr so tief... Aber kann das wirklich sein, nach so kurzer Zeit?
    Hoffentlich kommt mein 2. Joker jetzt auch bald.... bin schon total unruhig... nicht das da was schief geht...
    Die Womeno reizt mich auch total.... zumal sie ja genau so fluffig sein soll.... Vielleicht wäre sie etwas für die kälteren Tage (also eigentlich so wie jetzt )

....was ich noch fragen wollte: Weiß jemand ob die Boost it up Creme nochmals kommt? Habe gerade mein letztes Töpfchen geöffnet und finde sie in Verbindung mit der 24h Creme(Boost it up abds. und 24h morgens) den absoluten
    LG, blue

Inventar Avatar von Nancy B

Ich freue mich das bei Euch die 24h Creme so schnell Erfolg zeigt und das Ihr sie gut vertragt. Mir ist sie deutlich zu wenig und ich muss einiges an Serum darunter machen.
    Vielleicht ist es anders wenn es wärmer wird.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ....was ich noch fragen wollte: Weiß jemand ob die Boost it up Creme nochmals kommt? Habe gerade mein letztes Töpfchen geöffnet und finde sie in Verbindung mit der 24h Creme(Boost it up abds. und 24h morgens) den absoluten

oh blue da bringst Du mich auf ne ich habe die Boost it up noch da ,ob sie wieder kommt
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Also ich bin derzeit auch total begeistert von der 24 Std.Creme. Ich meine, meine Stirnfalten, wären tatsächlich nicht mehr so tief... Aber kann das wirklich sein, nach so kurzer Zeit?
    Hoffentlich kommt mein 2. Joker jetzt auch bald.... bin schon total unruhig... nicht das da was schief geht...
    Die Womeno reizt mich auch total.... zumal sie ja genau so fluffig sein soll.... Vielleicht wäre sie etwas für die kälteren Tage (also eigentlich so wie jetzt )
    Klärchen ich habe auch schon Erfolge
    Genieße ihn!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Die Boost it up nehme ich auch zur Zeit, hatte ganz vergessen, wie klasse die wirkt.
    2 Töpfe habe ich noch.
    Am Ende steht ein Traum!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    genau Die Partie Moni ,ich bin ganz *happy* was wird denn dann noch kommen wenn ich die Womeno auftrage ? Noch mehr Effekte
    Sassi, dann ist Dein ganze Kinn/Wangenpartie w wie wech.
    Am Ende steht ein Traum!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Dieser offene Armreif sieht auch echt gut aus , Zauberwald . Ach, ich bin ja auch gerade wieder auf dem RM-Schmucktrip. Da könnten in den folgenden Monaten noch ein paar Sächelchen von ihr bei mir einziehen. Vor allem ihre Ohrringe sind echte Hingucker, insbesondere bei längeren Haaren und nicht so kleine Mini-Dinger, wie man sie sonst im Kästchen hat.
    Ich kann ihn nur empfehlen, man spürt ihn überhaupt nicht und er sieht echt toll aus.

Das mit Ohrringen stimmt . Ich hab ja auch längere Haare und würd auch größere tragen, wenn sie nur nicht so schwer wären.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

​Guten Abend
    Melde mich zurück.Mein Päckchen von heute mittag hab ich soeben geöffnet Der very Hot Armreif in rose ist schon ein Blickfang.Also,schwer ist er schon,aber das erwarte ich eigentlich bei so einem massiven Teil.Er glänzt wunderschön.Das Delicate Ribbon Set in rose ist sehr speziell,schon schön,aber sehr eigenwillig.Werde morgen bei Tageslicht nochmal schauen.Wollte nicht bestellen und die Reduzierung abwarten,aber das war mir dann dochzu riskant werde die nächsten Tage entscheiden ob ich beides brauche(WILL) Beim Verschluß vom Armreif bin ich nicht sicher ob er viel an u.ausziehen aushält,der Preis ist schon hoch.
    Ich muß wieder Ricardas Verpackung loben,vorbildlich.
    Eine Beauty fragte wg.RTL Shop/Channel21.Es ist nicht dasselbe,aber ich hatte nie Probleme damit.Die letzte Bestellung liegt aber ca.zwei Jahre zurück.Thunder a.lightening werde ich heute nicht mehr testen....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Guten Morgen
    Das glaub ich jetzt nicht Very hot,Delicate Ribbon und Private Secret sind auf 29.90 reduziert.HEUTE gestern hab ich mein Päckchen bekommen.Werde später den Kundensevice anrufen und wg.Nachreduzierung fragen.Wenns klappt behalte ich beides.Private Secret liegt leider schon in weiter Ferne,da geht nichts mehr. Hatte wohl einen guten Riecher bei der Bestellung.

Sorry,in der Eile verschaut Private secret 34.99
    Die Kette mit dem Riesenfläschchen ist sehr schön.Schwer,aber wirklich ein Teil das nicht jeder kennt.Habe silber,sehr edel zu zu einem schwarzen Rolli.....Hab 50€ bezahlt,weil ich nicht warten konnte

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

es gibt ein neues Set 24H Creme und Augencrme für 39,99. Augencreme ist
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von onyx

Heute müßte mein JdW kommen, ich bin ganz unschlüssig, ob ich die 24h Creme nicht gleich wieder ungeöffnet zurückschicke. Bei meiner trockenen Haut scheint sie nicht zu passen. Die Womeno ging auch garnicht.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Heute müßte mein JdW kommen, ich bin ganz unschlüssig, ob ich die 24h Creme nicht gleich wieder ungeöffnet zurückschicke. Bei meiner trockenen Haut scheint sie nicht zu passen. Die Womeno ging auch garnicht.
    ich glaube das kannst so nicht sagen. Ich versteh auch nicht, warum man nur einmal Cremen darf und dann muss die Haut zufrieden sein. Die Haut ist ein Organ, die nach Jahreszeit und Wetter halt anders ist. Deswegen entweder zweimal Creme oder halt noch ein Serum drunter.
    Viele Grüsse Sonja

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    arme Onyx...ich kenn das gut. Man freut sich dolle auf sein Paket und ist andererseits durch die vielen Posts hier doch nicht mehr 100% sicher, dass man keinen Fehler gemacht hat. Und eigentlich möchte man ja nicht einfach ins Töpfchen langen und eine "gebrauchte" Retoure produzieren. Eine blöde "Falle".... Wenn du so trockene Haut hast, wirst du wohl ordentlich 24Std-Creme verbrauchen müssen... Die ersten zwei Tage hatte selbst ich (Mischhaut mit Ansatz zur Trockenheit) das Gefühl, ich brauche was mehr Creme. Das hat sich inzwischen aber gegeben und ich brauche wirkich nur noch ganz wenig. Willst du wirklich ohne zu testen retournieren?

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich glaube das kannst so nicht sagen. Ich versteh auch nicht, warum man nur einmal Cremen darf und dann muss die Haut zufrieden sein. Die Haut ist ein Organ, die nach Jahreszeit und Wetter halt anders ist. Deswegen entweder zweimal Creme oder halt noch ein Serum drunter.
    sehe ich genau so. Man muss schon ein bischen probieren, sonst hat die Haut ja keine Chance, zu schaun', ob's passt. Und mir ist auch schon passiert, dass ich eine Creme, die ich nicht toll fand und zurück geschickt habe, 1/2 Jahr später wirklich toll fand...