Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 134 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960

Thema: Ricarda M

Lavendelblüte
    Besucher

AW: Ricarda M

http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u45350775.html

Den Ring find ich unglaublich schön. Aber das Problem ist, dass ich mich nicht für eine Variante entscheiden kann...................

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Heute kam mein erste Paket mit den Ricarda Intenset und den Muench Bodycare Set an.
    Also ich mag den Duft der Intense Linie total gern und so wie die Creme riecht, so duftet auch die Handcreme, die Maske und das Serum. Natürlich habe ich alles gleich ausprobiert, bevor es in den Bunker wandert und auf den Winter wartet. Alles war noch Original verpackt und das Serum mußte auch noch angepumpt werden.
    Die Handcreme ist dickflüssiger als von der roten Linie und zieht aber genauso schnell ein.Die Hand ist danach samt weich, mir gefällt die Intense Handcreme bald besser. als die von der roten Linie.
    Die Maske macht ein tolles Hautgefühl, aber man sollte nicht zuviel nehmen, da man sie ja den Rest mit einem feuchten Tuch abwaschen soll. Die Haut ist anschließend schon streichel zart.
    Anschließend km noch das Intense Serum ins Gesicht und ich muß sagen, das Serum ist der Hammer. Eher wie eine leichte Creme und zieht schnell ein und macht die Haut einfach perfekt.
    Wirklich das Set ist ein Nachkaufprodukt!
    Ich hatte mir schon mal von Ricarda das Muench Duft Set mit dem Engel und der Body- und Duschcreme gekauft und war von dem Set begeistert. Vom Duft habe ich noch genug, doch die Body- und Duschcreme war schon leer. Nun habe ich 400 ml Bodycreme und 400 ml Duschcreme für 15 Euro bekommen, das ist für mich ein Schnäppchen. 400 ml Bodycreme für 7,50 Euro und 400 ml Duschcreme für 7,50 Euro!!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Fine

Hurra!!
    Zu der PCC Gesichtscreme gibt es dann auch wieder die Körpercreme im September!
    Ich hatte bei Ricarda per E-Mail danach angefragt und innerhalb von 30 Minuten kam die Antwort! Toll!!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Lavendelblüte
    Besucher

Superservice!!!! Vielleicht sollte ich da mal hinsichtlich der Wiederauflage vom Primer nachfragen??!!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Superservice!!!! Vielleicht sollte ich da mal hinsichtlich der Wiederauflage vom Primer nachfragen??!!
    Mach doch Lavendelblüte,warum nicht
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

mein 1. Intense-Set ist auch gekommen !!

Mimilinchen wenn ich so Dein Ergebnis lese dann scheint es echt der zu sein.

Ich überlege ob ichs öffnen soll da ich ja noch Einiges offen habe müsste ich ja noch mehr vercremen
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    mein 1. Intense-Set ist auch gekommen !!

Mimilinchen wenn ich so Dein Ergebnis lese dann scheint es echt der zu sein.

Ich überlege ob ichs öffnen soll da ich ja noch Einiges offen habe müsste ich ja noch mehr vercremen
    Ich weiß, das ich es ab Herbst vercremen werden und Ricardas Sachen halten auch geöffnet über ein Jahr. Ich mußte es einfach testen!

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Hi Mädels, habe heute mein großes Paket erhalten, mit all dem, was ich noch nachgeordert hatte.Bin irgendwie irritiert, denn eigentlich liebe ich den MAC. Aber mit der neuen Formel ist er irgendwie anders und ich bin nicht sicher,ob er mir gefällt. Bin dahingehend irritiert, da alle Kundenbewertungen den MAC in den höchsten Tönen loben... Komisch,jahrelang benutze ich ihn und jetzt weiß ich nicht wirklich, was ich davon halten soll. Werde nochmal ein paar Tage probieren und das Ganze auf mich wirken lassen. Vielleicht waren meine Erwartungen auch zuuu hoch. Wer weiß. Da würden mich hier Eure Meinungen ganz dolle interessieren. Ganz lb Gruß von Liebetussi

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hi Liebetussi
    Ich hab noch die alte Version vom MAC,der ist toll,ja
    Beschreib doch bitte genauer was dich am Neuen stört.Will am WE bestellen,und wäre dankbar über eine genaue Berichterstattung
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Was stört Dich denn an dem neuen MAC? Mir gefällt er besser, als die alte Version. Der Alte war kratziger, dieser jetzt ist viel weicher, sanfter u. reinigt trotzdem genauso gründlich.

Ah,noch was
    Die Neue 24 Stundencreme ist super,ich teste seit gestern.Wirklich kein Brennen in den Augen mehr,das hatte ich immer bei einem neuen Topf,das legte sich aber nach einiger Zeit.
    Die Creme ist wie gewohnt fluffig,fein duftend,etwas weniger glaub ich,und die Haut bekommt einen satten,zufriedenen Glow.
    Hatte eine Probe von dem neuen,grünen Colour Corrector von L`oreal und nahm die CC über der 24Std.Creme ,das Ergebnis ist empfehlenswert.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Falls es Euch interessiert:
    Das zweite AdT (das von Montag) wird ein Doppelpack der blauen AC.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Ich brauch noch einen Topf 24Std.creme....
    Ob wohl im September ein Abschiedsangebot davon kommt????Wenn ich das nur wüßte,so wie bei den Asams damals die Tag/Nachtcreme.Die lief nochmal wie der Teufel......

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Falls es Euch interessiert:
    Das zweite AdT (das von Montag) wird ein Doppelpack der blauen AC.
    Rubinrot
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ich brauch noch einen Topf 24Std.creme....
    Ob wohl im September ein Abschiedsangebot davon kommt????Wenn ich das nur wüßte,so wie bei den Asams damals die Tag/Nachtcreme.Die lief nochmal wie der Teufel......
    kleine Seejungfrau hole Dir doch das Set http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=50708685
    da kommst Du recht günstig und hättest die AC zum testen
    Ich habs mir Gestern gesichert
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Joker

Mir gefällt der neue MAC auch besser Der Geruch ist noch nen Tacken besser als beim alten. Und das eher gelige mag ich

gelöscht

,

ich habe doch heute tatsächlich das ehemalige AdT geschickt bekommen....war auf der Warteliste und es hat gefunzt! (Jetzt habe ich 440 ml 24h-Creme )

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    ,

ich habe doch heute tatsächlich das ehemalige AdT geschickt bekommen....war auf der Warteliste und es hat gefunzt! (Jetzt habe ich 440 ml 24h-Creme )
    Ich freue mich für dich! Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit der Warteliste gemacht!

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Hallo kleine Seejungfrau! Ich kann es schwer beschreiben... Der Geruch gefällt mir z.B. überhaupt nicht . Aber die Wirkung ist das Ausschlaggebende, das ist ja schon klar. Und die Wirkung ist schon toll. Aber das Gesamte gefällt mir TROTZ WIRKUNG nicht soo dolle. Der Geruch, die etwas flüssigere Konsistenz. Schäumt meines Erachtens auch nicht mehr so schön auf. Bin völlig verunsichert, weil ich mit so sehr hoher Erwartung auf den neuen MAC gewartet habe. Ich weiß jetzt, was ich mache: Werde eine Gesichtshälfte mit MAC und die andere mit meinem jetzigen Reiniger "bearbeiten". Aber vom allerallerersten Eindruck her haut er mich nicht vom Hocker. Verstehe auch nicht, wie man diesen Duft gut bzw. sogar besser findet als den alten. Ist aber eben halt alles Geschmacksache.. Ganz lb Gruß von der etwas ratlosen Liebetussi

Danke Liebetussi für deine ausführliche Beschreibung.Ich warte mal ab bis zum Wochenende.Ich denke daß ich den MAC teste und melde mich dann.
    Danke für den Tipp,Sassi 69 schon gesehen.
    Liege ich falsch oder war der letztjährige Joker mit dem RM Kalender für 19.90 zu haben??? Bin mir nicht sicher.
    Das wäre zum Abschluß im September BOMBE.
    Oder ist das jetzt zuviel verlangt???

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Meine Bestellung vom 31.05. ist immer noch in Bearbeitung. Ich hoffe, die packen mir das Zeuch noch ein, bevor es ausverkauft ist.
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Danke Liebetussi für deine ausführliche Beschreibung.Ich warte mal ab bis zum Wochenende.Ich denke daß ich den MAC teste und melde mich dann.
    Danke für den Tipp,Sassi 69 schon gesehen.
    Liege ich falsch oder war der letztjährige Joker mit dem RM Kalender für 19.90 zu haben??? Bin mir nicht sicher.
    Das wäre zum Abschluß im September BOMBE.
    Oder ist das jetzt zuviel verlangt???
    Das stimmt! Es gab im Mai 2012 120 ml der 24 Stundencreme+ Kalender für 19,99 Euro. Nun gab es 220 ml für 34,99 Euro 24 Stundencreme als Joker.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich habe gewonnen

Als ich heute heim kam, erwartete mich ein Riesen-Paket im Flur und als ich fragte, was das denn sei, meinte GöGa, dass es von meinem Hauslieferanten sei und ich doch schließlich wissen müsste, was ich bestellt habe . Aber es ist und war nichts mehr offen - so habe ich dann neugierig ausgepackt und fand einen Brief vor vom mit einer Gewinn-Benachrichtigung . Ich habe also bei dem "15-Gründe-Gewinnspiel" bei HSE eines der Überraschungspakete gewonnen und darin waren:

- Munich-Duo mit den zwei verschiedenen Engeln mit je 100 ml
    - Lippenstift-Set (vorherige Farben - nicht die Neuen mit dem herzförmigen Kern)
    - PRC Kristallfeile + 6 Polierfeilen + Nagelcreme in der Roll-Bag in schwarzem Lack (hatte ich im März schon einmal bestellt )

Bin begeistert

-------------

BabeRuth, ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du jetzt mit Deinen 440 ml 24h glücklich bist. Gestern, als sich das AdS Set mit der 24h Creme + Augencreme ausverkaufte, sagte Ricarda, dass sie bei der 24h Creme alleine dieses Mal für jede Menge gesorgt hat, da sie ja 9 Monate nicht erhält war.

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

ich habe gewonnen

Als ich heute heim kam, erwartete mich ein Riesen-Paket im Flur und als ich fragte, was das denn sei, meinte GöGa, dass es von meinem Hauslieferanten sei und ich doch schließlich wissen müsste, was ich bestellt habe . Aber es ist und war nichts mehr offen - so habe ich dann neugierig ausgepackt und fand einen Brief vor vom mit einer Gewinn-Benachrichtigung . Ich habe also bei dem "15-Gründe-Gewinnspiel" bei HSE eines der Überraschungspakete gewonnen und darin waren:

- Lippenstift-Set (vorherige Farben - nicht die Neuen mit dem herzförmigen Kern)
    - PRC Kristallfeile + 6 Polierfeilen + Nagelcreme in der Roll-Bag in schwarzem Lack (hatte ich im März schon einmal bestellt )

Bin begeistert

-------------

BabeRuth, ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du jetzt mit Deinen 440 ml 24h glücklich bist. Gestern, als sich das AdS Set mit der 24h Creme + Augencreme ausverkaufte, sagte Ricarda, dass sie bei der 24h Creme alleine dieses Mal für jede Menge gesorgt hat, da sie ja 9 Monate nicht erhält war.
    Moni,

das freut mich ganz dolle für Dich!

Forengöttin

zusammen,

ich habe gewonnen

Bin begeistert
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

Meine Laune...
    Bashful

Herzlichen Glückwunsch liebe Moni
    Genieße ihn!

Danke BabeRuth, Popinki und Sassi - das war echt eine Überraschung

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von serafina

Gratuliere dir.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Danke , ach das war herrlich . Ich hatte erst einmal jede Menge zu tun, die ganzen Teilchen von den jeweiligen Mini-Tesa-Streifen zu befreien und dann geeignete Plätze im Bunker zu finden

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Maxie

Glückwunsch Moni... sind ja alles super Sachen!
    Hab mir Montag die Womeno AC bestellt. Ist leider noch in Bearbeitung.

Maxie - bin sehr gespannt, was Du zu der Womeno AC sagen wirst, denn ich finde sie einfach nur fantastisch und werde sie mir sogar noch nachbestellen

Liebe Grüße von Moni

Ich glaube bis Ende des Monats gibt es sie noch zum reduzierten Preis

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Gratulation, Moni, so eine schöne Überraschung! Da freut man sich doch besonders und ich freu mich mit dir!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Ich glaube bis Ende des Monats gibt es sie noch zum reduzierten Preis
    Oh , gut zu wissen, d. h. ich muss mich eilen

Danke Merryl , ja Überraschungen bekommt man ja sonst nicht so oft im Leben, sondern eher Eigengeschenke

Liebe Grüße von Moni

Hab grad noch mal geschaut,Moni...bis 30.6. noch reduziert,dann 10,00€ teurer!

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Hab grad noch mal geschaut,Moni...bis 30.6. noch reduziert,dann 10,00€ teurer!
    Alles klar und danke, d. h. am besten noch dieses Wochenende, bevor w wie weg

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

ich kannte den MAC von früher NICHT, sondern hab ihn jetzt per AdT das erste mal benutzen können. Der ist doch Klasse, die Haut fühlt sich sauber aber trotzdem total gepflegt an. Könnte meine Lieblingsreinigung werden. Nehem das Zeug aber nur abends, morgens wird immer nur mit Miropeeling Sensation gereinigt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Alles klar und danke, d. h. am besten noch dieses Wochenende, bevor w wie weg
    Hab auch gleich das Dermixx-Duo mitbestellt,damit sich die Versandkosten lohnen,aber das ist ja bis Ende September reduziert.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Moni, herzlichen Glückwunsch . Das ist ja mal ein toller Gewinn
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Liebetussi Beitrag anzeigen
    Hi Mädels, habe heute mein großes Paket erhalten, mit all dem, was ich noch nachgeordert hatte.Bin irgendwie irritiert, denn eigentlich liebe ich den MAC. Aber mit der neuen Formel ist er irgendwie anders und ich bin nicht sicher,ob er mir gefällt. Bin dahingehend irritiert, da alle Kundenbewertungen den MAC in den höchsten Tönen loben... Komisch,jahrelang benutze ich ihn und jetzt weiß ich nicht wirklich, was ich davon halten soll. Werde nochmal ein paar Tage probieren und das Ganze auf mich wirken lassen. Vielleicht waren meine Erwartungen auch zuuu hoch. Wer weiß. Da würden mich hier Eure Meinungen ganz dolle interessieren. Ganz lb Gruß von Liebetussi

genau so geht es mir liebetussi ...habe gestern abend den neuen MAC probiert und bin total enttäuscht habe mein Augen MU nicht runterbekommen und es ist die Wimperntusche von RM....mußte dann noch mal mit dem Schaum AO von JW drübergehen damit alles runter geht...außerdem fand ich meine Haut nicht so sauber wie früher mit dem alten MAC...bin jetzt ein bißchen verzweifelt weil ich diese Reinigung immer geliebt habe und auchdrauf gewartet hab...ich werde heute abend noch mal testen, aber ich hab ein ungutes Gefühl..ich glaub, der geht retour
    LG, blue