....Moni herzlichen Glückwunsch..toller Gewinn
....Moni herzlichen Glückwunsch..toller Gewinn
LG, blue
Moni, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn
Glückwunsch, Moni!
hallo liebetussi,
habe gerade beim das Duo MAC alte Version für Euro 19,99 gesehen, wenn du nicht zufrieden bist,würde ich die alte Version bestellen.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Ricarda...u18189880.html
Liebe Grüße Vanessa
Schon wieder hat jemand was gewonnen! Moni, Glückwunsch zu deinem Gewinn!
Liebe Grüße Isabella74
Toll Moni das ist ja mal ne richtige Überraschung
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Herzlichen Glückwunsch liebe Moni zu Deinem tollen Gewinn!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Oh wie schön Auch von mir herzliche Glückwünsche
Der Kommentar von deinem Mann ist ja süß
Liebe Vanessa,hab ich auch gesehen und bin schon ernsthaft am Überlegen,ob ich das mache. Aber ganz lieben Dank trotzdem für den Hinweis.Werd mal am Montag noch das AdT abwarten und dann bestellen.
Herzlichen Glückwunsch, Moni! Das ist ja eine tolle Überraschung!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Herzlichen Glückwunsch liebe Moni.
Viele Grüße
Nancy B
Liebe Moni
Ich gratuliere dir zu diesem tollen Preis und gönne ihn dir von Herzen .
Weiss jemand von euch, ob das Körpercreme-AdT noch versandkostenfrei wird?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das AdT ist eingebucht, toller Preis für insgesamt 400ml Körpercreme: 27,99€: http://www.hse24.de/Kosmetik/RIcarda...u44597726.html
uii toll, da werde ich sicher 2 Set bestellen, nur soll ich gleich oder warte ich noch bissl
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Vielleicht gibts als Bonbon ja noch "keine Vesandkosten" obendrauf ??????
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Liebetussi,
ich finde deine Beschreibung etwas schwammig.
Ein Reiniger soll seinen Zweck erfüllen. Und das macht er ja nicht schlecht, wie du schreibst.
Ich verstehe auch den Akt nicht. Und wie man über einen Reiniger verunsichert sein kann.
Ich befeuchte mein Gesicht, gebe den Reiniger auf die Hand,dann verteil ich ihn im Gesicht, wasche mit den Händen alles ab und gehe anschließend noch mit einem Microfasertuch hinter her..... das ist eine Sache von Sekunden. Den Geruch nehme ich doch gar nicht mehr wahr. Im übrigen wie ich finde, ein super dezenter Geruch, den ich so gut wie gar nicht mehr wahrnehme.
Das was du beschreibst könnte mich bei einer GC oder einer KC stören, doch nicht bei einem Reiniger.
Es sei denn man verträgt ihn nicht und bekommt Ausschlag oder Pickel.
Ich wünsche Dir das du in deinem Leben weiterhin nur über so kleine Dinge wie einen Reiniger ratlos und verunsichert bleibst!
L.G., Nelle
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Der Satz hätte auch von meinem Mann stammen können
Moni, auch von mir herzlichen Glückwunsch für Deinen Gewinn. Habe es eben erst gelesen.
Liebe Grüße
von Charursi
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Moni, herzliche Glückwünsche!!!!
Eben kam das Intense-Set bei mir an - super Preis und noch VK-frei
Dann war noch im Paket die feingliedrigere Schlüssel zum Herzen Kette in vegoldet super Preis, darf auch bleiben!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Habe gerade die Düfte Black Velvet u. No.1 bekommen. Sorry aber das Black Velvet riecht für mich nach einem alt-Damen-Seifen-Geruch. Schrecklich, so roch es bei meiner Oma im Wäscheschrank, weil sie dort überall so komische Seifenstücke reingelegt hat. Bah, muss das echt abwaschen gehen. Sorry an alle, die es toll finden aber so sind halt die Nasen verschieden.
Hallo zusammen
@ Moni: toll - ein Super-Gewinn! Gratulation! Irgendwann gewinne ich auch mal etwas (vorausgesetzt, ich mach mal irgendwo mit )
@ Liebetussi: Ist ja süß, wie du dir einen Kopf um die Reinigung machst. Ich halte es da wie Nelle: Gesicht nass machen, rauf mit dem Zeug, aufschäumen, abwaschen fertig. Da bin ich total unempfindlich, was den Geruch angeht. Aber um ehrlich zu sein glaube ich, ich hab mir schon um nooooch unwichtigere Dinge nen Kopf gemacht Man will's ja schließlich perfekt haben...
@ Catwoman: so wie es dir mit Black Velvet geht, ging es mir mit Lady Selection. Der Duft hatte sooo tolle Bewertungen und klang für mich einfach super lecker. An mir allerdings roch es wie "Oma".... Ich liebe aber dafür Ricardas "süße" Düfte.... Sweet Lady und ...Angel.... supi! Düfte sind halt doch irgendwie "schwierig".
So,
gierig wie ich manchmal bin , habe ich bereits heute morgen bestellt:
Das 24h-Bodycreme-Duo (kommendes AdT)
das Ringeset in multicolor
Royal Globe Ohrringe/Armband in roségold
Da ich mir diesen traumhaften Eva-Pfeffinger-Ring in meiner Grösse nicht entgehen lassen wollte, habe ich das Körpercreme-AdT von Ricarda auch heute schon bestellt - egal jetzt, ob es dann halt noch versandkostenfrei wird.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Also wenn das AdT von Ricarda am Sa/So nicht vkf.wird, kaufe ich nichts. Ich habe noch genug KG und warte lieber auf die PCC Körpercreme im September, den die finde ich um Längen besser, als die 24 Stundenbodycreme.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
das Adt wid nicht VKf
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
moni!
herzlichen glückwunsch zu deinem tollen gewinn!
zusammen,
das ist ja lieb von Euch , dass Ihr Euch mit mir freut
Der Preis vom AdT ist ja klasse , aber vielleicht sollte ich doch noch abwarten, ob es vkf wird . BabeRuth hat sich von dem Globe Set nur die Ohrringe mit Armband bestellt , wäre auch eine Möglichkeit , zumal die Kette sehr sehr lang ist - mal schauen wie es bei der Präsentation aussieht
Liebe Grüße von Moni
Ali
Das stimmt, Sassi , denn es sind ja immerhin zwei Teile . Jetzt wird es ja schon wieder spannend und schwierig, ob und wieviel man jetzt schon bunkern muss. Denn hat jemand eine Ahnung, wann sie nach dem Sommerfinale wieder kommt, was dann aber auch nicht gleichzeitig die Frage beantwortet, was bis dahin noch bestellbar ist
Liebe Grüße von Moni
schwierig Moni
Ich habe sie mir jetzt 1x bestellt
Heute kam mein 2. Intense-Set und das blaue mit 24h Creme+Augencreme werde ich Heute Abend testen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ja das mit dem bunkern wird so eine sache... jetzt wo ich mit dermixx zufrieden bin ist die frage soll ich noch ordern oder nicht - wo kommt ricci wieder - kann ich sie da sehen oder nicht... fragen über fragen.
an sich wollte ich nicht mehr bunkern, hatte ich damals bei dem weggang von asams vom hasen gemacht - war dann einfach zuviel, weil es ja immer wieder nette angebote div. anbieter gibt..
Ali, genau das sind auch meine Gedanken und ich denke da nicht unbedingt an die blaue Körpercreme, sondern eher an eine kleine Dermixx-Reserve , obwohl der Preis bis Ende September gültig ist. Was braucht man noch "lebensnotwendig" ?
Liebe Grüße von Moni