PCC kenne ich noch nicht,ist das eine feste,gehaltvolle Creme?Manchmal möchte ich das.
Ricarda ist wirklich bewundernswert,ehrlich mit bestimmt vielen Höhen und Tiefen in ihrem Leben.Aber sie lässt sich nicht unterkriegen....
PCC kenne ich noch nicht,ist das eine feste,gehaltvolle Creme?Manchmal möchte ich das.
Ricarda ist wirklich bewundernswert,ehrlich mit bestimmt vielen Höhen und Tiefen in ihrem Leben.Aber sie lässt sich nicht unterkriegen....
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
kleine Seejungfrau die PCC-Creme war schön fluffig und leicht und hatte nen feinen Orangenduft
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Aber das ist doch eigentlich ne Sommercreme Wieso kommt sie dann im September? Oder irre ich?
Joker ja,irgendwie schon....
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich verstehe auch nicht, daß die PCC im September kommt. Da gab es doch schon bald immer die Wintercremes (Celluar usw.).
Liebe Grüße
von Charursi
Celluar kommt leider nicht mehr!
Die PCC Linie ist wirklich toll im Sommer mit Vitamin C und die riecht so toll, habe sie auch gerade offen. Die Bodycreme war auch der Hammer im Sommer, damit hielt meine Bräune super lange.
Ich habe mir gerade das neue Kleid von Ricarda Exotic Queen in schwarz bestellt, Beate sah so toll damit aus!
Geändert von Mimilinchen (04.06.2013 um 16:59 Uhr)
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Orangenduft, werd ich trotzdem testen.Mal sehen was noch kommt....
Heute hat eine Anruferin RMs Weggang von HSE angesprochen,für viele ohne Internet eine Bombe.Der Beautytag ist recht unterhaltsam,allerdings genieße ich auch das sonnige Wetter und schau immer wieder rein.Hab heut frei
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Hallo zusammen,
wen es interessiert anbei die neue Anschrift von Ricarda M Designer World: Zuccalistr. 16, München
Grüße Verwöhntag
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Wurde schon paar Seiten vorher gepostet
Danke
Habt ihr den Royal Globe Schmuck gesehen? Der ist ja so schön
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich guck erst gar nicht. Hab so zugeschlagen die letzten Tage, dass jetzt erst mal sparen angesagt ist
Habe mir den Perlenschmuck in rhod. grau bestellt, die volle Ladung und das schwarze Kleid. Ich glaube bei mir ist eine Windung los. Aber die ganze Zeit habe ich auf sowas gewartet und den Armreifen konnte ich auch nicht lassen bei dem Preis. Leider war das Rhod. schon weg aber in Rose habe ich auch Verwendung. Hatte bisher immer gute Schmuckteile, die ich nach Jahren immer noch habe und die am Aktualität nicht verloren haben. Vieles paßt auch schön zusammen, leider war bei den Ohrsteckern das Armband nicht mit abgebildet.
was wird das 2. Tagesangebot?
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, welchen Armreif hast Du bestellt, Sexy Curves?
Jaaaa, schade, dass es kein Foto von Armband gibt, das sieht alles so toll aus. Meinst du, dass das Gewicht Ohrringe + Armband sind. 48 gr für Ohrringe wäre heftig.
Ich find, dass sie total schöne Teile jetzt rausbringt, da muss frau ja zuschlagen
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ricarda hat es heute wieder richtig krachen lassen! Ich freue mich für sie, das ihre Produkte so gut ausgewählt waren!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Sexy Curves ist ja auch neu und der Ring noch dazu, das ist mir dann zuviel. Am We noch 2 ADT.
Hätte gern noch den Hot Choise aber nicht für den Preis.
Hot Choice, ist teuer, aber irre wertig und schön. Und da ich immer Rhodiniert möchte, kann ich nicht auf Sale warten. Rhodiniert ist meistens zu erst weg.
Mir war Very Hot zu schwer, aber ich bin da auch nicht der Maßstab . Schön ist er, aber Hot Choice ist schöner
Sexy Curves sieht auch toll aus, wäre mir aber auch zu schwer. Ich bleibe lieber unter 100 gr Gibt auch Ohrringe dazu, die find ich auch super schön.
LG Zauberwald
Bin eine kräftige Frau und da brauche ich was handfestes an Ringen und Armreifen, das dünne kleine verliert sich und ist oft schneller kaputt. Mein Schmuck wird schön beansprucht im Büro, muss auch mal unverhofft auf ne Baustelle und da vergesse ich auch mal was abzulegen. Verstecke es dann schamhaft vor den Bauarbeitern. Der Spott wäre mir sicher. daher sind auch viele Sachen im Büro für mich nicht tragbar.
Moni bei den Ohrringen ist das Armband mit dabei für den Preis.
Viola , das Armband suche ich schon die ganze Zeit auf der Abbildung
Liebe Grüße von Moni
Viola, wenn es Dir nicht zu schwer ist, dann ist es super.
Ich find ja nicht, dass kräftige großen Schmuck tragen müssen, aber dürfen tun sie alles . Bin ja auch keine Elfe, aber klein und ich find an mir sieht das komisch aus. Aber noch schlimmer finde ich, wenn mir mein Arm zu schwer wird oder die Ohrrlöcher runtergezogen werden. Von daher kann ich das nicht leiden an mir. Ist ja auch alles Geschmackssache.
Geändert von zauberwald (04.06.2013 um 21:57 Uhr)
LG Zauberwald
Ich habe die Royal Globe Kette und die Ohrringe+Armband soeben in rhodiniert geordert. Sieht hammermäßig aus und vor allem - die Ohrringe sind 85 mm lang
Oh, ich reihe micht so-fort ein in die Reihe der Royal-Globe-, sooo schön ! Ich möchte bitte die Kette in roségold, bin ja ein sehr großer roségold-Fan. Aber wo ist der Goldesel ? Ich habe doch gerade erst zwei Ringe bestellt (die noch nicht versandt sind ). Aber bei dieser Kette fürchte ich fast, dass meine Vernunft nicht siegt
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil und - bloß würde ich mich prompt für silber/blau entscheiden, weil ich doch letzte Woche erst ein Roségold-Set bekommen habe. Aber das ist schon außergewöhnlich und erst jetzt sieht man rosévergoldet auch manchmal in den Schaufenstern
Liebe Grüße von Moni
Moni,
, gut, wie immer streiten wir uns nicht und du nimmst blau und ich roségold . Wenn die Kette wenigstens etwas teurer wäre, dann würde mich das abschrecken, aber so kann man ja kaum nein sagen
A clean house is the sign of a wasted life.
Kaum . Das ist schon sehr außergewöhnlich das Design. Die Ohrringe sind schon lang und ich hoffe, dass sie bei mir nicht auf den Schultern aufstoßen - aber das könnte auch gut für die Körperhaltung sein . Denn so wie ich es beäugt habe , handelt es sich um Ricardas bekannte Qualität und da ist kein Zange ansetzen und Glieder raus nehmen möglich
Liebe Grüße von Moni
Dieser Ring tät auch noch dazu passen
Liebe Grüße von Moni
sagt mal, das heutige ads - das gab es doch schon mal - wie war denn damals der preis?
WOW, die Royal Globe Kette in Rosegold ist Ober-Mega-
Die MUSS ich mir bestellen, auch wenn es eigentlich nicht drin wäre, aber sowas von toll, Wahnsinn, bin ganz hin und weg!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Also beim Ring steht im Text Rhod. grau und das Foto ist rhod. blau was ist nun richtig?
Ich denke ja grau ist richtig weil bei der Kette das gleiche steht.
Ich denke mal, dass wird sie wohl kaum allein gestemmt haben. Da gab es bestimmt ganz viele, kleine Helferlein...
Freunde von uns sind am Wochenende auch umgezogen. Ohne einen Tag Urlaub und mit drei Kita- Kindern...... irgendwie war mir danach, dass jetzt zu schreiben.
L.G., Nelle
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Wow,
ihr seit ja wieder fleißig am bestellen.
Ich wollte ja nicht. Die Kipling Tasche und der Sarah Ring... wenn ich das zusammen zähle, müsste ich eigentlich vernünftig sein.
Jetzt bin ich gerade über die Seiten "geflogen" und bin bei Beautyblonde und dem Engelsflügel hängen geblieben.
Es gab mal einen Engelsflügel bei Judiths Duft "Wings of Angels."
Er ist ganz "windig" gemacht und trotz allem trag ich ihn immer wieder gerne.
Da ich es einfach schön finde ( glaube ganz fest an Engel ) einen Engelsflügel zu tragen und ich noch gerne einen zweiten, wertigeren hätte und schon ewig auf der Suche bin, habe ich mich gewundert, dass mir diese Set bisher nie aufgefallen ist. Schau beim Schmuck halt mehr bei Sarah als bei Ricci.
Wunderschön finde ich schwarz rhodiniert. Sieht richtig antik aus.
Gab es leider in meiner Größe nur noch auf der Warteliste.
Dabei belasse ich es erst einmal. In der Hoffnung diese Farbe zu bekommen. Wünsche es mir sooo sehr!!!
Also war ich doch irgendwie doch vernünftig...... Warteliste zählt doch nicht, oder?
L.G., Nelle
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Nelle wie süß Die Engelsflügelkette ist mein neuer glücksbringen
für mich ist ricky ab und an schon ein kleines vorbild was power und das durchhaltevermögen angeht.
wenn ich mal wieder bis abends arbeiten muss und mein kleiner schatz schläft und göga auch, dann wird die nacht mal ohne schlaf durchgemacht und geputzt und ricky geschaut
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
glücksbringer das habe ich vom schnellen schreiben in meinen pausen
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !