Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 134 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080

Thema: Ricarda M

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ricarda M

Stimmt , Du hast ja das Set mit der Körpercreme - und ist die wirklich so sensationell und wie noch nie dagewesen ? Denn ich habe ja nun die Qual der Wahl: Entweder das 150. Mal die 24h Körpercreme an mir vorbei ziehen lassen oder auf die Dermixx-KC verzichten

Liebe Grüße von Moni

Isabella,

das Kleeblatt-Set hatte mich damals auch so gereizt, genau wie das Lucky Love. Aber es kommen immer wieder noch schönere Dinge und im Moment habe ich gerade die Globe-Ohrringe vor Augen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Stimmt , Du hast ja das Set mit der Körpercreme - und ist die wirklich so sensationell und wie noch nie dagewesen ? Denn ich habe ja nun die Qual der Wahl: Entweder das 150. Mal die 24h Körpercreme an mir vorbei ziehen lassen oder auf die Dermixx-KC verzichten
    also sooo sensationell und wie noch nie dagewesen könnte ich jetzt nicht sagen... sie pflegt gut da gibt es nix dagegen zu sagen... aber das es mich jetzt auf der stelle umhaut... eher nicht - ausser der langzeittest zeigt das sie wirklich fettreduzierend wirkt...
    abgesehen davon brauchst du das ja nicht.

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Moni,Du machst es mir jetzt nicht gerade einfach
    Das wollte ich nicht und wenn Du schon drei Pötte hast, ist es schwierig. Es wird doch wohl irgend jemanden geben, der unbedingt noch nur die Creme braucht

Liebe Grüße von Moni

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich hätte nochmal 'ne Frage zu der Ruby Care Körperpflege: Duftet die wirklich genauso wie das Baby Powder Duschgel und die Bodylotion, die es damals in einer weißen Flasche mit aprikotfarbenem Schriftzug gab?
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    also sooo sensationell und wie noch nie dagewesen könnte ich jetzt nicht sagen... sie pflegt gut da gibt es nix dagegen zu sagen... aber das es mich jetzt auf der stelle umhaut... eher nicht - ausser der langzeittest zeigt das sie wirklich fettreduzierend wirkt...
    abgesehen davon brauchst du das ja nicht.
    Sag das nicht, mein Bauch hatte früher keine Dellen - drei Zentimeter werden ja versprochen, aber nach welchem Zeitraum sich das dann wirklich zeigt .

Aber , denn Du hast mich jetzt ein bisschen Richtung AdT gebracht.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

:lach: sind ja bis zu 3 cm dh es könnte auch weniger sein...

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ich hätte nochmal 'ne Frage zu der Ruby Care Körperpflege: Duftet die wirklich genauso wie das Baby Powder Duschgel und die Bodylotion, die es damals in einer weißen Flasche mit aprikotfarbenem Schriftzug gab?
    Die damalige weiße Flasche kenne ich leider nicht, aber ich hatte nach ihrer Rückkehr zu HSE die Körpercreme von PRC in dem Tiegel und der Duft war zwar lecker und erinnerte an die rote Handcreme oder auch die rote Handmaske, aber es war eher so ein stumpfer, pudriger Duft. Jedoch fand ich sie von der Pflege sehr schön.

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Das wollte ich nicht und wenn Du schon drei Pötte hast, ist es schwierig. Es wird doch wohl irgend jemanden geben, der unbedingt noch nur die Creme braucht
    ich schon
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Isabella,

das Kleeblatt-Set hatte mich damals auch so gereizt, genau wie das Lucky Love. Aber es kommen immer wieder noch schönere Dinge und im Moment habe ich gerade die Globe-Ohrringe vor Augen
    Huhu!
    Aber der Kleeblatt-Schmuck kostet nur noch knapp 28 Ömmels! Daran kann ich nicht vorbeigehen. Als ich die Sachen an den anderen Damen gesehen habe, ist mir wieder mal klar geworden, wie gut und wertig die Sachen tatsächlich ausschauen und warum ich immer so beguckt werde, wenn ich damit unterwegs bin.
    Liebe Grüße Isabella74

Ali, wenn es nur ein bisschen ist und die Haut straffer wird, ist es doch schon ein Erfolg. Ist die KC der Dermixx eigentlich genauso seidig wie die Gesichtscreme?

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

ja sie macht ein sehr angenehmes hautgefühl ohne fettig zu sein oder zu kleben. man kann sich nach dem eincremen schnell anziehen.

Huhu!
    Aber der Kleeblatt-Schmuck kostet nur noch knapp 28 Ömmels! Daran kann ich nicht vorbeigehen. Als ich die Sachen an den anderen Damen gesehen habe, ist mir wieder mal klar geworden, wie gut und wertig die Sachen tatsächlich ausschauen und warum ich immer so beguckt werde, wenn ich damit unterwegs bin.
    Der Preis ist mir noch gar nicht aufgefallen , jetzt werde ich ja fast schwach . Aber ich gebe Dir absolut recht, denn ich habe ja aus Laden-Zeiten jede Menge auch hochwertigen Marken-Modeschmuck, aber angesprochen werde ich nur, wenn ich Teilchen von Ricarda an habe

Liebe Grüße von Moni

Die damalige weiße Flasche kenne ich leider nicht, aber ich hatte nach ihrer Rückkehr zu HSE die Körpercreme von PRC in dem Tiegel und der Duft war zwar lecker und erinnerte an die rote Handcreme oder auch die rote Handmaske, aber es war eher so ein stumpfer, pudriger Duft. Jedoch fand ich sie von der Pflege sehr schön.
    Ich hatte noch nix von der roten Linie. Die allerersten Produkte mit Babypowder-Duft waren Handcreme, Duschgel und Bodylotion in weißen "Flaschen". Das war noch "HSE die erste", vielleicht sogar noch "Hot".
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    ja sie macht ein sehr angenehmes hautgefühl ohne fettig zu sein oder zu kleben. man kann sich nach dem eincremen schnell anziehen.
    Ach Gott, wie gut, dass ich das jetzt heute noch nicht entscheiden muss: Dermixx oder AdT

Liebe Grüße von Moni

Ich hatte noch nix von der roten Linie. Die allerersten Produkte mit Babypowder-Duft waren Handcreme, Duschgel und Bodylotion in weißen "Flaschen". Das war noch "HSE die erste", vielleicht sogar noch "Hot".
    Da habe ich Ricarda noch nicht gekannt und bestimmt etwas verpasst.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Ach Gott, wie gut, dass ich das jetzt heute noch nicht entscheiden muss: Dermixx oder AdT

jaa wir haben es echt nicht leicht. ist aber echt keine leichte entscheidung, der adt preis ist ja nicht schlecht, und du wolltest die blaue ja schon lange haben... bei der dermixx hat man die hoffnung das sie straffung bring...

In meinem allerersten Set, das ich je von Ricarda bestellt hab', waren eben u. a. genau dieses Duschgel und die Körperlotion drin. Alles war in einem goldfarbenen Rollbag verpackt. Dieser Duft weckt nostalgische Erinnerungen bei mir.
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von ali

meine lieben ich gehe
    wünsche euch noch einen schönen abend.
    moni

Dann musst Du es einfach probieren und dann hoffentlich

Habt Ihr gelesen, dass Ricarda nach der Sommerpause am 18.08. wieder kommt . Abgesehen vom eventuellen zukünftigen Bestand wäre die nächste Überlegung, ob Kaufentscheidungen und Großeinkäufe direkt nach unserem Urlaub so angebracht sind , dann vielleicht doch lieber jetzt

Euer hier viel geliebtes Ring-Set gibt es ja nun mit 9 Ringen

Liebe Grüße von Moni

Schlaf schön, Ali , ich bin auch so müde und jetzt. Gott sei Dank haben wir ja noch ein bisschen Zeit zum entscheiden

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich ärger mich jetzt, dass ich die Womeno AC und den großen Creme-Pott schon einzeln bestellt habe. Sorry, lieber aber das geht beides zurück, stattdessen gibts dann das Set.

Das neue Serum im Set mit der 24H-Creme ist ja auch ganz nett, aber ich brauche keine Creme mehr (und das geht wohl den meisten hier genauso) und das Serum einzeln ist ja vieeeel zu teuer. Geh mal auf die Suche, obs das Serum nicht noch woanders einzeln gibt......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Bashful

Schnuppe auf Dieses Set bin ich noch gestoßen,aber ob Du AC und MAC brauchst
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Seit 2 Wochen benutze ich jetzt die neue 24 Stundencreme zusammen mit dem Serum und der Augencreme. Ich bin total begeistert. Meine Haut ist schon viel schöner geworden und soooo weich. Da ich trockene Haut habe benutze ich 2 pumpstösse vom Serum und creme mich danach zweimal mit der Creme ein. Jetzt habe ich gerade den tollen Preis für das Dermixx Set gesehen. Kann jemand die beiden Linien miteinander vergleichen? Auch die beiden Seren und wann nimmt man denn die Ampullen? Vor oder nach dem Serum?

Lilly, die neue 24 Stundencreme soll die "Königin der Creme " sein, doch für mich ist die Dermixx Creme die " Göttin aller Cremes"!
    Wenn die 24 Stundencreme nach 2-3 Tagen eine Hautveränderung zeigt, so sieht man bei der Dermixx nach einmaligen Auftragen schon eine Veränderung. Wenn man bei der 24 Stundencreme eine Fingerkuppe zum eincremen benutzt, so brauch man bei der Dermix davon weniger als die Hälfte. Die Nachtcreme ist der Oberhammer, deine Haut sieht nach dem Schlafen nicht zerknittert aus, sondern total erholt. Auch die Körpercreme von der Dermixx gefällt mir besser als die alte 24 Stundencreme. Die Dermixx zieht total schnell ein und riecht toll, außerdem hatte sie bei mir auch wirklich einen straffenden Effekt.
    Die Ampullen von Dermixx fandt ich sehr flüssig und einen Soforteffekt konnte ich nicht sehen. Mich würde wirklich nur das Serum interessieren.
    Ich würde Dir das DermixxFace und Body Set für 42,99 Euro empfehlen, ein wirklich toller Preis!

Übrigens ist die Augencreme mit dem Augenserum aus der Dermixx Serie auch der Hammer! Aber leider ausverkauft!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Sassi, das ist doch das alte AdT - und fast zum gleichen Preis! Aber ich hab jetzt den MAC im großen Doppelpack. Ist für mich neu und gefällt mir sehr gut.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Bashful

ok, für mich wäre das Set neu da ich bis jetzt nur die neue AC kenne,den MAC+Serum noch nicht
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo seid Ihr schon im Fieber? Ich habe schon alles bestellt als ob ich es geahnt habe dass ich SO Abend ins Krankenhaus einrücke. Göga wird sich zwar massig über die anrollenden Pakete aufregen, aber das ist mir egal. Nehme in jedem Fall die 24 h Creme mit und einen Duft von Ricci und den grünen von Asam. Gut das es Internet auf dem Handy gibt.

Nicht ärgern nur wundern.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das war doch bei QVC schon die Petra Grasser, die die blaue Augencreme wegen ihrer Sofortwirkung, weil sie sich so schön in die Falten gelegt hat, für das ganze Gesicht nahm ; scheint immer noch zu sein.

Dass wir mal ratlos sind . Also dieses Serum liebe ich vom ersten Tag bei QVC an , schon allein der Mondschein-blaue Schimmer und dieser Duft sind so herrlich und in Verbindung mit der 24h Creme ist das echt der und macht eine ganz ganz feine Haut, ohne zu fetten.
    Den hat es leider nicht mehr.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Lilly, die neue 24 Stundencreme soll die "Königin der Creme " sein, doch für mich ist die Dermixx Creme die " Göttin aller Cremes"!
    Wenn die 24 Stundencreme nach 2-3 Tagen eine Hautveränderung zeigt, so sieht man bei der Dermixx nach einmaligen Auftragen schon eine Veränderung. Wenn man bei der 24 Stundencreme eine Fingerkuppe zum eincremen benutzt, so brauch man bei der Dermix davon weniger als die Hälfte. Die Nachtcreme ist der Oberhammer, deine Haut sieht nach dem Schlafen nicht zerknittert aus, sondern total erholt. Auch die Körpercreme von der Dermixx gefällt mir besser als die alte 24 Stundencreme. Die Dermixx zieht total schnell ein und riecht toll, außerdem hatte sie bei mir auch wirklich einen straffenden Effekt.
    Die Ampullen von Dermixx fandt ich sehr flüssig und einen Soforteffekt konnte ich nicht sehen. Mich würde wirklich nur das Serum interessieren.
    Ich würde Dir das DermixxFace und Body Set für 42,99 Euro empfehlen, ein wirklich toller Preis!

Übrigens ist die Augencreme mit dem Augenserum aus der Dermixx Serie auch der Hammer! Aber leider ausverkauft!
    Dankeschön Mimilinchen

Sie ist schon so gut wie bestellt. Das Set mit der KC habe ich mir auch schon während der Geburtstagswoche angeschaut und war auch kurz davor es zu bestellen, aber ich habe so viele KC offen, dass ich diese erstmal aufbrauchen muss. Habe gerade eine offen, die 650 ml hat. Das Serum will ich unbedingt dazu, da ich unter jeder Creme ein Serum benutze, und so komme ich mit dem Big Deal Set günstiger weg. Die Ampullen werde ich erst mal probieren, da ich bei den Bewertung gelesen habe, dass er Effekt erst später kommt. Außerdem gilt der Preis vom Set mit der KC noch bis Ende September. Wenn mir die Creme gefällt, werde ich da nochmal zuschlagen

Die Augencreme habe ich auch schon überall gesucht, schade dass sie ausverkauft ist, hoffentlich kommt sie nochmal rein, bevor Ricci vom Hasen weggeht. Die möchte ich dann noch unbedingt dazu.
    Geändert von Lilly83 (08.06.2013 um 13:19 Uhr)

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute früh bestellt, die Colour Explosion Jacke in apricot. Hat die jemand bestellt und behalten? Außerdem noch den Vegas Love Ring und das Glamour & Luxury Set mit Nr. 2 + High Society. Genau die beiden wollte ich noch haben und dann hat sich das Set ja super angeboten

Bei der Augencreme überlege ich noch, ist ein toller Preis. Habe aber noch so ca. 1 1/2 Spender von der alten Version und eine kleine Tube PM von Judith. Die Spender reichen ja echt ewig.
    Gruß Tweety

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Schnuppe auf Dieses Set bin ich noch gestoßen,aber ob Du AC und MAC brauchst
    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Sassi, das ist doch das alte AdT - und fast zum gleichen Preis! Aber ich hab jetzt den MAC im großen Doppelpack. Ist für mich neu und gefällt mir sehr gut.
    Ich habe mir das Set als AdT und auch den Doppelpack MAC gekauft und bin total begeistert. Im Set ist ja "nur" eine 60 ml Größe vom MAC enthalten, den habe ich mir gleich für den Urlaub aufgehoben.

Jetzt bin ich auch am überlegen, ob ich mir das Set nochmal mitbestellen soll. Der Preis ist echt , dass kostet das Serum ja schon alleine. Auf der anderen Seite sind ja 60 ml Serum und 50 ml AC sehr viel. Wie lange halten denn bei euch die Seren und AC von RM so im Durchschnitt, bis sie leer sind?

Wie ist das eigentlich. Ich würde mir das Dermixx Big Deal Set über meine Mama bestellen, die hat den 10 Euro Gutschein noch nicht eingelöst. Wenn ich jetzt am selben Tag später dieses Set dazubestellen würde, könnte ich dann den neuen 5 Euro Gutschein auch noch mit einlösen? Hat das schon jemand mal probiert?

Fortgeschritten

Sorry, aber kann mir jemand sagen, wie man zu diesen Gutscheinen kommt. Ich habe nichts erhalten. Manchmal kam da ein Mail mit einem Code. Aber in letzter Zeit nichts. Danke vorab.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Du hast Post , sunny!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber kann mir jemand sagen, wie man zu diesen Gutscheinen kommt. Ich habe nichts erhalten. Manchmal kam da ein Mail mit einem Code. Aber in letzter Zeit nichts. Danke vorab.
    Darf ich mich mit dieser Bitte dranhängen, Sunny?

Mimi, ich hätte auch gerne gewusst, was das für ein Gutschein ist, vielen Dank

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Moni,, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn...gewinne nie was, auch nicht auf der Kirmes oder so

Fortgeschritten

Serenissima, du hast Post!!

Fortgeschritten

Wie lange ist dieser Gutschein gültig??

Fortgeschritten

Weiß jemand ob man morgen noch versandkostenfrei per APP bestellen kann??

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Darf ich mich mit dieser Bitte dranhängen, Sunny?

Mimi, ich hätte auch gerne gewusst, was das für ein Gutschein ist, vielen Dank
    Schau doch mal in den Thread: klick
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten

Diesen Thread kann ich leider nicht öffnen. Kannst du mir helfen?